Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 118 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    M​ein Cremebunker ist rappelvoll.

    Ich habe für mich entschieden,daß Schluß ist mit “Auf Vorrat kaufen.“Ich zehre wahrscheinlich Jahre davon.UND,irgendwie reizen mich die eingelagerten Sachen nicht sonderlich.Es kommt soviel Neues auf den Markt,Ich brauche erstmal auf.
    Der Gedanke“Wann ist die Creme endlich leer“gibt mir zu denken......

    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  2. #2
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Da drücke ich dir die Daumen das du das schaffst


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  3. #3
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    ...und dafür musst du einen Extra-Thread aufmachen?!

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Hi Beautys
    Nachdem ich am Wochenende wieder heftig bei Ricarda zugeschlagen habe werde ich jetzt einen Stop einlegen.
    Ich liebe alle ihre Cremes,und ich werde auch in Zukunft alles verfolgen was mit Kosmetik zu tun hat.
    ABER-ich besitze noch Reste vom Asam Abschied 2011,einiges von Flora Mare,Judith und Kosmetik von “draußen“,ich denke das sollte eine Weile reichen.
    Was meint ihr????
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  5. #5
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Hi Rebekka
    Ich denke für mich ist es so am wirksamsten
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  6. #6
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    He da finde ich mich gerade voll wieder :) habe auch am WE mal den schrank ausgeräumt und mega viel Zeug.
    Darf ich mich dazugesellen ??? habe mir ehute ne liste erstellt wo ich dann immer abhaken kann was ich noch habe bzw aufgebraucht habe bereits.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  7. #7
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Kathy-Deluxe Beitrag anzeigen
    Darf ich mich dazugesellen ??? habe mir ehute ne liste erstellt wo ich dann immer abhaken kann was ich noch habe bzw aufgebraucht habe bereits.
    Das habe ich vor längerer Zeit auch angefangen.........Listen zu schreiben, was im Bunker ist und was gerade in Gebrauch.......und gut zu wissen, was frau wann gekauft hat.......auch wegen der Haltbarkeit......

    Kleine Seejungfrau: Ich kann Dich gut verstehen..........vor einiger Zeit hatte ich auch bei jedem TAG, jedem Angebot, bei allen verschiedenen Anbietern bestellt und gebunkert.........und wie Du so schön schreibst, die Sachen verlieren im Bunker ihren Reiz, da ja laufend was Neues kommt........

    Das Fazit war, ich habe fast alles aus meinem Bunker verschenkt (möchte nicht nachrechnen, wieviel Geld ich da sinnlos verschleudert habe - aber natürlich jedes Angebot mitgenommen ).

    Heute verwende ich überwiegend Naturkosmetik, schaue sehr genau auf die Inhaltsstoffe und da relativiert sich doch einiges......und......ich kann, wenn ich mir etwas bestelle, meist sofort damit beginnen........macht viel mehr Spass als bunkern .......und....meine Haut dankt es mir, das ewige Hoppen ist auf Dauer für unser größtes Organ kein Zuckerschlecken.......kann frau hier ja auch in diversen Threads nachlesen wegen POD etc.

    Heute bleibt der Sender viel öfter aus bei diversen Kosmetiksendungen.......das ist sicherer (denn "geheilt" bin ich nicht......).

    Wann ist die Creme endlich leer? Kommt mir bekannt vor......ich hab' teure Cremes für "Körperpackungen" () hergenommen, damit das Zeugs endlich aufgebraucht ist......ist doch völlig gaga, oder?

    Der Umgang mit Kosmetik sollte doch Freude bereiten und keinen Stress......

    Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr standhaft bleibt.......vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Junkies dazu......
    Geändert von gabi2631 (11.06.2013 um 07:11 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  8. #8
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.608
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich habe schon öffter einige Produkte die ich nicht mehr wollte bei ebay verkauft so hat man wieder Platz im Schrank und ein paar euron falls was kommt was man uuuuuunbedingt haben muss


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  9. #9
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Nagellack verkaufe ich öfter mal bei ebay, da ich einiges an Nagelhärter hatte und keiner wirklich toll war kamen sie als Set untern Hammer.
    Ja verschenken dazu bin ich zu geizig :o) ich versuch schon alles jetzt aufzubrauchen aus meiner Tagescreme habe ich jetzt ne BB cream gebastelt einfach Make up dazu bin damit grad mega zufrieden :o)
    Ich habe auch 15 Handcremen ;o) aber die habe ich jetzt fleißig verteilt im Haus, Auto und Taschen damit ich wirklich immer eine seh und auch evtl dann mehr cremen tu.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  10. #10
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Seejungfrau

    ich bunker bestimmt schon 2 Jahre nichts mehr, es ist so ein befreiendes Gefühl.

    Es gibt heutzutage so viele tolle Angebote, dass man sich doch eigentlich ärgert, noch genug im Keller zu haben und weil die Angebote so toll sind, bestellt man erneut.

    ich nicht mehr. Wenn ich merke, es geht etwas zur Neige wird bestellt, vorher nicht mehr.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  11. #11
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ja da bist du mir schon vorraus ich bunker gerne und viel :( muss mir dass echt abgewöhnen.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Danke,liebe Beautys
    für euer Feedback
    Ein zu voller Bunker belastet,das stimmt.Und auch ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt Gesichtscreme für den Körper zu verbrauchen.Das kann es eigentlich nicht sein was wir wollen,oder???
    Ich fühle mich sehr gut mit meinem Entschluß,erwarte noch meine LETZTE Wochenendbestellung,die ich auch behalten werde.
    Wir sollten es dem Handel auch nicht zu einfach machen,indem wir uns gegenseitig hochschaukeln und zuviel kaufen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  13. #13
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    eben und ich denke auch man hatte ja nen Grund warum man gebunkert hat, ich werde jetzt das Geld was ich sonst monatlich ausgegeben habe einfach wegtun und mir am ende was tolles gönnen und denke da kommt was tolles raus :o)
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  14. #14
    Allwissend Avatar von Tiny
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Middle of Nowhere
    Beiträge
    908

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    kleine Seejungfrau!

    Ich hatte auch mal so einen Riesenbunker den ich aber mit viel Disziplin ordentlich geschrumpft habe. Aktuell habe ich noch 1 (!!!) Gesichtscreme und es geht mir gut damit. Meine letzte Baustelle sind Körpercremes aber das kriege ich auch noch in den Griff.
    Schau mal in den Thread Aufbrauchen und bewusst einkaufen unter Cremen und Pflegen, den finde ich sehr hilfreich!

  15. #15
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Kathy-Deluxe Beitrag anzeigen
    He da finde ich mich gerade voll wieder :) habe auch am WE mal den schrank ausgeräumt und mega viel Zeug.
    Darf ich mich dazugesellen ??? habe mir ehute ne liste erstellt wo ich dann immer abhaken kann was ich noch habe bzw aufgebraucht habe bereits.
    das nehme ich mir ständig vor
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  16. #16
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Habe heute meine Sachen schon in eine offene Box gestellt so dass ich sie sehen kann. Weil im Schrank geratet es schnell mal in vergessenheit wieder.
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich habe auch schon ewig nichts mehr an Cremes bestellt. Das letzte war dss Rosenserum von JW. Bei Ricarda wäre ich bei der 24h Creme fast schwach geworden. Nur bei Parfüms kann ich gar nicht widerstehen. Da platzt mein Schrank aus allen Nähten
    Ich bin eben auch eine echte beautyjunkie



