Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Benefit II

  1. #81
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Benefit II

    Oder verwendest Du manchmal auch was anderes als die Chanel Foundi? Dann vielleicht mal den Fine One One damit kombinieren?

  2. #82
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Benefit II

    "Leider" nein, seit einem Jahr bin ich jetzt mit Chanel glücklich und zufrieden
    Falls der Winter sehr kalt und die Haut sehr trocken wird, werde ich mir wieder eine Foundi von Bobbi Brown holen, aber aktuell habe ich nichts anderes im Schrank
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  3. #83
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Benefit II

    Ich werde meinen in der nächsten Zeit mal auf verschiedenen "Unterlagen" testen und dann berichten.

  4. #84
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    20

    AW: Benefit II

    Ich bin durch eine Bekannte an einen Benefit-Adventskalender gekommen und bin schon so gespannt, wie sich die Produkte machen :D Der war zwar wahnsinnig teuer, aber ich hatte vorher noch nie ein Benefit Produkt und das muss jetzt langsam mal geändert werden :D

  5. #85
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Ich werde meinen in der nächsten Zeit mal auf verschiedenen "Unterlagen" testen und dann berichten.
    danke, da bin ich mal gespannt
    Demnächst brauche ich sowieso eine neue Foundation und bin am überlegen, der Drogerie nochmal eine Chance zu geben... du hast nicht zufällig Catrice All Mat Plus oder Manhattan Easy Match und könntest den Blush mal damit testen?

    Gestern hab ich ihn einfach so getragen ohne Foundation drunter und da hat er sich nach einer Stunde dann ganz aufgelöst, man hat nichts mehr von ihm gesehen
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  6. #86
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Benefit II

    Ich habe Coralista wieder für mich entdeckt, es hat jetzt doch ein paar Monate unbenutzt rumgelegen. Muss mir Rockateur also doch mal näher angucken, auch wenn der Preis schon ziemlich schmerzt! Benefit Blushes halten bei mir irgendwie doch noch am allerbesten.

  7. #87
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    danke, da bin ich mal gespannt
    Demnächst brauche ich sowieso eine neue Foundation und bin am überlegen, der Drogerie nochmal eine Chance zu geben... du hast nicht zufällig Catrice All Mat Plus oder Manhattan Easy Match und könntest den Blush mal damit testen?

    Gestern hab ich ihn einfach so getragen ohne Foundation drunter und da hat er sich nach einer Stunde dann ganz aufgelöst, man hat nichts mehr von ihm gesehen
    Ich bin eher der Typ für TMs, BB und CC Creams. Heute trage ich den Fine One One über der CC von Clinique und werde berichten.

    Dass er so ganz ohne was drunter sich sehr schnell aufgelöst hat, liegt sicher an Deiner trockenen Haut. Wäre bei mir vermutlich ähnlich, wobei ich das noch nicht ausprobiert habe.

  8. #88
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Ich bin eher der Typ für TMs, BB und CC Creams. Heute trage ich den Fine One One über der CC von Clinique und werde berichten.

    Dass er so ganz ohne was drunter sich sehr schnell aufgelöst hat, liegt sicher an Deiner trockenen Haut. Wäre bei mir vermutlich ähnlich, wobei ich das noch nicht ausprobiert habe.
    wie hat der Fine One One gehalten?
    BB Crems und sowas sind eher nicht mein Ding, aber interessant wär es schon. Eigentlich lösen sich Cremeblushes bei mir nicht so schnell auf, ich hab ja auch direkt vorher noch das Gesicht eingecremt... ich glaube fast, ich hab ein Montagsproduk erwischt
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  9. #89
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Benefit II

    Sowohl auf der Clinique CC als auch auf der Origins VitaZing hat er gut gehalten. Da ist nichts gewandert, meine ich.

    Vielleicht hast Du wirklich ein Montagsprodukt erwischt?

