Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 118 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Oh, serenissima
    Die BB von Isomers interessiert mich.Kannst du mir genaueres darüber sagen??????Bitte....
    Haha,als Klospray hab ich auch schon einiges zweckentfremdet.....
    Ich hatte gestern einen Hitzebedingten Aussetzer hab mir einen Webpelz in blau...schööön....von Alfredo bestellt.Bei dieser Hitze...
    Hi,

    also ich merke jetzt bei der BB Cream keinen großen Unterschied..ganz nettes Produkt, aber geflasht bin ich nicht, brauche bei meiner trockenen Haut bei kühleren Temperaturen ein Serum drunter...ist mir nicht reichhaltig genug.

    Anprobieren bei dieser Hitze...viel Spaß mit deinem Webpelz...habe auch schon antizyklisch eingekauft...sind die besten Käufe

  2. #162
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    das ist dafür, das du mit meinem absoluten Lieblings- Duft das Klo putzt!!!!!!
    Die Nasen sind halt verschieden...Lemongrass macht mich aggressiv...sollte ich , wenn ich heimkomme damit sprühen...dann wird Serenissima zum Seri-Monster und dann aber

  3. #163
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    ich habe gestern ENDLICH meinen bunker aufgefüllt

    seri, was macht dich an lemongrass agressiv?
    ich würde den duft als frisch, erholsam ... pure wellness beschreiben

    dein klooo hats gut

  4. #164
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    ich habe gestern ENDLICH meinen bunker aufgefüllt

    seri, was macht dich an lemongrass agressiv?
    ich würde den duft als frisch, erholsam ... pure wellness beschreiben

    dein klooo hats gut
    Riecht für mich nach Badewannenreiniger und Scheuermilch...nix Relax, sondern Werwolf
    Kann auch die Vinogold Linie von den Asams nicht nehmen...riecht für mich nach vergammelten Weinfässern in Draculas vermodertem Keller
    Rosenduft ist auch schwierig...mag Rosen in der Natur aber von der Wildrose von Weleda kriege ich Kopfschmerzen.
    Bin wohl etwas eigen, was Düfte anbetrifft:leiderja:

  5. #165
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Schaue gerade Promi Shopping Queen und denke mir wieder...hmmm brauche vielleicht doch noch Klamotten...ich habs sie nicht mehr alle
    Glaube ich muss anfangen Marathon zu laufen
    Ich horte, horte und horte...Klamotten, Dekorative, Pflege, Schmuck, Taschen, Parfums, Bettwäsche....

    oja das kenn ich..... man darf auch keine Kosmetik You Tube ... Schminksammlung angucken... da glauch ich auch ich muss mir unbedingt Deko Kosm. kaufen ... denn ich hab ja soooooooooooo wenig

  6. #166
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    alles nur kranke suchtis hier
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  7. #167
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    slody .. willkommen in der anstalt

    seri, dass mit dem rosenduft ist bei mir auch so
    hatte mal ein rosiges öl

  8. #168
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Riecht für mich nach Badewannenreiniger und Scheuermilch...nix Relax, sondern Werwolf
    Kann auch die Vinogold Linie von den Asams nicht nehmen...riecht für mich nach vergammelten Weinfässern in Draculas vermodertem Keller
    Rosenduft ist auch schwierig...mag Rosen in der Natur aber von der Wildrose von Weleda kriege ich Kopfschmerzen.
    Bin wohl etwas eigen, was Düfte anbetrifft:leiderja:
    Ich habe alle Asam-Düfte zu Toiletten-Raumdüften umgewandelt und seit dem Wechsel zu qvc nix mehr gekauft

  9. #169
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Also Toilettendüfte habe ich auch einige; sogar dekadent-hochpreisige , die Duschgels die ich nicht mag, werden "verputzt" und Bodylotion habe ich sogar schon als Holzpflege umfunktioniert.

