Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Wow - was für ein Andrang im OS!
    Die meisten Leute werden aber wohl nur gucken und nicht shoppen, da vor ca. 1 Stunde praktisch noch alles vorhanden war. Die Preise sind bestimmt für die Meisten abschreckend.
    Ich habe meine Wunschartikel alle bekommen und bin jetzt sehr auf deren Passform und Qualität gespannt

  2. #42
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    also ich finde die sachen echt hässlich dafür würde ich niemals so viel Geld ausgeben.ich versteh den andrang überhaupt nicht.Und von der Designerin hab ich davor wuch noch nie was gehört.

  3. #43
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Ich hab mir das Kleid bestellt und hoffe, es fällt obenrum nicht zu eng aus.

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Kleid bestellt und hoffe, es fällt obenrum nicht zu eng aus.

    Hey, das habe ich mir auch bestellt
    Bin gespannt, ob Gr. 40 passt. Das ist bei H&M ja oftmals ein kleines Glücksspiel

  5. #45
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Och, ich hab nicht mehr dran gedacht und jetzt ist das Teil, was ich haben wollte, ausverkauft. Füllen die das wieder auf?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  6. #46
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Das landet eh bestimmt alles im Sale. Ich würde an Deiner Stelle warten und auf keinen Fall die überteuerten Preise zahlen Ich finde die Sachen hässlich und kann mir selbst den Sale verkneifen

  7. #47
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.752
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Mir hätten die Fransenstiefeletten gefallen, aber da der Absatz schon so brutalst unbequem ausschaut und ich mich schon habe im Matsch liegen sehen, habe ich sie mir verkniffen

  8. #48
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das landet eh bestimmt alles im Sale. Ich würde an Deiner Stelle warten und auf keinen Fall die überteuerten Preise zahlen Ich finde die Sachen hässlich und kann mir selbst den Sale verkneifen
    Ich fand den Long-Cardigan so schön und die Bikerjeans.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  9. #49
    Colleen
    Besucher

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Mir gefällt auch rein gar nix aus der Kollektion. Die eine Kette ist ganz hübsch, muß ich aber nicht haben .

  10. #50
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    haha , und schon gibt es die ersten Sachen bei "ihrwisstschonwo".

    die weiß-schwarz gemusterte Jeans find ich ganz hübsch für den Sommer, das Jäckchen auch, wenn man denn mal zu einem royalen Event eingeladen wird.

  11. #51
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Zitat Zitat von Tira-Mi-Su Beitrag anzeigen
    Hey, das habe ich mir auch bestellt
    Bin gespannt, ob Gr. 40 passt. Das ist bei H&M ja oftmals ein kleines Glücksspiel
    Das Kleid hab ich auch bestellt. Wehe, es passt nicht.. Hab die Befürchtung, dass es zu eng ausfällt... Mal sehen, meine Sachen wurden eben verpackt.

  12. #52
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Hab die Befürchtung, dass es zu eng ausfällt...
    Befürchte ich auch, hatte deshalb ja noch eins in Gr. 40 im Warenkorb, aber als ich bezahlen wollte, war es ausverkauft.
    Also muss jetzt die 38 passen.

  13. #53
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Habe eine auf Ebay angeschrieben und gefragt, wie das Kleid ausfällt.
    Leider eine Nummer kleiner, schreibt sie.
    Dann wird das wohl nix mit meiner 38. Arggghhhh.

  14. #54
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.752
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Habe heute die schwarze Lederhose erwischt.Habe sie mal in 38 und 40 geordert...wenn die auch so klein ausfällt

  15. #55
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.407

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Die Lederhose ist doch nur eine gewachste Jeans, oder? Falls wir von der gleichen reden. Die gefällt mir nämlich auch. Edit: Ach nein, es gibt auch noch eine Lederhose. Die gefällt mir auch.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  16. #56
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.752
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Die Lederhose ist doch nur eine gewachste Jeans, oder? Falls wir von der gleichen reden. Die gefällt mir nämlich auch. Edit: Ach nein, es gibt auch noch eine Lederhose. Die gefällt mir auch.
    Genau DIE

    Die "Chanel"Jacke war auch gerade wieder in 40 und 42 eingebucht. Ist mir aber echt zu teuer.

