Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 118 von 118 ErsteErste ... 186898108116117118
Ergebnis 4.681 bis 4.706
  1. #4681
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich hab noch 3 Pötte im Bunkder an KC, die Judithsche BI Superior Creme 2 Mal, die mein Favorit ist und von Grant die Snow Flake KC, das wars. Duschgele hab ich alle von der Drogerie, da nehme ich höchstens 2 verschiedene.

    Mehr wird es bei mir bei Haarzeugs, da hab ich vom Kopfhautelexier, bis zur Kur, leave in Sprays, Condis etliche Buddeln.
    Auch von Nick Chavez das Haarspray hab ich gebunkert, für mich das Beste.
    Oh ja, die Superior Von Judith ist echt lecker, hab ich auch noch zwei im Bunker, wenn die nur nicht so teuer wäre...ich hatte ja beim Ausverkauf im Shop zugeschlagen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  2. #4682
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.308

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Momentan ist bei mir eher ein GC Überschuss im Bunker,da ich ja auch noch die Goji v.JW als Geschenk bekommen habe.Ich werde jetzt mal wirklich einige Zeit nichts bestellen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #4683
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Na, für die 13 Euro konnte man sie nehmen Ich habe auch zwei bestellt und eine hatte ich noch auf Vorrat. Ich mag sie allerdings nicht lieber als andere Körpercremes.

  4. #4684
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Gesichtscremes sind überschaubar, Körpercremes muss ich weiter schauen, dass sie weniger werden, Seren hab ich zur Genüge. Meine Bestände schrumpfen zusehends, zumal einiges in der Bucht landete. Ich horte schon lang nicht mehr, schonmal, weil ich mich auf Beate und die Füchsin (okay, der Schmidinger ist auch toll...) beschränken will. Das klappt ganz gut. Ich muss nicht von Jedem und Jeder testen. Hab ich gemacht - bringt nix.

    Was jedoch meine allerallergrößte Schwäche ist, das sind die Düfte
    Da hab ich Bestände !
    Mein Badschrank ist voll mit Sommer und Ganzjahresdüften, im Keller lagern die Winterdüfte. Aber nicht in einem Kistchen sondern in einem KARTON. Da muss ich echt mal aussortieren.
    Gekippt ist mir bisher nur ein Duft: Irgendein LUXUS Duft aus der PdL Linie von der Dschudy.
    Haldimänner lagern (auch angebrochene) schon seit Jahren und denen fehlt nix! DAS sind Luxusdüfte! Da geb ich keinen her, die hüte ich wie Schätze. Bin deppert, ich weiß, aber ich hab Angst, dass ich die Düfte "vergesse". Ich hab noch viiiiel "höherpreisige" Parfums hier, aber die sind für mich nicht so wertvoll wie die FH Düfte

  5. #4685
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Superior Von Judith ist echt lecker, hab ich auch noch zwei im Bunker, wenn die nur nicht so teuer wäre...ich hatte ja beim Ausverkauf im Shop zugeschlagen...
    Das hab ich verpasst, denn die mag ich wirklich und die ist sonst arg teuer.

    Wenigstens werden Düfte mir nicht gefährlich

  6. #4686
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich habe mir neulich über mehrere Tage mal die Mühe gemacht, meine ganzen Bestände aufzulisten. Da nicht mehr alles in den Badbunker passt und ich auch auf ein Schlafzimmerregal ausgewichen bin, habe ich komplett den Überblick verloren.
    Habe nun mal alles fein säuberlich auf Karteikarten notiert

    Es gibt eine Übersicht für Gesichts- und Augencremes (17), eine Übersicht für Gesichtsseren (15), Shampoo, Kuren, Masken etc (insgesamt 27), Gesichtsmasken und Ampullen (16), Körperpflegeprodukte (8), Gesichtsreinigung und Tonic (9), Peelings (5), Duschgele (4), Handcremes (6) und Parfüm (18).

    Du liebe Güte, diese Mengen

  7. #4687
    Forenkönigin Avatar von Babs
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    EN
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    Worried

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir neulich über mehrere Tage mal die Mühe gemacht, meine ganzen Bestände aufzulisten. Da nicht mehr alles in den Badbunker passt und ich auch auf ein Schlafzimmerregal ausgewichen bin, habe ich komplett den Überblick verloren.
    Habe nun mal alles fein säuberlich auf Karteikarten notiert

    Es gibt eine Übersicht für Gesichts- und Augencremes (17), eine Übersicht für Gesichtsseren (15), Shampoo, Kuren, Masken etc (insgesamt 27), Gesichtsmasken und Ampullen (16), Körperpflegeprodukte (8), Gesichtsreinigung und Tonic (9), Peelings (5), Duschgele (4), Handcremes (6) und Parfüm (18).

