Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 78 von 148 ErsteErste ... 28586876777879808898128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120
  1. #3081
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wann gibt es denn die minze Produkte?
    Laut gesichtsbook spätestens am Dienstag
    Viele Grüsse Sonja


  2. #3082
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    Pegena Jetzt probierst du wegen mir den Bodyshop Pfirsich aus? Bitte nicht mit mir schimpfen, wenn er dir wider Erwarten nicht gefallen sollte...
    Das Duftempfinden ist doch wirklich von Mensch zu Mensch verschieden.
    Ich verschenke immer keine Kosmetikprodukte, die ich selbst nicht mag. Da verkaufe ich sie eher. Ich kann immer nur das verschenken, wo ich zu 100% dahinterstehe. Deshalb hätte ich keine Probleme, auch Körperpflegeprodukte zurückzugeben, deren Duft/Konsistenz etc. mir nicht gefallen. Bei der Pfirsich-Serie von den Asam's hatte ich nur das Duschgel geöffnet und nachdem mir der Duft nicht zusagte, hab ich die anderen Produkte erst gar nicht probiert und originalversiegelt gelassen. Konnte ich aber verkaufen. Also halb so schlimm.
    Auf deinen Bericht zu Green Tea & Tangerine bin ich gespannt. Den kann ich mir ganz gut vorstellen.
    Ich hab mir im BodyShop die Körpersprays von Pink Grapefruit und Vineyard Peach bestellt und die Körpercremes Blaubeere, Passionsfrucht, Papaya und Himbeere. Die hatte ich alle noch nicht. (Ich frag mich auch, wann ich das jemals aufbrauchen soll?
    Noch eine Anmerkung zu Asam's neuer Bodymilk. Soni hat sie sich bestellt. Nicht wundern, die ist sehr dünnflüssig. Nicht mehr als 1-2 Pumpstösse in die Handfläche geben - die läuft sonst weg und man 'kleckert'. Am besten nur einen. Aber sie ist wirklich schön leicht, lässt sich sehr gut verteilen und man hat wirklich fast 1,5 Stunden was vom Duft. (2 Stunden, wie vorher mal geschrieben, war wohl doch etwas übertrieben). Nichtsdestotrotz, es ist ein richtig köstlicher, frischer, authentisch fruchtiger Duft.

    @Soni: Danke für die Info bzgl. der Minze-Produkte

  3. #3083
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC

    Nein, nicht wegen dir, keine Panik. Ich liebe Pfirsichdüfte und mag z. B. auch Ricardas Pfirsich-Duschgel und Bodylotion sehr gern. Von daher probiere ich dann auch gern mal andere.

    Mit "verschenken" meinte ich auch eher, jemanden zu fragen, ob er das vielleicht nehmen würde mit dem Hinweis, dass es nicht meine Duftrichtung sei. Meine Kollegin kommt so hin und wieder in den Genuss von Kosmetikprodukten, die ich nicht zurückschicken will. Bei Gesichtspflege ist das noch was anderes, die ist ja meist sehr viel teurer und wenn da z. B. eine Unverträglichkeit besteht, geht sie zurück. Im allgemeinen verdusche und vercreme ich aber auch Duschgels und Lotions selbst, auch wenn mir der Duft nicht 100%ig zusagt. Wenn es noch nicht auf ist (der Hamsterer in mir kauft ja auch gern mal zwei oder drei), verkaufe ich dann auch mal über Ebay.

  4. #3084
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    Habe gerade neue Düfte bestellt und nun lese ich hier was von Minze, da warte ich schon lang drauf.


    Nicht ärgern nur wundern.

