Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    "Naschkatze" ist generell aus dem Sortiment gegangen, ist aber auch wirklich schon ewig her. Viele trauern der LE-Serie nach aber bis jetzt hat dm sich nicht dazu durchgerungen sie nochmal rauszubringen
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    War das nicht Zuckerschnute? Naschkatze gibt es noch, glaube ich.

  3. #83
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Hat schon jemand die neue Balea-Reinigungsserie gefunden? Angeblich soll das Zeug seit Ostern in den Filialen sein - bei uns ist davon weit und breit nix zu sehen. Ich bin scharf auf dieses Öl-Reinigungs-Zeug. Bisher habe ich nur den Reinigungsschaum in Blau vorgefunden...

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.de...e-preview.html

  4. #84
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    woow klingt echt gut...muss ich mal schauen ob mein dm die schon hat
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  5. #85
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Auf der Seite von dm finde ich bisher nur den Reinigungsschaum, aber der enthält schonmal kein SLS, finde ich super
    Mich fixt im Moment aber vor allem das Ölreinigungszeugs an

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    die Sachen sehen echt toll aus, also vom Design. Ich finde das Öl Zeugs auch am interessantesten und gucke mal nachher, ob der DM hier dass auch schon hat.

  7. #87
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    uaaaa, der neue Reinigungsschaum riecht ganz extrem scheußlich genauso wie der Softöl-Balsam (und z.B. auch die Pistazienlotion). Dieser stechende, scharfe Plastikparfümgeruch.
    Und leider hinterlässt der Schaum nach der Reinigung einen pappigen Film - nicht gut.

  8. Grund
    Werbespam

  9. #88
    BJ-Einsteiger Avatar von Jia Sato
    Registriert seit
    21.03.2014
    Ort
    SH
    Beiträge
    57
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    "Naschkatze" ist generell aus dem Sortiment gegangen, ist aber auch wirklich schon ewig her. Viele trauern der LE-Serie nach aber bis jetzt hat dm sich nicht dazu durchgerungen sie nochmal rauszubringen
    NEEEEEIN!!! Wie mit so vielen guten Produkten...z.B. Frufoo...ich weiss, Frufoo hat nichts mit Duschgel oder Make-Up zu tun....aber es ist einfach das Musterbeispiel!!!
    やがて人は汚れて
    人が人で染められて
    共に生きるこの星染めて
    壊れていく世界

  10. #89
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ich mag den Rasierschaum für empfindliche Haut von Balea (momentan mit Mangoduft!) gern. Außerdem momentan das Melonenduschgel.
    Die Kaltwachsstreifen für Gesicht und Bikinizone nutz ich auch regelmäßig auch hauptsächlich für die Achseln... weiß jemand wieso man die ausdrücklich NICHT für die Achseln benutzen soll? Das hab ich erst irgendwann später mal gelesen aber bisher nie Probleme damit gehabt.. ich frag mich nur trotzdem ob das irgendwie schädlich sein könnte oder was dahinter steckt?

    Absolut nicht empfehlen kann ich die Sensitiv Deocreme... die verklebt einem die Achseln total.. schützt schlecht (also hält bei mir einen normalen Bürotag nicht durch).. und naja Aluminium ist auch drin...

  11. #90
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ich wollte mir eigentlich das Softöl-Balsam kaufen, aber wenn ihr sagt, es riecht nach Plastik, dann lasse ich wohl die Finger davon. Hab eh ein empfindliches Näschen. Hatte so einen Plastikgeruch auch schon mal bei einem Gloss. Konnte ich nur einmal benutzen.

  12. #91
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.859
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    ich hab mal eine Frage an die Balea Expertinnen: wie sind denn die Dusch-Schäume? Ich wollte einen in Urlaub mitnehmen, weil sie nicht auslaufen können. 10 Tage komm ich doch bestimmt damit aus, oder?
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  13. #92
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Von balea gibts duschschaum?? Das interessiert mich aber auch

  14. #93
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ich bin von dem neuen Lovely Berries Trockenshampoo ziemlich angetan (nachdem ausser Baptiste so ziemlich alle anderen Trockenshampoos bei mir gefloppt sind). Es hinterlässt nicht dieses nasse, klebrige Gefühl, lässt sich gut ausbürsten, riecht frisch, aber nicht zu aufdringlich und der Effekt ist auch zufriedenstellend.

    Die Veilchen-Handcreme gefällt mir sowohl vom Design als auch vom Duft her sehr gut.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  15. #94
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.859
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    Von balea gibts duschschaum?? Das interessiert mich aber auch
    hab jetzt bei dm geguckt und keine mehr gesehen. Ich hab daraufhin bei Rossmann eine Flasche gekauft. Ich glaube "Wellness und irgendwas" heißt die Serie.
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  16. #95
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    War grad eben bei DM und musste feststellen, dass die die Farbe des Fantastique Rasierers geändert haben... Schrecklich schaut der neue aus.. irgendwie so babyblau und.. ja.. schauts euch an. Im Gegensatz zu der hübschen beerigen Farbe vorher ist das ein richtiges No-Go für mich.. =/ nunja. Beerenfarbener Rasierer mit babyhellblauen Klingen... öfter mal was Neues! Nein ernsthaft.. mich ärgert diese ständiger Änderei.. wenn wenigstens irgendwas verbessert worden wäre... aber Ding is genau das gleiche wie vorher... ._.

