Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    2

    Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    Hallo,
    ich hätte gern etwas Kaufberatung und Meinungen.
    Ich suche Kosmetik die gut einzieht, keinen Fettfilm hinterlässt, möglichst wenig Chemie enthält und etwas bringt für die Hydrierung, Festigkeit der Haut (sehr wichtig!), Spannkraft der Haut, Kollagenbildung.

    Welche Produkte bzw. welche Linie würdet ihr da empfehlen?
    Von M.Asam kenne ich die Vino Gold Tagescreme. Hierbei stört mich, dass das Zeug einfach nicht einzieht. Ich muss das nach Stunden immer abwaschen oder abrubbeln!

    Sind Seren generell besser/wirksamer, weil teurer? Und ziehen Seren generell besser ein bzw. braucht man von nem Serum weniger so dass ein Serum letztlich nicht teurer ist als eine Creme zum Beispiel Vino Gold Serum vs Vino Gold Creme? Oder ist ein Serum immer teurer?

    Bei Asam und anderen Homeshopping Kosmetika ist Silikon drin. Jetzt hab ich schon gelesen, dass Silikon für die Haut schlecht sein soll, stimmt das?
    Wäre also Lavolta besser weil da keine Chemie drin ist? In Lavolta ist doch keine Chemie, oder?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    Herzlich Willkommen MALV
    Schwierige Fragen,Vinogold hatte ich auch schon,es zieht schon ein,aber nicht sofort.Ich kann dir nur raten die Foren durchzuforsten und dann einfach nach Gefühl entscheiden.
    Das mit der Chemie ist so eine Sache,hab nicht wirklich Ahnung davon.Ohne gehts aber nicht.
    Ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten.
    Vinogold, ok,der Duft ist für mich sommer pur
    Vinolift,reichhaltig,gut...wenn du nicht mehr sooo jung bist
    Aqua Intense,ohne Parfum,zieht sofort ein und glänzt nicht.
    Judith Williams,Phytomineral,ok.,aber kenne die neue Variante nicht.Also schon reichhaltig.
    Ricarda M.,im Moment mein Favorite,24Std.Creme Top
    ebenso Dermixx4,Super
    aber wie gesagt,das ist Geschmackssache,und übet die Inhaltsstoffe mach ich mir nicht allzuviele Gedanken.
    L.G.
    Die Seejungfrau
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    2

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    Hallo,
    danke für den Überblick.

    Sind denn eigentlich die Homeshopper-Kosmetik Marken besser als normale Marken aus der Drogerie?
    Angenommen die wären besser wieso gibt es die dann nicht auch im Geschäft zu kaufen?

    Ich meine die sagen ja immer was da alles Tolles drin ist usw aber man weiß ja nie in welcher Konzentration
    und ob es das dann im Endeffekt auch bringt.
    Kann man damit am Aussehen wirklich was verändern oder cremt und cremt man nur und fühlt sich gut aber
    man sieht keinen Unterschied? Das frag ich mich eben auch.

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    Also ich und meine Mutter verwenden die Lavolta Produkte (ich 36ig meine Mutter 64ig) und sind sehr begeistert damit. Keine Silikone,keine PEG´s,keine Parabene und keine Mineralöle) Meine Nummer ein ist die Naturcreme Super Soft ,die macht die Haut so wunderbar weich und prall (jetzt im Sommer ein Traum). Ich mag die Goldlinie sehr und auch grüne Linie (Tages +Nachtcreme+Serum+Ampullen usw...),von der Roten Traube habe ich die Ampullen zuhause und die sind erst toll,halten bei mir für 2ganze Tage und die Haut wird sehr schön damit) Im Winter verwende ich auch zwischen durch die Osmolift Tages und Nachtcreme)

  5. #5
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    Was hab ich in meinem Leben schon alles ausprobiert. Egal ob aus Drogerie, Apotheke, Supermarkt oder auch von Hautärzten. Immer hatte ich (40) Probleme mit meiner fettigen und zu Unreinheiten neigenden Haut. Wenn ich eine Pflege mal "vertragen" habe, dann höchstens für 2 oder 3 Monate. Mehr nicht.

    Dann habe ich Flora Mare ausprobiert. Das ging 1/2 Jahr lang gut. Dann auf einmal nicht mehr und ich war wieder auf der Suche.

    Im vergangenen Herbst habe ich dann ein Set von Harald Glöckler gewonnen. Bislang hatte ich keine Probleme mehr sondern nur noch wunderbare Haut. Wer hätte das gedacht?

    Ok, momentan habe ich wieder ein paar Pickelchen. Daran bin ich aber selbst Schuld. Habe gleichzeitig das Snake-Serum und das Magic-Finish aus der QVC-Beauty-Box probiert. Wenn meine Haut sich wieder erholt hat, dann werde ich einzeln testen.