  5. #3085
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe gerade neue Düfte bestellt und nun lese ich hier was von Minze, da warte ich schon lang drauf.
    Cool. Bin mal gespannt, was du zu dem Cassis sagst. Ja, Minze limette. Entweder Hugo oder das was Christine Kaufmann mal hatte
    Viele Grüsse Sonja


  6. #3086
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    Die Aqua Lotion von Butterfly ist bei den Temperaturen echt ein Traum. Hoffentlich kommt sowas ähnliches nochmal!
    Viele Grüsse Sonja


  7. #3087
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Die Aqua Lotion von Butterfly ist bei den Temperaturen echt ein Traum. Hoffentlich kommt sowas ähnliches nochmal!
    Die habe ich im Moment auch, riecht gut und macht eine ganz zarte Haut

  8. #3088
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    8

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Die habe ich im Moment auch, riecht gut und macht eine ganz zarte Haut
    Ich benutze derzeit auch Butterfly. Habe im Shop angerufen. Es soll im August wieder zu haben sein!

  9. #3089
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC

    Leute egal was es für tolle Düfte gibt ich muss stark bleiben, habe gerade das DG 2011 aus dem Bunker befreit....
    I don´t mind if it rains for a century.

  10. #3090
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.087

    AW: M. Asam bei QVC

    Wann kommt denn das Minze Set ? und weis man schon ob man es solo best. muss oder ob es ein Set gibt? Ich hab übrigens das Coconut Set nicht retourniert, es gefällt mir doch einfach zu gut.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #3091
    Audrey
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Soni meinte Dienstag aber sicher im Shop

    Wird es die neuen Duftrichtungen denn nicht bei QVC geben?

  12. #3092
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich denke auch ab Dienstag im Shop !
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  13. #3093
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Soni meinte Dienstag aber sicher im Shop

    Wird es die neuen Duftrichtungen denn nicht bei QVC geben?
    Ich denke sowohl als auch. Die Mango Serie ist weder bei der noch im Shop komplett eingebucht. Und bisher gab es doch alles was es bei der gab auch im Shop.

    Laut gesichtsbook auf alle Fälle sowohl im Shop als bei der am Dienstag
    Viele Grüsse Sonja


  14. #3094
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: M. Asam bei QVC

    im Asam shop gibt es wieder das Limette Peeling im sale.Bei der Hitze mein Favorite so erfrischend und lecker.

  15. #3095
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.087

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Ich denke sowohl als auch. Die Mango Serie ist weder bei der noch im Shop komplett eingebucht. Und bisher gab es doch alles was es bei der gab auch im Shop.

    Laut gesichtsbook auf alle Fälle sowohl im Shop als bei der am Dienstag

    Das Mango Set ist bestellbar

    http://www.qvc.de/K%C3%B6rperpflege-...N-_-8-_-280973
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #3096
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC

    Habe jetzt mal das tea&tangerine Body-Soufflé geöffnet. Irgendwie finde ich, es riecht ähnlich süß wie das Tropic Cherry. Typischen Mandarinen-Duft nehme ich nicht wahr. Heute Abend werde ich es ausführlich testen, also Duschgel und Soufflé. Ich hoffe ja nicht, dass alle scheinbar neuen Düfte wie ein Einheitsbrei duften.

  17. #3097
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Duchesse, das TAG mit dem V-Serum hab ich deswegen ungeöffnet retouniert,
    ich hab auch Mischhaut und alles was einen Film auf der Haut bildet.. (der soll straffen..)
    macht Pickel am Kinn ....
    egal von welcher Firma, ich merk mir das für die Zukunft ... (hoff... )

    schickst du zurück ?
    Nöö, ich glaube nicht. eigentlich habe ich das Serum für die paar Öcken mehr quasi nur mitgenommen; mir ging es hauptsächlich um den großen Pott der VinoGold Creme. Dann nehme ich das Serum halt für Hals und Dekolette und Hände.
    Aber von einem Film auf der Haut spüre ich nix.
    Vorher hatte ich morgens und abends das Pearl-Serum und die Oceancreme von Beate Johnen genommen, da war die Haut ok
    Dann morgens das PearlSerum und die Oceancreme und abends dann V-Serum und Vino-Gold Creme von Asam, gab nach paar Tagen die Pickel und Hubbel.
    Zur Zeit wieder nur Pearl-Serum und Oceancreme, die kleinen Pickelchen sind weg, der grosse Hubbel blüht im Moment.
    Das Pearlserum soll doch auch straffen, oder? Da habe ich auch keinen Film auf der Haut, und von straffen merk ich auch nix. Sorry für OT.

