Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!



    Das war meine erste Mani mit dem Set

  2. #42
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Heute Abend werde ich das System auch endlich ausprobieren. Es ist ja bestimmt egal, was für eine LED-Lampe benutzt wird.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    So, ich habs ausprobiert und nun sitzt das Gel nach einigen Anfangsschwierigkeiten auf meinen Fingern.
    (die linke Hand hatte ich 4mal unter der LED Lampe, ehe das Gel wirklich hart war, die Rechte ging dagegen ziemlich problemlos)
    Und von der Optik bisher bin ich schwer begeistert: Der Glanz ist enorm und meine Nägel, die ich sonst ohne Mühe hin und her biegen kann, sind bretthart .Genau so war es gewollt.
    Sogar meine Mutter, die meinen Kauf als totale Schnapsidee bezeichnet hat, hatte beim Anblick meiner Nägel Glitzeraugen und meinte, wenn das wirklich eine Woche hält, dann wird sie mein Set parasitär mitbenutzen ^^

    Jetzt muss ich nur mal schauen, wie lange es hält...da der Daumen meiner rechten Hand vor kurzem komplett abgebrochen ist, erwarte ich den Schwund da als erstes, da ich dort nicht diese schützende Schicht über die Nagelkante ziehen konnte. Mal schauen wies wird

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    So, ich muss hier mal ein Update dalassen:
    Nach 7 Tagen keinerlei Tipwear trotz relativ starker Belatung (bei meinem Nebenjob muss ich zuhauf diese furchtbaren Klebeetiketten von Büchern abknibbeln, das geht immer total auf die Fingernägel)
    Die Gelschicht hält total eisern und zeigt auch keinerlei Kratzer, obwohl ich schon an allerlei Zeug vorbeigeschrammt bin.
    Wenn man den herauswachsenden Nagel nicht so sehen würde, würde das bei mir glaube ich nochmal 7 Tage halten.

    Bisher (Ablösen steht noch aus) ist das bei mir definitiv das am Besten angelegte Geld im Nagelbereich^^

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von planet
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    246

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    kann man die produkte als nagelverstärkung verwenden? sprich base coat und dann top coat ohne farbe dazwischen? wäre interssant weil dann könnte man auf das ganze farbe pinseln und dann einfach entfernen ohne das gel zu entfernen. hat es jemand versucht?

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Hallo planet, ja das geht sogar richtig gut. Allerdings habe ich dafür die Frenchvariante dafür genommen. D.h. Peeloff Basecoat drauf, dann direkt den Frenchgelcoat drauf und als alles ausgehärtet und abgecleanert war, hab ich einen türkisen Nagellack lackiert. Zwei Tage später habe ich ihn mit acetonfreiem Nagellack wieder entfernt, darunter waren noch total wie neu aussehende Frenchnails und habe dann einen roten Nagellack drauflackiert. Sah auch super aus. Ein Bild von den Frechnails:


    http://s3.imgimg.de/uploads/1f195a385jpg.jpg
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von planet
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    246

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    schaut gut aus! funktionierts auch mit dem normal clear gel tc? was ist eingentlich der optische unterscheid zwischen die normale und french?

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Ich denke, dass es auch mit dem normalen Coat geht, ja. Der Unterschied ist halt nur, der Clear Coat ist klar...also ganz normales Gel und der Frenchcoat ist milchig-weißlich...soll sicher auch leichte Verfärbungen unsichtbar machen. Ich würds aber an Deiner Stelle einfach mal ausprobieren, denke nicht, dass es da Schwierigkeiten gibt
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von planet
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    246

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    hat du keine shrinkage problem mit dem french gehabt? wie lang hält eine farb lack drauf?

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Kein Shrinking...ich ummantel die Nägel und härte jeden Finger 5 Sekunden unter der Lampe, bevor ich die 4 Nägel für 60 Sekunden aushärte. Der Daumen wird nach dem Gelauftrag direkt 60 Sekunden gehärtet...daher ist alles paletti. Wie lange die Farbe auf dem Gel hält, weiß ich nicht genau, habs nur mal so 3 Tage ausgehalten, weil ich dann die Farbe gewechselt habe, aber der Lack sah so noch wie frisch lackiert aus.
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von planet
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    246

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    und wie lang hat der french gehalten?