    Wer so eine Haut hat wie ich dem sind irgendwann die Inhaltsstoffe egal. Man ist dann nur noch froh wenn man irgendwas verträgt.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    Na ja Flora mare,M.Asam und Glöckler sind ja von M.Asam!!

  7. #7
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Na ja Flora mare,M.Asam und Glöckler sind ja von M.Asam!!
    Komisch ist aber, dass ich M. Asam überhaupt nicht vertrage...

    Selbst für meine unempfindliche Körperhaut ist das Duschgel nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Außer das Peeling werde ich von M. Asam sicher nichts mehr bestellen.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    Hallo Malv, das sind ja viele Fragen und soviele es sind so viele verschiedene Meinungen( und noch viel mehr) wirst Du bekommen. Ich mußte mich, wie sicher viele hier, durch alle möglichen Anbieter testen. Seren sind immer teurer, da sie mehr Wirkstoffe enthalten( so sollte es jedenfalls sein) und man braucht auch weniger, deshalb gerechtfertigt. Ich habe bei Dr.Fuchs seit 1 1/2 Jahren meine perfekte Kosmetik gefunden, da sie bei mir als einzigste auch etwas nachhaltig verändert hat. Ich hatte immer sehr dünne und sensible Haut, da konnte mir keine Creme und auch kein Serum helfen. Gerade bei dem Problem Spannkraft( dünne Haut. raucher und über 50zig) hat sie das richtige, denn wo andere nur von außen der Haut Collagen und Hyalluron geben, hat sie Wirkstoffe die die Haut selber dazu befähigen welches zu produzieren, also die eigene Produktion. Klingt toll und unglaubwürdig, aber bei vielen wirkt es und so bin auch ich immer noch sprachlos, was kosmetik kann. Sie hat aber in ihren Crems Silicon und hat es auch auf ihrer FB Seite vor langer Zeit erklärt. Es wird sehr viel schlechtes darüber erzählt und es muß auch jeder selbst entscheiden, aber es ist definitiv nicht schädlich, es hat aber auch keine positive Pflegewirkung. Sie benutzt es, da die Inhaltsstoffe bzw. die Feuchtigkeit besser in der Haut bleibt und man kein Spannungsgefühle hat. Ich kann Dir auf alle Fälle die Seren empfehlen, da ich aber nicht weiß wie Deine Haut allgemein ist( trocken oder misch- o. fettig) wäre es unsinn, denn das müßte ich schon wissen um Dir etwas raten zu können.
    Habe noch einmal Deinen post gelesen, die Frage Drogerie oder was ist gut am Homeshoppern. Gute Frage, auch wenn ich jetzt hier sicher nicht auf viel Zustimmung stoße, ich würde heute wieder im normalen Geschäft kaufen, denn mir hat vorher nichts geholfen( aber jeder ist anders) jede Marke preist Ihre Produkte an und wirbt mit tollen Inkis, habe so viel gehabt und schaue auch mal draußen auf die Inkis und mußte feststellen, die schlafen auch nicht an der Wand. Oberflächlich kann jeder pflegen, für den einen ist das gut und für den anderen dies, das muß jeder für sich entscheiden. Da wo Du Dich angesprochen fühlst, das muß man testen, aber wie gesagt nachhaltig verändert hat bei mir nur Dr.Fuchs, was aber auch nichts heißt, denn wenn Du keine trockene und hängende Haut hast, dann reichen sicher auch andere.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    @xandi35
    Das Glööckler auch von ASAM hergestellt wird wußte ich nicht.
    @Buci
    Ich sehe es ähnlich wie du,jeder preist natürlich“Seine“Marke an,ganz normal.Ich habe schon sehr viel getestet,Wirkung wie versprochen hatte ich nie.Mich stört auch die Frage“Wie hat sich ihre Haut verändert?“,meist hört man dann-super,bin begeistert,wurde darauf schon angesprochen..usw.blabla
    Eine gepflegte,gecremte Haut ist selbstverständlich immer schöner anzusehen als eine dörre,vertrocknete Haut.
    Ich habe sehr viel aufzubrauchen im Moment ,und werde die nächste Zeit nicht bestellen oder kaufen.
    Im Nachhinein stelle ich fest daß ich mit Cremes die ich im Geschäft gekauft habe weniger verschwenderisch umgehe als mit HS Cremes.Riesentiegel und leider viel zu viel gebunkert.
    Meine Sichtbaren Poren(ohne Make up) kann keine Creme der Welt wegpflegen(Raucher,früher viel Solarium).Trotzdem möchte ich nie ungecremt den Tag beginnen.Ich fühle mich damit einfach wohler.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  10. #10
    Allwissend
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.303

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    ich habe viel ausprobiert - mit meiner homeshopper kosmetik geht es meiner haut aber besser als dm oder rossmann sachen - meine augenfalten habe ich erst durch homeshopper kosmetik in den griff gekriegt...