  18. #3098
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC

    Nochmal zum tea&tangerine-Set: leider bin ich nicht so begeistert. Es riecht vor allem süß - eine gewisse Ähnlichkeit ist da mit dem Tropic Cherry, und hätte ich nicht gewusst, dass der Duft was mit Mandarinen zu tun hat, wäre mir das kaum aufgefallen. Ich habe ein wenig das Gefühl, die schmeißen zur Zeit jede Menge neue Duftrichtungen auf den Markt, vergessen aber irgendwo das Besondere daran. Ich finde es nicht so tragisch, dass ich mich ärgere, es gekauft zu haben, weil ich "süß" irgendwo sogar mag, aber ein wenig herber und fruchtiger dürfte es schon sein. Mit dem von mir erhofften Pecksniffs-ähnlichen-Duft hat dieser Duft jedenfalls gar nichts zu tun.

  19. #3099
    Audrey
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Nochmal zum tea&tangerine-Set: leider bin ich nicht so begeistert. Es riecht vor allem süß - eine gewisse Ähnlichkeit ist da mit dem Tropic Cherry, und hätte ich nicht gewusst, dass der Duft was mit Mandarinen zu tun hat, wäre mir das kaum aufgefallen. Ich habe ein wenig das Gefühl, die schmeißen zur Zeit jede Menge neue Duftrichtungen auf den Markt, vergessen aber irgendwo das Besondere daran. Ich finde es nicht so tragisch, dass ich mich ärgere, es gekauft zu haben, weil ich "süß" irgendwo sogar mag, aber ein wenig herber und fruchtiger dürfte es schon sein. Mit dem von mir erhofften Pecksniffs-ähnlichen-Duft hat dieser Duft jedenfalls gar nichts zu tun.
    das find ich auch ich war vom Cherry Duft auch maßlos enttäuscht. Würde mir gerne das Minze Limette bestellen, es ist jetzt im Shop erhältlich, bin aber unsicher....

    Bei QVC hab ich es noch nicht gesichtet.

  20. #3100
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC

    Bei Minze Limette warte ich noch, bis es jemand anders ausprobiert hat. Zum einen habe ich ohnehin viel zu viel, zum anderen brauche ich wirklich nicht den vierten oder fünften Einheitsbrei. - Der Preis bei tea&tangerine war ja zum Glück in Ordnung, 40 Euro für die drei großen Eimer ist okay. Von daher nicht wirklich Ärger bei mir. Lemon Grass gibt es wieder, diesmal ohne Körpercreme, nur mit Peeling. Ich verstehe auch nicht, weshalb man bei einigen Duftrichtungen keine Creme, von anderen dagegen kein Peeling herausgibt. Die Krönung ist ja Aprikose-Vanille: kein Duschgel. Irgendwo nicht so der richtige Plan meiner Meinung

  21. #3101
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.087

    AW: M. Asam bei QVC

    Minty Lime gibts bei QVC nur, wenn man die Art-Nr. eingibt.

    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...ps:OrderStatus

    http://www.qvc.de/webapp/wcs/stores/...ps:OrderStatus

    Schade, das es das auch mal wieder nicht als Set bekommt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #3102
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich war so frei und hab mir bei QVC die beiden neuen Minty Lime Sachen bestellt, außerdem das 3tlg. Set Mango-Vanillle.
    Da QVC immer sehr schnell ist, kann ich euch bestimmt schon diese Woche berichten.