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    7 Tage, habs dann runtergemacht....Nägel waren schon ziemlich weit rausgewachsen.
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von planet
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    246

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    klingt echt gut! aber von was ich gelesen habe ist das runtermachen nicht grade toll für die nägeln. so leicht wie in das essence video scheint es nicht zu sein :( wie ist es bei dir?

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Habe ich weiter oben gepostet....ich habe mir aber mittlerweile Aceton gekauft, da kann man dann mit der Alufolientechnik die Nägel einweichen lassen und das Gel geht ohne Probleme runter. Für meine Nägel viel schonender als das mit dem Abziehen.
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  15. #55
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Sehr interessant der Thread.
    Ich schleiche regelmäßig um die Sachen bei Budni rum...
    Was ist denn in dem Starter Kit (ca. 9,99 €) für bunte Nägel drin?
    Neben der "LED lamp mit 60-Sekunden-Abschaltungsmechanismus" (ca. 24,99 Euro) bräuchte man ja wohl noch:

    Cleanser ca. 2,49 Euro
    Primer ca. 2,49 Euro
    Peel-off gel base ca. 2,99 Euro
    Clear gel top coat ca. 2,99 Euro

    Und wie macht man das dann?
    Essence meint jawohl Daumen getrennt von den andren vier Fingern.
    Dann würde man jeweils immer erstmal ein paar Sekunden anhärten bevor man die Finger für die restliche Minute drunter hält?
    Ich versteh das ganze noch nicht wirklich leider...


  16. #56
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Sehr interessant der Thread.
    Ich schleiche regelmäßig um die Sachen bei Budni rum...
    Was ist denn in dem Starter Kit (ca. 9,99 €) für bunte Nägel drin?
    Neben der "LED lamp mit 60-Sekunden-Abschaltungsmechanismus" (ca. 24,99 Euro) bräuchte man ja wohl noch:

    Cleanser ca. 2,49 Euro
    Primer ca. 2,49 Euro
    Peel-off gel base ca. 2,99 Euro
    Clear gel top coat ca. 2,99 Euro

    Und wie macht man das dann?
    Essence meint jawohl Daumen getrennt von den andren vier Fingern.
    Dann würde man jeweils immer erstmal ein paar Sekunden anhärten bevor man die Finger für die restliche Minute drunter hält?
    Ich versteh das ganze noch nicht wirklich leider...
    Ich hab mir die von dir aufgelisteten Sachen heute geholt. Eine Anleitung findest du z.B. hier.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von planet
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    246

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    kann man eigentlich nur den base auftragen und ausharten als nagelverstärkung? braucht man die tc?
    Geändert von planet (14.08.2013 um 01:28 Uhr)

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    So ihr Anfixerinnen, jetzt hab ich es auch gekauft
    Hab ja schon das Sensationails Starterkit und bin damit bisher sehr zufrieden, aber dieses 'Peel Off' der Essence Gelnägel hat mich dann doch sehr gereizt, denn die Entfernung scheint mir ein bisschen schonender zu sein als mit Sensationails (da hab ich leider beim 1. Mal Entfernen sogar ein bisschen was vom gesunden Nagel abgehobelt, oops, jetzt hab ich ne Delle drin), und vor allem kann ich ja wirklich erst mal alle meine normalen Nagellacke benutzen, juhu
    Hab mit deswegen heute auch nur die Gel Base und den Clear Top Coat gekauft, weil ich LED-Lampe, Cleanser und Primer schon von Sensationails habe. Und zur Feier des Tages, und weil mein Freund mir sogar dazu geraten hat (!!), hab ich mich getraut und mir heute einen Nagellack in meiner absoluten Lieblingsfarbe, nämlich türkis, gekauft. Hab ja sonst nur nude und rot/rosé wegen der Arbeit. Ist zwar ein bisschen minziger als ich es normal an Kleidung mag, aber an den Nägeln wollte ich nicht so grelles türkis. Und ich teste es heute auch erst mal nur an den Füßen (bin ja mal gespannt wie das klappt), da ich gerade frisch manikürte Sensationails auf den Händen habe. Türkise Zehen passen ja zum Sommer .

    Also dann mach ich nachher mal gepflegt Pediküre und werde berichten!

