Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 117 von 118 ErsteErste ... 176797107115116117118 LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
  1. #4641
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Es hat ja bei mir auch einige Zeit gedauert bis es soweit war. Jetzt lagere ich nur noch Körperpflege, aber die auch im überschaubaren Rahmen- so dass ich sehe, ich kann das innerhalb von wenigen Monaten aufbrauchen.
    Bei mir hat geholfen, dass ich mir kaum noch Sendungen anschaue und nicht bei jedem Gutschein denke, dass der unbedingt eingesetzt werden muss.



    Sehr gute Idee Lana.

  2. #4642
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Die Sendungen nicht mehr gucken ist die beste Entscheidung, wenn man nicht mehr soviel bunkern möchte. Und sich erinnern, wie hoch die Versprechungen und dementsprechend die Erwartungen waren, die man an seine Bestellungen geknüpft hatte, um dann festzustellen, gut, aber nicht besser als das andere, vorige gekaufte.

    Ich für mich habe schon länger festgestellt, dass mich HS-Sendungen langweilen, besonders im Kosmetik Bereich. Alles immer die gleichen Versprechungen und Auslobungen, seit vielen Jahren schon, nur die Wirkstoffe wechseln. Das heißt ja nicht, dass die Sachen schlecht sind, aber eben nicht besser als deren Vorgänger. Man will eben verkaufen, nur verkaufen und davon möglichst viel.

  3. #4643
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich schaue auch kaum noch und habe sämtliche Newsletter abbestellt. Der Bunker ist einfach viel zu voll und ich muss mich so konditionieren, dass ich erst kaufe wenn ich etwas wirklich brauche.

  4. #4644
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.399
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Die Sendungen nicht mehr gucken ist die beste Entscheidung, wenn man nicht mehr soviel bunkern möchte. Und sich erinnern, wie hoch die Versprechungen und dementsprechend die Erwartungen waren, die man an seine Bestellungen geknüpft hatte, um dann festzustellen, gut, aber nicht besser als das andere, vorige gekaufte.

    Ich für mich habe schon länger festgestellt, dass mich HS-Sendungen langweilen, besonders im Kosmetik Bereich. Alles immer die gleichen Versprechungen und Auslobungen, seit vielen Jahren schon, nur die Wirkstoffe wechseln. Das heißt ja nicht, dass die Sachen schlecht sind, aber eben nicht besser als deren Vorgänger. Man will eben verkaufen, nur verkaufen und davon möglichst viel.
    Ich kann mich deinen Worten voll und ganz anschließen.

  5. #4645
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Genauso handhabe ich das auch Seit ich den Fernseher auslasse und hier nicht mehr in jedem Thread mitlese, schrumpft mein Bunker stetig Zwar ist noch einiges vorhanden, aber ich bin zufrieden

    Ich hatte es hier auch schon mal geschrieben, glaube ich Den Verführungen, etwas unbedingt haben zu müssen, weil es so zu diesem Preis nie wieder kommt oder die ultimativen Wirkstoffe hat oder gleich ausverkauft ist usw., unterliegt man somit erst gar nicht. Frei nach dem Motto "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß".

    Außerdem leere ich jetzt immer erst eine Sache, bevor ich die nächste öffne. Früher hatte ich viele verschiedene Sachen gleichzeitig in Gebrauch. Somit wurde nie etwas richtig leer und ich hatte nach einer gewissen Zeit auch kein Interesse mehr, einen seit einem halben Jahr geöffneten Tiegel weiter zu benutzen. Vercremt wurde dann an Händen und Füßen. Dafür ist die Creme aber zu teuer. Im schlimmsten Fall war sie gekippt und ich musste sie entsorgen.

    Es fällt anfangs schwer, aber es lohnt sich

  6. #4646
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Hinzuzufügen wäre noch, dass ich wohl nie jemand werde, der nur kauft, wenn etwas leer wurde oder nur an einer Linie festhält. Dazu bin ich viel zu sehr Beautyjunkie und probiere zu gerne. Aber wahlloses Anhäufen von Pflege gibt es nicht mehr. Vor allem kein HS mehr, da dort die Tiegel zu groß sind (ich creme nicht gern 120 ml am Stück) oder die Sets zu groß.