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  18. #18
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    die kleine Seejungfrau

    evtl. helfen ja auch diese Threads : *klick* - *klick*

  19. #19
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Mein grösstes Problem wird wohl immer sein dass ich selbstständige Kosmetikberaterin bin und so quasi an der Quelle sitze und immer das neueste an ANgeboten den Leute verkaufe und somit automatisch bunkere :(
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  20. #20
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich habe heute auch von Ricarda meine letzte Bestellung bekommen, Dermixx Big Set, Dermixx Duo GC+KC und 24 Stunden Bodycreme, dies wandert alles in den Bunker und dannach gibt es keine Kosmetik Bestellung mehr, bis ein Großteil vercremt ist.
    Allerdings die Düfte von FH müssen einfach sein!!!!!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  21. #21
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich finde solch einen Thread immer wieder gut, der mich daran erinnert, mein Konsumverhalten kritisch zu betrachten. Danke dafür!
    Habe zum Glück im Moment einen überschaubaren Bunker. Bin froh, dass ich mich in den letzten Wochen so gut zurückhalten konnte und hoffe, das gelingt mir auch weiter so gut. Denn, meistens machen mir die Cremes aus dem Bunker doch weniger Spaß als die frisch eingetroffenen, deswegen möchte ich meine Bunker-Kultur auch grundlegend verändern bzw. ablegen. Ich hoffe, das klappt. Zur Zeit hab ich ja immer noch genug Cremes hier rumstehen, aber eben bedeutend weniger als früher, für mich ist das schon mal ein Fortschritt.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  22. #22
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    ja diese Threads finde ich auch wirklich gut um mal den Verstand einzuschalten...
    möchte gar nicht wissen wieviel Geld ich schon rausgehauen hab um dan n paar Jahre später die GC am Körper zu verschmieren nur das sie leer wird und nicht kippt und ich mich etwas befreiter fühle.... das ist ja nicht der Sinn und Zweck...!!!
    und immer diese super Angebote die auch mir immer sehr schwer fallen zu widerstehen...
    vor allem bei Sachen die ich mag... denn wenn die bei mir 1/3 leer sind hab ich immer riesen Angst das sie sich leeren und dann müssen ja Backups her,,,
    mein Bunker ist auch immer noch gut gefüllt...und ich mag ja Auswahl... aber nur zu einer gewissen Grenze

  23. #23
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja mein Bunker ist auch immer noch gut gefüllt...und ich mag ja Auswahl... aber nur zu einer gewissen Grenze
    Ein kleines "Bunkerchen" habe ich auch. Ich könnte nicht mit nur einer Creme leben........ein bißchen muss schon noch was da sein......ich habe mir damit geholfen, eine für mich akzeptable Kiste, die gut unter's Bett passt, zu füllen - und mehr gibt's nicht......und - die ist zur Zeit noch nicht mal voll.......ihr merkt, ich arbeite an mir......und Fortschritte sind sichtbar
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  24. #24
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich finde solch einen Thread immer wieder gut, der mich daran erinnert, mein Konsumverhalten kritisch zu betrachten.
    .....um das geht's ja........aber da muss ich auch desöfteren "in-mich-gehen" und mir manchmal selber den "Vogel" zeigen.....so gern ich Piepmätze auch habe
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  25. #25
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    offene box?!! mit meinen sachen!!!!?
    geht gar nicht!!!!!!!!!!!!! da steckt mich meine fam. sofort in die klapse!!!!
    das bescheuerte bei mir ist noch dass ich um mich zu beruhigen sage das verschenke ich an die und den zum geb. oder so.
    und wenn es soweit ist -kauf ich doch etwas anderes weil es mir zu schade ist und die logos (hseoderqvc) stören mich dran.

    muß ja nicht jeder wißen wo ich meine sachen her habe
    ich hab mich schon extrem gebesert und kaufe jetzt bedachter als früher. aber noch nicht bedacht genug wie ich immer wieder merke.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  26. #26
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Also mit dem verschenken habe ich einmal gemacht und es war eine Ricarda Handcreme danach hörte ich über ecken dass ich NUR eine no name Hamndcreme verschenkt habe, die meisten wissen halt nicht alles zu schätzen
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

