Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    1

    Welches Puder ist stark deckend???

    Hallöchen ihr Lieben! c: Habe mich extra hier angemeldet, um euch mal was zu fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiter helfen, wäre supi. Alsooo zuerst mal zu meinem Problem! Ich habe eine sehr großporige Haut und leider auch einige kleine Narben (die sehen den großen Poren zum verwechseln ähnlich ^^). Ich benutze ein Puder von Manhattan, bin aber nicht besonders zufrieden damit, da es meiner Meinung nach besser decken könnte! Make Up benutze ich nicht, da es bei mir immer gleich zugekleistert aussieht, ausserdem betont es meine Poren noch, was das Puder nicht tut! Ich habe von einem gewissen Seidenpuder gehört (reines Seidenpuder, nicht das von Hauschka) und das soll wohl auch große Poren abdecken! Aber dann hat eine Verwenderin geschrieben, da das Zeug "durchsichtig" sei, würde es nicht gut decken. Kann mir da jemand was zu sagen? Und welche Puder decken gut/stark? :) Liebe Grüße. <3

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Welches Puder ist stark deckend???

    Liebe Maleenah! Kann Dir konkret DEine Frage nicht beantworten. Aber einen Tip hab ich trotzdem ev für Dich. Schau mal auf YouTube und gib in Suchleiste Makeup Coach ein. Das ist eine - für mich - sehr nette Visagistin, die xVideos auf YouTube zum Thema Schminken etc hat. Eventuell ist von Hause schon was vom Thema her mit dabei oder Du gehst auf ihre Homepage undstellst ihr persönlich diese Frage. Würde ich sowieso machen. Ich hatte auch mal `ne Frage an sie. Wurde schnell und unkompliziert beantwortet und Du kannst Dir da sicher sein, daß sie Dir keinen "Mist" empfiehlt. Versuch es mal - ganz lb Gruß von Liebetussi

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von *Glücksbärchi*
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    380
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Welches Puder ist stark deckend???

    Also meine Freundinnen schwören auf Make up von der Apo, das ist ja meist extra für Problemhaut wie z.b. Akne etc gemacht und das deckt super ab (findeich zumindest)
    Lass dir doch mal ne Probe geben oder zumindest in der Apo beraten?
    Ist zwar um einiges teurer als Drogerie aber es ist sein Geld wert

    LG

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.04.2008
    Beiträge
    400

    AW: Welches Puder ist stark deckend???

    Zitat Zitat von Maleenah Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr Lieben! c: Habe mich extra hier angemeldet, um euch mal was zu fragen. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiter helfen, wäre supi. Alsooo zuerst mal zu meinem Problem! Ich habe eine sehr großporige Haut und leider auch einige kleine Narben (die sehen den großen Poren zum verwechseln ähnlich ^^). Ich benutze ein Puder von Manhattan, bin aber nicht besonders zufrieden damit, da es meiner Meinung nach besser decken könnte! Make Up benutze ich nicht, da es bei mir immer gleich zugekleistert aussieht, ausserdem betont es meine Poren noch, was das Puder nicht tut! Ich habe von einem gewissen Seidenpuder gehört (reines Seidenpuder, nicht das von Hauschka) und das soll wohl auch große Poren abdecken! Aber dann hat eine Verwenderin geschrieben, da das Zeug "durchsichtig" sei, würde es nicht gut decken. Kann mir da jemand was zu sagen? Und welche Puder decken gut/stark? :) Liebe Grüße. <3
    Hallo ich würde dir Studio Fix Powder und Foundation empfehlen, deckt Super ....mit Pinsel nicht zu stark und verfeinert die Poren, durch die zahlreichen Farben ist für jeden was dabei. Das Puder ist Hammer , ich nehme das fast nur noch. Hier gibts auch unter Mac einen Thread dazu . LG Salana

  5. #5
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Welches Puder ist stark deckend???

    @ Maleenah:Ja,reiner Seidenpuder hat garkeine Farbe,ist nur zum Mattieren geeignet..ich persönlich stehe auch eher auf pudriger Foundation,benutze im Moment den Clinique Almost Powder,mit dem bin ich sehr zufrieden..deckt gut ab, zumindest wenn man über bestimmte Stellen zwei-bis dreimal drübergeht (ich habe so einige geplatzte Äderchen),und das Farbspektrum finde ich auch okay,zumindest habe ich für mich einen recht gut passenden Ton gefunden, was(außer Deckkraft) für mich immer ein Hauptproblem bei MU ist..
    LG
    rasasayang

  6. #6
    Eliade
    Besucher

    AW: Welches Puder ist stark deckend???

    ich würde dir die Benefit Hello Flawless Puderfoundation http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000040911.html empfehlen. Kann einfach als Puder über Flüssigfoundation getragen werden oder kräftig gelayert als Foundation. Hello Flawless mattiert sehr gut und hat einen wunderschönen Weichzeichnereffekt, Poren und kleinere Narben werden auf jeden Fall optisch gut gemindert. Sie schwimmt im Sommer auch nicht auf der Haut weg, die hält zumindest ein bisschen schwitzen recht gut aus.
    Außerdem enthält Hello Flawless Kieselerde, die sehr gut für die Haut ist, meine Haut wird damit immer wunderbar weich und zart, sie strahlt dann auch nach dem Abschminken noch sehr schön. Leider passt mir die hellste Nuance nur im Sommer da ich sehr sehr blass bin, aber wenn dir ein Puder von Manhatten passt, wirst du bei Benefit auf jeden Fall eine Farbe für dich finden.

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Welches Puder ist stark deckend???

    Ich kann das Skinfinish Puder von Catrice sehr empfehlen.
    Allerdings verwende ich darunter eine Mineralfoundation, um eine für mich perfekte Abdeckung zu erzielen.

  8. #8
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Welches Puder ist stark deckend???

    Mac Studio Fix kompakt deckt sehr gut und Clinique Almost und Kanebo Total Finish.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Kiki.
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    283

    AW: Welches Puder ist stark deckend???

    Ich finde Mineralpuder sehr deckend, die kann man ja statt Foundation benutzen. Ich mag die von Everyday Minerals gerne, viele hier mögen die von Andera Biedermann sehr gerne.

  10. #10
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.419

    AW: Welches Puder ist stark deckend???

    Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Ich finde Mineralpuder sehr deckend, die kann man ja statt Foundation benutzen. Ich mag die von Everyday Minerals gerne, viele hier mögen die von Andera Biedermann sehr gerne.
    Andrea Biedermann glänzt allerdings sehr, also nicht wirklich toll bei eher fettiger Haut. Everyday Minerals mag ich sehr gerne

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.