    Was ich jedoch immer wieder kaufen werde aus dem HS Bereich, sind Ricardas Produkte. Vielleicht auch mal wieder was von Christine Kaufmann. Aber sonst nix mehr.

  7. #4647
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Mädels,

    ich habe mich heute auch schon wieder so über mein Hamstergen geärgert : RM 24h-Handcreme....total gekippt!
    Es ist ist ja schön Vorrat zu haben, aber wenn das Zeug alles kippt, dann ist es rausgeschmissenes Geld.
    Ich kauf nix mehr, denn meine Vorräte sind, wenn ich sie aufbrauchen will, weit über dem MHD.....Ich bin so doof!

  8. #4648
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Mädels,

    ich habe mich heute auch schon wieder so über mein Hamstergen geärgert : RM 24h-Handcreme....total gekippt!
    Es ist ist ja schön Vorrat zu haben, aber wenn das Zeug alles kippt, dann ist es rausgeschmissenes Geld.
    Ich kauf nix mehr, denn meine Vorräte sind, wenn ich sie aufbrauchen will, weit über dem MHD.....Ich bin so doof!
    Wie lange hattest du denn die Handcreme gebunkert?

  9. #4649
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wie lange hattest du denn die Handcreme gebunkert?

    Wahrscheinlich drei Jahre; reklamieren mag ich nicht....war heute morgen so sauer, wie ich mir die geronnene Brubse auf die Hände schmierte und das Disaster bemerkte, daß ich die Tube prompt in die gekippt habe.....Selber schuld!

  10. #4650
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Kenne ich nur zu gut. Sowas ist ärgerlich, aber wir sind ja selber schuld.
    Habe heute früh auch einen Küchenschrank ausgemistet, da waren sogar die Nudeln abgelaufen.

  11. #4651
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich drei Jahre; reklamieren mag ich nicht....war heute morgen so sauer, wie ich mir die geronnene Brubse auf die Hände schmierte und das Disaster bemerkte, daß ich die Tube prompt in die gekippt habe.....Selber schuld!
    Ich fragte, weil ich mir am Wochende das Doppelpack Handcreme bestellt habe. Wenn die Creme eine Veranlagung zum Kippen hat, werde ich die zweite Tube dann wohl abgeben. 200ml Handcreme reichen bei mir sicher ein Jahr, und ich habe erst kürzlich eine neue HC angefangen, allerdings 100ml. Die 24h Handcreme von RM hatte ich schon ewig nicht mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Brenda_Lee Beitrag anzeigen
    Kenne ich nur zu gut. Sowas ist ärgerlich, aber wir sind ja selber schuld.
    Habe heute früh auch einen Küchenschrank ausgemistet, da waren sogar die Nudeln abgelaufen.
    Können Nudeln überhaupt schlecht werden?
    Geändert von Popinki (05.02.2017 um 20:26 Uhr)

  12. #4652
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zumindest waren sie 2014 abgelaufen. Hab sie mal entsorgt.

  13. #4653
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Newsletter abbestellen ist eine gute Idee BrendaLee. Mach ich jetzt sofort.

  14. #4654
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Mein Schockerlebnis war letztes Jahr im Oktober, als ich umgezogen bin.....ich hab auf die Kisten nur "Badschrank", "Kommode", "Backup" usw. draufgeschrieben, dass keiner der Umzugsmänner mitgekriegt hat, was er da eigentlich alles an Kosmetik- und Pflegekram geschleppt hat ...und was soll ich sagen....es war sehr heilsam... nicht, dass ich bei Asams oder Beates Sendungen nicht nervöse Zuckungen gekriegt hätte....aber das Schicksal will es, dass ich leider nochmal umziehen muss, und da will ich nicht nochmal alles oder noch mehr mitschleppen müssen....sehr heilsam, wenn Markus und Konsorten wieder stundenlang meine Ohren vollsäuseln

  15. #4655
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Hi ihr Lieben, was macht denn Euer Bunker, man liest ja gar nix mehr. Seid ihr alle brav und kaufunlustig?