  27. #27
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute



    Ich reihe mich mit ein zu Euch

    Bei mir ist jetzt auch Schluss mit bunkern

    Ich habe so viel Cremes jetzt im Bunker das ich locker 3 Jahre hin käme

    Man wird immer wieder verleidet,jetzt erst wieder bei Ricarda zugeschlagen 4 Pötte Cremes
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Hi liebe Beautys
    Wir lernen alle dazu,früher oder später.Aber,wir sind auf dem rechten Weg
    Ich will natürlich auch nicht nur EINE Creme im Gebrauch haben,aber das ist auch ok,solange ich nicht für Kriegszeiten bunkere.
    Das nächse Thema für mich sind meine Duftlagerbestände.Auch bedenklich ,ausgemusterte benutze ich als Toiletten oder Raumspray,ne Menge Geld,daß in die Luft gesprüht wird...Allerdings,bei Frederic mache ich eine Ausnahme diese Düfte will ich.ALLE
    @Slodka
    Danke für deinen genialen Spruch im Ricarda Bunker Forum“Ich wünsche uns ein langes Leben um alles aufzubrauchen“das hat mich zum Nachdenken gebracht.Diesen Tritt brauchte ich....
    Ich liebe euere Kommentare,mit Gleichgesinnten klappts besser.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  29. #29
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen


    Ich reihe mich mit ein zu Euch

    Bei mir ist jetzt auch Schluss mit bunkern

    Ich habe so viel Cremes jetzt im Bunker das ich locker 3 Jahre hin käme

    Man wird immer wieder verleidet,jetzt erst wieder bei Ricarda zugeschlagen 4 Pötte Cremes
    Ich muss noch Etwas hinzufügen 2x das Intense-Set
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  30. #30
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    düftflaschen! ganz andere üble sache bei mir:

    mit dem zählen hab ich schon lange aufgehört habe daheim eine wendeltreppe die nicht gebraucht wird.

    bei der menge an parfüm die ich hab -kam ich auf die idee die flaschen auf der treppe zu verteilen

    es sah schön aus aber erschreckend fand ich es auch-und die gesichter von meinen besuchern -o man .

    jetzt stehen sie im regal hinterm vorhang und die treppe ist voll mit schicken kisten (dadrin sind schuhe) ob das besser ist.

    ich merks ich bin doch reif !!!!!!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  31. #31
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Hi Das nächse Thema für mich sind meine Duftlagerbestände.Auch bedenklich ,ausgemusterte benutze ich als Toiletten oder Raumspray,ne Menge Geld,daß in die Luft gesprüht wird...
    Das Problem hatte ich auch.....ich weiß nicht mehr, wieviele Düfte ich hatte, schätze mal so zwischen 30 und 50 Stück......ehrlich, das hat mich total überfordert...........heute habe ich noch ca. 10 Stück und das reicht mir locker.......jetzt greife ich auch wieder viel öfter danach......mit den restlichen habe ich mein Umfeld beglückt........da muss wahrscheinlich auch niemand mehr bis an sein Lebensende etwas kaufen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  32. #32
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Danke für deinen genialen Spruch im Ricarda Bunker Forum “Ich wünsche uns ein langes Leben um alles aufzubrauchen“ das hat mich zum Nachdenken gebracht.Diesen Tritt brauchte ich....
    das ist auch so ein Gedanke, der mir öfter in den Sinn kommt........falls ich unerwartet ableben sollte, und ich mir vorstelle, mein Göga findet meinen Bunker (der heute ja Gott sei Dank nur noch ein "Bunkerchen" ist) würde ich mich noch im Grab umdrehen.........komischer Gedanke, ich weiß........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Guten Morgen

    Ich bin dabei meine Creme und Duftbestände aufzulisten
    Im Moment bin ich bei 16 Gesichtscremes !!!!rein gedanklich,muß erst alle Bunkerplätze durchforsten.Das dürfte bis Ende 2014 reichen ,na toll
    Bei den Düften siehts um einiges schlimmer aus ,hilft alles nix,ich wills jetzt genau wissen.
    Bis später....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  34. #34
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Verschenken finde ich eine gute Idee - praktiziere ich auch oft Klar, es ist schön, wenn sich der Beschenkte freut - ich hab' da Gott sei Dank ein paar Menschen in meinem Umfeld..........schenken hat was Befreiendes.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  35. #35
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei meine Creme und Duftbestände aufzulisten
    Viel Glück dabei kleine Seefungfrau!

