Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 23
  1. #1
    ocean_summer
    Besucher

    Nude-Düfte gesucht

    Hallo,

    ich habe die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden.
    Wie wär's mit einem Thread für Nude-Düfte?
    Ich bin immer auf der Suche nach welchen, und für den Sommer würde ich gern welche testen.
    Habt ihr Vorschläge?
    Am liebsten welche, die ich in Parfümerien vor Ort probeschnuppern kann.

    achja, Stella Nude habe ich und finde ihn toll.
    Danke

  2. #2
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Macht dieser merkwürdige Nude-Trend denn vor gar nichts Halt? Was sind denn nun schon wieder Nude-Düfte? Körpergeruch zum Aufsprühen? Sorry für meine Ahnungslosigkeit, aber das möchte ich jetzt doch gerne mal wissen...

  3. #3
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Das würde ich auch gern mal wissen - Düfte, die nach nichts duften?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  4. #4
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Was ist denn ein "Nude" Duft ich gehe mal davon aus das "nude" keine Duftrichtung ist, sondern einfach ein Name.
    Macht sich doch gut "Rihanna- nackt" oder "Stella- nackt"

    Sollte es doch eine Duftrichtung sein lasse ich mich gerne darüber belehren

  5. #5
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Vielleicht sowas wie frisch gewaschene Wäsche? Aber gibt es dazu nicht schon Threads?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #6
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Unter Nude stelle ich mir vor, dass ein Duft so leicht und hautnah ist, dass man ihn nur selbst wahrnehmen kann. Auf jeden Fall nix für mich
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  7. #7
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Vielleicht sowas wie frisch gewaschene Wäsche? Aber gibt es dazu nicht schon Threads?
    Sowas wäre für mich nur was als Duftkerze wie "soft blanket" oder "clean cotton" von Yankee Candle. Aber als Parfum aber gut, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

  8. #8
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Unter Nude stelle ich mir vor, dass ein Duft so leicht und hautnah ist, dass man ihn nur selbst wahrnehmen kann. Auf jeden Fall nix für mich
    vielen Dank für deine Antwort, Olinehexchen
    das stelle ich mir darunter vor

  9. #9
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Ich wusste gar nicht das es sowas gibt

  10. #10
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Hm, ein Hauch von gepflegtem Nichts also Spontan fällt mir da Nuances de Peau (von Galerie Noemie bei Daniel Jouvance online erhältlich) ein - ist ein warmer, weicher Duft, der sehr dicht an der Haut bleibt. Bei Douglas und co. vielleicht noch Noa von Cacharel, der ist an mir auch sehr zurückhaltend und cremig. Oder wenns eher frisch und dezent sein soll Seathalasso (wobei der an mir nicht schön wird) oder Bvlgaris Eau Parfumee eau Thes (Blanc, Vert und evtl auch Rouge) - alle drei dezent und hautnah.
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  11. #11
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Ich habe gerade "Daniel Hechter Sport pour Elle" in Gebrauch, der erstmal überhaupt nicht nude ist, aber wenn er sich mit meiner Haut verbunden hat, riecht er wie frisch geduscht.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  12. #12
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Bill Blass - Nude

    Nude von Bill Blass ist ein erfrischender Cocktail aus zart-floralen Aromen. Dieser feine Duft enthält Bergamotte, Rose, Narzisse, Jasmin, Ylang-Ylang und Moschus. Nude ist wie eine zweite Haut, ein feiner Schleier, der seine Trägerin umhüllt: Sinnlich, weiblich, dezent und dennoch präsent.

    Aufgrund der feinen floralen Noten auf einer weichen Basis schmeichelnder Noten ist Nude eine Duftkreation für den romantischen Anlass. Frisch und gleichzeitig verführerisch sexy.

    Quelle: ausliebezumduft.de
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  13. #13
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Nude by Rihanna
    is a sweet floral – fruity fragrance with a vanilla background. With its woody and skin musky notes, the fragrance transmits intimacy and a feeling of bare skin and nakedness.
    Fruity aromas of guava, mandarin and pear are located at the opening of the composition. The heart is blended out of white flowers: gardenia petals, velvety Sambac jasmine and creamy orange blossom. The base consists of sandalwood, vanilla orchid and "second skin" musk.

