Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Mandelsüß
    Besucher

    Herz Balea-Produkte Teil 2

    Hallo Balea-Fans (und Balea-Ausprobierer, -Kenner, -Neulinge, ... ),

    treibt ihr euch alle im DM-Thread herum?

    Ich habe gesehen, dass es noch keine Fortsetzung zum Thread "Balea-Produkte" gibt (der wurde ja von Neff geschlossen weil zu lang), daher eröffne ich jetzt mal ein neues Thema für alle die mit mir über Balea plaudern möchten

    Irgendein Balea-Produkt steht bei mir eigentlich immer im Badezimmer, seit einiger Zeit sind das die Wohlfühl Bodylotion in der (neueren) rosa Flasche und die Creme-Öl Dusche Süßorange/Limette. Die Gesichtsmasken benutze ich auch immer mal gerne, habe hier noch ein Sachet Milch/Honig Maske. Und auch das Duschöl steht hier noch

    Was mir nicht gefiel in letzter Zeit: Das Rosmarin-Melisse Shampoo das benutze ich als Pinselreiniger

    Heute war ich im DM und habe diesmal gleich mehrere Balea-Produkte gekauft:

    - Balea Med Ultra Sensitiv Reinigungsschaum + Gesichtswasser
    - Balea Aqua Feuchtigkeitscremegel + Augenroller
    - Balea Dry Deospray

    Demnächst würde ich gerne auch mal wieder ein Duschgel kaufen, aber ich habe noch genug da Die ganzen neuen Sorten kenne ich gar nicht, habe lange kein Balea Duschgel mehr gekauft.

  2. #2
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Mein Flop-Produkt von Balea sind die Duftseifenstücke (zumindest Melone).
    Anfangs roch es sehr gut nach Wassermelone, einige Tage später roch es fast gar nicht mehr und undefinierbar. Ausserdem wurde die Seife, obwohl ich sie nach Benutzung trocken gelagert habe, sehr eklig schmierig.
    Schade, der Duft war anfangs wirklich toll!

    Gerne mag ich die Med Waschlotion. Die hab ich immer da. Und auch einige Shampoos und Duschen.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Wienerwald
    Beiträge
    148

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Immer in Verwendung habe ich die Balea med Waschlotion, das seifenfreie Waschstück, Balea med Öllotion, Ultra sensitiv Lotion, Ultra sensitiv Nachtcreme, Ultra sensitiv Reinigungsmilch und Gesichtswasser. Dies wird alles von meiner Familie mitbenutzt. Ich benutze noch gerne das Beautyfluid und das Vitalfluid.
    Liebe Grüße Miss Molly!

  4. #4
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Kleine Beurteilung des Med Ultra Reinigungsschaums:

    - ganz feiner, feinporiger Schaum
    - reinigt sehr gut (bekommt MU gut runter, hinterher auf dem Wattepad mit Gesichtswasser waren nur minimale MU Reste)
    - hinterlässt ein quietisches Hautgefühl - mag sicher nicht jeder! Fühlt sich wie "porentief sauber" an.
    - reizt meine Haut nicht; es gibt keinen aggressiven, austrocknenden Schaum
    - ich empfinde ihn als mild; er brennt auch nicht in den Augen

    Gefällt mir!

    Auch das Med Ultra Gesichtswasser finde ich gut - finde es aber auch recht unspektakulär

  5. #5
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Hat schon jemand das neue Family Duschgel getestet?

    Und ich habe gerade gesehen, dass es eine Cocos und Sheanuss Bodylotion geben wird

    Und kann mir jemand erzählen, ob die Pflegenden Lotion Pads sich lohnen? Ich bekomme mein AMU so schlecht runter mit meinem Alverde AMUE

  6. #6
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ich hab auch immer irgendwas von Balea im Bad stehen, ich mag die Produkte total gerne. Momentan hab ich die Flüssigseife Blaubeere, eine Handcreme im Spender mit Ananasduft aus der Welt LE vom letzten Jahr, das Rasiergel Buttermilch/lemon, Feige+Perle Spülung und ein Pinapple DG im Bad stehen.

    Die Duschgele mag ich ganz gerne, bis auf das Blaubeere,das roch künstlich (die Flüssigseife komischerweise gar nicht ). Und auch mit den Haarpflege Sachen (Schampoo + Spülung) komme ich gut zurecht. Ich mag auch immer mal gerne die LEs, auch wenn ich es schade finde,daß man die Produkte dann nicht nachkaufen kann...aber so hat man immer neue Düfte zu Hause und etwas Abwechslung.

