Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    Seche Vite Bezugsquellen

    Hallo miteinander!

    Ich bin nun endlich beim für mich weltbesten Topcoat Seche Vite fündig geworden. Jedoch wäre es toll, wenn man hier mal erfährt, wo man ihm am besten und am günstigsten kauft. Ich habe mir die erste Flasche über Amazon aus Amerika bestellt und es hat einige Wochen gedauert bis ich ihn bekam. Mittlerweile habe ich aber auch ein paar deutsche Shops gefunden, allerdings wird dort nirgends der Restore (Verdünner) angeboten und somit dachte ich, dass ich hier mal nachfrage. Also habt Ihr gute Bezugsquellen für den Top Coat? Würde mich freuen, davon zu lesen.

    Gruss
    Desmona
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  2. #2
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Seche Vite Bezugsquellen

    meinen seche vite (grosses set) hab ich vom arkaden-shop, petra hat auch den restore:
    http://www.petras-nailstore.eu/seche/

    meinen seche restore (grosse flasche) habe ich mir hier bestellt, waren damals so um die 10euro vk (versichert mit tracking). die lieferung hat eine woche gedauert. rentiert wegen der vk nur für grössere bestellungen.
    http://www.nailpolishfashion****/topc...ort=20a&page=2

    von usa-shops hab ich leider keine ahnung

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seche Vite Bezugsquellen

    Danke BIG.S das ist ja schon mal ein Anfang...

    Übrigens habe ich mir hier http://www.ebay.de/itm/320955202689?...84.m1497.l2649 das grosse Set bestellt, habe ich eben gefunden und direkt bezahlt. Mit Versand etwas über 24 Euro, das ist der Knaller ich hoffe, dass da keine Zollgebühren für fällig werden und wenn ich nicht so voreilig gewesen wäre, hätte ich mir dort auch den Restore geholt, aber ich hab ihn zu spät entdeckt, da hatte ich schon das Set bezahlt
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.