Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 231
  1. #201
    black
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    MissieJoy schrieb:
    Und vorallem, wenn man einmal seine perfekte Kombi gefunden hat, zB eben mit WR mit Creamy Natural gemischt concealen bzw, Sunkissed mit Creamy Natural, ist Chris von Pure Luxe auch ein Schatz und mischt einem das nach seinem Mischungsverhältnis vor!! Find ich SEHR praktisch!! Kannst auch beispielsweise sagen, ich hätte gerne ne Fullsize mit 80% Creamy Natural und 20 % What Red oder so. Aufwendig ist dann nur das Ausprobieren am Anfang.....
    Kann man den What Red? auch unter die "normale" MF mischen?? Ich hab den jetzt immer gezielt zum concleanen meiner roten Wangen benutzt. So eingesetzt, concleant er wohl besser / stärker, als der MF beigemischt, oder??

  2. #202
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Kein Problem

    Ja, er concealt allein schon etwas stärker. Aber wenn ich halt "bad face day" habe und überall Rötungen sind, nehm ich mein vorgemischtes. Mir ist es manchmal auch zu nervig, mehrere Schichten übereinander zu hauen oder extra groß zu concealen. Bin momentan eh auf dem "concealen mit E/S Blenderpinsel"-Trip. Geht so viel schneller als dieses feuchte Auftragen.......bin halt einfach auch ein kleiner Fauli

  3. #203
    black
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Lustig.. ich concleane meine Wangen mit dem What Red? auch mittels Lidschattenpinsel! :) Dann kommt eine Schicht MF drüber und später noch eine zweite... damit's den ganzen Tag übersteht. Danach noch Bronzer. Eigentlich möchte ich dann noch Puder, aber ich hab noch nicht alles beisammen und experimentiere eh noch mit den Farben...

  4. #204
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @destiny
    leider nicht. ich hab versucht irgendo den tschibo-Mixer zu bekommen, aber der war anscheinend sehr beliebt
    Mal schaun, aber wenn geht die Mischerei erst nächsten Monat los, aber ich sag dir wie es geworden ist

  5. #205
    sweetsusi
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:24 Uhr)

  6. #206
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @Sweetsusi-
    ötlich; Rosé und Neutrale Farben gingen alle grundsätzlich....die ganz hellen und ganz dunklen wurden aber irgendwie uneben bzw. haben sich sehr vom Hals abgehoben.... Aber etwa 6 Farben haben ganz gut gepasst und da war es sehr schwierig den perfekten Ton zu finden..
    na Du hast Dich aber auch durchgetestet, wenn Du am Schluss!!!! 6 Farben hattest, die ganz gut gepasst haben

  7. #207
    sweetsusi
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 22:25 Uhr)

  8. #208
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    kenn ich!!!

  9. #209
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    sweetsusi und alle anderen ! Auch bei verschiedenen Lichtverhältnissen .

  10. #210
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hallo BJ,
    da ist man mal ein paar Tage in Urlaub und dann liest man soooo viel neues und blickt gar nicht mehr durch !!!
    Kann mir einer von Euch sagen wie deckend die MF Youngblood ist ??? Und wie wichtig ist es über die Mf ein Finishing Puder zu pinseln ????
    Habe meinen Kabuki von Cory erhalten - das ist ja ein "Winzling" bin ja mal gespannt was der kleine so alles kann ........ und Avene Thermalwasser ist auch schon da !!!
    Der Whats red steht noch auf der Einkaufsliste............was brauche ich denn noch um endlich mit dem munteren Testen anzufangen ????? Bei welcher Firma kann ich denn einen "Rundumschlag" machen ????
    Hat einer von Euch erfahrungen mit gepresster MF ????? Wo kann ich diese bekommen ????? Oder hat sie einer von euch schon selber gemacht ????
    So, ich glaube das war es !!!!
    Und ich halte jetzt besser meinen Mund !!!

  11. #211
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Huhu - gleich sooo viele Fragen auf einmal!

    Über die Deckkraft von MF sag ich besser nix - wenn selbst Monave nich so funzt bei mir

    Ein Finishing/Setting Powder brauchst Du nicht unbedingt. Ich hab mir welches gekauft, weil ich immer so stark geglänzt habe. Meine Haut ist aber mittlerweile (durch MF?) nicht mehr so fettig, von daher bräuchte ich das eigentlich nicht mehr.

    Gepreßte MF hatte ich mir mal bei ebay USA ersteigert. Von Youngblood. Ich find's voll eklig Hab's aber auch bislang nur einmal probiert. Man kann den Farbauftrag schlecht kontrollieren, fand ich - sah ziemlich pampig aus irgendwie.