    Nur die Gesichtspflege vertrage ich leider nicht,die Cremes brennen mir im Gesicht. Und die Abschminktücher sind mir meist zu trocken.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  7. #7
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue Family Duschgel getestet?

    Und ich habe gerade gesehen, dass es eine Cocos und Sheanuss Bodylotion geben wird

    Und kann mir jemand erzählen, ob die Pflegenden Lotion Pads sich lohnen? Ich bekomme mein AMU so schlecht runter mit meinem Alverde AMUE
    Versuch mal den Balea 2 Phasen AMUe. der holt wirklich alles runter, ich kauf den schon seit Jahren immer wieder nach.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  8. #8
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Dann hier auch nochmal

    Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Von Balea gibts nen neues Sprühdeo, "Himbeere & Zitronengras".
    Raus geht "Pitaya"
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  9. #9
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ich hab auch immer was von Balea zuhause rumstehen
    Zurzeit hab ich von Balea das Jeden Tag Shampoo Blaubeere und die Bodylotion für extra trockene Haut.
    Allerdings verwende ich von Balea nur die Körperpflegeprodukte.
    Geändert von BlonderEngel088 (18.08.2013 um 16:25 Uhr)

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    55

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Oh, ein Balea-Thread!
    Ich mag Balea auch sehr gerne. Fast alle Produkte, die ich bisher ausprobiert habe, waren von guter Qualität und ich habe sie auch gut vertragen. Und günstig sind sie auch. Ich finde auch gut, dass Balea bzw. dm keine Tierversuche durchführt oder in Auftrag gibt. Ich würde gerne mehr von anderen Marken/Konzernen ausprobieren, aber das schreckt mich oft ab.

    Ich mag das Balea Feuchtigkeitsshampoo Mango gerne und im Moment auch das Dusch-Öl-Dings Apfelblüte, freue mich aber auch schon wieder auf die Winterdüfte, da mir das ganze Obst-Zeug meistens nicht soo sehr gefällt.
    Ganz ganz toll finde ich die Body-Creme Berlin aus dieser Städte-LE, ein super schöner leichter Vanilleduft und eine der wenigen Body-Cremes/-Lotions, die mich nicht nach kurzer Zeit nerven.
    Das Feuchtigkeits-Creme-Gel aus der Balea Young-Reihe mag ich jetzt bei der Hitze auch sehr, ist schön leicht und fühlt sich frisch auf der Haut an.

    Nicht so gefallen hat mir die Aqua-Gesichtspflege. Wirkung und Verträglichkeit waren eigentlich gut, aber ich fand das alles so furchtbar klebrig und es zog schlecht ein. Schade.

    Zitat Zitat von Mandelsüß
    Und ich habe gerade gesehen, dass es eine Cocos und Sheanuss Bodylotion geben wird
    Oh, darauf bin ich auch gespannt!

  11. #11
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Meistens sind es solide Produkte, bei denen mir aber das gewisse Etwas fehlt. Die Handcremes sind nicht reichhaltig genug oder zu flüssig, das Shampoo zu austrockend, das Duschgel zu stark mit Wasser verdünnt... Nicht schlecht, aber auch nicht optimal.

    Manchmal finden sich aber absolute Perlen. Das ist zum beispiel die Bodycream "Zuckerschnute", die genau die Konsistenz hat, die ich mir immer wünschte und einen wundervollen Duft hat.
    Von der Haptik genau so durchschnittlich wie andere Baleaduschen, aber den Duft vermisse ich derzeit stark: Sparkling Grapefruit mit einem herrlichen ACE-drink Duft.
    Super war auch die Marulanusscreme, lange verwendet hab ich die beiden AMU-Entferner und das Haargel fand ich auch nicht schlecht.

    Die Innovationsdichte bei Balea gefällt mir. Da gibts immer was zu gucken. Kann aber auch nachteilig sein, wie wir am Duschgel sehen, das es nicht mehr gibt. Die Bodycream hab ich gebunkert, das hält erst mal.
    Mikroben sind Freunde!

  12. #12
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ich hab erst gestern zwei Balea Spülungen gekauft, für Herrn Rovaniemi Mango&irgendwas (die Orangene), für mich, da ich nicht mehr zum Rossmann kam Blutorange und Moringa. Riecht sehr dezent nach Blutorange, gefällt mir. Könnte pflegender sein, aber meine Haare sind weich und ließen sich sehr gut kämmen, da gibt es eigentlich nichts zu meckern.