    Du liebe Güte, diese Mengen

    Was , ach du Heimatland. Kannst ja selber einen Laden aufmachen. Du wirst Ewig und 3Tage schmieren müssen...... Oder verschenken .

    Was macht der kleine "Mann"?
    ............ bis denne

    Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

  8. #4688
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Tiegelchen, dass ich Dich lese.

    Tja, Du bist ja sehr ordentlich...i....n der Bestandsaufnahme

    Ja, das sind mal Vorräte, für Sommer, Winter, nächstes Jahr, wenn man nicht zum Einkaufen kommt, wenn das Produkt vergriffen ist, wenn die Lieblinge nicht mehr nach kommen...

    Ich hab nicht mehr so viel, will auch nur noch das nachkaufen, wovon ich überzeugt bin, (vielleicht bist Du ja sogar von allem überzeugt). Da auch manches gekippt ist, hat man doch nix gespart.

    Aber Du kannst ja den Kleinen auch schon mal eincremen, auch Kinder haben eine Haut

    Wie geht es Euch?

  9. #4689
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Oh, Tiegelchen, ich dachte schon, ich wär schlimm... ganz so viel hab ich nicht mehr, ausser bei Körpercremes mach ich dir Konkurrenz... ich bin seit einigen Tagen dabei, mir mal diesen Thread wieder von anfang an durch zu lesen... damit begann damals meine Zeit hier im Forum...und wenn ich das alles so lese, hab ich mal wieder überhaupt keine Lust mehr auf dieses ganze Gebunkere...

    Ich hab immer so abwechselnde Phasen, mal ist mir alles zuviel und ich vertickere einiges aus dem Bunker bei ebay, und dann schlage ich wieder gnadenlos bei HSE zu, als ob es kein morgen geben würde...(um es dann später wieder zu verkaufen, weil man das alles eh nie allein aufbrauchen kann). Ich hab doch echt 'nen Knall... dabei wollte ich doch schon vor 2 Jahren vom HS weg. Hab mal geschaut, hab schon fast ein Jahr nichts mehr bei QVC bestellt, und seit immerhin August nichts mehr beim Hasen. Mein nächstes Ziel ist ja, beim Geburtstag standhaft zu bleiben, mit meiner derzeitigen (Nicht)kauflaune könnte das was werden, mal schauen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  10. #4690
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Wann hast Du denn Geburtstag? (ich meine, wie lange muss ich Daumen drücken zum durchhalten?)

  11. #4691
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    sorry, meinte den Hasen-Geburtstag...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ist ja eigentlich immer besonders verführerisch wegen vkf...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  12. #4692
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.308

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ja der Geburtstag beginnt am 30.9. und dauert 14 Tage.Bin da auch schwer gefährdet da ja immer alles vkf ist.Mein Bunker ist nicht so groß wie der v.Tiegelchen aber reichen würde es sicher für 1- 2 Jahre.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #4693
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich creme immer verschwenderisch. Denke, dass ich aber auch mindestens 1 Jahr noch hin kommen würde.

    Leider ist meine neue Haarschaft Mineral Buddel von Schreihals Lund heute runtergefallen. Ist aus Glas gewesen...25 Euro plus Versand sind weg u kein Nachschub mahr da..

  14. #4694
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.308

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Das ist aber schade Diana .Brischitt ist aber bald mit Geburtstagsangeboten beim da ist sicher wieder ein Angebot der Buddel dabei.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #4695
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Vom Gingko hab ich noch 2 Mal, das mag ich gar nicht, der Geruch.., das Haarschaft riecht neutraler. Und ich finde es gut, hab zwar von Asams noch das Anti Age Haartonikum in Verwendung, aber ich wollte immer wechseln.

    Peterchens Pinsel gefallen mir auch super gut....

    Jutta konkurriert heute mit Peter, aber die Präsentation, da fällt man ja schier um, von dem Geschnatter, wobei mich die lila AC interessiert hätte...aber nö, wenn die Vorstellung schon so ist, hab ich keine Lust.

  16. #4696
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.308

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Mein Pinsel ist nicht so biegsam aber ich denke das muß nicht unbedingt sein,ich bin super zufrieden damit ,habe ihn im Frühjahr beim TK-maxx gekauft, um 6 Euro,da gab es sets mit bis zu 9 Pinsel um ca 50 Euro,soviel braucht man sicher nicht.Wenn ich nächstes mal hinkomme werde ich mir noch einen großen kaufen,falls einer da ist
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #4697
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Ich bin ja öfter mal bei TK Maxx , da werde ich mal die Augen offen halten. Ich suche wenn, einen Kabuki Ersatz.

