Hi,
also ich merke jetzt bei der BB Cream keinen großen Unterschied..ganz nettes Produkt, aber geflasht bin ich nicht, brauche bei meiner trockenen Haut bei kühleren Temperaturen ein Serum drunter...ist mir nicht reichhaltig genug.
Anprobieren bei dieser Hitze...viel Spaß mit deinem Webpelz...habe auch schon antizyklisch eingekauft...sind die besten Käufe
![]()

hab mir einen Webpelz in blau...schööön....von Alfredo bestellt.Bei dieser Hitze...
,
...viel Spaß mit deinem Webpelz...habe auch schon antizyklisch eingekauft...sind die besten Käufe
das ist dafür, das du mit meinem absoluten Lieblings- Duft das Klo putzt!!!!!!
sollte ich , wenn ich heimkomme damit sprühen
...dann wird Serenissima zum Seri-Monster und dann aber

Riecht für mich nach Badewannenreiniger und Scheuermilch...nix Relax, sondern Werwolf

an alle
grüßt alle Beautys
gell? Ist doch sehr erleichternd, wenn der erste Schritt getan ist.........kann das sehr gut nachfühlen........heute finde ich es sehr schön, wenn ich doch mal Kosmetiksendungen verfolge, ganz entspannt zuschauen zu können und nichts zu brauchen
war ich in sehr jungen Jahren bei der Oma auf dem Terassenstuhl. Der bestand aus Riemen, wie diese Wäschleinen, und man bekam immer Abdrücke auf der Haut davon 

........

. räum ein bischen auf...
....es macht auch Spass viel Auswahl zu haben 
(da hab ich beim öffnen des Tiegels schon immer Angst das es mal leer wird..
Männer
sowieso für 

naja für einen gewissen Grad..... denn so ganz ohne od. extrem wenig kann ich nicht ...brauch etwas Auswahl und Vorrat
.
Liebe Grüße von alpenveilchen