Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Benefit II

  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Benefit II

    Ich war heute im douglas auf der suche nach einer ganz leichten Foundation und eine Verkäuferin riet mir zu der some kinda gorgeous light foundation. Kennt die jemand von euch? Im internet steht nicht sooo mega viel über die :/
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Benefit II

    Ich habe mir gestern die big easy und den gimme brow gegönnt

  3. #123
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Benefit II

    Benutzt jemand von euch Brow Zings? Bräuchte mal eure Hilfe bzgl. der Farbwahl. Schwanke zwischen light und medium. Hab dunkelaschblonde Haare (mausbraun ) und ebensolche Augenbrauen. Die Brauen sind sehr aschig, bei den meisten Produkten habe ich das Problem, dass sie viel zu rotstichig sind. Habe leider keinen Counter in der Nähe, so dass ich testen könnte... Tipps? :)
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Benefit II

    Groß weiterhelfen kann ich dir nicht. Ich habe in etwa dieselbe Haarfarbe wie du und mir wurde damals Light empfohlen. Generell bin/ war ich von dem Produkt sehr begeistert. Hatte noch nie so schön definierte Brauen. Das hat auch wirklich alles mitgemacht. Baden, Sauna, Sport...
    Habe dann zwischenzeitlich wieder mal das Catrice Brauenpuder benutzt und erst da ist mir aufgefallen, dass die Farbe Light eher ins Rötliche geht als das Brauenpuder. Es ist also nicht wirklich aschig.
    Überlege auch, mal das Medium zu testen.

    Wollte mir demnächst eh mal Lollitint genauer ansehen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  5. #125
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Benefit II

    Danke für deine Antwort. Das war auch der Eindruck, den ich durch einige Bilder im Internet gewonnen habe.
    Glaube ich versuche es einfach mal mit Medium. Wenn du magst berichte ich dann mal. :)
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Benefit II

    Au ja. Bitte berichte. Ich überlege ja wie gesagt auch...
    Hatte heute bedingt durch deine Frage nochmal Light probiert. Ist mir mittlerweile- da ich für mich einen guten aschigen Ton gefunden habe- viel zu rötlich. Schade. Denn das Wax finde ich echt gut.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  7. #127
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Benefit II

    Letzte Woche habe ich mir den High Beam und Girl meets pearl zugelegt.

    Vom high beam bin ich sehr begeistert. Er kommt als Highlighter sehr gut raus. Mit dem Girl meets pearl muss ich noch warm werden. Der riecht mir zu sehr nach Kaugummi und das Resultat ist sehr sehr natürlich... für mich fast schon zu natürlich. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das mag. So ein bisschen Resultat sollte man ja schon sehen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  8. #128
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Benefit II

    Ich war dieser Tage nun noch am Counter. Mein Benebabe meinte, dass das Brow Zings medium noch rötlicher wäre als das light. Sie hat dann ein wenig mit dem Instant Brow Pencil und Gimme brow experimentiert, war auch okay... Allerdings werd ich persönlich einfach mit den Augenbrauenstiften nicht warm. Suche als immer noch weiter nach dem perfekten Produkt für mich. :(
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Benefit II

    Oh, wie schade. Finde BrowZings nämlich ein sehr gutes Produkt. Aber rötlich kann ich es leider gar nicht gebrauchen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #130
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Benefit II

    Oh, wie schade. Finde BrowZings nämlich ein sehr gutes Produkt. Aber rötlich kann ich es leider gar nicht gebrauchen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Benefit II



    Gibt es hier Blasshäutchen, die den Rockateur besitzen? Wie kommt er bei euch raus? Rosa oder eher Peach?
    Ich habe ihn mir heute auftragen lassen und ich weiß nicht... Es ist schon ein schönes Blush, insbesondere die Optik, aber auf meiner Haut hat es mich etwas enttäuscht. Dort schaut es einfach nur Peach aus mit einem minimalen Stich ins Rose, den man aber fast gar nicht erahnen kann. Geht es jemandem von euch auch so? Selbst die Douglas Mitarbeiterin war da etwas erstaunt darüber. Da finde ich an mir den Catrice Sunrose Avenue etwas besser und bin mir unsicher, ob ich den Rockateur wirklich brauche.

  12. #132
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Benefit II

    Hey, ja ich Also ich kann das gar nicht so genau sagen, bei mir hat der Rockateur definitiv Peach und Rosé-Anteil. Ich mag die Farbe an mir, trotz heller Haut, sehr gern.

