Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich die Pistazienmilch BL schon?
    Sollte schon überall sein. Bei uns gibt's die schon länger.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  2. #42
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Muss ich mal suchen. Riecht die nach marzipan? Pistazie, wenn es künstlich ist hat ja immer so ne Bittermandelnote...

    1bFii

  3. #43
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Muss ich mal suchen. Riecht die nach marzipan? Pistazie, wenn es künstlich ist hat ja immer so ne Bittermandelnote...
    Ich glaub, dazu steht was im Neu-bei-dm-Thread. Ich selbst habe nicht dran geschnuppert.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Danke für die Info! Habe im DM Thread gesucht, aber da hat nur jemand etwas über das Duschgel geschrieben. Ich frage dort nochmal wegen der BL nach.

    1bFii

  5. #45
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Hallo zusammen!

    ich hab heute morgen die Marula BL ausprobiert und ich finde, da schwingt beim Duft eine richtig schlimme Plastiknote mit (wie auch schon bei der Harmonie der Sinne BL), da wurde mir richtig übel von. Jetzt hab ich noch den Soft-Öl-Balsam hier und trau mich nicht, den zu benutzen, nicht dass der auch wieder nach Plastik riecht und mir wieder übel wird.

    Gibt es hier noch jemanden, der bei der Marula BL den Plastikgeruch wahrnimmt und mir sagen kann, ob der Soft-Öl-Balsam auch so eine Note hat?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Also auf meiner Haut riecht der Soft-Öl-Balsam ganz normal, warm ein klein bisschen pudrig. Da entwickelt sich nichts komisch oder so. Bei der Marula kann ich Dir nicht sagen, was ich da nicht mag. Es ist nicht unbedingt Plastik, aber ich fand den Geruch auf meiner Haut SEHR eigenartig

  7. #47
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    kleechen,

    genauso gehts mir auch.

    Ich hasse den Marula-geruch ! Ich kann es aber nicht wirklich an etwas fest machen.

    Den Geruch vom Soft-Öl-Balsam mag ich aber sehr gern.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  8. #48
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Nach Plastik riecht der Soft-Öl-Balsam (ich habe den als In-Dusch-Lotion, vermute aber, dass es der gleiche Duft ist) bei mir nicht, aber ich finde ich ganz eklig nach Oma-Muff-Motten-Parfüm riechend. Aber das ist ja Geschmackssache, vielleicht magst du den Duft ja. Probieren würde ich ihn schon - vielleicht erst mal auf der Hand?

  9. #49
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    na gut, dann probier ich den soft-öl-balsam mal aus! Danke euch!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    ich hab heute morgen die Marula BL ausprobiert und ich finde, da schwingt beim Duft eine richtig schlimme Plastiknote mit (wie auch schon bei der Harmonie der Sinne BL), da wurde mir richtig übel von. Jetzt hab ich noch den Soft-Öl-Balsam hier und trau mich nicht, den zu benutzen, nicht dass der auch wieder nach Plastik riecht und mir wieder übel wird.

    Gibt es hier noch jemanden, der bei der Marula BL den Plastikgeruch wahrnimmt und mir sagen kann, ob der Soft-Öl-Balsam auch so eine Note hat?
    Früher habe ich den Soft-Öl-Balsam und die Marulanuß geliebt, aber seit ca. 1,5 Jahren kann ich die nicht mehr nehmen, weil sie einen total chemischen Unterton hat. Plastik trifft es auch nicht schlecht. Ich mag die beiden daher auch nicht mehr verwenden, obwohl ich die Düfte so geliebt habe.

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Hallo :)
    kennt ihr dieses Baleaprodukt? Taugt das was, bzw. kann das was taugen?
    http://www.dm.de/de_homepage/balea_h...unkle_flecken/

  12. #52
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Beim Soft-Öl-Balsam fand ich die Plastiknote schon viel dezenter den kann ich auf jeden Fall benutzen die Pflegewirkung ist klasse!
    Heut abend probier ich die Marula nochmal
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  13. #53
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Tigerente, ich hatte den Aufheller in der Tagesversion für eine dunkle Hautstelle am Arm gekauft, wo ich mich mal verbrannt habe. Das kann man natürlich eigentlich nicht mit "normalen" Hautfarbveränderungen vergleichen. Aber vielleicht interessiert dich trotzdem, dass es bei mir NICHTS gebracht hat. Allgemein habe ich von Produkten dieser Art eher negative Kritik gehört/gelesen.