    Die Düft der Duschgele hingegen sagten mir gar nicht zu, deshalb hab ich mich dann für die parfumfreie Sensitivvariante entschieden, gefiel mir heute morgen auch ganz gut. Nicht überragend, aber auch nicht übel, auf jeden Fall angenehmer als ein ekeliger Duft.

    Generell finde ich, dass Balea viele Produkte hat, die es auch ähnlich von teuren Marken gubt, gerade bei den Shampoos, z.B. spezielle Dinge wie Haaröl. Durch den kleineren Preis traut man sich so erst einmal an ein Produkt heran und es sind auch viele solide Produkte dabei. Den oben schon gelobten Ultra med sensitiv Waschschaum habe ich auch und liebe ihn. Hatte erst mal eine Kleingröße gekauft, die ist aber schon gut benutzt worden und wird sehr sicher durch eine Fullsize abgelöst.

  13. #13
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Von Balea mag ick die Duschen, das Buttermilch-Zitrone Rasiergel und teilweise die Flüssigseifen gern. Bei den Duschgelen und den Seifen ist der Duft halt Glückssache. von absoluten Perlen (Grapefruit, Guave, Himbeerseife) wie totalen Flops (Milch/Honig, Sensitivseife) ist da alles dabei. Von Duschgelen erwarte ick keine große Pflegewirkung (nur austrocknen sollten sie nicht), aber die Behauptung von vielen, die Balea Duschgele seien mit TBS und ähnlichen Marken gleichzusetzen stimmt defintiv nicht.

    Die Cremes, Bodylotionen und Handprodukte überzeugen mich von der Pflegewirkung nicht. Die Handcremes fallen da besonders durch. Ganz schlimm fand ick die Ananaslotion im Spender und die Mangohandcreme. Beim eincremen ging es noch aber auf Dauer war der pappsüße, künstliche Bonbongeruch unerträglich.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    10

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Also ich habe seit einiger Zeit regelmäßig das Baley Enzym-Peeling fürs Gesicht in Verwendung und bin total begeistert davon.
    Allerdings sollte man es auf jeden Fall abends vor dem Schlafengehe verwenden, da die Haut ziemlich rot davon wird. Am nächsten Morgen ist sie dann superweich und wieder normal :) Kann ich wirklich empfehlen. Seit ich das einmal pro Woche verwende hab ich deutlich weniger Pickel

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    55

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Das Enzym-Peeling habe ich auch und finde es auch ganz gut. Meine Haut wird davon auch rot, was eigentlich nicht so angenehm ist. Aber ich mag die Wirkung, meine Haut ist auch besser geworden, seit ich es verwende.

    Gut finde/fand ich auch Balea Nature. Aber kann es sein, dass die Rezeptur verschlimmbessert wurde??
    Meine (relativ neuen) Cremes (TC und NC) rochen sehr unangenehm und ich dachte schon, sie seien gekippt. War dann im dm und habe am Tester geschnuppert: alles bestens, Geruch lecker wie immer. Also hoffnungsvoll eine weitere Tube Nachtcreme gekauft, die nun genauso widerlich riecht wie die, die ich noch zu Hause hatte. Gut, dass ich erstmal nur die NC und nicht auch noch die TC nochmal gekauft habe. Ich kann das gar nicht beschreiben, es ist so ein beißender Unterton im Geruch, der bei meinen bisher aufgebrauchten Tuben nicht war (und wie gesagt beim Tester im dm auch nicht). Schade, ich mochte die Creme sehr gerne.
    Jetzt habe ich drei Tuben Gesichtscreme hier, die ich wohl als Handcreme (als hätte ich davon nicht schon genug) oder als Fußcreme aufbrauchen muss.

  16. #16
    Inventar Avatar von Mondschein81
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1.933

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Bei mir hat sich das Balea Med 5% Urea 2in1 Dusche+Shampoo zum absoluten Favoriten gemausert. Angenehmes Hautgefühl, weder zu dünnflüssig noch zu cremig, leichter angenehmer Duft der auch im Sommer nicht zu viel ist. Mein Allrounder für jeden Tag

  17. #17
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Balea-Produkte Teil 2



    Benutzt jemand die Balea Tagescreme für normale und Mischhaut? Die in der Tube? Ich schaue mich gerade nach einem Nachfolger für meine Gesichtscreme um und hatte bisher eine von Weleda ins Auge gefasst, wollte aber hier auch nochmal nachfragen.
    Und dann würde mich dazu auch die Nachtcreme in der Tube interessieren