    Ah übrigens: Hat schonmal jemand das After-Shave-Gel ausprobiert? Kann ich bisher auf jeden Fall empfehlen, meine Haut ist dadurch nach der Rasur wirklich weniger irritiert. :)

  17. #96
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Ah übrigens: Hat schonmal jemand das After-Shave-Gel ausprobiert? Kann ich bisher auf jeden Fall empfehlen, meine Haut ist dadurch nach der Rasur wirklich weniger irritiert. :)
    Meinst du das hier? Das ist toll. Hab erst einen Schreck bekommen, weil die Verpackung geändert wurde, die Inhaltsstoffe sind aber zum Glück gleich.

  18. #97
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Oh das gabs vorher schon? ;) Ja genau das mein ich, ich dachte nach dem ersten Mal benutzen, dass ich mir das vielleicht einbilde.. aber nach dem zweiten Mal wars wieder so toll... :) Mir ist es jetzt letztens erst aufgefallen.. ich hatte vorher nur diese Aloe Vera Pflegecreme.. und die ist ja nur so halbwegs gut.
    Schade, dass ich das nicht früher entdeckt habe... aber umso toller jetzt.. :D

  19. #98
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Das verwende ich auch. Ich finde auch, dass es die Haut beruhigt. Ich hatte erst das für Männer von Balea, weil es anfangs das andere noch nicht gab. Das war auch nicht schlecht, nur der herbe Männerduft war halt blöd. Bin deshalb auch froh, dass es das jetzt für uns Mädels gibt.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  20. #99
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Hat eine von euch mittlerweile mal die Öl-Reinigung im Laden gesehen? Den Schaum und das Mousse gibt es hier schon überall, aber vom Ölfluid ist weit und breit nichts zu sehen.

  21. #100
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Frl. Wagner Beitrag anzeigen
    hab jetzt bei dm geguckt und keine mehr gesehen. Ich hab daraufhin bei Rossmann eine Flasche gekauft. Ich glaube "Wellness und irgendwas" heißt die Serie.
    danke für den tipp , hast du es schon benutzt und kannst was dazu sagen??


    Ich habe mir neulich ein balea deo ohne aluminium geholt (himbeere und mango), ich bin mal gespannt

  22. #101
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.859
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    danke für den tipp , hast du es schon benutzt und kannst was dazu sagen??


    Ich habe mir neulich ein balea deo ohne aluminium geholt (himbeere und mango), ich bin mal gespannt
    werd ich im Urlaub erst benutzen!
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  23. #102
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    @Soundwaver: nö, bei uns gibt es noch nicht mal das Mousse, nur den Lotus-Schaum. Zuletzt war ich gestern im dm.

  24. #103
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Danke Berrie. Ich hatte auch irgendwie erwartet, dass die Produkte schon allein wegen der gemeinsamen Markteinführung und auch dem ähnlichen Design eine eigene Abteilung im Balearegal bekommen und zusammenstehen, aber der Schaum und das Mousse sind einfach nur da hingepfercht worden, wo eben gerade Platz war, hat man den Eindruck. Genauso sieht es bei den Sonnenprodukten aus, totales Chaos. Dachte erst, das wäre das Problem meines stark besuchten Stammgeschäfts, aber auch in den anderen beiden wo ich am Montag war sah es so aus. Da sollte sich echt jemand mehr Mühe geben, wenn es um die Planung der Regalbestückung geht.

  25. #104
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Danke Berrie. Ich hatte auch irgendwie erwartet, dass die Produkte schon allein wegen der gemeinsamen Markteinführung und auch dem ähnlichen Design eine eigene Abteilung im Balearegal bekommen und zusammenstehen, aber der Schaum und das Mousse sind einfach nur da hingepfercht worden, wo eben gerade Platz war, hat man den Eindruck. Genauso sieht es bei den Sonnenprodukten aus, totales Chaos. Dachte erst, das wäre das Problem meines stark besuchten Stammgeschäfts, aber auch in den anderen beiden wo ich am Montag war sah es so aus. Da sollte sich echt jemand mehr Mühe geben, wenn es um die Planung der Regalbestückung geht.
    Das hab ich mir letztens auch gedacht, nicht nur im Bereich der Eigenmarken. Das komplette Gesichtspflegeregal ist total unübersichtlich, Produktserien scheinbar willkürlich aufgeteilt...

