Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von Xenia
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    339

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ich benutze MF von Monave und Youngblood und finde beide gar nicht kalkig., wenn ich die richtige Creme als Unterlage verwende.
    Liebe Grüße
    Xenia

    Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Lauressa
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    14.389

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ich komme mit der MF viel besser klar als mit KK-make-up.
    ich hab vorher nei die richtogen Töne gefunfen und bin irgendwei zu ungeschickt flüssig Make-up aufzutragen. Und normaler Puder deckt nicht gut genug. ich finde MF super!

    Aber wenn bei dir KK-make-up besser passt nimm es doch erstmal wieder. Vielleicht denkst du in ein paar Monaten wieder andersrum und dann kannst du die Mf wieder aus dem Schrank holen

  3. #83
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Naja, so ganz kann ich mich von MF nicht trennen. Mein MU sieht noch genauso aus wie heute morgen - das gibt's mit KK eben nicht. Ich konnt's ja nicht lassen , und bin eben nochmal mit einem angefeuchteten Pinsel (Thermalwasserspray) mit der Farbe "Sandra" drübergegangen und das sieht recht vielversprechend aus! Schon lieblicher, verschmilzt besser mit der Haut. Wird morgen früh in Reinform getestet! - Ich mag zwar schon unendlich viele Firmen und Farben ausprobiert haben, aber was die Auftragetechnik anbelangt, stecke ich wohl noch in den Kinderschuhen Da kann ich ja noch einiges testen, vielleicht wird doch noch 'n Schuh draus *hoff*.

  4. #84
    black
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @Colleen
    Vielleicht hast du auch die falsche MF-Farbe? Oder die falsche Marke? Pure Luxe soll eine tolle Deckkraft haben! Eventuell trägst du auch zu wenig auf? ....
    Oder wie wäre es mal mit einer "Mischung"? Erst sachte KK, dann mit MF mattieren? Ist nur so ne Idee...

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von minerva
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    234

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @Mina und @Marzipanschweinchen:

    Squalan hört sich auch interessant an, wo kriegt ihr das her? Aus der Apotheke?
    LG, Minerva

  6. #86
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @black_crx: Ja, ich werde einfach ALLES MÖGLICHE durchprobieren: verschiedene Marken / Farben / Auftragetechniken. Das kann dauern - Aber aufgeben tu ich so schnell nicht. Die Variante KK dünn als Grundierung mit einem Hauch MF für bessere Haltbarkeit und Abdeckung klingt auch nicht übel. Das werden interessante Testwochen! PL hatte ich auch schon mal (dank einer lieben Beauty) testen können, hat mir aber offensichtlich nicht besser als Monave gefallen, aber das Pröbchen nehm ich nochmal ran

    Wo man das Squalan herbekommt, würd mich auch interessieren. In der Apotheke?


  7. #87
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hi Ihr!


    Squalan gibts zb. hier: http://www.baccararose.de/
    oder hier: http://www.behawe.com/




    LG
    Shaki

    [ Geändert von Shakira am 07.08.2005 20:27 ]

  8. #88
    black
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @Colleen: Hast du schon gesehen, bei PL gibts MF auch in "Creme-Form"! Ich hab mir mal bei PL Samples in "Puderform" bestellt. Wenn die mir zu wenig decken, dann bestell ich noch die cremeförmigen Samples! Wichtig ist wohl auch, dass man den Farbton dunkel genug wählt, damits nicht "kalkig" wirkt! Aber weisst du.. ich bin totaler MF Neuling.. *lach* Daher kann ich dir wohl keine dollen Ratschläge geben...

  9. #89
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Neee, Colleen - da hast du jetzt was angerichtet....

    Heute habe ich statt Kabuki den Flat Top benutzt und außerdem etwas von meiner etwas besser deckenden Eigenkreation unter die Geografx MF gepinselt. Und jetzt überlege ich, ob ich nicht doch nochmal weitertesten muß, oder dieses "waht green?" bestellen, damit ich die Rötungen noch besser kaschieren kann. Und dabei war ich eigentlich zufrieden.