    Den Sunrose Avenue hab ich auch (und liebe ihn). Ich habe beide vergleichsweise gerade mal nebeneinander geswatched, da fällt der Unterschied doch sehr stark auf. Hier geht der Rockateur deutlich eher ins peachige, wobei der Sunrose Avenue eher ins rosè geht. Also von gleicher Farbe (auch wenn es im Pfännchen so aussieht) kann man definitiv nicht sprechen.

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Benefit II

    Danke für deine Antwort!

    Ich denke ich werde ihn mir nochmal auftragen müssen, um zu entscheiden, ob ich ihn wirklich haben mag. Dadurch das sich die Blushes im Pfännchen ähnlich ausschauen, habe ich vielleicht beim Rockateur auch so ein Ergebnis erwartet wie beim Sunrose Avenue. Der Rockateur sah bei mir aber auf alle Fälle tragbar aus.

  14. #134
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Benefit II

    Benutze jetzt seit einigen Tagen das Hello Flawless-Puder und bin ziemlich angetan

  15. #135
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Benefit II

    benutzt jemand schon den push up liner? seid ihr zufrieden?
    werde ihn mir heute holen

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Benefit II

    habe dazu leider ne schlechte review bei innen und aussen gelesen :(
    wollte den auch holen :(

  17. #137
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Benefit II

    Dito und der Gel-Liner von Maybelline ist genauso gut und kostet nur ein Drittel von dem, was der Benefit Liner kosten soll.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #138
    de mutti Avatar von godmother
    Registriert seit
    25.12.2007
    Ort
    châteaux en espagne
    Beiträge
    10.804

    AW: Benefit II

    also ich persönlich finde ihn echt gut; habe im internet sowohl positives als auch negatives gelesen.

    hält seit heute mittag perfekt, trotz regen und schwüler luft.
    auch die form finde ich sehr gut und ich mag, dass er wirklich super matt wird. also auffallend matt, nicht nur semi matt wie zB mac liner (im Topf) oder andere.
    (dieses matte finish war für mich der hauptsächliche Grund ihn zu kaufen, weil ich das in dieser form noch nicht gesehen hab)

    weiß jemand ob das bei dem maybelline auch der fall ist?

    an das auftragen mit dem Stift muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen, denke aber das geht sehr schnell; geklappt hat es auch schon beim ersten mal sehr gut.

    den von maybelline kenne ich noch nicht, werde ihn mir aber mal ansehen

    danke euch trotzdem.

    (random groß und kleinschreibung dank auto correct)

  19. #139
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Benefit II

    Ich habe mir den Liner auch gekauft und bin super gut zufrieden. Sonst bin ich irgendwie ein Trottel, was Liner angeht, und die Linie wird zwar sachlich gesehen ansehnlich und schön, aber NIE so, wie ich sie eigentlich haben möchte. Entweder zu dünn, oder ich möchte nen Retro-Liner malen und ende mit Linien, die ich eigentlich zu dick finde... beim They're Real klappte es auf Anhieb, und ich hatte exakt das Ergebnis, das ich mir vorgestellt hatte. Jetzt habe ich mehrere Varianten von dezent bis Cat Eye probiert und finde ihn toll.
    Ich glaube, es kommt hier stark darauf an, ob man mit der Spitze klarkommt Die Review auf I&A (und die Tragebilder dort - meine Linien wurden viel exakter) passt vielleicht deshalb gar nicht zu positiven Eindrücken, die andere so haben.

    Übrigens habe ich mir neulich auch mein erstes Benefit Rouge gekauft, Hervana, und bin soooo angetan. Die Farbe ist schön zart und sieht auf meinem NC15-Teint einfach nach "gesund und munter" aus. Obwohl ich sonst gern Statement Cheeks trage, gefällt mir dieses Subtile total gut :D

  20. #140
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Benefit II

    "Statement Cheeks" - Klasse
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #141
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    "Statement Cheeks" - Klasse
    Den Begriff hat Magi erfunden/großgemacht, ich hab ihn bloß übernommen
    ...es ist nicht ZU VIEL Rouge, das MUSS so!