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Oh ja, sag doch bitte mal wie gut das mit den Füßen klappt. Das wäre nämlich was, was mich noch interesieren würde
    (gott wenn da klappen würde...nicht nur ordentliche Fingernägel sondern Fußnägel, die sich benehemn...das wäre verdammt himmlisch ^^)
    Hat eigentlich wer die Nägel auch schonmal mit Nicht-Acetonhaltigem NLE abgemacht ? Hab nämlich nichts anderes zu Hause und weiß auch gerade nicht, wo ich nen acetonhaltigen herkriegen sollte - und meine Nägel müssen echt runter, das rausgewachsene Stückchen sieht nicht mehr ästhetisch aus

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich wer die Nägel auch schonmal mit Nicht-Acetonhaltigem NLE abgemacht ?

    Ja...aber nur zufällig einen Nagel mal....weil ich auf dem Gel ja Farbe lackiert habe und ich die wechseln wollte, habe ich acetonfreien NLE genommen und als ich mit 9 Fingern fertig war mit ablackieren, konnte ich den kleinen Nagel in einem Ruck ablacken, also auch das Gel...ich weiß nicht genau warum, aber ich denke, je länger man die Finger mit dem acetonf. NLE einweicht desto eher könnte es auch damit klappen. Ausprobieren und berichten, bitte
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  21. #61
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Funktioniert eigentlich, wenn man einen schnelltrocknenden Topcoat wie Seche Vite über dem Farblack aufträgt und darüber dann das Gel? Ich meine, den Farblack kann man ja auch unter der Lampe aushärten, von daher ist die Frage vielleicht ein bisschen blöd. Aber wenn ich z.B. ein Stamping mache, mache ich das lieber über SV weil ich es dann leicht entfernen kann, wenn es nichts geworden ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Aaalso meine Pediküre mit den Essence Gel Nails hat prima funktioniert!
    Nur der rechte große Zeh, ich glaub da hab ich Fasern von meinem Wattepad mitgelackt beim Topcoat draufmachen, oooder aber irgendwie sind da Bläschen aufgestiegen, ich kanns nicht genau sagen. Jedenfalls hat's bei dem Nagel zwar gut geklappt nur das Ergebnis ist nicht so prima. Alle andern 9 Zehen sind dafür super geworden!
    Hab's wie mit den Händen gemacht, erst der große Zeh einzeln, und dann die 4 kleinen.
    Hab meinen Farblack aber auch eeeeewig trocknen lassen, hab in der Zeit noch nen Haufen Wäsche weggebügelt und erst viel später den Topcoat draufgemacht.
    Hatte keinerlei Probleme mit Shrinkage oder ähnlichem, alles ganz gleichmäßig geworden!

    Bin jetzt nur noch gespannt wie lang der Spaß an den Füßen hält, ich glaube ja nicht sooo gut durch die Reibung an geschlossenen Schuhen. Morgen werde ich die Fußnägel eh nem Härtetest unterziehen, da ich arbeiten muss (bin ja Stewardess), d.h. locker mal 14h auf den Beinen, hochhackig und mit Kompressionsstrumpfhose

    Berichte dann am Sonntag, ob's noch drauf ist!

    Cheyenne, soweit ich weiß darf man den Schnelltrockner nicht benutzen - sagen die von Essence zumindest. Aber ich würd's vielleicht mal auf nen Versuch ankommen lassen....

  23. #63
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    An eine Pediküre habe ich auch schon gedacht. Aber ich dachte, dass Füße unter die Lampe auf keinen Fall passen und habe es dementsprechen auch nicht einmal getestet.

    Vielleicht sollte ich das einmal machen.

    Der Lack wird schon halten denke ich. Meine Freundin ist auch Stewardess. Sie lässt sich einmal im Monat die Fussnägel mit Gel verstärken und lackiert sie dann immer. Die Lacke halten somit bei ihr sehr sehr lange und sie rennt halt rum wie du.

  24. #64
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Achja, ihr benutzt auch alle möglichen Lacke für die Mani oder?

    Merkt ihr einen Unterschied zu Essencelacken ?

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von Maus am Mars
    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    18

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Also ich habe essence jetzt auch 1x probiert und bin sehr angetan von dem Ergebnis. Habe als Farblack OPI Mod-ern Girl verwendet. Hier ein Foto am 4 Tag:
    Da ich hier vom Shrinking problem schon gelesen hatte, war ich super korrekt beim Lackauftrag und Wrapping, habe aber nicht einzel jeden Finger angehärtet, sondern alle gemeinsam 60 Sek. ausgehärtet wie in der essence Anleitung beschrieben.
    Ich war sehr skeptisch was das Abziehen des Lacks betrifft, aber dieses mal hat das total ohne Nagelschaden geklappt. Weiß nicht ob ich da jetzt nur Glück hatte, oder das immer so gut geht. Wenn nicht werden ich halt mit Azeton den Lack entfernen.
    Bis jetzt finde ich hat die essence Methode das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Wer wie ich hatte auch schon eine LED Lampe hat, steigt sogar noch günstiger aus.