  17. #57
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Ich war heute auf der Kö in Düsseldorf und sie hatte auch noch ein paar Sachen. Ein paar Jeans mit dieser komischen Stickerrei und eine Jeansjacke? Ich hab mich nicht wirklich mit der Kollektion beschäftigt, deswegen kann ich nur sagen, wie die Sachen für mich aussehen. Es gab auch noch einige Kleider, kann das sein das es ein bauchfreies Kleid gibt? So sah es an der Kleiderstange aus. bissel mit glitzergarn, das fand ich aber kratzig, es gab noch ein paar Schuhe und Gürtel. Aber auch live hätte es eine ganz normale Kollektion sein können. Ich finde die Gast Designer haben eh ganz schön nachgelassen und wenn ich so zurück denke, die besten waren wirklich Jimmy Choo und Matthew Williamson. Danach kam doch nix mehr gescheites. Eigentlich sehr schade, ich würde mir mal D&G oder am besten nochmal jimmy
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Ich hab den Start verpasst.Die “Chanel“jacke und Bikerhose würden mir gefallen.Mal abwarten.Sale oder ebay irgendwannn.....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  19. #59
    kontext
    Besucher

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Für mich sehen die H&M-"Designer"klamotten auch alle gleich aus. Ich seh da immer nur den rauf und runter und wieder rauf aufgebrühten Versuch, die 80er, deren Revival in anderen Bereichen glücklicherweise eigentlich seit zwei, drei Jahren endlich rum ist, noch hässlicher zu machen als sie schon waren und das nennt man dann ein "Statement". Wahrscheinlich nimmt man an, die H&M-Käufer haben das Ende der Welle noch nicht migekriegt.
    Das Einzige, was für mich aus dieser ewigen Gold-Polster-Leo-Print-Blogger-Suppe etwas rausstach und sowas wie "Mode" anbot, war Margiela, und das hat interessanterweise dann kaum eine Sau gekauft.

  20. #60
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Krass, wieviel davon schon weg ist! Ich hätte echt gedacht, daß das Zeug wie Blei im Shop liegen bleibt! Ich glaube, die Sachen wurden nur zum angucken bestellt und um später im Sale zuzuschlagen!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  21. #61
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.752
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich war heute auf der Kö in Düsseldorf und sie hatte auch noch ein paar Sachen. Ein paar Jeans mit dieser komischen Stickerrei und eine Jeansjacke? Ich hab mich nicht wirklich mit der Kollektion beschäftigt, deswegen kann ich nur sagen, wie die Sachen für mich aussehen. Es gab auch noch einige Kleider, kann das sein das es ein bauchfreies Kleid gibt? So sah es an der Kleiderstange aus. bissel mit glitzergarn, das fand ich aber kratzig, es gab noch ein paar Schuhe und Gürtel. Aber auch live hätte es eine ganz normale Kollektion sein können. Ich finde die Gast Designer haben eh ganz schön nachgelassen und wenn ich so zurück denke, die besten waren wirklich Jimmy Choo und Matthew Williamson. Danach kam doch nix mehr gescheites. Eigentlich sehr schade, ich würde mir mal D&G oder am besten nochmal jimmy



  22. #62
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Das Kleid ist heute angekommen und es ist wirklich eine Nr. kleiner. Ich passe zwar rein, aber dann kann ich nicht mehr atmen.
    Schade, dass Kleid ist schon toll.

