Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Benefit II

  1. #41
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Benefit II

    Ich habe diese Meldung auch schon bei Produkten von L'Oréal erhalten und finde es eine Riesensauerei, dass man bei Produkten, die man aus unerfindlichen Gründen in Deutschland schon nicht bekommt, nun auch noch über das Internet reglementiert wird. Es wird Zeit, dass die Amerikaner ihren dusseligen Haushaltsstreit beilegen und endlich das Handelsabkommen mit der EU unterzeichnen, dann können wir wie die Weltmeister in den USA bestellen, alles, was das Herz begehrt...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #42
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    nein, vor einigen monaten war das noch definitiv nicht der fall. als die worlds famoust nudes paletten rauskamen, habe ich nämlich die preise bei feelunique und konsorten mit denen bei douglas verglichen und hätte einiges gespart. leider hatte ich den kauf damals dann doch auf unbestimmte zeit verschoben. gestern habe ich dann wieder nach den paletten geschaut und nicht schlecht gestaunt, weil benefit produkte nicht mehr nach deutschland versendet werden - von keinem der shops.

    wenn ich dann auch noch die mogelpackung bei dem neuen blush betrachte...ich werde mir nichts mehr von benefit kaufen, das sind keine geschäftspraktiken, die ich unterstützen möchte. die qualität der meisten produkte rechtfertigt sowieso nicht den preis und inzwischen gibt es so viele firmen mit ähnlich schöner verpackung .
    Hab mir sowas schon gedacht, war mir dann letztendlich aber doch unsicher. Ich habe nämlich bisher auch immer die Preise verglichen und dann beim günstigeren Anbieter bestellt. Aber jetzt vergeht mir die Lust an den Produkten
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  3. #43
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Benefit II

    Sorry Doppelpost
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  4. #44
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Benefit II

    Ich hätte ja so gerne Hervana, aber durch die Geschäftspolitik möchte ich Benefit ungerne 32€ in den Rachen werfen, daher: Kennt jemand ein gutes Dupe? Von einer leicht beschaffbaren Marke wäre toll; gerne auch MAC.

  5. #45
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Benefit II

    Ich habe auch mit dem Rockateur geliebtäugelt. Aber nee, das bisschen Puder für den Preis? Nein, danke.
    Ich besitze Coralista und Sugarbomb mit 12g und den Bella Bamba mit 8g und dann soll man für den gleichen Preis 5g bekommen? Find ich unmöglich. Vor allem, wenn der sich schneller abnutzt (siehe Bilder bei I&A).
    So schön ist er dann auch wieder nicht.


    Interessant fand ich auch den Adventskalender (über den USA Onlineshop). Aber 68$ für ein paar Probiergrößen? Find ich doch etwas krass. Nein, dieses Jahr mag ich keine Enttäuschung (letztes Jahr hatte ich den von Douglas, riesen Mist), es gibt wieder den von Kinder
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Benefit II

    Ich hab gelesen, dass Dallas wohl wegen der Ähnlichkeit zu Rockateur aus dem Sortiment genommen wird. Also vielleicht als Alternative für diejenigen, die eine ähnliche Farbe suchen.

  7. #47
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Benefit II

    Temptalia hat hier ein paar mögliche Dupes geswatched: http://www.temptalia.com/swatch-gall...,108137,137545

  8. #48
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Benefit II

    Hab gerade eine tolle gesponserte Review zum Rockateur gelesen. Er ist toll und in den letzten Tagen kam ja genug Hype wegen der geringen Menge zum hohen Preis auf, daher müsse man nich drauf eingehen. Und außerdem nutzt er sich nich schnell ab, denn nach dreimal tragen sieht er aus wie neu
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  9. #49
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Hab gerade eine tolle gesponserte Review zum Rockateur gelesen. Er ist toll und in den letzten Tagen kam ja genug Hype wegen der geringen Menge zum hohen Preis auf, daher müsse man nich drauf eingehen. Und außerdem nutzt er sich nich schnell ab, denn nach dreimal tragen sieht er aus wie neu
    Dieselbe Review habe ich auch gelesen dreimal Tragen, Donnerwetter!!! Das nenne ich mal eine fundierte Bewertung
    Ich habe extra noch mal geschaut, ob das Produkt als gesponsort gekennzeichnet war, konnte aber nix finden Dabei schreit die Review doch völlig "Hallo Benefit, danke, dass ich Gratiskram von euch bekomme! Bitte demnächst wieder!".
    Eigentlich habe ich mich immer für Hervana und Bella Bamba interessiert, aber die "Politik" von Benefit geht mir grad so auf den Geist, dass mir der Spaß an der Marke vergangen ist. Ich habe noch jeweils zwei Minimascaras und Miniglosse, die ich von Douglas als Goodie bekommen hatte, aber gezielt kaufen mag ich da irgendwie nichts mehr.