  16. #4656
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich hab ja neulich sogar "angebaut" hab doch jetzt diesen Bastschrank im Bad und ich habe immer noch soviel.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  17. #4657
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Da ich in letzter Zeit sooo viele Angebote verpennt habe oder zu spät dran war, dezemiert sich vorallem mein Creme-Bunker zusehendst. Bin zwar nicht richtig zufrieden mit meiner momentanen Gesichtspflege, aber die pflegt auch!

  18. #4658
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich bin einigermaßen handzahm geworden. Im Gegensatz zu Herzi reduziere ich Bunkermöglichkeiten. Bis voriges Jahr hatte ich in einem (kleinen!)Kleiderschrank 4 Fächer Kosmetik und Parfums- jetzt nur noch 1 + ein Körbchen mit Seren und AC. Das sind aber alles Produkte, die ich in absehbarer Zeit (sagen wir mal 1 Jahr) verbrauchen kann. Also Notstand wird es wohl bei mir nach wie vor nicht geben- da bin ich zu sehr Junky, aber zumindest habe ich den Überblick und tätige kaum noch Hamsterkäufe. Gestern gerade hat mein Hamstergen, was ich glaubte besiegt zu haben, wieder zugeschlagen und ich "musste" mir ein günstiges Angebot (3BL) gönnen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  19. #4659
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich kann auch Besserung vermelden, aber keine Abstinenz. Immer noch sucht man Besseres und kann nicht widerstehen.
    Aber da gerade wieder ein Serum von Tante Elizabeth gekippt ist, muss ich mir abgewöhnen, zuviel "günstig" einzulagern. Inzwischen kamen die Angebote längst wieder. Aber damals war ich ziemlich am Anfang des Homeshoppings und hab viel probiert.
    Ich hab jetzt meine Lieblingssachen so ziemlich rausgepickt und will nicht mehr so viel testen und kaufen.

  20. #4660
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich habe zwar einiges auf Vorrat aber toitoitoi bis jetzt ist mir noch nie was gekippt. Wenn ich ein Produkt nicht mehr benutzen mag (ist mir jetzt bei zwei Produkten von Beate so gegangen. Grund: Geruch. Dabei die Neurogard Körpercreme und eine güldene Gesichtswaschlotion aus einer ihrer letzten Reihen. Rochen beide scheußlich. Also nicht falsch verstehen: waren frisch, ein wenig benutzt und dann habe ich sie einfach entsorgt.
    Herzlich Eure Gioconda

  21. #4661
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    (ist mir jetzt bei zwei Produkten von Beate so gegangen. Grund: Geruch. Dabei die Neurogard Körpercreme und eine güldene Gesichtswaschlotion aus einer ihrer letzten Reihen. Rochen beide scheußlich. Also nicht falsch verstehen: waren frisch, ein wenig benutzt und dann habe ich sie einfach entsorgt.
    Ich hatte diese goldene Gesichtswasserlotion auch. Kann mich sehr genau daran erinnerin, denn ich hatte sie auch meiner Freundin geschenkt. Wir fanden den Geruch sehr schön, ganz im Gegenteil, meine Freundin bestellte sich die Lotion selbst sogar nach. Lag es vielleicht an Deiner Nase? Bitte nicht falsch verstehen, aber jeder nimmt ja Geruch anders wahr.

    LG Manuela
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  22. #4662
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    War eine Waschlotion - kein Gesichtswasser. Man kann halt nicht alles gleich gut leiden was riecht, gell?