    .....ist zwar zuerst eine "Sau-Arbeit" - aber lohnt sich......nach dem ersten Erkennen und Entsetzen beginnt der "Heilungs-Prozess"......so war es zumindest bei mir......
    16 Gesichtscremes......wenn Du Glück hast, sind es "nur" 50 ml-Tiegel" , wenn Du gut im Cremen bist, reicht Dir ein Tiegel ca. 1 Monat.......das wäre dann mal Vorrat für die nächsten 16 Monate - wenn Du nichts mehr kaufst........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  36. #36
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    zusammen
    Wenn ich das hier so lese

    Ich bin GSD nicht so die große Bunkerin!
    Gesichtscremes bleibe ich gerne treu. Da habe ich viel zu viel Angst vor Pickel&Co.
    Da mache ich so gut wie keine Experimente. Zwei, dreimal geschmiert und drei Wochen Pickel wenn man sie nicht verträgt, nein Danke.
    Ich hatte als die Ricci Woche war ein paar kurze Aussetzer, war mega neugierig auf die 24 Std Creme und dann das mitlesen hier ( Moni )..... aber das passt. Ich mag die Sachen nach wie vor und vertrage das, was ich bis jetzt ausprobiert habe.

    Aber jetzt, könnte mir Ricci nichts mehr verkaufen. Ich habe alles.

    Ich bin eher jemand der sich mit Körperpflege und Düften anfixen lässt.
    Da habe ich auch einiges im Bunker. Bin aber fleißig am aufbrauchen.
    Creme jetzt erst Hiver und Mademoiselle.Gekauft bei Frederics Abschied. Das schönste wollte ich halt bis zum Schluss aufbewahren.

    Ich kaufe aber auch gerne beim dm. Duschgel ( ganz lecker und neu Blaubeere) Push-up Serum fürs Dekollete, Peeling ( Asams vertrage ich leider nicht mehr, )
    Und ich liebe die Bodylotion Zuckerschnute. Gibt es leider nicht mehr. Habe aber noch zwei Flaschen.
    Und was ich jetzt aufgezählt habe sind nicht mehr als 10,- Euro. Da finde ich dann bunkern nicht ganz so schlimm.

    Ich würde mal sagen Fernsehen aus und hier nicht mitlesen, wenn man weiß man verfällt wieder im Kaufrausch.
    Und um seine "Sucht" ein bisschen zu befriedigen, einmal die Woche einen Abstecher zum dm machen.
    Günstiger und es tut nicht ganz so weh, wenn mal was kippt oder wenn man es in die Luft sprüht!
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  37. #37
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Die Homeshopperin in mir ist ruhig geworden, ich schmiere aktuell meine unterschenkel und füsse mit der niemehr so wiederkehrenden,einzigartigen,endgeilen vinogold gesichtscreme von asams hasenabschied..schlappe 500 ml im goldenen pott.
    Dieser pott ist meine strafe für diese bekloppte bestellung von 2011. Der horror ihn zu benutzen.Habe letzten sommer bei jw zugeschlagen,aber nur tag und nacht je 1mal und die 50ml antiox nebst den gesicjtsölen und duschsachen.Alles davon ist in betrieb,teilweise fast leer oder kurz davor. Und da kommt nix dazu bis der jeweiluge pott leer ist, eins zu eins sozusagen. Mein Bunker ist und bleibt mini,ich hab nur die winterduschgels im schrank stehn (3)die sind schon über due hälfte leer und warten auf september.Und noch 1 ac, 1 öl.
    Qvc gucke ich nur noch morgends beim anziehn, und in diesen paar minuten hört man schon zwanzigmal man solle schnell sein,und vorsichtshalber die ware 20 mal "sichern" Allein der Ausdruck" sichern " statt schnöde gesagt unnötig kaufen, regt mich mittlerweile auf.
    Und ich habe festgestellt das die asams gut zu ersetzen sind fürn bruchteil der kohle.Ja, man kann auch das gesichtspeeling von balea benutzen für 0,65 statt 18 euro und es riecht gut und es peelt schön..
    Und oh wunder, man kann tatsächlich die haare mit balea waschen statt das shampoo in den staaten zu bestellen für das 30-fache an geld.
    Vom ökologischen Wahnsinn mal abgesehen.