  11. #11
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    @xandi35
    Das Glööckler auch von ASAM hergestellt wird wußte ich nicht.
    @Buci
    Ich sehe es ähnlich wie du,jeder preist natürlich“Seine“Marke an,ganz normal.Ich habe schon sehr viel getestet,Wirkung wie versprochen hatte ich nie.Mich stört auch die Frage“Wie hat sich ihre Haut verändert?“,meist hört man dann-super,bin begeistert,wurde darauf schon angesprochen..usw.blabla
    Eine gepflegte,gecremte Haut ist selbstverständlich immer schöner anzusehen als eine dörre,vertrocknete Haut.
    Ich habe sehr viel aufzubrauchen im Moment ,und werde die nächste Zeit nicht bestellen oder kaufen.
    Im Nachhinein stelle ich fest daß ich mit Cremes die ich im Geschäft gekauft habe weniger verschwenderisch umgehe als mit HS Cremes.Riesentiegel und leider viel zu viel gebunkert.
    Meine Sichtbaren Poren(ohne Make up) kann keine Creme der Welt wegpflegen(Raucher,früher viel Solarium).Trotzdem möchte ich nie ungecremt den Tag beginnen.Ich fühle mich damit einfach wohler.

    Tja das ist das "Angebot und Nachfrage"im Bunker....
    wenn ich was 1000fach im Bunker rumschlummern hab (meist HS da Angst es nicht mehr zu bekommen)dann bin ich auch viel verschwenderischer als mit nur einem einzigen Tiegelchen das ich mag da hab ich schon voll schreckliche Angst wenn ich 3 X mit gecremt hab das es irgendwann leer wird und bin extrem sparsam damit

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    Guten Morgen Chanel
    Das ist leider richtig.Dieses verdammte Bunkern
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  13. #13
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Chanel
    Das ist leider richtig.Dieses verdammte Bunkern

    ja wenn man weniger Tiegelchen im Bunker schlummern würden, würden wir wohl sie besser zu schätzen wissen...

  14. #14
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    für mich jedenfalls wird an GC und Seren so schnell auch nichts mehr bestellt...

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Na ja Flora mare,M.Asam und Glöckler sind ja von M.Asam!!
    Wirklich, Glööckler gehört auch zu Asam?

  16. #16
    LaBouche
    Besucher

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Wirklich, Glööckler gehört auch zu Asam?
    Ja Glööckler, DMC Cosmetics, Flora Mare und ahuhu alles Asam! Und alle Marken bei QVC

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    hinter d. Weserdeich
    Beiträge
    206

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    Asams sind doch Kosmetikhersteller, die arbeiten für viele Firmen

  18. #18
    LaBouche
    Besucher

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    ja aber die Produkte der verschiedenen Marken sind von der Wirkung fast identisch nur manche halt mit Weintrauben, Trüffeln und andere mit Algen Aber eigentlich könnten alle Produkte/Kosmetiklinien unter der Marke M.Asam verkauft werden

  19. #19
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    Das ist schwierig und kann wohl nicht einfach so beantwortet werden. In meiner bereits längeren Homeshopper-Laufbahn (hihi...wie das klingt ) habe ich gelernt, dass es eine tolle Rosinen gibt, aber nicht alle aus der gleichen Linie, sondern aus verschiedenen.
    Zum Beispiel, hat meiner Meinung nach LaVolta die beste Körperpflege, bei Judith liebe ich vor allem die dekorative Kosmetik, aber auch diverse Seren und Düfte (wohlgemerkt eher die günstigen Düfte). Von Beate Johnen gefällt mir die Hyaluron-Serie total gut...usw.
    Ich habe schon lange keine Kosmetik mehr "draussen" gekauft...wüsste gar nicht wie und wo ich da beginnen sollte.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    Was dazu gelernt. Ich habe Aquaintense von Asam, Synake Serum von Glöcckler und die Flora Mare Gesichtsmaske.
    Als ganze Linien kann ich keine verwenden und wähle mir ebenfalls das für mich beste Produkt aus.

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    hinter d. Weserdeich
    Beiträge
    206

    AW: Lavolta vs. M.Asam vs. andere Homeshopping Marken, was ist die beste Firma?

    Ich nutze auch verschiedene Linien, Isomers, Beate Johnen, M. Asam und NC von Dr. Fuchs. Ich habe viel ausprobiert und meine Favoriten gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.