Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 2434424344
Ergebnis 1.721 bis 1.746
  1. #1721
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    für Eure lieben Worte!

    Ich muß heute ohnehin noch in die Apotheke und da werde ich nach Proben für hypersensible Augenpflege anfragen.

  2. #1722
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Diana, das kann gut sein. Was nimmst du außer Utrogest ein und in welcher Dosierung?
    Ein paar Utrogest Kapseln 100 mg habe ich sogar noch hier. Ich hatte sie allerdings im Zusammenhang mit einem Östrogengel, das meinen Blutdruck explodieren ließ, vaginal angewendet, wurde mir so verordnet. In der Packungbeilage steht als häufe Nebenwirkung *depressiver Verstimmungen*
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  3. #1723
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Bina ich schmiere Progesteroncreme 5 und 10%, je nach dem, man kann sie auch in 3% anfertigen lassen und Estreva 01, Gel, das ist Östrogen. 100mg Utrogest nehme ich ein. Vaginal war mir nix mit dem Geschmier.
    Aber Du darfst ja niix mit Deinem Blutdruck, gel? Ich habe keine Depris, im Gegenteil, mir geht es so viel besser, war ja nicht mehr lebenswert mit der Schwitzerei.

  4. #1724
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Bina, mir geht's mit Progesteron ( = Utrogest, ich hab allerdings ein anderes Präparat, ist aber das Gleiche in grün) auch stimmungsmäßig besser. Die Waschzettel vieler Medies sind nur noch zum Fürchten, aber die Firmen wollen sich halt nach allen Seiten absichern.
    Lt. FA kann man die Progesteron-Kapseln auch vaginal einführen, vielleicht verträgst du das ja besser.
    Ich bekomm aber noch diesen "Estring", deshalb nehm ich das Zeug ganz normal ein.
    Schlafen geht damit wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  5. #1725
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Mahlzeit

    sorry, wenn ich mich in Euren sräd einmische, aber:
    ' Sagt mal, was macht ihr bei depressiven Verstimmungen? Ich muss etwas, in Eigenregie, unternehmen sonst verlern ich das Lachen völlig '

    liebe Bina50,
    ich hab da auch drunter gelitten. Mir haben geholfen: Zitronenmelisse im Salat, geht auch einfach übers Schnuppern, Haselnüsse, richtig zum Knacken, 'richtige' Butter aufs Brot, Salzwasserfisch, Schokolade. Im Prinzip alles, wo Vitamin D drin ist. Zur Not auch die Sonnenbank, 10 mins reichen. Und so oft es geht, Bewegung an frischer Luft. Hilft außerdem gegen Schlafstörungen.
    Hilft auch gegen die Kalorienbomben oben. Aber solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade für mich Obst. Mein Wohlbefinden ist mir wichtig, und dafür muss ich mich nicht von einem Arzt unqualifiziert zutexten lassen, wenns mit Hausmittelchen auch geht. Wünsche gute Besserung !
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  6. #1726
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Die Dr. Alkaitis Creme hab ich auch schon betrachtet, 49 Euro sind ein stolzer Preis, aber wenns hilft. Wie lange benutzt Du sie schon Iceflower?

    Schaut mal,was ich gefunden habe, hört sich interessant an mit Geldrückgabe....was meint ihr zu dieser AC? Die wollte ich schon bestellen

    http://www.cnkdirect.de/0070264391-1...-superior.html
    So ungefähr ein dreiviertel Jahr!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  7. #1727
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    'Ok, dann kann man schon Erfolge sehen.

  8. #1728
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    So, ich kann mal ne kleine Erfolgsmeldung berichten:

    Erstmal habe ich ein Peeling (auch im Augenbereich) mit meinem Holy-Gral, Kanebo Silk Peeling Powder gemacht und jetzt creme ich mehrfach täglich mit der Alverde Augentrost-AC. Es wird langsam besser!

  9. #1729
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Hallöchen ihr Ü50ger

    hab mal ne Frage an die Hashis, nehmt ihr Selen?

