Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 37
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    1. Preis Willkommen im JW Beautyinstitut

    Hallo liebe Beauty´s,

    mich würde interessieren, welche Erfahrungen, Eindrücke, Erlebnisse es aus dem Beautyinstitute von Judith gibt.
    Welche Behandlung ihr machen möchtet oder hattet, ob ihr vielleicht was Schönes gekauft habt oder ob ihr vielleicht sogar Judith getroffen habt.

    Vielleicht habt ihr Lust auch Beautystars zu vergeben


    Vielleicht hattet ihr auch einen tollen vorher nachher Effekt


    Und damit man nicht solange im Judith Treat sucht, dachte ich mir ich eröffne mal einen Neuen.

    Bin sehr gespannt was ihr so erzählt.

    Melina

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Na dann starte ich gleich mal....mein erster Besuch im BI ist schon eine Weile her, ich habe damals unbedingt den Duft Oriental Mandarin noch vor der Premiere haben wollen. Das BI liegt ja nicht direkt auf der Maximilianstrasse, sondern in einer Seitengasse und relativ versteckt. Der Eingang ist sehr beeindruckend, denn da sind seeeeeehr viele uns bekannte und liebgewonnene Produkte fein aufgereiht und man wird da richtig Ich hatte mir allerdings nur Düfte gegönnt, bei dem OM war es auf den ersten Schnuff und dabei ist es bis heute geblieben ....Narcotic Magnolia war damals auch mit in dem wunderschönen noblen BI Tütchen (das habe ich immer noch )

    Letztes Jahr bin ich dann auch zur Behandlung hin. Wie sie hiess weiss ich nicht mehr, aber sie hat mir sehr gut getan. Die Chefkosmetikerin (Ramona? oder wie hiess die blonde?) fand ich weniger gut, die war irgendwie kurz angebunden und patzig,das kenne ich von Kosmetikerinnen sonst nicht. Sie hat zwar meine Haut gelobt, aber das war alles irgendwie automatisch, nicht wirklich interessiert.....ich hatte den Besuch damals hier geschildert und das hat mir sogar LoT Punkte eingebracht, denn eine BJ meinte mich per LoT beschimpfen zu müssen, will hier nicht so ins Detail gehen....die gute wusste wohl nicht, dass es nur noch positive LoTs gibt

    Dann war ich später nochmal dort, es war wieder eine Duftpremiere angesagt, ich glaube Lotus Garden. Ich habe davon zwei Flaschen mitgenommen und bekam als Geschenk eine tolle Kunstperlenkette

    Jetzt wo ich weiss, dass die damalige Chefkosmetikerin nicht mehr dort arbeitet, werde ich mir wieder mal einen Besuch im BI gönnen.Ich brauche es zwar nicht, meine Haut ist toll JW gepflegt , aber es ist einfach schön, sich dort verwöhnen zu lassen Es gibt auch immer wieder gute Angebote und das Preisniveau ist nicht höher als sonst, zumindest nicht für Münchner Verhältnisse. Judith selbst habe ich noch nicht angetroffen, habe aber mit ihren Damen über sie geplaudert, sie scheint relativ häufig vor Ort zu sein. Vielleicht klappt es bei meinem nächsten Besuch

    Für das Produktangebot, die Behandlungen und die Freundlichkeit des Personals (ohne Ramona!) vergebe ich Für die Möglichkeit einen kurzfristigen Termin zu bekommen, nur ....

    Bis zum nächsten Mal!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    toller Bericht Bienchen
    ich habe einen Kurzurlaub geplant und mir auch einen Termin geholt.
    Das Gespräch mit Gisela war sehr sympatisch.
    Bin gespannt wie es ist dort behandelt zu werden (von Rosio, wenn ich das richtig verstanden habe)
    Werde tief in die Tasche greifen, aber wenn ich schon mal da bin dann gleich das volle "Star" Programm.
    Soll ja auch ein BI Serum dazu geben