  10. #50
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Dieselbe Review habe ich auch gelesen dreimal Tragen, Donnerwetter!!! Das nenne ich mal eine fundierte Bewertung
    Ich habe extra noch mal geschaut, ob das Produkt als gesponsort gekennzeichnet war, konnte aber nix finden Dabei schreit die Review doch völlig "Hallo Benefit, danke, dass ich Gratiskram von euch bekomme! Bitte demnächst wieder!".
    Eigentlich habe ich mich immer für Hervana und Bella Bamba interessiert, aber die "Politik" von Benefit geht mir grad so auf den Geist, dass mir der Spaß an der Marke vergangen ist. Ich habe noch jeweils zwei Minimascaras und Miniglosse, die ich von Douglas als Goodie bekommen hatte, aber gezielt kaufen mag ich da irgendwie nichts mehr.
    Du findest das Wörtchen sponsored auch nur dort, wo sie die Labels kennzeichnet Und darauf achtet normalerweise kaum bis gar kein Leser
    Und ja dreimal benutzen is echt ne Menge um zu sehen, wie schnell sich Produkt XY abnutzt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  11. #51
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Und darauf achtet normalerweise kaum bis gar kein Leser
    Da wären wir ja fast schon wieder beim Kommerz-Thread angelangt ;) Ich achte tatsächlich immer auf sowas (aber viele Userinnen hier sind wohl etwas aufgeweckter als die Durchschnittsleserin, hoffe ich mal) und bei diesem Blog sind mir schon öfters ähnliche Dinge negativ aufgefallen, warum klicke ich den überhaupt noch an Ok, das geht jetzt zu OT, aber ich musste das mal loswerden.
    Am Rockateur sieht man ja auch sehr gut, wie Hypes produziert werden (oder auch gebremst werden können, wenn denn nur genug Leute mal was kritisch hinterfragen; schön plastisch fand ich den 50ct-Vergleich, der hier schon genannt wurde).

  12. #52
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Da wären wir ja fast schon wieder beim Kommerz-Thread angelangt ;) Ich achte tatsächlich immer auf sowas (aber viele Userinnen hier sind wohl etwas aufgeweckter als die Durchschnittsleserin, hoffe ich mal) und bei diesem Blog sind mir schon öfters ähnliche Dinge negativ aufgefallen, warum klicke ich den überhaupt noch an Ok, das geht jetzt zu OT, aber ich musste das mal loswerden.
    Am Rockateur sieht man ja auch sehr gut, wie Hypes produziert werden (oder auch gebremst werden können, wenn denn nur genug Leute mal was kritisch hinterfragen; schön plastisch fand ich den 50ct-Vergleich, der hier schon genannt wurde).
    Tja nur leider hat dieser Blog weit über 2.000 Leser und wird auch mit Produkten etc überhäuft. Und ja ich hab dort noch nie etwas negatives gelesen Aber genug vom OT

    Den Vergleich mit dem 50 Cent Stück fand ich super, aber es wird dennoch genügend geben, die den blush kaufen Schön ist er ja anzusehen, nur leider missfällt mir der Preis in Relation zum Inhalt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  13. #53
    Galina
    Besucher

    AW: Benefit II

    um welche review gehts denn ?

  14. #54
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Benefit II

    Bwhahaha, wieso wusste ich auf den ersten Blick, welchen Blog ihr meint? ... immer die selben Pappenheimer.
    @Galina: hast PM. : )

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Benefit II

    Habe den Eintrag auch gerade gelesen. Naja auf ihr Urteil hab ich noch nie etwas gegeben. Sie schreibt eigentlich so gut wie NUR positive Reviews. Die schlechten stellt sie doch gar nicht vor, damit sie sich mit den PR Firmen keinen Ärger einhandelt.
    Und ich glaube, sie hätte sich das Blush auch selbst gekauft. Sie schmeißt ja ihr Geld für jeden Scheiss zum Fenster raus, egal ob gut oder schlecht ^^ Deswegen hat sie zu der 5g Diskussion nichts geschrieben, weil ihr das eigentlich egal ist, ob das Blush jetzt 5€ mehr oder weniger kostet. Und da sie es kostenlos bekommen hat, sowieso.