    Bin auch schon wieder weg
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  10. #1730
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Huhu, habe hier gerade die letzte Seite mal gelesen.......
    Urgs.......habe auch seit Jahren Hashimoto, nehme aber viele Sojaprodukte......warum ist das bei Hashimoto nicht gut? Harmoniert Soja nicht mit Thyroxin? Soja nehme ich ja wegen Wechseljahresbeschwerden.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  11. #1731
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Hallo Cindymaus, gugg mal, das hier hab ich gestern im NDR gesehen, war jedoch schon an die Sendung, was mich da etwas stutzig gemacht hat, dass die Ärztin meinte, Selen solle man bei Hashimoto nicht ständig nehmen. Dabei hört und liest man das doch überall, dass es gerade bei Hashi sehr wichtig wäre.

    Ich weiß jetzt nicht ob es in der Sendung auch um Soja ging, hab ja nicht alles mit bekommen.

    Ich sehe nur, dass der Chat dort auch aufgeführt ist, das werde ich mir dann auch mal durchlesen, welche Fragen da so gestellt wurden.

    http://www.ndr.de/ratgeber/gesundhei...druese112.html


    Ich lese gerade, dass diese Ärztin in dem Chat auch öfter sagt, Selen nicht als Dauermedikation. Menno, was ist denn nun richtig.

    Ebenso sagt diese Ärztin dass Soja nicht schadet.

    Also je mehr man sich mit der Krankheit auseinander setzt, desto unsicherer wird man irgendwie.

    Nehmt ihr Selen dauerhaft ein? Die schreibt da sogar, dass man durch die Dauereinnahme sogar Alters-Diabetes bekommen könnte.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  12. #1732
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Hallo Cindymaus, ...

    Sojatabletten u. -produkte + Thyroxin ist so eine Sache: ... es kann zu Wechselwirkungen kommen ...

    -> bei Soja kann die Aufnahme aus dem Darm behindert werden
    -> der geliebte Morgenkaffee hemmt die Aufnahme ins Blut

    (schau mal bei gesundheit de.)

  13. #1733
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Also, ich nehme meine Thyroxin direkt beim Aufstehen mit Wasser ein. Dann muss ich 30 min warten, bevor ich überhaupt etwas zu mir nehme . Nach den 30 min ist das Thyroxin komplett ins Blut aufgenommen. Kaffee ist dann erlaubt. Ich muss mal schauen, wenn ich erst nach den 30 min Soja zu mir nehme, ob dann noch die Aufnahme , die ja schon stattgefundén hat,gestört werden kann. Das wäre fatal, dann habe ich jahrelang kaum Thyroxin aufgenommen.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  14. #1734
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Hallo Cindymaus,
    ... da ich Gestern einen Termin bei meinem Internisten hatte, habe ich Ihn gefragt:

    ... Sojatabletten (gegen Wechseljahrbeschwerden) + Thyroxin sind kein Problem, es soll nur ein zeitlicher Abstand zwischen der Einnahme (ca. 1Std.) eingehalten werden. Zusätzlich (zu den Sojatabletten) viel sojahaltige Ernährung ist bei Thyrox nicht empfehlenswert.

  15. #1735
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Danke,Shirley!!!
    Also, ich nehme morgens keine Sojatabletten ein sondern übergieße mein Müsli mit Sojamilch. Aber das kommt ja aufs Gleiche raus. Dann muss ich versuchen, die eine Stunde Abstand hinzukriegen statt der halben Stunde. Heißt für mich, eine halbe Stunde früher aufstehen bzw erts eine Stunde nach dem Aufstehen zu frühstücken. Aber ich mache das schon jahrelang mit der halben Stunde Abstand zwischen der Thyroxin und der Sojamilch. Fatal, dass ich ja dann die ganze Zeit nichts oder nur wenig Hormon aufgenommen habe!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  16. #1736
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Leider bin ich auch eine Hashi. Ausserdem hab ich eine Sojaallergie. Hatte Eiweiss Shakes genommen, und Halskratzen, Luftnot, Ausschlag. Bis ich darauf gekommen war, dauerte. Gehört habe ich aber schon öfter, dass Soja und Hashimoto nicht gut zusammen passen.