    Und ich frage mich mehr und mehr, wer eigentlich lügt : Der Spiegel oder das Foto ?

    Eigentlich komme ich zu dem Schluß, daß der Spiegel eher die Wahrheit spricht (wenn wir mal von dem Seitenverkehrt- Problem absehen) Ein Foto, ob nun konventionell oder digital, verfälscht doch immer ein wenig Licht und Farbe, oder ?

    Primavera

  10. #90
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Also ich finde ja diese Whipped Cream ganz schrecklich ! Also das ist ne Pampe- nicht mein Fall !

    Und deffinitiv lügt der Foto mehr als der Spiegel !
    Habe ich in der Fotozeitung mal gelesen !



    Das Squalan-öl ist ne suuupersache für trockene Haut ! Da sieht die MF aus wie ein Seidenvorhang !

  11. #91
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @Marzipanschweinchen, wie trägst du denn die MF mit Squalan auf?

    Habe trockene Haut und würde das auch gern mal so probieren.

    Marzipan mag ich übrigens ganz seeeehr....

    LG

    Meryl

  12. #92
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Marzipan mag ich gar nich - aber unser Schweinchen schon *g*

    Also, ich denke, es kommt schon sehr stark auf den Lichteinfall an. Meine Fotos sind ja unter Hardcore-Umständen (seitliches Tageslicht + Neonlicht) entstanden. Als ich gerade unterwegs war und im Rückspiegel mein MU gecheckt habe (keine Bange, nach dem Einparken erst *hihi*), fand ich's gar nicht mal so übel.

    Heute früh hab ich mit thermalwasserfeuchtem Pinsel aufgetragen und das Kalkige war deutlich weniger. Die Poren fand ich immer noch genauso groß, aber wenn man halt große Poren hat, kann man wohl auch keine Babyhaut erwarten *hmpf*. Und mit 36 hab ich halt auch nicht mehr die straffe Haut einer 18jährigen - Pickelflecken hab ich jetzt doch erst mit Avène Couvrance Kompakt-MU punktuell abgedeckt. - Die Haltbarkeit von MF ist soooooooo gut, da kann einfach kein KK-MU mithalten.

    Ich werde mich aber nochmal bei diversen MF-Seiten informieren, was man gegen diesen Poreneffekt noch machen kann. Morgen früh mische ich mal die MF mit meiner Tagespflege.


  13. #93
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @meryl
    ich bin zwar nicht das marzipan oder das schweinchen, aber ich bin die MF-squalantante. alsooo das ist ganz einfach, du brauchst 2-3 tropfen squalan und soviel MF, bis dir die deckkraft zusagt. danach hast du ein make-up von der konsistenz wie die eines KK silikon make-ups. darueber gebe ich aber noch puder, da es sonst zum abfaerben neigt, da squalan nicht zum verdunsten neigt wie silikon.

    /mina

    p.s.: du brauchst nicht umbedingt squalan um einen aehnlichen effekt zu erziehlen. sehr nahe ran kommst du auch mit trocknen oelen wie traubenkernoel, aprikosenkern, wildrosen, sonnenblumen usw.. allerdings haben diese nicht die spreitfaehigkeit von squalan und sind halt oeliger.

    [ Geändert von mina am 08.08.2005 18:15 ]

  14. #94
    blossom
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @Mina und offtopic bezüglich Squalan


    Verwendest Du auch eigentlich Perlenpulver in Deiner Kosmetik bzw Erfahrungen damit gesammelt?

    lg

  15. #95
    blossom
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @Mina und offtopic bezüglich Squalan


    Verwendest Du auch eigentlich Perlenpulver in Deiner Kosmetik bzw hast Erfahrungen damit gesammelt?

    lg

  16. #96
    blossom
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @Mina und offtopic bezüglich Squalan


    Verwendest Du auch eigentlich Perlenpulver in Deiner Kosmetik bzw hast Erfahrungen damit gesammelt?

    lg




    Ohje ....was ist denn hier passiert?!