    Kennt einer von Euch schon die neue In-Dusch-Lotion in der Soft-Öl-Version? Sieht ja schon interessant aus...

    Haartyp: 3aMii

  14. #54
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Also nochmal kuru zur Marula: Die Plastiknote lässt sich für meine Nase nicht verleugnen, aber heute war sie schon viel sanfter und auch gut aushaltbar. Meine Nase war gestern wohl einfach überempfindlich. Und bei der tollen Pflegewirkung kann ich das auch mal in Kauf nehmen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Tigerente, ich hatte den Aufheller in der Tagesversion für eine dunkle Hautstelle am Arm gekauft, wo ich mich mal verbrannt habe. Das kann man natürlich eigentlich nicht mit "normalen" Hautfarbveränderungen vergleichen. Aber vielleicht interessiert dich trotzdem, dass es bei mir NICHTS gebracht hat. Allgemein habe ich von Produkten dieser Art eher negative Kritik gehört/gelesen.

    Kennt einer von Euch schon die neue In-Dusch-Lotion in der Soft-Öl-Version? Sieht ja schon interessant aus...
    Hmm, Verbrennungen sind ja was anderes irgendwie ... Hmm hmm. Ich hab so nen nervig Pigmentfleck im Gesicht.
    Das Zeug ist ja jetzt nicht soooooo teuer. Ich glaub ich probiere es trotzdem mal aus... aber wenn ich schon so anfange, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass ich es eh nicht kaufe

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Tigerente, ich kenne das Balea Produkt nicht. Ich habe aber auf einem Blog einen recht positiven Bericht zu dem Garnier Dunkle Flecken Reduzierer gelesen. Schau mal:
    http://www.schminkfraeulein.de/2014/...unkle.html?m=1

    Ich weiß aber nicht, wie groß da der Preisunterschied zwischen den beiden Produkten ist.

  17. #57
    Laara
    Besucher

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ich hab mir mal den Urea Lippenbalsam gekauft. Ein älteres Produkt, aber oh man, dieser Duft ist ja unerträglich. Nur: Die Pflege ist der Hammer! Ich wünschte nur, die Nase wäre nicht direkt über den Lippen..

  18. #58
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Die gute Pflege beschreiben ja sehr viele beim Urea Lipbalm. Ich finde, der tut aber überhaupt nichts und macht mir sogar ein noch schlechteres Gefühl als vorher.
    Wie gut, dass keine Minusgrade mehr sind, die Suche nach einem echt guten Lippenbalsam habe ich schon wieder aufgegeben. Bei Plusgraden reichen Carmex und Yves Rocher.

    Vielleicht hab ich auch komische Lippen. Von Labello bluten sie sehr schnell.
    Mikroben sind Freunde!

  19. #59
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zwar etwas ot, aber immerhin DM Eigenmarke. Nachdem ich damit nichts mehr anfangen konnte (der Anschaffungsgrund ist nicht mehr gegeben) habe ich die Brustwarzensalbe von Babylove zweckentfremdet. Die ist prima für die Lippen, wunde Nasen oder wenn die Nase wegen winterlicher Trockenheit allgemein juckt. Die riecht nur ganz dezent nach Lanolin und sonst nichts. Das in Kombi mit einem wachshaltigen recht festen Stift (ich habe nen alten von Lavera in der Tasche gefunden - irgendwas mit Care) schafft bei mir schon einiges. Es darf nicht zu flüssig sein und muss eine Weile auf den Lippen halten. Ich bin so ein typischer Lippenschlecker und da muss es halt zusätzlich Wachs sein. Labello oder so geht gar nicht.