  10. #170
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    HI an alle
    Danke Seri..
    Ich hab die BB schon aus meinen Gedanken gelöscht.
    Viel Geld gespart....und bei Judith werde ich auch nicht schwach
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  11. #171
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    BABE RUTH
    Holzpflege und “verputzen“ toll......
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  12. #172
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Also Toilettendüfte habe ich auch einige; sogar dekadent-hochpreisige , die Duschgels die ich nicht mag, werden "verputzt" und Bodylotion habe ich sogar schon als Holzpflege umfunktioniert.
    aber ist denn da die Putzkraft so gut wie mit herkömmlichen Reinigern?? Seit einiger Zeit retouniere ich rechtzeitig (zumindest meistens) damit ich mir diese Fehlkäufe erspare

  13. #173
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Seit ich durch diesen Thread hier beschlossen habe, erstmal ALLES ALES ALLES was ich noch habe aufzubrauchen, hab ich kein Kosmetik TV mehr geguckt und irgendwie hat mir auch gar nichts gefehlt und ich finde es total erleichternd, nicht dauernd hohe Rechnungen für unnützes Zeug, das ich eh schon in zehnfacher Ausfertigung hier stehen hab. Anders verbringe ich meine Zeit jetzt irgendwie freudvoller. Ich hoffe, dass das so bleibt.
    Von meinen Bunkerresten kann ich sicherlich noch drei Jahre zehren. Gestern habe ich mit Entsetzen noch zwei 150 ml Cremetöpfe von BJ entdeckt, die ich offensichtlich schon völlig verdrängt hatte, im Frühjahr gekauft. Das alleine ist bei mir schon ein Jahresvorrat, also ist nicht mal das teure HS Zeug wirklich finanziell ruinierend, ondern mein kopfloses Konsumverhalten inklusive "auf die Füße schmieren", wir kennen das sicher fast alle...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  14. #174
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Seit ich durch diesen Thread hier beschlossen habe, erstmal ALLES ALES ALLES was ich noch habe aufzubrauchen, hab ich kein Kosmetik TV mehr geguckt und irgendwie hat mir auch gar nichts gefehlt und ich finde es total erleichternd, nicht dauernd hohe Rechnungen für unnützes Zeug, das ich eh schon in zehnfacher Ausfertigung hier stehen hab. Anders verbringe ich meine Zeit jetzt irgendwie freudvoller. Ich hoffe, dass das so bleibt.
    Von meinen Bunkerresten kann ich sicherlich noch drei Jahre zehren. Gestern habe ich mit Entsetzen noch zwei 150 ml Cremetöpfe von BJ entdeckt, die ich offensichtlich schon völlig verdrängt hatte, im Frühjahr gekauft. Das alleine ist bei mir schon ein Jahresvorrat, also ist nicht mal das teure HS Zeug wirklich finanziell ruinierend, ondern mein kopfloses Konsumverhalten inklusive "auf die Füße schmieren", wir kennen das sicher fast alle...
    gell? Ist doch sehr erleichternd, wenn der erste Schritt getan ist.........kann das sehr gut nachfühlen........heute finde ich es sehr schön, wenn ich doch mal Kosmetiksendungen verfolge, ganz entspannt zuschauen zu können und nichts zu brauchen
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  15. #175
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Gabi2631
    seit wann lebst du "enthaltsam"?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  16. #176
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Guten Morgen Beautys
    @ salbeikönigin u.gabi

    Ich bin auch sehr erleichtert über meinen Cremebunkerstop seit 10 06.
    Wenn ich an das viele Geld denke....die Präsentationen schaue ich trotzdem gerne.
    Ich schätze mal gute zwei Jahre werde ich cremen,cremen.... 16!!!Töpfe....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  17. #177
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Gabi2631
    seit wann lebst du "enthaltsam"?
    Bestimmt schon ein Jahr........gefährdet bin ich aber ab und an immer noch aber meistens werde ich sofort wieder vernünftig, sobald das Paket da ist - und dann geht es gleich wieder retour........an diesen "Rückfällen" arbeite ich noch