    Homeshoppingbereich Produkte sind keine Zaibermittel. Aber für mich müssen sie zumindest angenehm riechen. Ich schmier mir doch nix ins Gesicht wo mir vom Geruch schlecht wird. Hab es allerdings auch nicht zurückgeschickt. Ich weiß - das hätte vielleicht von der Zeit sogar noch gepasst. Mehr als ein Produkt kaufe ich eh immer nur wenn ich das Produkt selbst ausprobiert hab und es zu meinen Favoriten gehört. Echtes Bunkern sieht anders aus
    Herzlich Eure Gioconda

  23. #4663
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich habe mal Bestandsaufnahme gemacht ,habe natürlich auch zu viel im Bunker ,GsD nichts älter als aus 2016 ,bis auf 2 Sachen aus dem JW Shop ,(sind aus 2015),die ich dort im Abverkauf gekauft habe und da hoffe ich daß mir nichts kippt. Demnächst werden einige Tiegel leer aber die nächsten sind schon im Anmarsch .
    Eigentlich wollte ich momentan nichts kaufen aber die neuen Sachen verlocken halt sehr. Junkie halt
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  24. #4664
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich habe heute noch eine Phytomineral-Bodycreme aus dem Jahr 2013 aufgemacht, ist noch top in Ordnung. Trotzdem will auch ich vom (vielen) bunkern weg. Gesichtspflege läuft schon ganz gut, aber Bodycremes hab ich viel zu viel...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  25. #4665
    Nordlicht Avatar von candlelight
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    1.747

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich muss auch mal mein Kaufverhalten überdenken. Ich habe den ganzen Sommer mit Zitronen/Limonenduft geduscht und habe es jetzt satt. Dummerweise gerade einen neuen Zitrusduft erstanden . Jetzt möchte ich lieber wieder mal was neutral riechendes, um meine verschiedenen Deos verwenden zu können. Ich will nichts mehr auf Vorrat kaufen.

    Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

  26. #4666
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Meine Problemfall waren und sind die BL, BC etc.....Bei dieser Hitze vertrage ich nichts davon und meine Töchter verwenden auch diese Produkte nicht....

  27. #4667
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Bei mir ist es weniger geworden, aber "geheilt" bin ich noch nicht.

    Gerade sind Riccardas PC Ampullen gekommen 56 Stück, aber gleich 2 Mal So kann ich täglich eine rauf donnern und hoffentlich die verheissungsvolle Wirkung geniessen

    Na ja, ein Hobby hat ja jeder. Aber ich kaufe nur noch das, was ich auch mag. Das hab ich mir fest vorgenommen. Die vielen Fehlversuche von früher mag ich nicht mehr. Wenn ich mit einer Creme zufrieden bin, brauch ich nicht noch die 20. Probe, ob es noch was besseres gibt. Gibt es eh nicht

  28. #4668
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Mein Bunkerverhalten hat sich seit dem Umzug auch verändert. Habe zwar noch für Jahre Vorrat aber ich habe gar keine Lust mehr zu bestellen. Mir machen all meine Sachen, die ich gebunkert habe, keine Freude mehr.
    Gestern endlich einen Tiegel PCC Körpercreme geleert. Ich creme so wenig, da mag ich schon fast keinen neuen Tiegel aufmachen.
    Hab mir auch widerwillig ein Asam Duschgel in die Dusche gestellt. Wenn ich daran denke, dass ich sicher das nächste halbe Jahr mit diesem Duft dusche, dann vergeht es mir. Nie wieder solche Pötte.

  29. #4669
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Guten Morgen

    Im Sommer creme ich auch wenig. Körpercreme benutze ich dann überhaupt keine. Vor allem bei einem so heißen Sommer wie dieses Jahr. Im Gesicht mag ich auch nur eine leichte Creme. Meistens reicht dann schon die Sonnencreme. Make-up verbraucht sich ebenso wenig. Seit ich in den Wechseljahren bin, hat sich einiges verändert. Früher habe ich nie geschwitzt, zumindest nicht so, dass mir der Schweiß rann. Nu ist das leider anders.