    [ Geändert von blossom00125 am 08.08.2005 18:30 ]

  17. #97
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @Colleen, wußt ich's doch, daß es kein Zufall ist, daß wir uns immer wieder bei den gleichen Themen treffen, es ist das Alter... 36 gleichfalls, hi,hi...

    Ich hab gleich von Anfang an mit dem Feuchten Pinsel gearbeitet, und da war das schon ok. Aber seit dem ich Youngblood und neu B 101 ( von Missie ) probiert habe, weiß ich erst wie toll das aussehen kann. Aber wie schon gesagt, hab halt ne trockene Haut.

    LG

    Meryl

  18. #98
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @Mina, das waren ja gleich wieder ne Menge Info`s. Wie ich hörte ( oder besser las ) machst du ja viel selber, das find ich echt toll.

    Werd es wohl erst mal mit Squalan versuchen,....

    Vielleicht komm ich ja auch noch in die Selbstrührerküche....interessiert mich sehr..mal sehen.

    Danke

    Meryl

  19. #99
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Jaja, das Alter....

    Inzwischen - seit es nicht mehr heiß ist - ist meine Haut auch trockener geworden. Stellenweise sogar ein klein wenig schuppig. Vielleicht kam es auch deswegen, dass die MF schlechter aussah?

    Naja, hab mir ja am Wochenende von L'Oréal 'ne Creme für die Haut ab 50 gekauft

  20. #100
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @Colleen, und hat man dich gefragt, ob die Creme für deine Oma ist. Schließlich siehst du auf deinem Bild viiiiel jünger aus. So, das musste mal gesagt werden.

    LG

    Meryl

  21. #101
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @blossom
    nee, bisher noch nicht, ich lasse mir diesmal von meiner mutter aus china perlenpulver mitbringen, ist dort billiger als hier , dann habe ich auch erfahrungen damit.

    /mina

  22. #102
    blossom
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Mina

    Ich habe günstig 50 g bei Ebay ersteigert und bin mal gespannt, wie es sich verarbeiten lässt und welche Wirkung es hat.....

    lg


  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von minerva
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    234

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @Mina:
    Lustig, dass du geschrieben hast, dass man statt Squalan auch ein trockenes Öl verwenden kann. Ich hab's nämlich heut mal mit einem Tropfen Jojobaöl probiert, was eigentlich ganz gut funktioniert hat!
    (In Österreich gibt's angeblich laut Apothekerin angeblich kein Squalan, da es aus irgendwas von Haien (Flossen?!) hergestellt wird, und es wegen des Artenschutzabkommens nicht verkauft wird.)
    Die Dame in der Apo meinte, man könnte statt Squalan auch die Salbengrundlage Basunguent nehmen. Kennst du (oder eine andere Beauty hier) die vielleicht? (Ist die sehr fett...?) Oder eben Silikonöle, aber die will ich ja nicht.

  24. #104
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hallo minerva!

    Schau mal hier ist das Squalan erklärt: http://www.impag.de/german/kosmetik/index.htm?http://www.impag.de/german/kosmetik/z5squa.htm




    LG
    Shaki

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von minerva
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    234

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Danke für den Link, Shakira!

  26. #106
    Pauline
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Also, liebe Colleen, dein erstes Bild sieht aus wie mein erster Versuch mit MF . Ich habe damals auch Monave verwendet und das mit einem normalen Puderpinsel aufgestäubt. Das Ergebnis war grauenvoll. Ich hatte dann noch ein Date mit einem wunderbaren Mann - der wohl die ganze Zeit in eine Kraterlandschaft geblickt hat. Ich weiss wovon ich rede, ich habe wahrlich mehr große Poren und Rötungen als du...