    16 cremes fürs gesicht..ich könnt den anblick nicht ertragen,das erschlägt und macht ein scheissgefühl. Seejungfrau,an deiner stelle würde ich das päckchen das noch unterwegs ist, ungeöffnet retournieren. Letztlich wird der Inhalt auch den weg nhmen, den die anderen cremes genommen gaben..nach ner kurzen freude in den schrank und dort schauen sie einen vorwurfsvoll an..einfach zurück an den Absender und Bestände abbauen statt erweitern.

    Nelle:genau das isses, eine runde dm und dann hat man grad 5 euro weg statt 120,einfach cool.
    rauchfrei seit 4.7.2011

  38. #38
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Dieses Thema hat mich auch wieder zum Nachdenken gebracht! Danke für all die tollen Antworten und Anregungen!

    Ich habe jetzt meine Bunkervorräte aufgelistet und bin schockiert! Ich besitze das meiste von Ricarda und liste es hier mal auf:

    - 750 ml Gesichtscreme Tag/Nacht, bei 50 ml im Monat, kann ich also locker 15 Monate damit cremen,
    - 200 ml Augencreme/Serum, bei 10 ml im Monat, reicht ca. 20 Monate,
    - 400 ml Gesichtserum, bei ca. 20 ml im Monat, noch für 20 Monate,
    - 2,7 kg Körpercreme, bei 300 ml im Monat, da kann ich 9 Monate schmieren!

    BESTELLVERBOT!!!!!!!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  39. #39
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Dieses Thema hat mich auch wieder zum Nachdenken gebracht! Danke für all die tollen Antworten und Anregungen!

    Ich habe jetzt meine Bunkervorräte aufgelistet und bin schockiert! Ich besitze das meiste von Ricarda und liste es hier mal auf:

    - 750 ml Gesichtscreme Tag/Nacht, bei 50 ml im Monat, kann ich also locker 15 Monate damit cremen,
    - 200 ml Augencreme/Serum, bei 10 ml im Monat, reicht ca. 20 Monate,
    - 400 ml Gesichtserum, bei ca. 20 ml im Monat, noch für 20 Monate,
    - 2,7 kg Körpercreme, bei 300 ml im Monat, da kann ich 9 Monate schmieren!

    BESTELLVERBOT!!!!!!!!
    Gell, sobald frau mal aufgelistet hat, was so alles vorhanden ist, wird einem richtig schlecht.......ich kann das gut nachvollziehen.....ging mir vor nicht allzu langer Zeit genauso........aber - der erste Schritt ist getan

    In diesem Sinne "Ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt" - chinesisches Sprichwort.

    Ich wünsche allen Beautys, denen es ernst ist mit ihrer Bunkerauflösung, viel Glück!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  40. #40
    von der Rolle Avatar von moonya
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich finde das toll und mutig das so offen zu schreiben



    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Dieses Thema hat mich auch wieder zum Nachdenken gebracht! Danke für all die tollen Antworten und Anregungen!

    Ich habe jetzt meine Bunkervorräte aufgelistet und bin schockiert! Ich besitze das meiste von Ricarda und liste es hier mal auf:

    - 750 ml Gesichtscreme Tag/Nacht, bei 50 ml im Monat, kann ich also locker 15 Monate damit cremen,
    - 200 ml Augencreme/Serum, bei 10 ml im Monat, reicht ca. 20 Monate,
    - 400 ml Gesichtserum, bei ca. 20 ml im Monat, noch für 20 Monate,
    - 2,7 kg Körpercreme, bei 300 ml im Monat, da kann ich 9 Monate schmieren!

    BESTELLVERBOT!!!!!!!!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.