  23. #63
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Meine Fransenstiefel sind heute gekommen, ich finde die so toll

    Am Donnerstag bin ich leider ewig nicht auf die Seite gekommen und als es dann bei mir ging, waren sie weg. Dafür waren sie Freitag früh wieder drin und ich habe zugeschlagen. Die geb ich nicht mehr her
    Gruß Tweety

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Das Kleid ist heute angekommen und es ist wirklich eine Nr. kleiner. Ich passe zwar rein, aber dann kann ich nicht mehr atmen.
    Schade, dass Kleid ist schon toll.

    Ich fand es von der Größe her eigentlich genauso wie erwartet. Es sitzt zwar hautnah am Körper, aber atmen kann ich durchaus noch ohne größere Schwierigkeiten.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich mich nun zwischen Bluse und Kleid entscheiden muss. Um beides zu behalten, sind mir die Teile einfach zu ähnlich Irritiert war ich etwas von der Transparenz am Oberkörper. Ohne ein Top kann man weder Kleid noch Bluse tragen - da würde man mehr Aufsehen erregen als erwünscht

    Begeistert bin ich im Übrigen vom silbernen Armreif und dem passenden Gürtel.

    Komplett durchgefallen ist bei mir hingegen das schwarz-weiß gemusterte Seidenkleid, dass mir viel zu oversized geschnitten ist. Ich sah damit aus, als würde ich einen Sack tragen Auch die entsprechende Bluse ist wirklich ganz schön weit geschnitten.
    Recht gut gefällt mir jedoch der gleichgemusterte Volantrock. Nur beim untersten Saumabschluss habe ich das Gefühl, dass der schief ist, d.h. die linke Seite des Rocks ist einen Tick länger als die rechte.
    Weiß jemand von euch, ob das so sein muss oder einfach nur ein Fehler bei meinem Exemplar ist?

    Last but not least hatte ich mir auch noch diese Sneaker aus der Kollektion für Jungs bestellt. Beim Anprobieren war ich ziemlich überrascht davon, dass sie überhaupt passen, da die Schuhe von H&M bei mir in 60% der Fälle eher eine Nr. kleiner ausfallen.
    Ich finde die Sneaker echt total toll, nur bin ich hinsichtlich der Farbe ziemlich unentschlossen. Ein dunkles Pink passt halt nicht wirklich zu vielen Sachen. Ich glaube, dass ich sie zurück schicken und erst beim SALE zuschlagen werde. Wenn es dann nicht klappen sollte, werde ich auch nicht am Boden zerstört sein

  25. #65
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Zitat Zitat von Tira-Mi-Su Beitrag anzeigen
    Ich fand es von der Größe her eigentlich genauso wie erwartet. Es sitzt zwar hautnah am Körper, aber atmen kann ich durchaus noch ohne größere Schwierigkeiten.
    Dann bist Du doch dünner als Du denkst.

  26. #66
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Das Kleid ist heute angekommen und es ist wirklich eine Nr. kleiner. Ich passe zwar rein, aber dann kann ich nicht mehr atmen.
    Schade, dass Kleid ist schon toll.
    kannst du nicht die Seiten auftrennen und was Stoff rauslassen, wenn du ja reinpasst, dann kann es ja sooviel nicht zu eng sein.

    ich hätte mir ja gern mal die Sachen live angesehen, aber unser H&M führt die nicht.

    wenn ich mich richtig erinnere, war die Lagerfeld - Kollektion damals erhältlich, aber seitdem glaub ich nix mehr.

    Wenn Calvin Klein mal mit H&M eine Kollektion gestalten würde, würde ich allerdings auch vor einer Filiale kampieren.

  27. #67
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Zitat Zitat von ocean_summer Beitrag anzeigen
    kannst du nicht die Seiten auftrennen und was Stoff rauslassen, wenn du ja reinpasst, dann kann es ja sooviel nicht zu eng sein.
    Oh doch, schon sehr eng. Der Aufwand würde sich nicht lohnen und soviel Nahtzugabe ist da auch nicht.
    Ich mag es auch lieber, wenn Kleider etwas locker fallen, obwohl sie sehr figurbetont sind.
    Vielleicht bestell ich es mir im Sale in Gr. 42.