    Selbst das tarnt MF perfekt. Nach vielfachen Experimentieren muss ich sagen, es gibt 2 Geheimnisse: der Farbton muss perfekt zur Haut passen und der Pinsel ist das Aller-, Allerwichtigste. Mit Monave bin ich nie klar gekommen, ich habe meinen Ton nicht gefunden und ich finde, es betont die Gebirgslandschaft ungemein. PL bringt ein sehr feines Finish - wie Mac Studiofix. PL enthält Tonerde, Mac Talkum. Mein Favorit ist Geografx, weil es gut deckt und keine Unreinheiten fördert. PL schwimmt mir nach 2 Stunden weg, Gfx hält. Ich mische mir meinen Ton je nach Sonneneinstrahlung aus Grundfarbe Amalfi, aufgehellt mit Catalina oder abgedunket mit etwas Laguna. Verschmelzungseffekt.

    Wichtig: du brauchst einen überdurchschnittlichen Pinsel - sonst deckt keine MF. Der Luschi Kabuschi von Carla kostet inklusive Versand nach D 20 $ (17 €?). Eine Anschaffung für´s Leben. Und der bringt ein seidenweiches Ergebnis hervor. Schau dir beim nächsten BB-Counter mal deren Kabuki an. Der L.C: ist genauso dicht, nur noch weicher und feiner. Nonplusultra!

    Immer nur wenig nehmen, lieber öfter pinseln... Ich gehe an den kritischen Stellen nur kurz mit den leicht feuchten Fingerspitzen drüber, damit die Löcher verschwinden.

    Übrigens: ich verwende immer die SL darunter - daran liegt es nicht, im Gegenteil! .

    Nassmethode, Squalan? Nein, ich mag gerade das Trockene... Und, wie gesagt, es dauert eine Weile, aber dann ist das Ergebnis besser (nicht nur haltbarer) als KK. Natürlicher.

    LG

    Pauline

  27. #107
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Pauline, ich hatte mich nach meiner großen Durchtesterei aller Proben ja schon fast für Geografx entschieden gehabt, dann aber doch Monave gekauft wegen der Deckkraft. Toll, und das Problem mit der Deckkraft lag wohl tatsächlich am Pinsel? *arrrgh* Sehr ärgerlich...

    Aber jetzt bin ich doch überzeugt: Mail an Carla mit meiner Luschi-Bestellung is raus!



    Vielleicht funzt dann auch Monave besser...


  28. #108
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @ Pauline : Geografx besser als PL ? Heißt das, ich "brauche" keine PL ?
    Du scheinst nämlich sowas wie mein MF_ Zwilling zu sein.
    Meine erste MF war auch Monave und mein erster Eindruck : zu kalkig.
    Der zweite MF- Versuch mit Geografx hat dann gleich gesessen.

    Hast du auch Rötungen ?

    Primavera

  29. #109
    black
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Colleen schrieb:

    Aber jetzt bin ich doch überzeugt: Mail an Carla mit meiner Luschi-Bestellung is raus!
    Kann man bei Carla auch mittels Paypal bezahlen? Oder ist eine Kreditkarte von Nöten?

  30. #110
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    @black_crx: Bei Carla kann man ganz einfach via Paypal bezahlen, kein Problem. Sie sendet Dir dann eine ZA über Paypal, die Du nur bestätigen musst, das ist alles.

    Der Luschi ist wirklich genial! Das Ergebnis wird viel besser als mit einem gewöhnlichen Puderpinsel. Den Flat Top benutze ich auch manchmal, aber mit dem Luschi ist es einfach wundervoll!

  31. #111
    black
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Was wäre denn z.B. mit den Pinseln von mineralfoundation.de? Die verrechnen nur 4 Euro Versand für die Schweiz, das wäre ja durchaus tragbar!

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Also die Pinsel kenn ich da jetzt nicht aber die MF ist göttlich... solltest du vielleicht (wenn du eh bestellst) gleich mal mittesten
    Kuckuck

  33. #113
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Diese Pinsel kenne ich nicht. Ich habe bei Carla 3 USD für Porto in die Schweiz bezahlt und sie hat das Paket als "Gift" deklariert, damit sollte es auch am Zoll keine Probleme geben.