  18. #18
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Bei mir durfte heute das neue Balea Himbeere und Zitronengras Deo mit. Der Duft gefällt mir richtig gut und aluminiumfrei ist es auch noch. Ich bin nur mal gespannt, wie es denn mit dem Deoschutz aussieht, in diesem Punkt war ich bis jetzt mit noch keinem Balea Deo so richtig zufrieden.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  19. #19
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen


    Benutzt jemand die Balea Tagescreme für normale und Mischhaut? Die in der Tube? Ich schaue mich gerade nach einem Nachfolger für meine Gesichtscreme um und hatte bisher eine von Weleda ins Auge gefasst, wollte aber hier auch nochmal nachfragen.
    Und dann würde mich dazu auch die Nachtcreme in der Tube interessieren

    Ich hatte die mal, ist aber schon länger her, daher bin ich nicht sicher, ob die Rezeptur vielleicht mal geändert wurde. Bei mir hatte ich das Gefühl, unter der Creme zu schwitzen, das passiert aber relativ häufig. Unreinheiten habe ich nicht feststellen können, die Haut war auch schön weich danach. Zur Nachtcreme kann ich nichts sagen.

  20. #20
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Bei mir durfte heute das neue Balea Himbeere und Zitronengras Deo mit. Der Duft gefällt mir richtig gut und aluminiumfrei ist es auch noch. Ich bin nur mal gespannt, wie es denn mit dem Deoschutz aussieht, in diesem Punkt war ich bis jetzt mit noch keinem Balea Deo so richtig zufrieden.
    Duftet es mehr nach Himbeere oder eher nach Zitrone? Weil Himbeere unterm Arm kann ich mir bei mir nicht so recht vorstellen, zitroniges mag ich da eher.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #21
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue Family Duschgel getestet?
    Hallo,

    ich hab es seit einiger Zeit in Verwendung und ich mag es sehr sehr gerne. Es duftet einfach nach "frisch geduscht" und trocknet gar nicht aus. Auch meine 4jährige Tochter benutzt es. Nur mein Mann und das Baby nehmen was anderes
    Und für den Preis und die Menge ist es unschlagbar. Wird ganz bestimmt nachgekauft. Ich finds toll



  22. #22
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Rovaniemi Beitrag anzeigen
    Ich hatte die mal, ist aber schon länger her, daher bin ich nicht sicher, ob die Rezeptur vielleicht mal geändert wurde. Bei mir hatte ich das Gefühl, unter der Creme zu schwitzen, das passiert aber relativ häufig. Unreinheiten habe ich nicht feststellen können, die Haut war auch schön weich danach. Zur Nachtcreme kann ich nichts sagen.
    Danke für deine Antwort!

    Das hört sich ja mittelprächtig an Schwitzen unter der Creme finde ich unangenehm. Also Vielleicht dann doch eher die Weleda Creme

  23. #23
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    @Jeanny: ich hab mir das Deo auch gestern gekauft, weil ich den Duft so geil finde. Für mich riecht es nur nach Himbeere - aber halbwegs natürlich, wenn auch mit leicht künstlichem Einschlag. Ich bin - was Düfte angeht - eher so der Naturkosmetik-Junkie, d.h., ich mag auch gerne krautige und "ökige" Düfte.

    Zur Wirkung: ich bin echt eine Stinkmorchel aber zu meiner wirklich großen Überraschung hat das Deo heute den ganzen Tag perfekt gewirkt und wir waren sogar einige Std. halbwegs anstrengend wandern. Riecht immer noch ganz frisch nach Himbeere. Bin gespannt, wie sich das die nächsten Tage so entwickelt.

    Jedenfalls bin ich so angetan, dass ich mir vorhin auf der dm-Homepage alle Alu-freien Sprühdeos von dm rausgeschrieben haben *g*.

  24. #24
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.171

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    ich hoffe zum himbeer Deo wird es auch einen roller geben...

