Ich hab die "Wunderwelt" gekauft. Ich finde den Duft ausgesprochen herbstlich, erstaunlich haltbar für das kleine Geld. Ich auch eine deutliche Patchoulinote wahr. (Chilli sollte ihn mögen)
Ich hab die "Wunderwelt" gekauft. Ich finde den Duft ausgesprochen herbstlich, erstaunlich haltbar für das kleine Geld. Ich auch eine deutliche Patchoulinote wahr. (Chilli sollte ihn mögen)
Thou shalt not disgrace nature by irritating it in an exaggerated manner, or one that appears to be artifical; for otherwise it becomes grotesque and thou will appear a caricature. - Beautyjournal von 1923
With mirth and laughter let old wrinkles come. - Shakespeare
Von Juniper Lane gibt es einen neuen Duft. Label ist Rose, aber eigentlich riecht er nur nach Babypuder. ♥
Dann teste doch mal "Vetyver" von Florascent.
Oh - interessant!
Was genau bedeutet das "herbstlich"?
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Vetyver von Florascent muss ich echt mal probieren.
Wunderwelt habe ich mir auch schon gekauft. Mich erinnert es seeehr stark an "Oriental Love". Es riecht nur anfangs echt anders - meiner Meinung nach besser. Danach riechen beide für mich seeehr ähnlich.
Verwundert hat mich auch, wie extrem lange der Duft anhält. Bei mir hielt der mehr als einen Tag lang und war sogar nach dem Duschen noch wahrnehmbar. Das ist mir fast zu stark... Weil es so stark und lange hält und ich ziemlich den gleichen Duft (abgesehen von der Kopfnote) schon habe, ägert es mich fast, dass ich zuschlagen musste. Aber um den Preis, freu ich mich dann doch lieber über das Backup eines echt schönen Dufts.
Das Juniper Lane klingt aber auch verlockend. Ich denke, so ein Naturparfum, dass richtig babypudrig riecht könnte auch etwas für mich sein.![]()