    Plus:
    • gutes Einsteiger Set
    • normale Lacke verwendbar !!!
    • Abziehen schonender für Nägel und schneller (wenn es weiterhin so gut geht, mal sehen)


    Minus:
    • Shrinkage, mehr als bei anderen Gellacken
    • Unterlack ist auf Abziehen ausgerichtet, daher sollte sich schon nach kurzer Zeit ein Lack beginnen zu lösen ist es wohl besser den Lack gleich den ganz abzuziehen und Nagel neu zu lackieren.


    Zum Abschluß noch ein Bild vom ersten Tag der Mani:
    Geändert von Maus am Mars (15.08.2013 um 20:22 Uhr)

  26. #66
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    meint ihr es geht auch mit Sandlacken?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  27. #67
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    meint ihr es geht auch mit Sandlacken?
    Bestimmt, hatte ich auch erst vor. Die trocknen ja sehr schnell. Und ich glaube man hat damit einen Vorteil gegenüber normalen Topcoats, die fressen ja den Topcoat förmlich.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  28. #68
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    meint ihr es geht auch mit Sandlacken?
    Ja, ich hab es bereits getestet.

  29. #69
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Danke
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    So, nach 14 Tagen habe ich mir endlich ein Herz gefasst und die Nägel abmontiert - und hätte ich gewusst wie einfach das wird, hätte ich mir Minuten des Unbehagens sparen können

    Im Sinne der Wissenschaft habe ich die linke Hand abgezogen, die rechte in Acetonfreiem NLE eingeweicht (3 Minuten) um halbwegs vergleichbare Ergebnisse zu haben.

    Erkenntnisse:
    Acetonfreier NLE funktioniert bei mir nicht. Ich kann sie auch nach Einwirkzeit nicht ablackiern wie normalen Lack. Der Gelnagel selbst wird porös und splittert dann beim Abziehen. Ich fand es wesentlich unkomfortabler als normales Abziehen. Hier sieht man keine Unterschied zum "unbehandelten" Nagel, aber an manchen Nägeln spüre ich beim Drüberfahren eine minimale Strukturveränderung.

    Das normale Abziehen hingegen war der Hammer...meine Nägel sehen ehrlich gesagt genau so aus wie sonst, keinerlei Veränderung. Im ersten Moemnt haben sie ich beim Drüberfahren minimal rauer angefühlt, aber auch das ist nach einer gründlichen Handwäsche und anschließender Handcreme vollkommen weg. Ich kann keinerlei Unterschied zu dem Nagelteil erspüren, der nicht mit dem Gel in Berührung gekommen ist. Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass es dermaßen reibungslos klappt. Überhaupt nicht. Ich bin total geplättet.

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Soo, bin wieder daheim, und was soll ich sagen - die Pediküre hielt (und hält immer noch) bombig!!
    Sieht alles so aus wie am ersten Tag, nur am linken großen Zeh ist ein minimaler kleiner Kratzer an der Spitze. Aber die Nägel sehen ansonsten aus wie frisch pedikürt, alles total top!
    Bin gespannt, wie das Abziehen dann wird - spätestens zum WE hin muss ich, da ich ne neue Farbe brauche wegen Hochzeit

    Bin übrigens gerade dabei meine Sensationails an den Fingern zu entfernen, und muss sagen, die Nägel leiden schon sehr - daher hoffe ich ganz doll und bin super erfreut zu lesen Iraedia dass das Abziehen mit Essence so schad- und problemlos klappt! Kann es kaum erwarten, es die nächsten Tage auch an den Händen auszuprobieren.

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Habe mich heut auch nochmal an eine neue MANI gewagt....ist nicht perfekt, aber für mich ok.

    1.jpg
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  33. #73
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Ich bin gespannt ob die Nail-Art mit dem Gel drüber gut hält Desmona.

