Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    NicoleP
    Besucher

    Schwarzkopf Igora Vibrance 0-00 Shine Gloss

    Hey,
    kennt das jemand von Euch? Verspricht nur Glanz, keine Farbe und wird mit Condi 1:2 angemischt: http://www.basler-haarkosmetik.de/Ru...ube-60-ml.html

    Frage mich gerade, ob das irgendwie schädlich fürs Haar ist - einerseits wird es nicht mit Entwickler, sondern eben mit Condi angemischt, andererseits sehe ich nirgends das Wort "direktziehend". Will mir nicht für ein bißchen mehr Glanz die Haare ruinieren.. was meint Ihr? Kann eine Creme, die man mit Condi mischt, "technisch" das Haar schädigen?

  2. #2
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Schwarzkopf Igora Vibrance 0-00 Shine Gloss

    ich nehm die igora color gloss (direct color= direktziehend)von schwarzkopf, die Beschreibung& und das Aussehen mit den 70% mehr Glanz usw. ist die selbe wie bei diesem Produkt. Also kannst die bedenkenlos nehmen, ist ne ganz normale direktziehende Tönung mMn. Die Igora Color Gloss wurde halt Ende letzten Jahres relauched(wurde mir in meinem Friseurbedarfgeschäft gesagt) und nun scheint es anscheinend nur noch die Tönung als "Mousse" zu geben anstatt in der Tube... da werde ich mich auch umstellen müssen

    hier die neue Version
    http://http://www.basler-haarkosmeti...rt-Mousse.html

    die alte Version (Tube)
    http://http://www.friseurzubehoer24....FfMctAodaUcATg

  3. #3
    NicoleP
    Besucher

    AW: Schwarzkopf Igora Vibrance 0-00 Shine Gloss

    Danke für Deine Antwort, RockyRoad! Ja, ich denke auch eigentlich, dass das ShineGloss ähnlich wirkt, habe auch die dirktziehende Tönung zuhause (aber noch nicht probiert), der Unterschied ist bei dem ShineGloss allerdings, dass es eben in der "Colorations"-Linie erscheint (es steht auch "tone on tone coloration" drauf), aber als einzige der Farben nicht mit Entwickler, sondern mit Condi 1:2 gemischt werden soll. Vielleicht soll so den Friseurkunden die Illusion gegeben werden, es sei was dauerhaftes (weil es ja vom Friseur angemischt wird)? Ich hab mal die Inci abgetippt:

    aqua
    cetearyl alcohol
    coconut alcohol
    cocamidopropyl betaine
    cocos nucifera oil
    phenoxyethanol
    ceteareth-20
    peg-12 dimeticone
    potassium hydroxide
    carbomer
    sodium chloride
    asorbic acid
    sodium silicate
    parfum (fragrance)
    etidronic acid
    peg-14m
    2-amino-6-chloro-4-nitrophenol
    gardenia tahitiensis flower extract

    was sagen denn die INCI-Experten?

    Ich hab's mir heute morgen jedenfalls infach mal auf den Kopf geklatscht und die Haare riechen nun etws chemisch.. überhaupt nicht nach dem Condi, mit dem ich's angerührt habe, sondern nach "Chemie". Glanz ist schon verstärkt, denke ich... wenn es nicht schädlich ist, würde ich das am Wochenende nochmal wiederholen...

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Schwarzkopf Igora Vibrance 0-00 Shine Gloss

    hat noch jemand erfahrung damit? ich hab gestern davon gelesen und es direkt bestellt . allerdings mit dem vibrance entwickler, ich hatte nämlich vorher nirgends gesehen, dass man diese "nuance" mit condi statt entwickler mischt.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schwarzkopf Igora Vibrance 0-00 Shine Gloss

    Ich habs schon eeeewig daheim, aber auch noch nie probiert, weil ich nicht wusste, wie
    Berichte nal, wenn du es probiert hast

  6. #6
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Schwarzkopf Igora Vibrance 0-00 Shine Gloss

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    hat noch jemand erfahrung damit? ich hab gestern davon gelesen und es direkt bestellt . allerdings mit dem vibrance entwickler, ich hatte nämlich vorher nirgends gesehen, dass man diese "nuance" mit condi statt entwickler mischt.
    Mit Entwickler würde ich es nicht mischen wenn du es pur nimmst. Ich denke den braucht man erst dann wenn man es in eine Farbe mischt. Mit Conditioner 1:2 steht auch so bei Basler. Darunter steht auch dass ein Entwickler nicht benötigt wird.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schwarzkopf Igora Vibrance 0-00 Shine Gloss

    Wieviel Teile Condi nimmt man dann? 1 oder 2 Teile?

  8. #8
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Schwarzkopf Igora Vibrance 0-00 Shine Gloss

    Hier ist es noch ausführlicher beschrieben. 1 Teil Igora, 2 Teile Condi würde ich sagen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schwarzkopf Igora Vibrance 0-00 Shine Gloss


  10. #10
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Schwarzkopf Igora Vibrance 0-00 Shine Gloss

    Das ist dann "nur" für mehr Glanz?

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Schwarzkopf Igora Vibrance 0-00 Shine Gloss


  12. #12
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Schwarzkopf Igora Vibrance 0-00 Shine Gloss

    Bitte kann jemand testen und berichten?
    Hach wie bitte soll man hier standhaft bleiben und mal was nicht bestellen?

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: Schwarzkopf Igora Vibrance 0-00 Shine Gloss

    Ich werde berichten (und mit condi statt entwickler anrühren ). Von elumen gibt es übrigens auch eine clear Variante, allerdings habe ich keine ahnung von elumen und müsste mich erstmal einlesen. Die wirkt ja auf andere art und weise als normale coloration, wenn ich mich nicht irre.
    Geändert von Azula (08.02.2017 um 16:48 Uhr)

  14. #14
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Schwarzkopf Igora Vibrance 0-00 Shine Gloss

    Da kenne ich mich leider auch Null aus

    Ja berichte bitte!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.