  26. #105
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    In meinem Stamm-dm ist schon alles schön übersichtlich angeordnet. Der Lotusschaum steht bei den anderen Produkten aus der Linie. Komischerweise ist aber offenbar kein Platz für die neue Reinigungs-Serie vorgesehen - ich hab nämlich auch keine "A"s an Produkten in dem Regal gesehen (die Produkte mit "A" werden ausgelistet). Keine Ahnung, wo das Zeug hin soll bzw. ist das wohl auch der Grund, dass es bei uns noch nicht mal das Mousse gibt.

    Ist ja alles halb so wild - ich finde nur immer blöd, wenn Produkte angekündigt werden und dann dauert es noch ewig, bis es sie zu kaufen gibt. Bei dieser Serie hieß es ja, sie sei "spätestens ab Ostern" in allen dm´s zu haben...

  27. #106
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ein "A" hab ich übrigens auf dem Schild bei dem Balea Cell Energy 2 in 1 Zeug und dem zugehörigen Augen&Lippenpflege Zeug gesehen

    Hat jemand denn das Reinigungsmousse schon etwas getestet und kann berichten ob es austrocknet? Der Lotus Schaum trocknet leider etwas aus wie ich finde

  28. #107
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...me-433590.html

    auf dieses Produkt bin ich wirklich gespannt

  29. #108
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Tigerente, oh, ich auch! Ich liebe Produkte mit Meersalz. Hoffentlich gibts die Creme bald.

    Haartyp: 3aMii

  30. #109
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.402

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Bei mir gibts die Meersalzcreme schon seit ein paar Wochen. Vielleicht probier ich die auch mal. Die von Schaebens fand ich nicht so toll, die hat meine Haut irgendwie gereizt.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  31. #110
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ich hoffe da gibt es auch bald eine für das Gesicht. Oder ist die auch für das Gesicht und nicht nur für den Rest anwendbar?

  32. #111
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Da steht, dass sie für beanspruchte, juckende und trockene Haut von Gesicht und Körper geeignet ist.

  33. #112
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Überlesen. Danke

  34. #113
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Oh, Urea UND Meersalz ! Die MUSS ich probieren !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  35. #114
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Oh, die Meersalzcreme klingt sehr gut! Normalerweise bin ich von den Baleacremes nicht so angetan, aber nachdem ich zuletzt so gute Erfahrungen mit Eucerin gemacht hab (mit Urea drin) und Meersalzbädern werde ich die wohl mal probieren. Ist ja auch immerhin günstiger als Eucerin

  36. #115
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    So, hab sie heute gekauft und erstmal nur auf dem Arm angewendet, da ich da sehr trockene Haut durch das lange Tragen eines Verbandes habe. Also keine komischen Hautreaktionen (hab recht empfindliche Haut), sie riecht nach nix. Muss man natürlich etwas länger anwenden, aber so vom ersten Gefühl her gefällt sie mir!

    Haartyp: 3aMii

  37. #116
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ich hatte sie heute in der Hand und hab sie FAST mitgenommen, muss aber noch ein wenig anderes Zeug aufbrauchen und fertig testen . Aber die klingt echt super für meine Problemhaut..Würd mich ja interessieren, wie reichhaltig sie ist und wie gut/schlecht sie einzieht .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  38. #117
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Uhh gibts die jetzt schon? Bitte berichtet mal jemand, der sie ev. auch im Gesicht getestet hat... :))

  39. #118
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Sie ist zumindest auf meinem Arm sehr fix eingezogen und hinterließ keinen unangenehmen Film. Reichhaltigkeit war ok, nicht übermäßig!

    Haartyp: 3aMii

  40. #119
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Gestern hab ich das After Shave Pflegegel nachgekauft und festgestellt, dass das ja viel günstiger geworden ist. Vorher waren es 100ml zum gleichen Preis (3€), nicht wenig für ein Balea Produkt. Jetzt sind 150ml drin.

    Könnte man womöglich auch als Zeichen deuten, dass die Nachfrage nicht so optimal war, also Leute, kauft das Zeug bitte fleißig, ich möchte das noch ne Weile im dm-Regal sehen.

  41. #120
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Gestern hab ich das After Shave Pflegegel nachgekauft und festgestellt, dass das ja viel günstiger geworden ist. Vorher waren es 100ml zum gleichen Preis (3€), nicht wenig für ein Balea Produkt. Jetzt sind 150ml drin.

    Könnte man womöglich auch als Zeichen deuten, dass die Nachfrage nicht so optimal war, also Leute, kauft das Zeug bitte fleißig, ich möchte das noch ne Weile im dm-Regal sehen.
    Ich habe es irgendwann im Frühjahr zuletzt gekauft. Da sah die Verpackung etwas anders aus als die, die man jetzt auf der dm-Homepage sieht. Aber schon damals waren 150ml drin! Kann deinen Appell aber nur unterstützen. Gibt nicht viele gute Lotionen, die man nach der Rasur verwenden kann. Wäre tatsächlich bedauerlich, wenn es ausgelistet werden würde...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.