  17. #1737
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Mädels,

    Bitte nicht lachen, aber ich hab jetzt ein ganz komisches Problem. Meine FA hatte mir ja den Tipp mit Femisanit gegeben. Hat sich für mich erstmal gut angehört und ich hab jetzt die erste Packung aufgebraucht. Obs für die Schleimhäute was bringt, kann ich noch nicht wirklich sagen, aber mir läuft seit einiger Zeit ständig die Nase, habe permanent das Gefühl, ich muss mir die Nase putzen, das nervt ziemlich (Ich bin NICHT erkältet). Ist ja auch "Schleimhaut" und ich frag mich, ob das an dem Präparat liegen kann. Hat evtl. jemand hier das Zeug ebenfalls probiert?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  18. #1738
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Oh was mir da alles zu einfallen würde
    Aber ich sag nix ganz großes Indianer-Ehrenwort
    Bin auch schon wieder weg hab mich verklickt
    Habe hier ja auch nichts zu suchen bin ja noch keine 50 geschweige denn Ü 50
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  19. #1739
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    wart ab Nelle, du wirst auch mal ÄLTER!!!!! Dan sprechen wir uns wieder!!!!!!!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  20. #1740
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.187
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Schnuppe , ich hatte das über mehrere Jahre, daß mir immer die Nase lief. Meine Vermutung damals war, daß es von Medikamenten kam. Habe aber nie so richtig rausgefunden, wovon es war. Es war nur irgendwann zum Glück weg. Vielleicht ist in Femisanit irgendein Stoff drin, der bei dir einen allergischen Schnupfen auslöst.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  21. #1741
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Schnuppe , ich hatte das über mehrere Jahre, daß mir immer die Nase lief. Meine Vermutung damals war, daß es von Medikamenten kam. Habe aber nie so richtig rausgefunden, wovon es war. Es war nur irgendwann zum Glück weg. Vielleicht ist in Femisanit irgendein Stoff drin, der bei dir einen allergischen Schnupfen auslöst.
    , das war auch mein erster Gedanke!
    Aber ich kenne Femisanit nicht; vielleicht recherchierst du mal im Internet bzgl.Nebenwirkungen und Unverträglichkeiten.

  22. #1742
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    lulli, an Allergie hab ich noch gar nicht gedacht, hab ja ne Hausstaub-Allergie, aber die äußert sich anders, da mus ich einfach niesen. Aktuell bin ich halt dauernd am schneuzen, weils einfach "läuft".
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  23. #1743
    BJ-Einsteiger Avatar von Shirley
    Registriert seit
    15.01.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    94

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Mich begleitet meine Frauenärztin (ist selbst in meinem Alter) nun schon über 10 Jahre durch die Wechseljahre - ohne jegliche Hormontherapie (leide an einer seltenen Migräneform u. darf deshalb keinerlei Hormone nehmen, auch keine Creme). Sie empfahl mir äußerlich gegen trockene Schleimhäute einfaches Melkfett (gibt es in jeder Drogerie). Es hilft, ist unbedenklich und einfach in der Anwendung. Vielleicht hilft Euch der Tip ...

  24. #1744
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Schnuppe, wo Du das schreibst, das habe ich schon monatelang bemerkt, ich putze dauernd die Nase, besonders aber draussen. Das nervt mich und ich dachte, dass sei allergisch. Kann das auch von Wechseljahr Medis kommen? also im Beipack stand nix davon. Ist ja ein lästiges Ding, gel.

  25. #1745
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    @Diana, bei dir auch: kein Niesen und/oder verstopfte Nase, sondern einfach vermehrt Flüssigkeit, so dass man ständig schnäuzen will/muss, damit einem kein Tropfen unter der Nase hängt???

    Hab noch gar nicht an Allergie gedacht, sondern vermutet, das kommt evtl. durch die bessere Durchfeuchtung der Schleimhäute.
    Ich nehme ja auch Progesteron (Kapseln, keine Creme). Vielleicht liegt da ja der Hund begraben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  26. #1746
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Schnuppe, ganz genau, wie Die schreibst, es läuft und läuft,man wird schon doof angeschaut. Utrogestan und Progesteron 10% creme und 5% nehme ich und Estreva 0,1- Ich denke, wir kommen der Sache näher, das Progesteron.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.