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Tigerente, ich kenne das Balea Produkt nicht. Ich habe aber auf einem Blog einen recht positiven Bericht zu dem Garnier Dunkle Flecken Reduzierer gelesen. Schau mal:
    http://www.schminkfraeulein.de/2014/...unkle.html?m=1

    Ich weiß aber nicht, wie groß da der Preisunterschied zwischen den beiden Produkten ist.
    Oh, das klingt ja vielversprechend. Allerdings habe ich am Wochenende im Drogeriemarkt danach geschaut, aber nicht gefunden. Danke für den Link

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    Die gute Pflege beschreiben ja sehr viele beim Urea Lipbalm. Ich finde, der tut aber überhaupt nichts und macht mir sogar ein noch schlechteres Gefühl als vorher.
    Wie gut, dass keine Minusgrade mehr sind, die Suche nach einem echt guten Lippenbalsam habe ich schon wieder aufgegeben. Bei Plusgraden reichen Carmex und Yves Rocher.

    Vielleicht hab ich auch komische Lippen. Von Labello bluten sie sehr schnell.
    Probier mal den Lippenpflegestift Bio-Goji von Sante. Momentan einfach der beste Lippenpflegestift, den ich kenne.

  22. #62
    Jordis
    Besucher

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Stimmt es, dass die Balea Soft Creme in der Dose ähnlichkeit mit dem Duft der Nivea Body Milk hat?...Ich glaub, ich hab sowas mal irgendwo hier im Forum gelesen??

  23. #63
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ich habe gerade den Balea-Soft-Öl Balsam und die dazugehörige In-der-Dusche-Eincreme-Öllotion (beides rosa) für mich entdeckt und finde es total schade dass es hierzu nicht noch ein Duschgel mit demselben milden Duft gibt (meinetwegen eine rosa Ölcremedusche) - .
    Die bestehenden Duschgels/Cremeölduschen von Balea sprechen mich alle duftmäßig so gar nicht an, und das trotz des immensen Überangebots.

    Die rosa In-der-Dusche-Eincreme-Öllotion reicht mir für den Korpus (haha), mit dem Softölbalsam creme ich dann nur die Schienbeine, die Unterarme und den verlängerten Rücken .

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass die Balea Soft Creme in der Dose ähnlichkeit mit dem Duft der Nivea Body Milk hat?...Ich glaub, ich hab sowas mal irgendwo hier im Forum gelesen??
    Finde ich überhaupt nicht. Habe die Balea Soft daheim und dachte auch ich hätte irgendwo gelesen dass sie so duftet wie nivea soft. Aber leider nicht. Ich finde sie duftet irgendwie nach plastik. Habe das aber mit jeder lotion von Balea. Kann also auch nur an meiner Nase liegen

  25. #65
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ich finde Balea hat generell komische Dufte, gefallen mir eigentlich fast nie.Die Soft Öl Bodylotion, die beste die ich bisher hatte, nur dieser eckelhafter Geruch. Z.Z. habe ich die mit Pistazie.Die Dusch Lotion find ich echt supi und auch der Duft geht noch.

    Wie ist denn das duschöl so?? Mag ich ja eigentlich nicht so, hab das Gefühl das macht nicht sauber.
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  26. #66
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von schokoladenkeks Beitrag anzeigen
    Finde ich überhaupt nicht. Habe die Balea Soft daheim und dachte auch ich hätte irgendwo gelesen dass sie so duftet wie nivea soft. Aber leider nicht. Ich finde sie duftet irgendwie nach plastik. Habe das aber mit jeder lotion von Balea. Kann also auch nur an meiner Nase liegen
    Ich rieche bei Balea auch fast immer Plastik. Bei früheren Versionen der BL für normale Haut und der Wohlfühl-BL hab ich es nicht gerochen, aber ich weiß nicht, ob die mittlerweile auch diese Note haben... Der Soft-Öl-Balsam und die Marula-BL riechen für mich definitiv nach Plastik. Die Pflege ist bei beiden aber richtig toll!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  27. #67
    Jordis
    Besucher

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Hab mir gestern die Balea Soft Creme geholt und bin vom Geruch nicht grad begeistert. Finde, sie riecht wirklich leicht nach Plastik, irgendwie auch ganz leicht süß, ähnlich wie Kaugummi....aber alles sehr schwach und dezent. Ich finde diese Creme hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit der Nivea Soft. Auch von der Konsistenz her ganz anders. Ist schon leicht wie Gel...die Nivea eher noch wie eine Creme...