  34. #114
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Coleen: Ich mag Marzipan auch nciht so gerne ...[size=xx-small]aber manchmal glänzt mein Gesicht wie ein Marzipanschweinchen in der Sonne !!![/size] Aber, ich mag Colleens auch !

    Also ich muss Pauline recht geben, ich habe z.B. selber Probiert Mf zu machen. Tausenmal Aber ich habe meinen Hautton nie richtig erwischt weil ich nen unmöglichen Hautton habe. aber das beige von ASC- sieht einfach umwerfend aus ! Also ich denke dass muss echt passen !!!

  35. #115
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    ASC ? Wat is datt dann ?

    Primavera

  36. #116
    Allwissend Avatar von Shakira
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.153

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hi Primavera!

    Guckst du hier: http://www.alphaskincare.com/



    LG
    Shaki

    [ Geändert von Shakira am 09.08.2005 12:29 ]

  37. #117
    Experte Avatar von Primavera
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    960

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ach so, alphaskincare. Das habe ich schon mal gelesen.
    Ich dachte schon, es gäbe was Neues, das ich noch nicht kenne.
    Manchmal machen mich die Abkürzeungen ein bißchen

    Primavera

  38. #118
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Hallo ihr Schweizerinnen,

    ich weiss nicht ob ihr meinen Post im PL Thread (Seite 173) schon gelesen habt, aber man kann (eigentlich) bis zu 50 $ inkl.Porto bestellen, ohne dass man die CH MwSt bezahlen muss.

    Bei Bestellungen bei Mineralfoundation und bei Beautyplaza, wird sogar die deutsche MwSt von 16% abgezogen, das macht nahezu die Portokosten wett .

    Bei Carla musste ich nur 1 $ Porto bezahlen .

  39. #119
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Also ich benutze seit Monaten eine ganz simple, nach Tipps, die hier für die Herstellung von Dekokosmetik drinstehen, hergestellte MF. Da ist nur Titandioxid, Braun,ein Hauch Ocker und 20% Mica drin. Die ist von Farbton neutral und hat mittlere Deckkraft. Sie ist exakt wie mein Hautton und sieht einfach super aus.
    Als ich allerdings diesen Threat las dachte ich vielleicht rede ich mir das auch nur schön und holte noch mal mein altes Make-up hervor. Aber das fand ich lange nicht so gut!!!!
    Ich kann also jedem nur raten mit MF rumzuprobieren und immer daran zu denken, daß es perfekt sein kann... Meine ersten Mischungen waren auch nicht so toll und außerdem muß man wirklich auf die Grundlage achten. Meine Haut produziert immer genug Fett, deshalb habe ich nie diesen trockenen Effekt (oder nur für Minuten).. Zu kalkig klingt aber auch ein bißchen nach falscher Farbe.
    Kann aber auch an der gewünschten Deckkraft liegen, wobei Colleene's MF ja scheinbar kaum deckt.. Seltsam...
    Ich mag nicht so starke Abdeckung. Meine Haut soll lediglich etwas ausgeglichener aussehen... Stärker abzudeckende Partien würde ich eher mit einem Concealer oder Abdeckstift bearbeiten. Das sieht natürlicher aus als das gesamte Gesicht stark abzudecken. Auf jeden Fall werden bei meiner MF keine Poren betont. Ich finde sogar, daß die Haut feinporiger aussieht als mit KK-Make-up.

    [ Geändert von carla am 11.08.2005 15:54 ]

  40. #120
    Colleen
    Besucher

    Re: "Teintvergleich" MF vs. KK-MU

    Ich bin ja gespannt, wie's mit dem Luschi-Kabuki ist. Das Vermischen mit meiner Tagescreme war nicht so der Bringer.

    Ich hab mir von Max Factor das "Color Adapt"-MU gekauft, und es sieht schon viiiel besser als meine bisherigen MF-Versuche aus! *seufz* Richtig schöner Teint (mit üppig Silikon )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.