  25. #25
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Duftet es mehr nach Himbeere oder eher nach Zitrone? Weil Himbeere unterm Arm kann ich mir bei mir nicht so recht vorstellen, zitroniges mag ich da eher.
    Sorry, habe deinen Post gerad erst gesehen! Ich finde auch, dass es mehr nach Himbeere duftet, dabei aber sehr frisch, nicht zu süß und nicht zu aufdringlich. Ich finde, dass die Mischung als Deo-Duft ganz gut funktioniert.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Mandelsüß Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das neue Family Duschgel getestet?
    Ich hab´s mir letztens mitgenommen und mag es auch sehr . Wobei ich den Duft nicht als direkt frisch einstufen würde, sondern eher etwas kuschelig mit einem frischen Unteron.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  27. #27
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ich hab mir von Balea das Dusche & Creme Duschgel Guave gekauft. Hat das hier noch wer?
    Also ich bin damit zufrieden, Guave riecht sehr fruchtig-frisch ein bisschen süßlich. Für mich ein ideales Sommerduschgel

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von SandyV
    Registriert seit
    26.04.2013
    Beiträge
    22

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    hab mir gestern auch das himbeer deo gekauft, finde es gut, riecht sehr nach himbeere aber hat etwas frisches und fruchtiges
    außerdem sind in meinen einkaufskorb fiji passionfruit dusche und buttermilk & lemon duschpeeling sowie 3 in 1 reinigung, peeling, maske mit fruchtsäure gelandet

  29. #29
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Danke Berrie und Pandabärchen zu Info zum Himbeer-Deo.
    Wenn es mehr nach Himbeere duftet,werd ich es mir wohl nicht holen... ich bin da etwas empfindlich,was Düfte angeht,besonders
    unter den Armen. Und außerdem darf es sich auch nicht mit meinem Parfüm beissen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  30. #30
    Mandelsüß
    Besucher

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Danke Betsi! Ich glaube ich werde das Family Duschgel demnächst mal für meinen Mann holen - hört sich aber auch für mich gut an

    Außerdem habe ich an der neuen Cocos Shea Bodylotion geschnuppert Die möchte ich auch demnächst kaufen

    Mit meinem Reinigungsschaum und dem Gesichtswasser aus der Med Ultra Sensitiv Serie bin ich sehr zufrieden Werde beides nachkaufen wenns leer ist.

  31. #31
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder ob es noch einen extra Balea Gesichtspflege Thread gibt. Hab zumindest nichts gefunden. Bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege, die gut verträglich sein sollte und nich zu fettig und vor allem LSF haben sollte...15-20 wäre perfekt...

    Aus diesem Grund wollte ich mal fragen, ob jemand die outdoor aktiv Gesichtspflege probiert hat und mir sagen kann ob die gut verträglich ist und ob sie gut einzieht....
    Finde den Namen übrigens blöd "outdoor aktiv Gesichtspflege" . Als wäre es was besonderes, dass in normalen Tagescremes LSF 20 drin ist.

    Hat vll auch jemand Erfahrung mit dieser hier?
    http://www.dm.de/linkableblob/de_hom...=1376383664000

    Wenn sie nicht zu fettig ist und einigermaßen gut einzieht wäre die evtl was für mich.

  32. #32
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ich habe die Outdoor-Gesichtspflege gehabt, ich mochte sie Keine Unverträglichkeit, zog gut ein, habe sie als MU-Unterlage benutzen können.
    Hab eig nichts negatives dazu zu sagen!
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  33. #33
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    ok danke, ich werde sie auch mal ausprobieren

  34. #34
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ich hab die Outdoor Gesichtscreme auch hier und finde sie nicht schlecht. Wobei sie als "leicht" beschrieben wird und für mich hätte sie noch etwas leichter sein können.

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea-Produkte Teil 2



    Ich habe heute diese Balea Badesticks entdeckt und mir Kokos gekauft. Gerade habe ich gebadet, einen halben Stick ins Wasser getan und das Zeug macht so eine schöne geschmeidige Haut. Nach dem Baden spürt man noch diesen leichten Ölfilm auf der Haut. Der Duft ist auch ganz angenehm.

    Würde mir solch einen Stick mit einen Winterduft wünschen.

  36. #36
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Kannst du dir selber machen. Kakaobutter und Sheabutter schmelzen, mischen und eine Winter-ÄÖ-Mischung dazugeben. In Förmchen geben und ab in den Kühlschrank
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  37. #37
    sabm
    Besucher

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Balea Beauty Effekt T-Zone Pflege finde ich Super toll. Auch als make up unterlage bestens geeignet.

  38. #38
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Weiß jemand wie diese Cell energie Pflege ist.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  39. #39
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Da gibt es eine Parfümfreies Augen-Lippen-Creme von - die ist Total Gut für den Preis.

    die anderen Produkte sind leider Parfümiert.


    Liebe Grüße

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Gibts eigentlich die Pistazienmilch BL schon?

    1bFii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.