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Bei einem München Bummel im September hatten wir auch das BI eingeplant.Wir,vier Frauen wollten uns einen Eindruck verschaffen.Wir gingen durch die Maximilianstraße und bogen dann in die Herzog Rudolfstraße ein(mit Handynavi) eine unscheinbare Seitenstraße.Und plötzlich standen wir vor dem BEAUTYINSTITUTE.
    Der Eingangsbereich war schon toll.Wir waren gerade dabei ein Foto zu schießen,plötzlich kam Katherine Williams raus und fragte locker und freundlich ob Sie das Foto schießen soll damit wir alle auf dem Bild sind.
    Danach meinte sie ob wir denn mal reinschauen wollen.Natürlich wollten wir.
    Links befand sich die Verkaufstheke u.Kasse,rechts die Düfte.Sehr schön aufgereiht.Es gab vieles das bei HSE nicht mehr erhältlich war.Es standen auch viele tolle Angebote im Eingangsbereich.
    Eine Treppe führte dann nach oben,nur ein paar Stufen.Vor uns wieder ein Regal,mit den Pflegelinien.Sah toll aus soweit ich mich erinnere gings dann nach links in die Behandlungsräume,in der Mitte eine Art Tisch und wieder Regale mit Produkten.
    Katherine bot uns Kaffee oder Esspresso an,sehr nett und locker,nicht in Eile.Eine Stammkundin war auch zum Plausch u.Espressotrinken hier.Ich glaube es gab zwei Behandlungskabinen.Diese konnten wir aber nicht sehen.
    Natürlich probierten wir Düfte,das war toll.Und K.W.war wirklich stolz auf den Erfolg der Linien.
    Meine Begleiterinnen kauften sich Duft.WUNDERSCHÖN verpackt in weißen Tüten mit Goldaufdruck und Schleife.Und Seidenpapier.
    Wir bekamen auch Proben von PDL Bodylotion.
    Ich liebe diese BI Verpackungen,echt toll.Das wünsche ich mir auch von HSE,Pappschachteln und Wellpappe trüben die Freude an Kosmetik.
    Das nächste mal gönne ich mir eine Behandlung.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  5. #5
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Ein toller Thread !
    Danke für Eure Berichte und Eindrücke
    Ist sehr interessant zu lesen, was Ihr dort erlebt habt.

    Leider kann ich (noch?) nicht mit einem Beitrag dienen, aber ich bin oft mal in MUC, wollte schon das BI suchen, weil es vom Isartor, in dessen Nähe ich hin und wieder zu tun habe, nicht allzu weit weg ist, aber ich war immer in Zeitnot bis jetzt

    Aber ich nehme es mir ganz fest vor!

  6. #6
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Das sind ja sehr schöne Berichte. Ich nehme zwar nicht JW für Gesichtspflege, aber eine Behandlung würde ich mir trotzdem gönnen. Und einen Duft kann man immer brauchen. Aber leider ist München so weit weg von mir.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Stephanie
    Registriert seit
    02.08.2003
    Beiträge
    348

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Ich war letztes Jahr auch im Beautyinstitut in München.

    Ich wollte gerne Nachschub vom Phytomineral Duft und habe mir bei der Gelegenheit auch Lotus Garden gekauft und das New Skin Serum, war beides grade im Angebot.
    Ich fand das Institut sehr angenehm, die Dame, die mich bediente war sehr freundlich und aufmerksam, ich hätte gerne eine Behandlung dort machen lassen.
    Die süßen Taschen finde ich super, ich bekam als Geschenk eine kleine Kosmetiktasche und eine Kulturtasche von JW Man.

    Ich plane beim nächsten München Besuch auf jeden Fall wieder einen Abstecher ins JW Beautyinstitut ein.
    Liebe Grüße
    Stephanie

  8. #8
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Guten Morgen Ihr lieben,
    ach sind die berichte toll. hannover-münchen, a long road. aber ich werde jetzt hier interessiert mitlesen.
    danke für eure berichte. ach so, zum thema ramona: das sie nicht gerade die freundlichste ist, das fiel mir schon immer bei den sendungen auf. sie ist ja auch nicht mehr da.
    wenn ich in münchen bin, dann werde ich auf jeden fall dort vorbei schauen.
    ich danke euch.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