    In meinem Bunker befinden sich deshalb noch einige Körpercremes, z. T. uralt weil ich im ganzen letzten Jahr überhaupt keine gekauft habe.
    Das sind alles Altbestände. Zudem häufen sich die Seren da ich mehr Wert auf ein Serum als auf eine Creme lege und dementsprechend gut eingekauft habe die letzten beiden Jahre.

    Kurzum: Ich bin nicht wirklich einsichtiger geworden in meinem Kaufverhalten. Das liegt z. T. an den vielen YouTube Videos, die ich mir anschaue. Da lasse ich mich gerne anfixen von Produkten, die ich uuuuunbedingt brauche

  30. #4670
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Mir macht ein Artikel nur Spaß wenn ich ihn gleich öffnen und probieren kann. Liegt er länger im Bunker verliert er seinen Reiz.

  31. #4671
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich creme im Sommer genausoviel wie im Winter, gerade auch den Körper. Von heißem Sommer kann man hier im Norden nun gar nicht reden, eher im Gegenteil, aber egal Habe auch noch etliche Körpercremes sowohl im Bunker als auch offen, aber gekippt ist mir da noch nie was, und bisher habe ich noch alles weggecremt.

    Habe mich in den letzten Monaten von einigen Cremes und Seren getrennt, die ich z. T. nicht mal ausprobiert habe, weil ich wusste, es wird zuviel. Aber dafür kam wieder neues hinzu. Worauf ich Wert lege, sind gute Nachtseren und Elixiere. Da bin ich jedesmal sehr kauffreudig, ebenso bei Nachtcremes. Wobei mir - im Gegensatz zu dir, Joker - die Cremes wichtiger sind als die Seren.

  32. #4672
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Joker, das mit der Schwitzerei ist ein Übel, dass ich jahrelang extrem hatte. Dies Jahr ist es zwar von den Wechseljahren her weniger, aber diese Schwüle hier wirkt ja genauso....
    Deshalb nehme ich morgens ein Serum, Creme spare ich meistens weg, eben weils eh abgewischt wird.

    Der Körper wird allerdings immer gecremt, das zieht weg, da ich ja ziemlich gartenbraun bin und die Haut bedürftig ist.

    Meine Pflegeroutine hat sich sehr auf den Abend verlagert, da kann ich schichten.

    Bis zum 40. Lebensjahr hab ich abends nie gecremt

  33. #4673
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich habe eigentlich seit meinem 25.Lebensjahr immer gecremt und als es Seren gab auch immer welche vewendet,allerdings nicht in dem Maße wie jetzt,waren ja auch viiiiel teurer und weniger Inhalt.KC nehme ich erst seit ein paar Jahren,will sie aber nicht mehr missen,auch nicht im Sommer Im Bad stehen bei mir immer mindestens 5 Flaschen Duschgel,jede geöffnet da ich einfach nicht jeden Tag das geiche mag und ich gebe sie im Winter auch hin und wieder als Badezusatz in die Wanne,da ist der Verbrauch schon überschaubar
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  34. #4674
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Duschgel habe ich auch 6 - 7 offene zu stehen, benutze sie aber auch , wie Elficat, als Badezusatz, da gehen die schnell weg. In der Gesichtspflege habe ich auch meine Routine gefunden, mit der ich zufrieden bin, da gibt's auch keine Experimente mehr. Da nehme ich auch nur noch wenige ausgewählte Sachen aus dem HS, z.B. das Vinolift Serum von Asam und Judith's Rosen-in-Öl Creme mag ich gerne zur Nacht. Sonst noch die Cremes von DMC, der Rest wird mittlerweile draußen gekauft.
    Shampoo, Conditioner und Haarmasken hab ich auch mehr als genug. Meine neuste Baustelle sind Körpercremes. Hab da grad mal Bestandsaufnahme gemacht, OMG ich hab tatsächlich 9050 ml zu vercremen.... also da gibt es jetzt definitiv einen Kaufstop!!! Allerdings creme ich auch fast täglich, also nicht ganz hoffnungslos...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  35. #4675
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Duschgel habe ich auch 6 - 7 offene zu stehen, benutze sie aber auch , wie Elficat, als Badezusatz, da gehen die schnell weg. In der Gesichtspflege habe ich auch meine Routine gefunden, mit der ich zufrieden bin, da gibt's auch keine Experimente mehr. Da nehme ich auch nur noch wenige ausgewählte Sachen aus dem HS, z.B. das Vinolift Serum von Asam und Judith's Rosen-in-Öl Creme mag ich gerne zur Nacht. Sonst noch die Cremes von DMC, der Rest wird mittlerweile draußen gekauft.
    Shampoo, Conditioner und Haarmasken hab ich auch mehr als genug. Meine neuste Baustelle sind Körpercremes. Hab da grad mal Bestandsaufnahme gemacht, OMG ich hab tatsächlich 9050 ml zu vercremen.... also da gibt es jetzt definitiv einen Kaufstop!!! Allerdings creme ich auch fast täglich, also nicht ganz hoffnungslos...
    Ich mag nicht nachrechnen, aber wenn ich grob überschlage, dann habe ich mindestens genauso viel, aber ich creme z.Zt. gar nicht......Ich wüßte auch nicht, wie man BL und KC anderweitig einsetzen könnte....