    Übrigens hab ich jetzt auch mal einen helleren Ton ausprobiert (nach dem "Armtest"), und zwar Camee von Geografx, und was soll ich sagen: Ich sah aus wie 'ne mumifizierte Wasserleiche!!! Das ging ja mal gar nicht.

    Ich bin ja mal seeehr gespannt auf meine PL-Proben

    Gestern kam der neue Katalog von CCB-Paris - da bin ich ja von einem Puder ziemlich angefixt (der ist mauvefarben):


  12. #212
    Trinity
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Colleen schrieb:

    Gestern kam der neue Katalog von CCB-Paris - da bin ich ja von einem Puder ziemlich angefixt (der ist mauvefarben):

    Man o man, den hatte ich bestellt per I-Net, aber weil ich da noch nicht vorher bestellt haben, wollen die einen V-Scheck! Da vergeht mir ja direkt alles... Also habe ich storniert!

  13. #213
    black
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Mal wieder n'Foto von mir mit MF.. leider ist es so hell geworden vom Blitz... und ich musst es zum uploaden verkleinern.. die Qualität hat darunter gelitten.. aber naja.. ..hier is es trotzdem..

  14. #214
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ooooh, wie süß das Bild - aber das MU sieht schon sehr hell aus, auch nicht ganz so natürlich wie das andere... Kann natürlich auch an der Bildqualität liegen.

    Ich hab heut Max Factor mit MF kombiniert und seh ganz schön zugepampt aus - und entdecke dadurch mal wieder Falten, von denen ich gar nicht wußte, dass ich die hab...


  15. #215
    black
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ja, ich denke, ich könnte die MF noch n'Tick dünkler wählen.. aber es liegt zum grössten Teil halt schon am Blitz..

  16. #216
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hi Süße!


    Ich denke auch es liegt am Blitz Irgendwo hab ich auch mal gelesen das die MF auf Fotos mit Blitz sehr weißelt.
    Das andere Bild das du bei Tageslicht gemacht hast war
    Süße Mieze hast du da


    LG
    Shaki

  17. #217
    black
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Gut zu wissen.. Aber ich denke, n'Tick dünkler wäre wohl besser. Denn auf den Tageslicht hatte ich Suntan und der war bissel dunkler. Warm Honey ist heller.

    Ja gell.. mein kleiner Cou-Cou halt...

  18. #218
    Zottel
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hhhmm habe leider nicht alle 22 Seiten durchgelesen, sondern nur die Vergleichsfotos auf Seiten 1 und 2. Meines Erachtens ist da mit der MF aber ganz gewaltig was schief gelaufen. So hat das bei mir noch nie ausgesehen!!!! Viel zu wenig Titandioxid drin und außerdem zu wenig gelb! An meine MF kommt so ziemlich GAR NIX anderes dran - allerdings sieht die MF bei mir auch noch mal besser aus, als dein KK-Foto. Ich würde empfehlen eine andere MF oder aber selbstgemischte MF zu verwenden.

  19. #219
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Zottel, irgendwie muß das wohl doch an MIR liegen. Ich hab doch schon fast alles an MF durchprobiert: Monave, Geografx, ASC, Pure Luxe, Cory, Youngblood - ist meine Haut MF-resistent??? Mit Kabuki isses zwar schon bissl besser, aber noch kein durchschlagender Erfolg irgendwie... Ich bräuchte wohl einen Vor-Ort-MF-Consultant

  20. #220
    Zottel
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hmmmm??? Sooo viele???? Komisch, komisch.... und wenn du es einfach mal selbst probierst? Dann hast du auf jeden Fall die richtige Farbe und es ist wirklich sehr einfach und günstig.

  21. #221
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    ich wollte mir auch den tollen Lipgloss kazfen und hab doch glatt die falsche Farbe erwischt (Toffee statt caramel). Ist aber auch schön und von der Farbe her ähnlich. Und der duftet so himmlisch

    Von diesen CCb-Pudern hatte ich mal den gelben. Von Konsistenz und Deckkraft fand ich den nicht so toll. mein TLC gefällt mir viel besser, nur leider ist er auch um einiges teurer.roll:

  22. #222
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hallö Colleen,

    das ist aber schade das die MF in gepreßter Form so furchtbar ist - dabei bin ich mit gepresstem Puder immer besser klar gekommen, als mit losem oder flüssig Make-up....... lohnt es sich denn da mal ebay zu schauen, ob man den günstig ersteigert - weißt du noch was du bezahlt hast ?????