  9. #9
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Ihr Lieben,

    da kann ich euch noch mit einem neuen Bericht aus dem BI versorgen.
    Ich war vergangene Woche in München und da musste ich natürlich im BI vorbeischauen. Wie oben schon beschrieben liegt es in einer Seitenstrasse unweit der Maximilianstrasse (dort kann man auch viel Geld lassen). Man kann das BI aber leicht finden und man steht vor der imposanten Eingangsglastür und es fallen einen schon gleich die Augen aus.
    Als ich dort eintraf waren schon einige andere Kundinnen im BI und ich bekam dadurch Gelegenheit einige Zeit mich alleine umzuschauen.
    Gleich am Eingang - gegenüber des Kassenbereiches/Theke steht ein Regal mit allen Düften (und den passenden DG/BL etc.), im Kassenbereich selber waren aktuelle Angebote wie z.Zt. die Superior Skin Cream aufgebaut. Einige Stufen hoch und man steht vor einem großen Regal mit der gesamten PM-Linie und zu linker Hand kommt man in einen größeren Raum, da steht in der Mitte ein großer Tisch mit z.Zt angebrochenen Produkten, wohl zum Probeschminken oder einfach mal probieren. An den Wänden stehen auch wieder Regale mit den einzelnen Linien. Ich war so erstaunt, wie viele Produkte es doch von JW gibt. Man kennt zwar doch alle irgendwie aus dem TV, aber da sind sie vereinzelt vorgestellt - hier sieht man alle Produkte auf einmal und ich war - wie gesagt - überwältigt von der großen Anzahl. In Ruhe schaute ich mich um und fing dann schon an die Produkte zu stapeln, die ich kaufen wollte. Die einzige Fremdfirma, die ich erkennen konnte war ein kleines Regal mit OPI Lacken.
    Dann kam eine Kosmetikerin zu mir um mich weiter zu beraten, denn in der Zwischenzeit waren die anderen Kundinnen abgefertigt. Ich wurde von Christin beraten, eine so herzliche und entzückende Frau, dass ich sie am liebsten auch gleich mit eingepackt hätte. Sie hat mir in Ruhe alles gezeigt, meine Fragen beantwortet und das alles in einer herzlichen Atmosphäre - ich glaube, wir hatte beide miteinander viel Spaß. Ich habe viel getestet, geschnüffelt und am Schluß auch gekauft - das Schönste war daran aber noch, dass mein Mann am Ende die ganze Rechnung beglichen hat! Verpackt wurden die Sachen in mehreren Tüten mit güldenem JW Schriftzug, alles in Seidenpapier und dann noch mit einer Satinschleife verschlossen, sehr edel und wirkungsvoll. Man geht schon mit stolzer Brust hinterher mit diesen Tüten bepackt in München spazieren. Habe die ganzen Angebote, die ich in der JW-Woche verpasst hatte dort noch bekommen, da habe ich gute Schnäppchen gemacht und ich habe jetzt viel zu probieren.
    Für mich war der Besuch im BI ein Highlight meines München-Besuches und ich werde immer wieder gerne dort verweilen und falls hier Christin mitliest, dann gilt ihr auch noch einmal mein herzlicher Dank für diese tolle Zeit!!!
    Geändert von rebecca0101 (18.07.2013 um 19:11 Uhr)

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Die BI Einkaufstüten haben es uns allen angetan Die sind aber auch wirklich schnuckelig!!

    Wo bleibt eigentlich der Bericht von Mona Lisa?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Die Tüten sind soooo schön
    Bitte noch viele Berichte
    Wie waren die Behandlungen?????
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  12. #12
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Ach Rebecca, da freue ich mich gleich umso mehr auf meinen Besuch im August.
    für den tollen Bericht.
    Kann ich mir richtig gut vorstellen wie luxuriös man sich da fühlen kann.
    Und so nett von deinem Mann dir alles zu schenken!
    Super das man dort auch die tollen Angebote kaufen kann.

    Gab es da zufälligerweise auch die Mini Handschühchen, die immer gleich ausverkauft sind?

  13. #13
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ach Rebecca, da freue ich mich gleich umso mehr auf meinen Besuch im August.
    für den tollen Bericht.
    Kann ich mir richtig gut vorstellen wie luxuriös man sich da fühlen kann.
    Und so nett von deinem Mann dir alles zu schenken!
    Super das man dort auch die tollen Angebote kaufen kann.

    Gab es da zufälligerweise auch die Mini Handschühchen, die immer gleich ausverkauft sind?
    Die Handschühchen hatte ich nicht gesehen, aber darauf habe ich auch nicht geachtet. Die hatten aber irgendwie ALLES da, kann mir deshalb auch vorstellen, dass du dort die Handschuhe auch bekommst. Ich wünsche dir viel Spaß dort, du wirst dich sicherlich wie eine Prinzessin fühlen Ich würde jeden Tag wieder fahren....