    Ich habe meinen Bunker aber zum größten Teil durch Verschenken aufgelöst........ich hatte einfach keinen Bock mehr auf die Cremes, die da vor sich hin schlummern......denn wie hier so schön jemand geschrieben hat, interessant ist immer nur das Produkt, das gerade präsentiert wird. Sobald die "Schätzchen" im Bunker verstaut sind, schwindet das Interesse.......zumindest auf mich trifft das voll zu......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  18. #178
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    ich habe auch schon festgestellt, dass ich einen Tag nach der Bestellung die Sachen eigentlich gar nicht mehr wollte. Eine Freundin schreibt sich immer alles auf und schaut dann nach ein paar Tagen noch mal, ob sie die Sachen wirklich will/braucht
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  19. #179
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ja genau, sobald so ein Topf in den Bunker wandert ist er uninteressant und dann ist es eher ein MUSS, ihn noch aufzubrauchen. Was für ein Wahnsinn!!!
    Dass ich für alle Zeiten kuriert bin, das glaube ich nicht, aber meine neue Richtung gefällt mir.
    Ich habe einiges bei eb....y an die Frau gebracht. Auch bei den Käufern wird wohl einiges in den Bunkern weiterschlummern, schätze ich.
    Ich hab keine Lust mehr auf dieses Business. Außerdem verstopft das Zeug ja auch den Platz bei mir zu Hause. Nee nee, ich will das nicht mehr!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  20. #180
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    So ist es salbeikönigin,im Bunker ist die Ware eher Last als Freude.
    Verschenken,versteigern mag ich persönlich nicht.
    Ich habs mir eingebrockt und werde alles aufbrauchen
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  21. #181
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich habe seit Herbst auch keine Cremes mehr gekauft, da ich erst die älteren Sachen aufbrauchen möchte. Und das fällt einem Junkie wirklich schwer Bei JW LLB Set bin ich schwach geworden. Als das Päckchen hier stand hab ich mich für verrückt erklärt und ich habe es am gleichen Tag wieder zurückgeschickt. Vor allem hier werde ich noch mehr verführt, als im Fernsehen bei der Präsentation. Ansonsten wäre ich nie zu Asam, JW oder Glöckler gekommen. Ich meine es nicht negativ, bitte nicht falsch verstehen! Aber als bekennenter Suchtie braucht man plötzlich jede Creme und jedes Serum. Egal wie groß der Bunker ist. Was mich aber momentan stört, dass jede Woche noch ein nie dageweseses, tolles Produkt angebriesen wird. Und nach 2Monaten wird es nochmals verbessert und wirkt noch gigantischer wie zuvor. So langsam geht mir das doch auf den Keks
    Einzig allein bei Parfüms und Handcreme werde ich noch schwach. Hab mir jetzt noch 2Balea Handcremes mit dem Früchteduft geholt. Zum Reinbeissen Zum Glück bleiben hier die Kosten im Rahmen



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  22. #182
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ich habe auch schon festgestellt, dass ich einen Tag nach der Bestellung die Sachen eigentlich gar nicht mehr wollte. Eine Freundin schreibt sich immer alles auf und schaut dann nach ein paar Tagen noch mal, ob sie die Sachen wirklich will/braucht
    Das Gemeine daran ist ja, um dieses Verhalten auszuschließen, wird alles begrenzt und ist gleich ausverkauft .

  23. #183
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Das Gemeine daran ist ja, um dieses Verhalten auszuschließen, wird alles begrenzt und ist gleich ausverkauft
    Aber wir wissen ja mittlerweile durch unsere langjährige Home-Shopper-Erfahrung, dass alle Angebote und meist noch bessere immer wieder kommen........ Wie oft wird zu bestimmten Anlässen sogar ein früheres TAG noch günstiger als zum damaligen TAG-Preis angeboten? Und insbesondere, wenn diese TAG's bis zu diesem erneuten Angebot immer noch im Bunker vor sich hin gammeln, ist das ärgerlich.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  24. #184
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    genau die tollen Angebote sind Wochen später dann plötzlich wieder da , dabei waren sie doch so einmalig
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  25. #185
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    genau die tollen Angebote sind Wochen später dann plötzlich wieder da , dabei waren sie doch so einmalig
    Ich merke bei mir, dass man oft nach jeweiliger Tageslaune was haben will und am nächsten Tag gar kein Verlangen mehr danach hat. Da lohnt es sich schon, ein paar Tage abzuwarten.
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  26. #186
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Ich merke bei mir, dass man oft nach jeweiliger Tageslaune was haben will und am nächsten Tag gar kein Verlangen mehr danach hat. Da lohnt es sich schon, ein paar Tage abzuwarten.
    Dein Bild ist süß.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  27. #187
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Aber wir wissen ja mittlerweile durch unsere langjährige Home-Shopper-Erfahrung, dass alle Angebote und meist noch bessere immer wieder kommen........ Wie oft wird zu bestimmten Anlässen sogar ein früheres TAG noch günstiger als zum damaligen TAG-Preis angeboten? Und insbesondere, wenn diese TAG's bis zu diesem erneuten Angebot immer noch im Bunker vor sich hin gammeln, ist das ärgerlich.......
    Aber ich will doch jetzt und sofort gut aussehen, was ist, wenn dies das absolute Non plus Ultra für mich ist ? (Achtung ironisch gemeint, obwohl es mich immer wieder erwischen kann.)