  16. #56
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Benefit II

    Ihr macht mich echt neugierig, ich bin irgendwie immer noch nicht drauf gekommen Ich hab in letzter Zeit allerdings so viele gesponserte Benefit-Reviews gelesen das ich langsam den Überblick verliere... Zuerst war es der Primer, der auf fast jedem Blog auftauchte, jetzt der Rockateur... ich finde es ja ok, dass samples verschickt werden, aber man kann es auch übertreiben... Mittlerweile klicke ich Rockateur-Reviews nur noch weg!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Benefit II

    hast eine PN, Vegas :)

  18. #58
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich echt neugierig, ich bin irgendwie immer noch nicht drauf gekommen Ich hab in letzter Zeit allerdings so viele gesponserte Benefit-Reviews gelesen das ich langsam den Überblick verliere... Zuerst war es der Primer, der auf fast jedem Blog auftauchte, jetzt der Rockateur... ich finde es ja ok, dass samples verschickt werden, aber man kann es auch übertreiben... Mittlerweile klicke ich Rockateur-Reviews nur noch weg!!
    Ich auch nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #59
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen
    hast eine PN, Vegas :)
    Danke!

    Syrinx, habs dir auch gleich per PN geschrieben...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  20. #60
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Benefit II

    Danke
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #61
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Benefit II

    Komisch, ich hab gerade einen Review einer populären Bloggerin entdeckt, die sagt (und mit Foto belegt), dass man man dreimaliger Benutzung deutliche Spuren sieht. Ich finde das Ding einfach hässlich und die Reduzierung auf 5g so frech, dass ich nicht darüber hinwegsehe.

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Danke!

    Syrinx, habs dir auch gleich per PN geschrieben...
    mir auch bitte
    live, love, laugh

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hab gerade einen Review einer populären Bloggerin entdeckt, die sagt (und mit Foto belegt), dass man man dreimaliger Benutzung deutliche Spuren sieht. Ich finde das Ding einfach hässlich und die Reduzierung auf 5g so frech, dass ich nicht darüber hinwegsehe.
    besagte bloggerin hat ein Fotos des benutzten Blushs hochgeladen wo man deutliche Benutzungsspuren sieht ^^ So viel zu dem Thema :D

  24. #64
    Noki
    Besucher

    AW: Benefit II

    Bekomme ich auch eine PN? Möchte mir die Review auch gerne durchlesen.

  25. #65
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Benefit II

    Hab den Post auch gelesen, aber nur weil ich durch euch neugierig wurde. Dieser Blog ist für mich wieder einer, wo ich mich frage, warum ich den überhaupt noch anklicke. Aber das ist hier nicht das Thema
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  26. #66
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Benefit II

    Hui, jetzt wird es verwirrend

    Es geht jetzt um zwei Reviews, und wenn ich das richtig sehe, gehen dort die Meinungen auseinander
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #67
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hab gerade einen Review einer populären Bloggerin entdeckt, die sagt (und mit Foto belegt), dass man man dreimaliger Benutzung deutliche Spuren sieht. Ich finde das Ding einfach hässlich und die Reduzierung auf 5g so frech, dass ich nicht darüber hinwegsehe.
    Jetzt bin auch ich verwirrt Mag mir auch jemand verraten, wo ich das finden kann? Eigentlich könnte man ihren Namen ja auch nennen, oder? Weil hier nicht negativ auf ihre Review Bezug genommen wird?
    Das mit den Abnutzungsspuren finde ich irgendwie krass, das Ding muss ja unheimlich weich gepresst sein. Ich habe MAC Blushes, die haben Jahre auf dem Buckel und man könnte die fast noch als Neuware verhökern, weil sich nichts abnutzt

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: Benefit II

    Ich habe mir im August so ein FaceKit von MAC gekauft, wo Melba als Blush drin ist, was ich seitdem sicher schon 50 mal benutzt habe. Also eigentlich fast täglich und es ist keine einzige Abnutzungsspur zu sehen ^^

  29. #69
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von lavie Beitrag anzeigen
    mir auch bitte
    Mir auch bitte. Aber weniger wegen Rockateur, sondern vielmehr, weil ich momentan viele Blogs bezüglich Swatches/Reviews lese und einfach nur gerne "vorgewarnt" wäre. Vielen Dank.