    Mein Lack ist den 5. Tag drauf und sieht noch wie neu aus. Mir kam die Idee, Nail Wraps unter dem Gel zu nutzen. Ich weiß aber nicht ob das klappt, denn man muss sie ja vorne zurechtfeilen. Damit feile ich zumindest die Ummantelung der Peel-Off-Base an der Fingerspitze weg.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von rubina76
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    118

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Weiß jemand wann das starterset bei Rossmann kommen soll?

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Soooo, eine Woche Essence Gel Nails auf den Zehen ist nun rum, und alles hält nach wie vor bombenfest!
    Ich wüsste auch gar nicht, wo und wie ich anfangen sollte, die Farbe abzuziehen, da hat sich bisher noch nirgends was gelöst (hab die Zehen vorher aber auch leicht angerauht)...
    morgen müssen sie allerdings ab, dann soll neue Farbe drauf!

  36. #76
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Hier hatten doch ein bis zwei Leute auch das Gefühl, dass beim Abziehen der Gel-Mani der Nagel hinterher nicht mehr so schön aussieht bzw. die oberste Schicht der Nagelplatte teilweise mit abgezogen wurde? Meine Nägel sehen jetzt zwar nach dem Einölen wieder gut aus, fühlen sich aber noch etwas rauh an. Bei mir ging die Mani auch sehr schlecht runter (nach 8 Tagen), obwohl ich mit acetonhaltigem Nagellackentferner eingeweicht hatte. Nagellacke halten bei mir aber in der Regel auch recht gut.

    Habt ihr eine Lösung für das Problem gefunden? Kann man einen Basecoat unter der Peel-Off-Base lackieren?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Cheyenne, exakt das gleiche (mitm Basecoat) hab ich mich heute auch gefragt, nachdem ich echt gekämpft hatte, den Base-Gel-Lack von meinen Fussnägeln zu bekommen!
    Die Gel-Nails haben so gut gehalten, dass ich die Aceton-Zelletten-Alufolien-Methode gewählt habe, weil ich wirklich gar nirgends irgendwo etwas peelen konnte.
    Nachdem die Zelletten dann ab waren, war zwar auch der Topcoat und Farblack ab, aber die Base hat gehalten wie hulle. Ich musste nochmal extrem mit Aceton schrubben und mit nem Rosenhölzchen kratzen. Dann ging's einigermaßen.
    Habe danach aber die Füße gepeelt und nach kurzer Zeit sahen die Zehennägel wieder top aus. Hab dann auch direkt die nächte Gel-Nails Pediküre gemacht, diesmal OHNE anbuffern und OHNE Primer. Mal gucken.
    Als Farbe hab ich essie Sunday Funday benutzt. Hat auch wieder alles bestens geklappt!

    Und dann waren zum ersten Mal die Fingernägel mit dem Peel-Off-Essence-Gel-System dran. Naaaaaja. Bin im Endergebnis nicht so begeistert und ziehe jetzt schon definitiv das Sensationails-System vor (also für die Hände).
    Hatte leider, trotz sehr langer Trockenzeit des Nagellacks (Kiko) ziemliches Shrinkage, was an sich nicht so das Problem war - an den Nagelspitzen aber schon. Irgendwie hat sich der Nagellack und der Topcoat von der Nagelspitze weggezogen beim Aushärten, jetzt hab ich da mehr oder weniger wieder blanke Nagelspitze. Das ist schon irgendwie doof. Zum Glück hab ich ne nude Farbe genommen, aber trotzdem. Mal gucken wie lang der Spaß jetzt hält...

  38. #78
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Angebuffert hab ich auch nicht. Hatte auch schon überlegt den Primer wegzulassen. Hast du jeden Finger 5 Sek. kurz einzeln unter die Lampe gehalten, bevor du den nächsten Nagel gemacht hast? Dann alle 4 60 Sekunden drunter. Dieser Tipp hat bei mir Shrinkage verhindert.

    Was ist Sensationnails? Sind das Farblacke?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  39. #79
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Sensationails ist ein ein ähnliches System wie das von Essence. Nur ist es kein Peel Off Basecoat und es gibt auch Farblacke dazu.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  40. #80
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: essence - gel nails at home: zum Abziehen und mit Nagellack!

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Sensationails ist ein ein ähnliches System wie das von Essence. Nur ist es kein Peel Off Basecoat und es gibt auch Farblacke dazu.
    Also könnte man auch einen eigenen Farblack nehmen und es gibt einen Geltopper davon? Hab's zwar bei Müller stehen sehen aber nicht geschaut was das ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.