  28. #188
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Dein Bild ist süß.......
    war ich in sehr jungen Jahren bei der Oma auf dem Terassenstuhl. Der bestand aus Riemen, wie diese Wäschleinen, und man bekam immer Abdrücke auf der Haut davon
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  29. #189
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    war ich in sehr jungen Jahren bei der Oma auf dem Terassenstuhl. Der bestand aus Riemen, wie diese Wäschleinen, und man bekam immer Abdrücke auf der Haut davon
    ich mag' diese schwarz-weiß-Fotos sehr, sehr gerne.......liegt vielleicht auch an meinen 50+
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  30. #190
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    ja die haben irgendwas
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Süß,Ladybrown
    Ich brauche im Moment so wenig Creme.
    So werden meine nie aufgebraucht.
    Bunkern ist definitiv gestrichen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  32. #192
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Guten Morgen
    Zur Erinnerung
    Standhaft bleiben,die BI Woche naht.Nur kaufen wenn der Bunker nicht rappelvoll ist......
    Dies gilt auch für mich........
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  33. #193
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    am besten hilft den Fernseher aus und den JW Thread meiden !!!

  34. #194
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.727
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    am besten hilft den Fernseher aus und den JW Thread meiden !!!
    Chanel, das habe ich mir auch vorgenommen. Aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe
    Ich könnte jetzt schon wieder schwach werden. Ach immer diese Versuchungen Dabei bin ich gar kein JW-Fan



    Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

  35. #195
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    du schaffst es!!!
    wir schaffen es!!!


    mach so wie ich letztes jahr gemacht hab--allles was ich hatte aus dem bunker raus und um den fernseh rum aufgebaut.
    ok meine fam. hat blöd geschaut -aber es hat geholfen und mir selber vieles klar gemacht!

    jetzt hab ich nur drei gesichtscrems im bunker-ok dafür noch andere sachen natürlich
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  36. #196
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    seit ich hier so mitlese kram ich immer im Bunker rum ...... räum ein bischen auf.......es macht auch Spass viel Auswahl zu haben und bei Sachen die ich mag noch Backups im Bunker beruhigen(da hab ich beim öffnen des Tiegels schon immer Angst das es mal leer wird....)ja und (andere Sachen werden sonstwo verschmiert das sie endlich leer werden...)tja

    aber ich hab sooooooooooo viele Seren.....mein Göga meinte mal ob die vielen braunen Fläschen (Isomers) und Ampullen etwa Botox sindMänner
    der hält mich sowieso für was Kosmetik anbelangt verlickert mir immer das ich das alles eh nicht brauch
    und das aller Schlimmste es er hat recht naja für einen gewissen Grad..... denn so ganz ohne od. extrem wenig kann ich nicht ...brauch etwas Auswahl und Vorrat

  37. #197
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    aber nicht mehr soooooooooooooooooooooooo viel ...werd so schnell aber nichts bestellen
    DG und KC dürfen auch etwas weniger werden....die Asam KC s ziehen sich ewig dahin vor allem bei der Hitze..

  38. #198
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    GsD haben mich meine Töchter tüchtig ausgeplündert, was DG und KC angeht; Was bei mir wirklich schockierend ist, aber sich schon seit zig Jahren als "Leidenschaft" herauskristallisiert hat, das ist mein Duftdepot; sollte ich irgendwann unter 100 Düfte kommen, dann schmeiße ich wirklich ne fette .

    Was Parfüms angeht, da setzt bei mir alles aus! ABER: Ich möchte eigentlich auch fast keinen Duft hergeben; bin ein sehr facettenreicher Mensch und dementsprechend verwende ich meine Düfte!

  39. #199
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich habe ganze drei Düfte in Gebrauch. Und mehr gehen auch nicht. Wann und wie sollen die denn alle werden? Das Jahr hat doch nur 365 Tage.

    Abgesehen von drei kleinen De Luxe-Düften, von denen mir zwei Blumendüfte aber gar nicht zusagen und der dritte ist nichts für alle Tage.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  40. #200
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.785
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Düfte habe ich auch nur 6 , obwohl mich der nächste FH Duft schon sehr anspricht. Ansonsten ist mein Bunker sehr gut mit Dr. Fuchs Produkten gefüllt. Da müsste ich eigentlich für lange Zeit nichts bestellen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.