  22. #142
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Benefit II

    Hmm, bei Statement fallen mir immer (außer Statussymbolen etc.) nur Statement Ketten ein, die ja nun einmal sehr groß und auffällig sind und das MUSS auch so sein, das lasse ich jetzt mal so stehen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #143
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Benefit II

    Habe heute den Liner im Laden geswatcht, 1. Eindruck gewohnungsbedürftig Habe auch den Maybelline Nachmache-Liner daneben geswatcht, Benefit scheint etw schwärzer, Maybelline war aber beim Abwaschen widerstandsfähiger.
    Beide Liner finde ich etw teuer, Benefit hat nur 1,4 gr, Maybelline kostet 12 Euro, was ich für einen Drogerie Eyeliner etw happig finde
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  24. #144
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Habe heute den Liner im Laden geswatcht, 1. Eindruck gewohnungsbedürftig Habe auch den Maybelline Nachmache-Liner daneben geswatcht, Benefit scheint etw schwärzer, Maybelline war aber beim Abwaschen widerstandsfähiger.
    Beide Liner finde ich etw teuer, Benefit hat nur 1,4 gr, Maybelline kostet 12 Euro, was ich für einen Drogerie Eyeliner etw happig finde
    Das finde ich auch. Bei so wenig Produkt bleibe ich lieber bei Geleyeliner, den ich abhängig vom benutzten Pinsel auch viel besser variieren kann.

  25. #145
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Benefit II

    ich find den Liner großartig - war extrem gespannt, und bin echt viel zufriedener, als ich dachte.
    die Spitze find ich toll, sehr easy zu nutzen, sehr exakt, sehr variabel.
    auch die Haltbarkeit ist super, mein allgemeiner Liebling (YSL shocking) kann bei Hitze und Regen nicht so mithalten.
    ganz toll!!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  26. #146
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Benefit II

    Hab den Liner gerade wieder benutzt und tatsächlich gedacht, dass ich nur noch diesen hier nachkaufen würde und keinen Gelliner im Pöttchen mehr (jedenfalls wenn es ein schwarzer sein soll). Ich ziehe zum ersten Mal ganz ohne nachzudenken den Liner; sonst bin ich dabei immer so angestrengt und mache dann erst recht Patzer.
    Falls sich das noch nicht rumgesprochen hat, mit PUL234 bekommt man bei Douglas ab 39,- ne Probengröße davon dazu; wenn jemand eh bestellen wollte (heute ist ja wieder Mac-Tag).

  27. #147
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Falls sich das noch nicht rumgesprochen hat, mit PUL234 bekommt man bei Douglas ab 39,- ne Probengröße davon dazu; wenn jemand eh bestellen wollte (heute ist ja wieder Mac-Tag).
    Was bedeutet das? Gibt es etwas besonderes von MAC?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #148
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Benefit II

    Die neuen LEs kommen doch immer am ersten des Monats Die Moody Blooms ist bei Douglas online und es gibt auch noch einiges; anscheinend haben wir im Mac-Unterforum dieses Mal gar keinen Thread zu der LE.

  29. #149
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Benefit II

    Ah, ok, danke Dir
    Im Moment interessieren mich nur MAC Pinsel, ich brauche leider einen Ersatz für meinen alten Alverde Pinsel, der ja ein Dupe zu dem 239er sein sollte, und mit dem ich super zufrieden war, leider verliert er die Fasson, aber das ist jetzt OT
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #150
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Benefit II

    Ich Opfer habe den Liner gestern auch gekauft und finde ihn überraschend gut!
    Nach den gemischten Reviews und v.a. Nach dem Bericht vom innenundaußen Blog habe ich nicht wirklich viel erwartet, aber die Verkäuferin in Douglas hat ihn mich ausprobieren lassen und es stellte sich als ziemlich einfach heraus sich damit einen Lidstrich zu machen.
    Er hält gut bei mir, allerdings verschmiert er leicht im inneren Augenwinkel (aber das tun alle Liner bei mir)
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Benefit II

    Hm... na hier scheinen die Meinungen ja eher positiv zu sein. Ich such ja seit Jahren schon einen Liner, mit der selbst ich es schaff, ein schönes Wing zu zeichnen. Aber falls das wieder nichts werden würde, wär es eben schon viel Geld rausgeworfen...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  32. #152
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Benefit II

    Hallo zusammen, kann mir jemand mit den farben der hello flawless powder foundation helfen? Meine schwester wünscht sie sich zum geburtstag und es ist echt schwierig, wenn man die farben nicht live anschauen kann. Ich würde sagen sie ist zwischen NC20-25, also eher gelblich-neutral... Im winter noch ein stück heller... Könnte da champaign passen? Oder ist das zu hell? Vielen dank für eure hilfe
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  33. #153
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hm... na hier scheinen die Meinungen ja eher positiv zu sein. Ich such ja seit Jahren schon einen Liner, mit der selbst ich es schaff, ein schönes Wing zu zeichnen. Aber falls das wieder nichts werden würde, wär es eben schon viel Geld rausgeworfen...
    Hast du ihn dir zwischenzeitlich gekauft?
    Ich habe ihn ja auch zu Hause und nutze ihn recht gern. Komme aber auch mit einen normalen Flüssigliner zurück.
    Toll finde ich an den Liner, dass er wirklich extrem gut hält (keine Abdrücke am Lid) und matt ist.