  18. #4698
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.308

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Kabuki gibt es auch hin und wieder bei Tk-Maxx.Ich mag die v.JW eigentlich ganz gerne und da habe ich mindestens 7 Neue im BunkerIch werfe die nämlich nicht gleich weg sondern wasche sie aus und gut ist es,da hält einer mindestens 2 Jahre.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #4699
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    7 NEUE da komm ich mal zu Dir "einkaufen". Da hast Du ja lebenslangen Vorrat. Nee, ich hab keine im Bunker, das ist nämlich ne ziemlich teure Angelegenheit.

    Bei mir halten die Pinsel auch lange. Schmiedinger ist gegen Naturhaare, Assfalf pro. Ich hab beides.

  20. #4700
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich creme immer verschwenderisch. Denke, dass ich aber auch mindestens 1 Jahr noch hin kommen würde.

    Leider ist meine neue Haarschaft Mineral Buddel von Schreihals Lund heute runtergefallen. Ist aus Glas gewesen...25 Euro plus Versand sind weg u kein Nachschub mahr da..

    Mir gehts genauso, Diana. Ich nehme lieber das Haarschaftzeug als das Tonic.

    Zum Bunkern wollte ich letztes Mal noch etwas schreiben und hatte es dann vergessen. Ich bestelle aktuell gar nicht mal viel. Was mir immer das Genick bricht sind die Wundertüten. Da kann ich einfach nicht widerstehen. Auf diese Weise bin ich zu so vielen großen Duschgelen, Shampoos und Körperpeelings gekommen. Das sind ja solche Riesentöpfe, unfassbar. In meiner Dusche steht jetzt ein ahuhu Shampoo. Ich glaube, damit bin ich wirklich über ein Jahr beschäftig - bei durchschnittlich 3 Mal wöchentlichem Haarewaschen.

    (Zwei Dinge kurz OT: Dem Kleinen gehts prima. Lieb, dass ihr fragt 7,5 Monate ist er nun alt und kann bald krabbeln.
    Weiß jemand von euch etwas von Moni? Ich habe sie hier schon sehr lange nicht gelesen )

  21. #4701
    Experte Avatar von Huetchen
    Registriert seit
    11.01.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    885
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Tiegelchen, schau mal in den Ricarda Thread. Da hat lulli was zu Moni geschrieben.

    Schön das dein Kleiner sich so gut macht. Als Frühchen hat er ja viel aufzuholen.
    Ich bin übrigens nicht perfekt und ich arbeite auch nicht daran

  22. #4702
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    hallo ihr Lieben, ich habe im ehrlich währt am Längsten von Moni berichtet und schreibe immer wieder mal, wenn ich von ihr eine Nachricht habe.


    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...5#post12042725

  23. #4703
    Xaari
    Besucher

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    hallo ihr Lieben, ich habe im ehrlich währt am Längsten von Moni berichtet und schreibe immer wieder mal, wenn ich von ihr eine Nachricht habe.


    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...5#post12042725
    Danke für den Hinweis.

  24. #4704
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Mein Bunker ist sooooo voll. Ich musste meine Bunkerteile in Kartons packen und in den Keller bringen. Es ist ja sooooo schrecklich warm und nächste Woche sollen es 35Grad im Schatten werden. Eine Creme von Asam Pure Vitamins ist gekippt. Mir brannten immer die Augen, obwohl ich die sonst gut vertrag. Und die Creme roch auch nicht nach Pure Vitamins. Das Bodygel duftet auch nicht mehr und beim Auftragen auf die Haut riecht es sehr nach Chemie. Nicht sehr lecker. Mann Mann Mann ich habe viel zu viel. Und dann kippt das auch noch. Ich brauche noch einen extra Kühlschrank bei der Hitze. Hilfe. Es gibt jetzt nix mehr. Ich kann mein Geld sinnvoller ausgeben. Aber man wird ja doch immer schwach.

  25. #4705
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Hab grad mal gelesen, ist ja schon 'ne Weile her, dass ich hier geschrieben habe. Mittlerweile hab ich den Absprung vom HS weitestgehend geschafft, Beate, Judith, Asam jucken mich nicht mehr. Habe nur noch einige Restbestände an Bodycremes von Asam und zwei von EG, gesichtstechnisch gar nichts mehr. Ich schaue immer noch gerne Kosmetiksendungen, aber es reizt mich nicht mehr, etwas zu bestellen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  26. #4706
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: BUNKER VOLL-Kaufstop ab heute

    Mein Reiz etwas zu bestellen geht auch gerade gegen 0. Verrückt was sich da so alles ansammelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.