  36. #4676
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Duschgel habe ich auch 6 - 7 offene zu stehen, benutze sie aber auch , wie Elficat, als Badezusatz, da gehen die schnell weg. In der Gesichtspflege habe ich auch meine Routine gefunden, mit der ich zufrieden bin, da gibt's auch keine Experimente mehr. Da nehme ich auch nur noch wenige ausgewählte Sachen aus dem HS, z.B. das Vinolift Serum von Asam und Judith's Rosen-in-Öl Creme mag ich gerne zur Nacht. Sonst noch die Cremes von DMC, der Rest wird mittlerweile draußen gekauft.
    Shampoo, Conditioner und Haarmasken hab ich auch mehr als genug. Meine neuste Baustelle sind Körpercremes. Hab da grad mal Bestandsaufnahme gemacht, OMG ich hab tatsächlich 9050 ml zu vercremen.... also da gibt es jetzt definitiv einen Kaufstop!!! Allerdings creme ich auch fast täglich, also nicht ganz hoffnungslos...
    Okay, du hast gewonnen Hätte nicht gedacht, dass jemand mehr haben könnte als ich. Körpercremes habe ich reichlich, aber für 9050 ml ... Das sind ja über 20 Dosen. Bei den Duschgelen habe ich irre viel, aber das geht auch fix bei mir.

  37. #4677
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Es sind "nur" 15 Pötte, wenn, dann kauf ich ja auch immer gleich die 400 - 500 ml Klopper... aber ich bin ja mal froh, daß ich damit ja hier nicht die Einzige bin...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...ups, noch drei Pötte unterschlagen, also 18...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #4678
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich hab noch 3 Pötte im Bunkder an KC, die Judithsche BI Superior Creme 2 Mal, die mein Favorit ist und von Grant die Snow Flake KC, das wars. Duschgele hab ich alle von der Drogerie, da nehme ich höchstens 2 verschiedene.

    Mehr wird es bei mir bei Haarzeugs, da hab ich vom Kopfhautelexier, bis zur Kur, leave in Sprays, Condis etliche Buddeln.
    Auch von Nick Chavez das Haarspray hab ich gebunkert, für mich das Beste.

  39. #4679
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    KC habe ich derzeit offen die Edelweiss v JW,die goldene Caviar v. EG und die The Blanc v. Frederic.Im Bunker ist noch die schwarze v. Peter und die BAgeless v. BJ,ach ja und ganz nagelneu das Körpersorbet v.BJ.Das ist ziemlich überschaubar,ich creme ja morgens und abends.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #4680
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Das ist echt überschaubar und klug. Ich hab anfangs einfach immer zuviel bestellt und fast noch geglaubt, dass dieser super Preis nicht wiederkommt . Na ja, man bessert sich und reagiert weniger euphorisch.







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.