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Benefit II

    Gekauft habe ich ihn bereits, aber noch nicht benutzt. Muss ich die Tage aber mal machen. Finde es auch toll, dass er matt ist. Hab ihn mir am Benefit Counter auftragen lassen und es hat mir insgesamt gefallen. Wenn ich mit dieser Sorte Stift klar komme, porbier ich mal das Dupe von Maybelline. Mal gucken, ob der gleich kommt. Dann könnte man Geld sparen.

    Benutzt hier jemand die Flüssigblushes? Habe mir Lollitint gegönnt.
    Die meisten Blogger scheinen Stippling Brushes zu nutzen, aber ich frag mich, ob man nicht einfach drei Punkte auf dem Wangenknochen machen und das dann mit den Fingern verbinden und blenden kann. Sie wie ich es immer bei High Beam mache.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Benefit II

    ich habe cha cha tint und mache es auch immer mit einem stippling brush. cha cha tint gibt schnell einen stain auf den wangen. also wenn ich erst drei punkte mache, trocknen die total schnell und ich habe drei punkte im gesicht ;) ich weiss nicht, wie der lollitint sich verhaelt, bzw ob der genauso schnell trocknet.

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Benefit II

    Werde es einfach mal abends vor dem Abschminken probieren, aber wahrscheinlich wird es bei mir auch darauf raus laufen, dass ich Lollitint mit einem Stippler auftragen werde. Er trocknet auch recht schnell.

    Habe heute zum ersten Mal den Push Up Liner getestet und bin ganz begeistert. Dazu muss ich sagen, dass ich dramatische Lidstriche mit Wing liebe, es aber nie so richtig hinbekomme, wie ich mir das erhoffe. Habe dazu schon viele Youtube-Videos angeschaut, aber trotzdem wird es nicht so, wie ich mir das vorstelle.
    Habe diverse Produkte und Auftragetechniken probiert, am ehesten hat es mit Filzliner funktioniert, da hab ich zuletzt den von L'Oreal verwendet.

    Aber der Push Up Liner scheint tatsächlich für Anfänger (und Lidstrichlegastheniker ^^) geeignet zu sein. Mit etwas Nachbessern habe ich es fast so wie gewünscht hinbekommen. Die Farbe ist tiefschwarz und wie schon erwähnt matt. Es stempelt auch in der Tat nichts auf dem Oberlid. Der Halt ist sehr gut.

    Jetzt hoff ich, dass das Produkt angemessen lange hält (also nicht zu schnell leer wird) und auch nicht austrocknet.
    Steckt ihr den kleinen Plastikstöpsel nach Nutzung wieder in die Mine?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  37. #157
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Steckt ihr den kleinen Plastikstöpsel nach Nutzung wieder in die Mine?
    Ich hab meinen Stöpsel weggeworfen. Ich meine, das stand so auf der Packung. Habe meinen Liner jetzt schon, seitdem er bei Douglas verfrüht rauskam (Anfang/Mitte Juni?), und nutze ihn abwechselnd mit anderen Linern. Bisher ist er weder leer noch eingetrocknet.

  38. #158
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Benefit II

    Ich mag die Art des Liners auch sehr gern. Werde aber, nachdem meiner von Benefit alle ist, auch mal das Dupe von Loreal (glaub ich) ausprobieren. Soll ja auch recht gut sein und nur die Hälfte kosten. Achso, den Plastikstöpsel habe ich auch nicht mehr. Bisher ist er auch nicht ausgetrocknet.

    Habe mir gestern erstmal den Majorette gegönnt. Solch eine tolle Farbe, da konnte ich nicht widerstehen - auch wenn ich schon genug Blushes habe *g*. Aber das ist wirklich so ein Farbton, mir dem man reine Frische ins Gesicht bringt.
    Auftragen und verblenden lässt er sich enorm leicht.

  39. #159
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen

    Habe mir gestern erstmal den Majorette gegönnt. Solch eine tolle Farbe, da konnte ich nicht widerstehen - auch wenn ich schon genug Blushes habe *g*. Aber das ist wirklich so ein Farbton, mir dem man reine Frische ins Gesicht bringt.
    Auftragen und verblenden lässt er sich enorm leicht.
    Majorette schmachte ich auch schon länger an, hoffentlich bringt Benefit noch ein paar Farbtöne mehr ins Sortiment.

  40. #160
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Benefit II

    Hat eigentlich jemand zufällig Erfahrungen mit dem Benefit Dream Screen Sonnenschutz?
    Besucht mich auf meinem Blog



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.