    Sensuous Nude by Estee Lauder
    is a new version of the original perfume Sensuous from 2008. The new fragrance continues tradition of feminine and tame compositions leaving a cuddling and honey-sweet trail on woman's skin. Composition of the new editions opens with a luminous citrusy blend of Sicilian bergamot and mandarin spiced with bitterish and insolent trace of black and pink pepper. After the spicy citrusy-bitter start, the composition develops with floral nuances composed of jasmine petals and lily of the valley, refreshed with gentle exotic aromas of coconut water and sweetened honey drops and sensual musk veil. A base leaves a warm trail combined of sandalwood, vanilla, amber, heliotrope and woody notes.

    Quelle: fragrantica.com
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  14. #14
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Cashmere Mist Liquid Nude is a new limited edition of the classic Cashmere Mist perfume from Donna Karan.
    Gentle, sensual and warm, it wraps you in the scent of pure luxury and evokes a sense of having a second skin.
    Top notes: orange blossom, cyclamen and lily of the valley. Heart: sandalwood, ylang-ylang, labdanum, Moroccan jasmine and Indian jasmine. Base: benzoin, tonka, white amber, suede and musk

    Quelle: fragrantica.com

    Viel Vergnügen beim Testen!

    Vielleicht wäre JLo Glow auch als Nude-Duft passend oder White Musc von The Body Shop
    Ich stelle mir unter Nude-Düften so zart-vanillig-blumige Düfte vor, hautnah, leicht und transparent. Gar nicht so einfach zu finden.
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  15. #15
    Eliade
    Besucher

    AW: Nude-Düfte gesucht

    mir fällt jetzt noch spontan Glow von JLo ein. Der hat auch was von frisch eingecremt.

  16. #16
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Vielleicht wirst du auch unter Skin-Düften fündig:

    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ight=Skinniger

    Escentric Molecules wären m. E. auch ok:
    http://www.parfumo.de/Parfums/Escentric_Molecules

    und auch Not a Perfume von Juliette has a Gun

    und Nuda von Il Profvmo
    http://www.parfumo.de/Parfums/Il_Profvmo/Nuda

    Encre Noir von Lalique
    Mihime von Keiko Mecheri
    -beide haben etwas von ejnem Nivea-Creme-Duft -
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  17. #17
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Nude-Düfte gesucht

    vielen Dank für eure zahlreichen Tips

    von den von euch genannten kenne ich nur Bvlgari Thé Vert ( den hatte ich schon mal) und Sensous Nude von EL, Seathalasso, und Glow von JLo, an denen hatte ich mal geschnuppert. Gerade vom Sensous Nude hatte ich mir einiges versprochen, aber irgendwie haben der und ich nicht zusammen gepasst.
    Auch Seathalasso und Glow waren leider nichts für mich.

    Eure anderen Vorschläge werde ich sehr gern beim nächsten Stadtbesuch testen, zumindest das, was es bei mir in der Nähe zu testen gibt. Danke

  18. #18
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Gern geschehen! Da hilft nur, jeden Duft mal zu probieren, da einfach die Hautchemie bei jedem einzelen anders reagiert.

    Bestimmt sind einige der genannten Düfte immer noch zu schwer, wobei diese für mich persönlich leicht wären
    Vielleicht wirst du eher in Richtung der leichteren Moschus-Düfte fündig

    Wenn du an Annick Goutal geraten solltest, wäre vielleicht noch Un Matin d'Orage, die in diese Richtung geht
    Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).

  19. #19
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Nuda von Il Profumo wäre noch ein heißer Tipp.Das ist ein Hautduft mit einer tollen Pistaziennote in der Basis.Warum hab ich den eigentlich verkauft?
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Tja Suseken, seit ich mich das auch oft gefragt habe, behalte ich jetzt fast alles

    Bei sovielen Vorschlägen, vor allem von Motzi fällt mir auch nichts mehr ein, außer Royal Muska von Micallef.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  21. #21
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Nude-Düfte gesucht

    oh, noch mehr Tipps

    vielen Dank dafür

    Ich werde mir eine Liste anfertigen, sonst habe ich nachher die Hälfte wieder vergessen, vor allem, weil viele Düfte mir total unbekannt sind.
    Ich freue mich schon aufs Testen.

  22. #22
    Inventar Avatar von kikisonne
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.075

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Nuda von Il Profumo wäre noch ein heißer Tipp.Das ist ein Hautduft mit einer tollen Pistaziennote in der Basis.Warum hab ich den eigentlich verkauft?

    Weil ich sooo lange rumgenervt habe .
    Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von SilenceW
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    170

    AW: Nude-Düfte gesucht

    Also mir fällt She Wood von Dsquared² ein. Weiß nicht ob der hier schon genannt wurde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.