  10. #90
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Benefit II

    mhm
    Ich werd damit dann wohl noch mal zur Parfumerie gehen, vielleicht wissen die noch was oder tauschen ihn um. Der, den ich mir hab auftragen lassen, hat auch gut gehalten nur meiner zu Hause kriegts irgendwie nicht hin.
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  11. #91
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Benefit II

    Und, warst Du schon in der Parfümerie? Was haben sie gesagt?

  12. #92
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Benefit II

    die Damen wussten auch nicht weiter, ich habe ihn dann zurückgegeben. Die waren sehr kulant, da ich ihnen direkt gezeigt habe, wie mein Gesicht nach ein paar Stunden damit aussieht
    Mir tuts leid um den Fine One One, aber wir funktionieren wohl einfach nicht zusammen und für den Preis erwarte ich einfach, dass mein Blush auch was kann und sich nicht in meinem ganzen Gesicht verteilt oder sich auflöst
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  13. #93
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Benefit II

    Ich bin immer noch vom Hello Flawless Puder begeistert Werde mir demnächst das dritte holen. Leider zerbröselt es am Ende immer, dafür kann Benefit aber nichts.

    Hat jemand den Ooh la lift und hilft er gegen leichte Augenringe? Ich möchte keinen normalen Concealer benutzen, sondern eher einfach etwas "Leuchtendes" für unter die Augen.
    Ansonsten kennt jemand eine gute und eventuell sogar günstigere Alternative?

  14. #94
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Benefit II

    das Hello Flawless Puder mag ich auch total gern, leider ist mir die hellste Nuance im Winter aber immer zu dunkel.

    Ooh La Lift fand ich nicht gut, das hatte bei mir gar keinen Effekt. Von P2 gibts sowas Ähnliches, das hatte bei mir auch kaum einen Effekt, aber es war ein bisschen besser als mit Benefit. Zum ausprobieren sicher nicht verkehrt.
    Der Clou am Ohh La Lift ist wohl, dass es einen Effekt hat, wenn man fotografiert wird (Lichtreflektion), so ganz normal im Alltag hat es aber null Wirkung, da finde ich leicht schimmernden Concealer wie Maybelline Dream Lumi Touch oder YSL Touche Eclat besser
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  15. #95
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Benefit II

    Ok danke, dann schaue ich mir die Produkte von p2 und Maybelline mal an, danke!

  16. #96
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Benefit II

    Ich finde der Oh-la-lift kann wirklich nichts... Der hat bei mir null Effekt, da bist du mit einem "richtigen" Concealer mit Schimmerpartikeln sicher besser dran.

  17. #97
    supreme
    Besucher

    AW: Benefit II

    Mit XMAS_13 gibt es im deutschen Benefit ein Geschenkepaket dazu. Falls es einer bekommt, bitte berichten.

    vkfrei ab 25.-

  18. #98
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Benefit II

    Ich habe deinen Tip befolgt und auf der Homepage noch ein tolles Angebot entdeckt:
    Einen Beauty Kit, bei dem man sich 3 Fullsize Produkte zum Preis von 79 Euro aussuchen kann. Dazu kriegt man 1 Produkt und eine Make up Bag geschenkt!
    Ich habe bestellt:

    - Rockateur Blush
    - Hello Flawless Puder
    - They're real Mascara
    - Hydra Smooth Colour Lippenstift

    Außer dem Lippenstift sind es alles Produkte, die ich sowieso schon haben wollte. Insgesamt hätte bei Douglas alles etwa 112 Euro gekostet. So habe ich nur 79 bezahlt und noch eine schöne Tasche geschenkt bekommen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  19. #99
    supreme
    Besucher

    AW: Benefit II

    ja, das Angebot ist auch ziemlich toll und ich bin da auch in Verführung

  20. #100
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Benefit II

    Es soll bald eine BB Creme von Benefit geben:
    http://beautyinsider****/2014/01/29/b...enefit-review/

    Die BB soll eher für Mischhaut und fettige Haut geeignet sein und mattieren!