  28. #68
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Meine Sachen sind auch angekommen.
    Leider gefallen mir alle drei Teile...

    Bestellt hatte ich das Kleid, den Rock und den Gürtel.
    Das Kleid sitzt wirklich hautnah, aber ich finde es wunderschön. Das muss ich behalten.

    Rock und Gürtel eigentlich auch... argh.

  29. #69
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Dann behalte einfach alles!

  30. #70
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    ja, behalten, manchmal braucht man einfach ein paar Sachen, um sich dran zu erfreuen

  31. #71
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Ich wollte grade mal gucken, für was die Teile bei Ebay weggehen, aber es kommen keine Ergebnisse bei "Beendete Angebote" H&M Marant?

  32. #72
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Dann behalte einfach alles!
    Also, ich sag mal so..
    Ist ja bald Weihnachten. Da geht das bestimmt in Ordnung, wenn ich mich jetzt schon selbst beschenke.

  33. #73
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.142

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Ich wollte grade mal gucken, für was die Teile bei Ebay weggehen, aber es kommen keine Ergebnisse bei "Beendete Angebote" H&M Marant?
    ich glaube die haben ein Problem das ist mmir vor tagen schon aufgefallen bei anderen Suchergebnisse ist das auch so.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Dann bist Du doch dünner als Du denkst.



    Habe mich übrigens darüber gefreut, dass dir alle Sachen an mir gefallen , aber um alles zu behalten, sind mir einige Teile vom Muster her viel zu ähnlich. Bin auch ehrlich gesagt etwas überrascht davon, dass dir sogar das Sackkleid gefällt

    Die Sache mit eBay nervt mich auch. Du kannst ja die entsprechenden Objekte in deine Beobachtungsliste packen. Dann siehst du automatisch auch deren Preise nach Ablauf der Auktionen. Über einen Zeitraum von ca. 1 Woche dürftest du dann auch ganz gute Vergleichswerte bekommen

  35. #75
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Zitat Zitat von Tira-Mi-Su Beitrag anzeigen
    Bin auch ehrlich gesagt etwas überrascht davon, dass dir sogar das Sackkleid gefällt
    Doch, doch, das sieht echt gut aus, zumindest auf dem Foto sieht es toll an Dir aus, gar nicht sackartig.

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    hat zufällig jemand die Artikelnmmern von den gesstrickten Jogginghosen? am besten die für Kinder, aber Damen ist auch ok. -

  37. #77
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    hat jemand die artikelnr von dem blazer mit dem ethno muster und steinen? :)

  38. #78
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Wieso kann man die Sachen nicht kaufen, wenn sie doch angezeigt werden?
    Ich habe noch kein Teil von IM gekauft, aber mir wird gesagt, dass pro Kunde nur eine begrenzte Anzahl verfügbar wäre oder dass das Teil ausverkauft ist. Wobei es eben noch angezeigt wird.
    Verstehe ich nicht.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  39. #79
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    Zitat Zitat von Cosmonautin Beitrag anzeigen
    Wieso kann man die Sachen nicht kaufen, wenn sie doch angezeigt werden?
    Ich habe noch kein Teil von IM gekauft, aber mir wird gesagt, dass pro Kunde nur eine begrenzte Anzahl verfügbar wäre oder dass das Teil ausverkauft ist. Wobei es eben noch angezeigt wird.
    Verstehe ich nicht.
    Naja, man hat eh keine Chance. Das Zeug ist komplett zu Ebay gewandert. Also das ekelt mich irgendwie an, diese Gier.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von VeeBee
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    461

    AW: Isabel Marant pour H&M 2013

    @ Vogue: Hast ne PN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.