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  14. #14
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Ich war ja am letzten Dienstag, also Dienstag vor einer Woche mit der Familie in München und ich machte einen Abstecher ins BI. Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von der Maximilian-Strasse bin, irgendwie habe ich mir diese Strasse etwas mondäner vorgestellt. Aber sie ist sehr stark befahren und hat gar nicht so den luxuriösen Flair. Aber trotzdem habe ich Landei dann die Herzog-Rudolf-Strasse gefunden und den hübschen Eingang zum BI .
    Ich wurde auch sofort von Christine begrüsst und ich durfte mich in aller Ruhe umsehen. Habe natürlich die neusten Sachen wie das Oil-Fluid und dieses Bronzing-Oil ausprobiert . Profitieren konnte ich noch vom SSC-AdT und vom Doppelpack meines neusten Lieblings-Haarspray (schwarze Dose). Ich fand es auch überaus reizend, dass mir ein Kaffee angeboten wurde und ich wie DIE top Kundin behandelt wurde - sehr, sehr sympathisch .
    Ich habe dann auch einen Kosmetik-Termin abgemacht, welcher heute Nachmittag gewesen wäre, aber leider wurde mein Jüngster krank und lag heute den ganzen Tag mit Magen-Darm-Grippe im Ferien-Bett . Da hätte ich jetzt nicht einfach nach München reisen können mit gutem Gewissen . Die Dame vom BI war aber sehr verständnisvoll und konnte mich vollkommen verstehen.
    Da wir als Familie einstimmig beschlossen haben, dass wir übernächstes Jahr wieder an den Ammersee fahren wollen, werde ich meinen Besuch bestimmt nachholen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  15. #15
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Ach ja, ich habe jetzt auch so eine schöne Tüte mit Seidenpapier und mit Seidenband geschlossen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  16. #16
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Hallo Zusammen,
    ich finde eure Berichte vom BI hören sich alle so toll an. Ich bin ganz neidisch. Schade, dass ich so weit weg wohne. Könnte Judith nicht auch ein BI in Düsseldorf eröffnen, das wäre doch eine ganz tolle Idee und würde ihre Fans hier in der Nähe sicher begeistern. Ich würde dann sicherlich zur Stammkundschaft gehören.

    LG Annika

  17. #17
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Ich war letztes Jahr, Anfang Oktober, im Beautyinstitut. Wir hatten Urlaub und sind mit dem Zug nach München gefahren, in erster Linie um mal das Oktoberfest zu besuchen Dort verbrachten wir auch einige Zeit und haben uns später mit der U-Bahn auf den Weg Richtung Maximilianstraße gemacht. Eine Straßenkarte von München hatten wir dabei und so war es nicht sonderlich schwer die zu finden. Auch die Seitenstraße, in der sich das Insitut befindet, war nicht schwer zu finden.

    Ich habe es mir dann von außen genau angeschaut, eigentlich hatte ich nämlich gar nicht vor reinzugehen weil ich dachte wenn ich nur "so" reingehe ohne war mitzunehmen komme ich mir blöd vor. Auf jedenfall hab ich draußen vorm Institut rumgeschaut und fotografiert. Am Fenster war die Christine und hat mich gesehen wie ich da draußen geschaut habe.

    Schließlich habe ich mir dann doch einen Ruck gegeben und dachte so schnell kommst du jetzt nicht wieder her und vielleicht hätte ich mich auch irgendwann drüber geärgert wenn ich nicht rein wäre. Also sind wir doch rein. Die Christine ist dann gekommen, wirklich eine sehr nette Frau. Und dann habe ich erzählt das ich die Judith schaue und das ich sie (also Christine) auch schon im Fernseh gesehen habe und wir gerade vom Oktoberfest kommen (war auch nicht schwer zu erkennen da ich ein riesiges Lebkuchenherz um den Hals hatte )

    Sie ist dann mit uns hoch und hat gemeint das ich am Tisch Produkte testen könnte und sie wäre gerade dabei die Angebote aus dem HSE Geburtstag aufzubauen. Christine ist dann kurz zu einer anderen Kundin und wir haben uns ein bißchen umgesehen, da war auch noch die Gisela, die gerade eine Kundin behandelte. Ich hatte mich dann entschlossen das Phytomineral Reinigungsset mitzunehmen. Wie hier schon desöfteren erwähnt in der schönen Judith Williams Tüte mit Seidenpapier umwickelt und mit Schleife zugebunden. Als Probe habe ich noch eine 50 ml Vibrant Patchouly Bodylotoin und 50 ml Queen of the Night Duschgel mitbekommen.