    Apropos mattieren, hat jemand das neue Puder ausprobiert? Die Verpackung sieht so süß aus, mich juckt es in die Fingern, aber da ich schon 3 Puder habe, könnte ich mich bisher zurückhalten!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  21. #101
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Es soll bald eine BB Creme von Benefit geben:
    http://beautyinsider****/2014/01/29/b...enefit-review/

    Die BB soll eher für Mischhaut und fettige Haut geeignet sein und mattieren!

    Apropos mattieren, hat jemand das neue Puder ausprobiert? Die Verpackung sieht so süß aus, mich juckt es in die Fingern, aber da ich schon 3 Puder habe, könnte ich mich bisher zurückhalten!
    Oh, die BB Creme sieht ja interessant aus. Und gerade bei meiner Mischhaut ein Versuch wert. Mal schauen...

    Meinst du mit dem Puder, dass Agent Zero Shine?
    Die Verpackung find ich auch total süß, wie gewohnt bei Benefit. :) Jedoch laut Reviews im Internet soll es nur kurzfristig "helfen" , sprich mattieren. Weiß allerdings nicht, wie es sich bei normaler Haut ect. verhält. Dadurch das ich nur von kurzfristigen Mattieren gelesen habe, habe ich es gleich verworfen.

  22. #102
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Benefit II

    Ja, genau das Puder meine ich komisch, bei den Reviews, die ich mitbekommen habe, hieß es das Puder würde den ganzen Tag mattieren! Kommt wahrscheinlich auf die Haut an!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  23. #103
    Gingiva
    Besucher

    AW: Benefit II

    Mich würde auch die besagte Review interessieren- würde mich über eine PN freuen!

  24. #104
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Benefit II

    Meinst du mich? Hier wäre z.B. Eine
    http://www.dizzybrunette3.com/2014/0...your-life.html

    Das Mädel sagt, dass sie mit dem Rimmel Stay Matte mehrfach am Tag nachluden muss und mit Benefit Puder nicht!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  25. #105
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Benefit II

    Hier wäre auch noch ein Review dazu: http://www.funnypilgrim.de/2014/01/p...nal-agent.html.
    Ich denke mal, man muss, wenn man es haben will, wirklich selbst testen... . Je nach Hauttyp wird es wohl varieren... .

  26. #106
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Benefit II

    Uhh - bin ich blöd oder hat Benefit die Preise angehoben? Habe gerade bei Douglas nach der They're Real geschaut und mittlerweile kostet die 24,95€! Ich habe im Hinterkopf, dass sie vor einigen Wochen noch 1 bis 2€ günstiger war?!

  27. #107
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Benefit II

    Ich führe eine Kosmetikwunschliste, auf die ich meistens auch Preise schreibe und bei mir stehen 24,95 drin. Ich schätze, dass ich das da vor etwa einem halben bis dreiviertel Jahr reingeschrieben habe.

  28. #108
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Benefit II

    Ich hab meine vor ca. 3 Wochen gekauft, da habe ich auch 24.95 bezahlt.

    Hat hier eigentlich jemand den high brow glow? Ist das ein großer Unterschied zum normalen high brow?

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Benefit II

    Wisst ihr, wann die BB Cream in den Handel kommt? Auf der deutschen Benefit FB Seite waren nun schon Bilder Würde sie mir ja schon gerne mal auftragen lassen, zumal ich noch Gutscheine für Douglas habe Achso, was soll sie eigentlich kosten?

  30. #110
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich jemand den high brow glow? Ist das ein großer Unterschied zum normalen high brow?
    Ich habe alle beide. :) Die unterscheiden sich extrem. Der High Brow Glow ist champagnerfarbig und glänzend, der High Brow (eis)rosa und matt.
    Geändert von Morenalynn (21.02.2014 um 20:10 Uhr)

  31. #111
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Benefit II

    Was könnt ihr denn zum Fake Up und zum Watt´s Up sagen? Mich interessieren beide Produkte sehr.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  32. #112
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Was könnt ihr denn zum Fake Up und zum Watt´s Up sagen? Mich interessieren beide Produkte sehr.
    Zu Watt's up kann ich nichts sagen aber zu Fake up. Fake up habe ich mir schon drei Mal nachgekauft. Tolles Produkt. :)
    Ich finde, er tut die Augenpartie gut auffrischen und deckt auch leichte Augenschatten ab (wie es bei starken ist, kann ich nicht sagen). Und Pflege ist ja auch noch dabei, wobei die jetzt, meines Erachtens nicht die Augencreme ersetzt. Dafür finde ich es jetzt nicht ausreichend genug.
    Einziger Nachteil: sehr "fettig", somit muss er wirklich gut gesettet werden, sonst hat man die Wimperntusche als Abdruck unterm Auge.