    Mmmmmmh oder gibt es einen online shop wo man den recht günstig bekommt ????


  23. #223
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hallo Dollorfin,

    was fandest du denn an gepreßtem Puder besser? Der MF-Auftrag mit einem guten Pinsel ist eigentlich "idiotensicher" , selbst ich konnte es schnell . Bei Flüssigmakeup hatte ich, v.a. wenn's schnell gehen sollte, leicht Ränder. Und normale Puder MU sah auch ziemlich doof aus, weil es nicht so mit der Haut verschmolzen ist wie MF. Probier's doch einfach mal mit ein oder zwei Pröbchen aus !

  24. #224
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Bei gepreßtem Puder fand ich die Handhabung für unterwegs immer besser und ich hatte den Eindruck, daß man eine bessere Kontrolle beim auftragen hat......aber wenn du meinst das ich das auch hinbekommen würde - dann werde ich das wohl mal testen müssen, oder ?!?!?
    Ihr seit ja hier alle immer recht überzeugend

    Ok, ihr habt gewonnen..............

    Gibt es denn wirklich niemand der mir das gepresste empfehlen würde

  25. #225
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Also, ich hab 18,50 Euro (inkl. Versand) für die gepreßte MF von Youngblood bezahlt. Kostet hier in Deutschland 61 euro, wenn ich mich recht entsinne. Aber ich finde die lose MF definitiv einfacher im Auftrag, weil ich bei der gepreßten viiiel zu viiiiel auf dem Schwamm hatte und gar keine Kontrolle über den Farbauftrag mehr...

    Den Shop findest Du hier.

  26. #226
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    dollorfin schrieb:
    aber wenn du meinst das ich das auch hinbekommen würde - dann werde ich das wohl mal testen müssen, oder ?!?!?
    Du bekommst es bestimmt hin . Probier es mal aus, die Pröbchen kosten ja nicht viel .

    LG

  27. #227
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ok, ihr habt gewonnen !!!!

    Kennt einer von euch die Pinsel von :
    http://www.parfums-alienor.com/index.de.htm ????
    Welchen Concealer hiervon könntet ihr mir denn für den Whats red empfehlen ?????

    Ach ja, Missie Joy schrieb in einem Thread von dem "Nass - Test" zur richtigen Farbfindung - erinnert sich jemand ??? Dazu wird etwas Jojoba-Öl oder ähnliches auf den Unterarm gegeben - wo bekomme ich denn Jojobaöl oder ähnliches ??? Oder wie kann ich sonst "meine Farbe" finden ?????


    Bis bald


  28. #228
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Muß doch kein Jojobaöl sein. Kannst auch einfach Dein Öl aus der Küche dafür nehmen oder 'ne reichhaltige Creme.

  29. #229
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    dollorfin schrieb:
    Ok, ihr habt gewonnen !!!!

    Kennt einer von euch die Pinsel von :
    http://www.parfums-alienor.com/index.de.htm ????
    Welchen Concealer hiervon könntet ihr mir denn für den Whats red empfehlen ?????

    Ich kenne sie nicht, aber ich würde I für großflächigere Rötungen nehmen (Wangen), und II zum einzelne Pickel concealen. Je nach dem, was du brauchst.

    LG

  30. #230
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU


    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  31. #231
    Mila
    Besucher

    AW: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Boah, Coleen, ich könnt dich knutschen. Ich wollte sooo gern gepresse MF haben, bin aber fast vom Stuhl gekippt als ich den Preis für die Joungblood gesehen habe: 61 Euro-- und jetzt dein Link zu dem Shop
    aaaber... die haben da nur so komische Farben und nachdem ich jetzt beschlossen hab auf meine Farbberaterinnen zu hören und das Beige mal sein zu lassen und olive zu probieren, finde ich bei den Farben die da angeboten werden nix.. glaube ich.

    Sunglow
    Hazelnut
    Coffee
    Rose Beige

    neee, hört sich alles nicht nach Olive an, oder?

    Was mich aber auch noch interessieren würde Coleen, wie ist denn nun dein MF Experiment ausgegangen... benutzt du jetzt wieder KK.. irgendwo hab ich dich auch als Anfixerin mit dem Loreal Perfect Match gelesen.. benutzt du jetzt das oder ist das auch nicht mehr aktuell?

    Hab bei Ebay jetzt noch andere anbieter gefunden, zwar für ca 24 Euro. aber dafür alle Farben. hmm.. nur hab ich Angst was in den USA zu bestellen nachdem mein EDM nie ankam
    Geändert von Mila (17.10.2007 um 15:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.