    Von der Pflegewirkung finde ich sie allerdings ok.

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Gegen die Pflegewirkung kann ich auch nichts sagen.
    Aber ich werde aber nachdem Tiegel wieder zur Nivea Soft wechseln. Mich stört der Duft einfach zu sehr.

  29. #69
    Jordis
    Besucher

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Blöd finde ich halt, dass im Nivea Soft Tiegel nicht so viel drin ist. Die von Balea ist viel ergiebiger....die Nivea ist teurer und hat weniger Inhalt.. -.-
    Wenn man sich täglich nach dem Duschen mit Nivea Soft am ganzen Körper eincremt, ist die recht schnell aufgebraucht...

  30. #70
    Mupfel
    Besucher

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Falscher Thread

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    Blöd finde ich halt, dass im Nivea Soft Tiegel nicht so viel drin ist. Die von Balea ist viel ergiebiger....die Nivea ist teurer und hat weniger Inhalt.. -.-
    Wenn man sich täglich nach dem Duschen mit Nivea Soft am ganzen Körper eincremt, ist die recht schnell aufgebraucht...
    Das stimmt, leider. Mit einem Tiegel von Nivea komme ich nur einen Monat mit hin und ich creme nicht täglich. Die Inhaltstoffe sind bei der Balea auch besser.

  32. #72
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    106

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Habe mir heute die Balea Bodycreme Cocos gekauft und die riecht sooooo gut und verteilt sich auch echt gut auf dem Körper

  33. #73
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ich finde die Balea In Dusch Bodymilk gar nicht so schlecht, im Sommer wenn die Haut nicht mehr so trocken ist, ist das mal eine gute Alternative.

  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    55

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ich habe mir vorgestern das "Balea Dusche und Ölperlen Mandelduft"-Duschgel gekauft und das riecht so toll! Erinnert mich an irgendeinen Duft aus meiner Kindheit, ich kann aber nicht benennen, was es ist. Auf jeden Fall ein schöner, sanfter, leicht blumiger Duft. Ganz toll!

  35. #75
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Habe mir diesen riesen Pott von der Bodycreme mit Arganöl gekauft...hatte gedacht das sie reichhaltiger ist.Schade, aber der Duft ist toll
    Am besten war noch diese BL mit Marulanuss, nur der Duft nicht.
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  36. #76
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.175

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    von der gibts ja aber noch ne andere sorte, falls dir der duft mehr zusagt: pistazie.

    und ich finde der softölbalsam (rosa tube) ist den beiden vom pflegeergebnis recht ähnlich und riecht einfach nach baby,cremig,clean, pudrig.
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  37. #77
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Ja dir mit Pistazien Duft hatte ich mir letztens gekauft, weil es die andere nicht gab.
    Aber auch dieser Duft finde ich scheußlich das hat mir sogar mein Mann bestätigt als er mich mal damit eingecremt hat ...aber halt super Wirkung.Die habe ich sogar in kurzer Zeit aufgebraucht, ich war selber erstaunt.


    Ja der Softölbalsam finde ich vom Geruch schon ganz ok, hat aber nicht wirklich diese Pflegewirkung.

    Ich benutzte noch zusätzlich diesen Soft Öl dusch Balsam, den finde ich vom Duft echt angenehm...
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  38. #78
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.175

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    ach so na dann...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von Jia Sato
    Registriert seit
    21.03.2014
    Ort
    SH
    Beiträge
    57
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Kennt jemand von euch das Balea-Duschgel "Naschkatze" ? Ich hab mir das ein paar mal gekauft und war von dem Duft total begeistert. Jetzt wollte ich mir das malwieder kaufen und musste feststellen, dass unser Budni das nicht mehr hat. Ich hab die Verkäuferin gefragt, ob es nur ausverkauft oder schon aussortiert wurde. Die konnte mir darauf aber leider keine Antwort geben. Weiss jemand von euch vielleicht was genauere?????? Ich MUSS das einfach wiederhaben

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Balea-Produkte Teil 2

    Budni führt keine dm-Produkte mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.