  33. #113
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Benefit II

    Das "fettige" habe ich schon befürchtet. Von der Farbe her würde der hellste Ton super passen und die Deckkraft ist für mich auch absolut ausreichend. Die pflegende Kompenente finde ich besonders interessant... weil, man wird ja nicht jünger. Augencreme habe ich noch nie im Leben benutzt.
    Meine Befürchtung wäre halt, dass sich das Puder dann in der fettigen Konsistenz vom Concealer sammelt. Weißt du was ich meine?
    Ich nehme immer erst Creme, Foundi, Concealer und dann ein bisschen Puder.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  34. #114
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Benefit II

    Nö, das "ansammeln" habe ich noch nicht beobachtet. Ich mach auch erst Augencreme, Foundation, Fake-up und als Schluss noch Puder drauf. :)
    Vor ein paar Jahren habe ich auch noch kein Augenmerk auf eine Augencreme gelegt. Aber mittlerweile ist mir das extrem wichtig... . :)

  35. #115
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Ich habe alle beide. :) Die unterscheiden sich extrem. Der High Brow Glow ist champagnerfarbig und glänzend, der High Brow (eis)rosa und matt.
    Ich glaub, ich werde mir den glow einfach noch zulegen. Danke.

  36. #116
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: Benefit II

    Ich habe den watt´s up
    Wenn du noch nicht so viele Highlighter hast, kann ich ihn dir sehr ans Herz legen. Er schimmert wirklich sehr schön in einem leichten Champagnerton (von der Farbe her ähnlich dem MAC soft&gentle). Durch die Cremekonsistenz kann man ihn auch super mal in die Tasche stecken und unterwegs auftragen. Am anderen Ende hat er noch so einen Swammapplikator, den ich aber nie benutze
    Insgesamt würde ich sagen, wenn man gefühlt bereits 10000 Highlighter besitzt, muss man watt´s up nicht unbedingt haben aber ansonsten ist er ein nettes Ding

  37. #117
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Benefit II

    Danke

    Ich werde sie mir beide nachher bestellen. Im Laden haben sie mir schon sehr zugesagt und die Reviews sahen auch alle ganz nett aus.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  38. #118
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Benefit II

    Ich habe den watts up auch und liebe ihn!! Durch die cremige Textur ist er leicht aufzutragen und sieht etw natürlicher aus. Ich finde ihn besser als den soft&fentle von MAC. Mit dem watts up sieht meine Haut praller und gesünder aus, außerdem nervt es mich, x mal mit einem Highlighter drüber gehen zu müssen, bis man was sieht- da ist der WA direkt sehr gut sichtbar, ohne "zu viel" zu sein.
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass er länger halten könnte, wobei er nicht schneller verschwindet als soft&gentle.
    Den Schwamm benutz ich auch nie, ich trage ihn mit den Fingern auf, was sehr gut funktioniert.
    Gehört zu den Produkten, die ich auf jeden Fall nachkaufen werde.

  39. #119
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Benefit II

    Meine Bestellung konnte ich heute von der Post abholen.

    Bisher lag alles nur im Auto, weil wir bis jetzt unterwegs waren. Morgen früh bei Tageslicht möchte ich dann ganz in Ruhe beides ausprobieren. Dieser Schimmer vom Watt´s ist zum verlieben schön. Hoffentlich kommt der bei mir als Highlighter auch so gut raus wie bei euch.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  40. #120
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Benefit II

    Hat hier irgendjemand eine Ahnung, wo ich noch den one hot minute bekommen könnte?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.