    Vielleicht komme ich irgendwann mal wieder hin und dann ist Judith da. Über Christian würde ich mich auch freuen
    Gruß Tweety

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    zusammen, der Countdown läuft
    in 10 Tagen fahre ich nach München und gehe ins BI!
    bin schon so sehr gespannt, wie es da in Natura aussieht.

    und fürchte das ich mich wie im 7.Himmel fühlen werde alles auszuprobieren und zu schnuppern.
    und auf die Behandlung freue ich mich schon sehr!

    würde mich auch freuen, falls mir dort Judith über den Weg laufen würde, aber das wäre wohl eher unwahrscheinlich.
    ob sie sich auch dort behandeln lässt???

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Judith fährt ja bald in Urlaub, aber wenn Du in 10 Tagen dort bist, könnte tatsächlich sein, dass sie nochmal vor dem Urlaub nach dem Rechten sieht und Du Glück hast

    Wo ist eigentlich Rebecca? Sie hat ja seit Wochen nicht mehr gepostet.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  20. #20
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    zusammen, der Countdown läuft
    in 10 Tagen fahre ich nach München und gehe ins BI!
    bin schon so sehr gespannt, wie es da in Natura aussieht.

    und fürchte das ich mich wie im 7.Himmel fühlen werde alles auszuprobieren und zu schnuppern.
    und auf die Behandlung freue ich mich schon sehr!

    würde mich auch freuen, falls mir dort Judith über den Weg laufen würde, aber das wäre wohl eher unwahrscheinlich.
    ob sie sich auch dort behandeln lässt???
    Das will ich doch hoffen - evtl. nicht während den normalen Öffnungszeiten
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  21. #21
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    zusammen, der Countdown läuft
    in 10 Tagen fahre ich nach München und gehe ins BI!
    bin schon so sehr gespannt, wie es da in Natura aussieht.

    und fürchte das ich mich wie im 7.Himmel fühlen werde alles auszuprobieren und zu schnuppern.
    und auf die Behandlung freue ich mich schon sehr!

    würde mich auch freuen, falls mir dort Judith über den Weg laufen würde, aber das wäre wohl eher unwahrscheinlich.
    ob sie sich auch dort behandeln lässt???
    Da bin ich auch für eine Woche in München. Dann wünsche ich Dir viel Spaß im Institut!

  22. #22
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Melina, ich wünsche Dir viel Spaß im Institut, lass Dich richtig verwöhnen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    nächstes Jahr werde ich das BI auf alle Fälle auch besuchen. Bin dann 3 Tage in München.
    Viele Grüsse Sonja


  24. #24
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut



    Hier nun mein Bericht vom Besuch im BI:

    Die Straße geht von der wohl teuersten Straße von München ab, dort sind nur die feinsten Geschäfte und die Araber stehen vor Chanel Schlange (ja tatsächlich!).
    In der Seitenstraße gibt es aber keine Geschäfte und das Intstitut ist auch etwas unscheinbar von außen.
    Deshalb kommt dort auch keine Laufkundschaft vorbei.

    Innen alles schön weiß und überall die Produkte fein säuberlich aufgereiht.
    Es war nicht viel los nur ein Kundin war kurz da, aber die Kosmetikbehandlungen (es war nur eine Kosmetikerin da) sind wohl ausgebucht.
    Die Dame vom Empfang fragt einen dann gleich aus, welche Produkte man kennt und bevorzugt.

    ich habe tüchtig zugeschlagen, es gab ein Paar ausverkauften Sachen, wie z.B. den Lidschatten. Der gefällt mir übrigens sehr gut.
    Wollte ja sowieso etwas kaufen, aber die Kosmetikerin schwärmte bei der Behandlung auch noch so von den Produkten, da wird man sehr stark verführt.
    Also aufpassen