  30. #70
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Benefit II

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Mir auch bitte. Aber weniger wegen Rockateur, sondern vielmehr, weil ich momentan viele Blogs bezüglich Swatches/Reviews lese und einfach nur gerne "vorgewarnt" wäre. Vielen Dank.
    Hast ne PN
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  31. #71
    supreme
    Besucher

    AW: Benefit II

    falls ihr es noch nicht gesehen habt:
    bei Benefit kann man sich 4 Produkte zusammensuchen mit Beauty Tasche, die dann 79.- kosten. Da kann man ggf. gut "sparen". Eine aktuellen Code für ein Pröbchen gibt es auf der HP auch noch.
    http://www.benefitcosmetics.de/de_DE/schoenes-beautykit

  32. #72
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Benefit II

    Ich hätte auch gerne die pm Mädels! Ich hab die Review gelesen aber ich finde leider nicht mehr den Blog

    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Komisch, ich hab gerade einen Review einer populären Bloggerin entdeckt, die sagt (und mit Foto belegt), dass man man dreimaliger Benutzung deutliche Spuren sieht. Ich finde das Ding einfach hässlich und die Reduzierung auf 5g so frech, dass ich nicht darüber hinwegsehe.
    Die Review die du meinst war von Paddy (Innen & Aussen) und da sieht man wirklich ganz deutliche Abnutzungsspuren, das ist für mich ein No Go!
    Mir gefällt der Blush jetzt nach unzähligen Reviews leider immer besser aber ich sehe es null ein den zu kaufen. Ich finds einfach eine Unverschämtheit und das unterstütze ich nicht.
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  33. #73
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Benefit II

    @ jammie

    Mir gehts genau so... Er gefällt mir theoretisch immer noch unglaublich gut, aber mir ist die lust ihn zu kaufen irgendwie vergangen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von Yogiflow
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    68
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Benefit II

    Ich finde er sieht aufgetragen einfach nicht schön aus, ich habe jetzt schon ein paar Bilder gesehen und finde ihn nicht schön. Bisher habe ich mir noch alle Blush von Benefit gekauft aber jetzt streike ich. Ich hab den Fehler gemacht mir Gimme Brow zu kaufen - 3 Gramm für 25 €!!!! Unfassbar - ok, ich habe in Amerika bestellt, dadurch wurde er günstiger, aber der Effekt ist Mist (habe ich auch geschrieben) und für 3 Gramm so viel Geld zu nehmen ist mir schleierhaft. Selbst in Frankreich kostet er "nur" 19 €. Bei solchen Preisen gehe ich lieber zu Mac, Dior und Co. da stimmt wenigstens die Qualität *motz* :) ... was den Blog angeht gebe ich Euch Recht, immer positiv, wahrscheinlich kaum getestet
    Unser kleiner Blog yogibeauty.blogspot.de / folgt mir auf Instagram - ich folge gerne zurück

  35. #75
    Baobao
    Besucher

    AW: Benefit II

    Jetzt hab ich fast Lust mir das Rouge mal aus der Nähe anzuschauen...

    edit.
    http://beautybookblog.com/beauty/ben...ockateur-blush

    Und da sieht der wirklich sehr sehr hübsch drauf aus.
    Geändert von Baobao (15.10.2013 um 11:55 Uhr)

  36. #76
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Benefit II

    Besitzt hier auch jemand den Benefit Fine One One? Ich habe eigentlich trockene Haut, trotzdem hab ich das Gefühl, dass er nach ein paar Stunden über mein halbes Gesicht wandert
    Ich hab ihn erst ein paar Tage, der lässt mich wirklich sehr frisch aussehen, aber das geht so einfach gar nicht... gibts eine Möglichkeit den anständig zu fixieren? Nur mit Puder drüber (Chanel) hatte ich immer noch das Gefühl, dass irgendwann meine halbe Gesichtshälfte rosig schimmert

  37. #77
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Benefit II

    Bei mir wandert er gar nicht.

    Was trägst Du denn "drunter"? Ich trage den Fine One One über getönter Tagescreme auf und pudere danach nicht mehr ab, weil ich auch eher trockene Haut habe.

  38. #78
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Benefit II

    ich schminke mich ganz normal mit meiner Chanel Vitalumiere Aqua von Chanel (ohne Primer, den brauch ich nicht), darüber dann der Fine One One. Normalerweise hält auch alles immer bombenfest, egal ob Puderblush oder Cremeblush, nur der Fine One One mag nicht so richtig
    Vielleicht mache ich beim Auftrag was falsch? Ich mache das so wie von Benefit empfohlen, ein Streifen auf die Wange und dann mit kreisenden Bewegungen von unten nach oben verreiben, vielleicht liegt es daran? Geht das noch irgendwie anders?

  39. #79
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Benefit II

    Hm ich trage den genauso auf, würde ich sagen. Ich gehe mit dem Stick sogar manchmal zweimal über die Wange, damit es etwas intensiver wird und verblende es dann wie jedes andere Cremeblush.

    Vielleicht verträgt er sich nicht so gut mit der Chanel Vitalumiere Aqua? Hast Du mal versucht, drunter zu pudern?

  40. #80
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Benefit II

    nein das hab ich noch nicht ausprobiert, ist aber mal eine Idee Werd ich morgen mal testen
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.