Ich denke auch, dass meine Haut gar nicht so viel braucht. Mir ist im Urlaub der Superschreck eines Beautyjunkies passiert.Ich hatte alles schön bei uns im Hausflur zum Einpacken ins Auto hingestellt. Leider ist ein Beutelchen (mit meiner so wertvollen Kosmetik für mich) hinter die Bank geruscht und so zu Hause geblieben. Mein Schreck am Urlaubsort war groß - keine Creme für mich -außer aus der QVC-Beautybox 30ml einer ASAM-Creme. Nachkaufen wollte ich nicht, da ich nur Kosmetik aus dem HS-Bereich kaufe. Und was soll ich sagen -ICH HABE NICHT MEHR GEBRAUCHT!!!! Meine Haut war super.
Jetzt werde ich mal weiter probieren, wie es zu Hause ist oder ob es an den Urlaubsbedingungen lag.Ich lasse mich einfach überraschen.

Ich lasse mich einfach überraschen.

fast
grüßt alle Beautys

sie inzwischen, in Kombination mit dem passenden Serum (war in irgendeiner Beauty-Box); ich bin, erstaunlicherweise, sehr zufrieden damit!
Immerhin habe ich die Skin Experts nicht zum Angebotspreis gekauft. Ich habe noch zwei oder drei auf Vorrat! Aber beim Ricarda Ausverkauf bin ich schwach geworden... Schmuck, Lederjacke... mal sehen, ob ich alles behalte
Warum schaut ihr denn Teleshopping, wenn ihr sparen wollt? Ich habe schon seit Tagen nichts mehr geschaut, um einfach erst gar nicht in die Versuchung zu kommen. Die Glotze bleibt bei "gefährlichen" Sendungen aus.

Das tägliche Cremen ist ein entspannendes Ritual.Wenn das plötzlich nicht mehr geht weil die Haut streikt fehlt etwas.
Hast du auch so viel gebunkert wie viele hier?
sieht es ein bisschen anders aus
Jola,
, aber ich bin halt ein absoluter Duftjunkie und so ein facettenreicher Mensch, da reichen einfach sparsame 10 Düfte nicht!
. Will mich jetzt mal ein wenig zurückhalten mit meinen Einkäufen was die Gesichts- und Körperpflege betrifft. Wobei das mitlesen alleine schon sehr anfixt noch dies und jenes zu probieren. Drum reihe ich mich mal hier im Fred brav mit ein und hoffe das ich wenigstens etwas bewusster einzukaufen.

wieder??