    Die Behandlung war himmlisch

    Ich gehe ja wirklich regelmässig zur Kosmetik, aber diese Behandlung ist wirklich anders, zielt noch mehr auf Entspannung aus.
    Diese kleinen Handschühchen werden beidhändig benutzt, das entspannt so sehr.
    Und auch die Massage mit dem Milk-Serum war einmalig. Hätte ich gerne den ganzen Tag gehabt - das Serum war leider ausverkauft, sonst hätte ich es auch mitgenommen.
    Die Maske wird mit 2 Kühlkugeln eingearbeitet (die gab es mal von Chr.Kaufmann bei HSE) das fand ich ungewöhnlich, denn ich dachte eher eine Maske verträgt eher Wärme als Kälte. Das war sehr schön, denn es war ein wirklich heißer Tag.

    Was in der Kabine fehlte, war der Wasseranschluß! Sehr ungewöhnlich, denn so musste die Kosmetikerin immer nach draußen laufen und Wasser holen, war aber nicht so störend.

    Hinterher sah ich wirklich total erholt aus, war ein sehr schönes Erlebnis.

    Noch eine lustige Geschichte: ich fragte ob Judith sich denn auch dort behandeln lässt.
    Die Kosmetikerin meinte das sie durch ihre vielen Reisen gern spontan einen Termin hätte, dann aber keinen bekommt weil die Termine ausgebucht sind ...

    Ich kann den Besuch nur empfehlen! Auch wenn es natürlich etwas teuerer ist, sich dort behandeln zu lassen, es lohnt sich.
    Schade das ich nicht in der Nähe wohne, dann wäre ich dort bestimmt öfter zu Gast.


  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Schokopraline
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    199

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Danke für Deinen tollen Bericht. Also wenn ich in Süddeutschland wohnen würde, käme diese Luxusbehandlung auch für mich in frage. Aber vielleicht fahre ich ja mal nach Bayern um Urlaub zu machen. Dann werde ich mich dort anmelden und mich mal so richtig verwöhnen lassen.
    Liebe Grüße
    Schoko

  26. #26
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    für den ausführlichen Bericht, Melina!
    Schön, dass es dir gefallen hat. Ich habs immer noch nicht geschafft, nach München zu kommen ...

  27. #27
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Melina dann hattest Du sicher eine weite Fahrt ? von nord nach süd ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    war mit dem (Flugzeug) da und dann war es nur noch mit der U-Bahn bis Marienplatz....von da ca. 10 min zu Fuß - also kein Weg ist zu weit für die Schönheit

  29. #29
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    das stimmt allerdings
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Ich hol mal den BI Thread hervor - passend zum kommenden ADT
    Gibt es Beautys die sich in letzer Zeit verwöhnen ließen?Ich war erst vor kurzem im BI um die neue PM zu testen.Hatte leider sehr wenig Zeit.Die Damen sind immer sehr nett und erklären gerne die Produkte.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  31. #31
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Ich war im August dort und hatte auch eine Behandlung. Es war einfach toll, so erholsam. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich wirklich gut beraten wurde, welche Linien für meinen Hauttyp gut sind. Im TV heißt es ja oft, passt für alle. Da bin ich ja skeptisch. Zu dem Zeitpunkt, als ich dort war, gab es 20% auf alles, wenn man eine Behandlung hatte. Das war tragisch für meinen Geldbeutel.������ Bald bin ich wieder in München, aus Zeitgründen kann ich keine Behandlung machen lassen, aber für einen Besuch reicht es auf jeden Fall.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    du hast es gut! ich fand es damals auch so toll dort, eine ganz besondere Behandlung.
    20% das ist wirklich super, kann mir vorstellen das man dann noch mehr verführt ist was zu kaufen

  33. #33
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    So ist es, Melina. Bin da mit 2 Tüten raus
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  34. #34
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Ich wohne leider (oder glücklicherweise ) zu weit weg vom BI.

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    War mal wieder jemand im BI in München? Oder gibt es das nicht mehr? Ich war vor ein Paar Jahren zur Behandlung und war schwer begeistert davon.

  36. #36
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Willkommen im JW Beautyinstitut

    Das Beauty-Institut wurde doch eigens für die Einführung der BI-Linie gegründet. Also wird es auch erst schließen, wenn die Linie stirbt. Ist zwar - meiner Meinung - eine der schlechteren JW-Linien, aber mit am beliebtesten. So schnell wird es also auch nicht schließen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.