    @Pegena: Dein 1. Eindruck vom Tea & Tangerine Set ist ja ernüchternd. Das hätte sonst von der Duftrichtung total in mein bevorzugtes Beuteschema gepasst. Aber jetzt lass ich erst mal die Finger davon. Die Qualität der Asam'schen Körperpflegesachen ist zwar toll, aber es ist schade, dass bei den vielen neuen Düften kaum noch einer dabei ist, der ein richtiger Volltreffer ist.
    So viele neue Linien sind doch innerhalb eines Jahres noch nie rausgekommen?! Oder täusche ich mich? Masse statt Klasse ist nicht das, was ich mir vorstelle.
    Meine Favoriten begrenzen sich auf: Kokos-Limette (nicht mehr erhältlich), Limette-Vanille, Buttermilch-Orange, Green Tea Papaya, Cranberry Smoothie, Brown Sugar (für den Winter), das klassische Vinogold mag ich auch (Peeling und Duschgel). Bei Gesichtspflege bin ich anderweitig unterwegs.

  23. #3103
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC

    Gut, jede Nase ist anders, mag sein, dass das tea&tangerine bei anderen gut ankommt. Es ist auch nicht wirklich schlecht, aber furchtbar süß, ähnlich wie das Tropic Cherry. Mein absoluter Favorit ist auch Buttermilch-Orange, ansonsten kenne ich noch Limette-Vanille (habe noch eins auf Vorrat mit passender Aqua-Lotion), Butterfly (auch noch eines vorrätig mit Aqua-Lotion), Peach loves Margarita, Pistacchio, Dreams of Roses, Tropic Cherry, Blue Dreams und Lemon Grass. Nicht mehr nachkaufen würde ich Pistacchio, Dreams of Roses, Tropic Cherry und Blue Dreams.

    Gesichtspflege von Asam ist auch nichts für mich.

  24. #3104
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    Wenn Tea & Tangerine ähnlich süß wie Tropic Cherry ist, dann würde es mir nicht gefallen. Meine Güte: wie hab ich mich gefreut, als Tropic Cherry rauskam - eine Wahnsinnsduftbeschreibung - und dann war das so ein nichtssagendes süßes Zeug. Nach Kirsche hat es schon mal überhaupt nicht gerochen. Ich hab es damals retourniert. Was mich besonders stört: da werden die Düfte beschrieben, dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft, vor allem die leckeren Fruchtdüfte - und dann hat man es in der Hand und es riecht nach allem Möglichen, aber nicht nach dem, wonach es lt. Beschreibung eigentlich riechen soll. Und irgendwie ähneln sich die Sachen immer mehr.
    Ich hoffe, die Minze-Limette haben sie hingekriegt. Bisher war alles mit Limette bei Asams toll. Ich hoffe, das ist so geblieben. Bin tatsächlich gespannt wie ein Flitzebogen;) Ich stelle mir etwas herb-frisches-fruchtiges vor, Richtung Hugo/Mojito/Caipirinha. Und wehe nicht

  25. #3105
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC

    Die Duschbad - Peeling - Körpercreme-oder Soufflé Schwemme wundert mich sowieso schon bei Asams. Ich denke mal, damit lässt sich das meiste Geld verdienen.

  26. #3106
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.087

    AW: M. Asam bei QVC

    Steinbock ich bin schon auf deinen Bericht von Minty gespannt. Das würde mich auch sehr interessieren. Habe gestern Abend was bestellt und ist heute schon unterwegs. Denke mal bis zum WE haste sicher das Paket.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #3107
    Audrey
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    @Steinbock
    Ich bin auch auf Deinen Bericht gespannt . Bin zwar sehr verleitet zu bestellen, aber da Du Dich "geopfert" hast zu testen, warte ich Deinen Bericht mal ab

  28. #3108
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    Sobald das Paket da ist, probiere ich auf der Stelle und werde euch erzählen, was ich davon halte

  29. #3109
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hätte da mal eine Frage zum ASAM Shop- kann ich dort die Sachen auch retounieren wenn sie mir nicht gefallen oder ist es dann besser bei QVC zu bestellen?

    Wie macht ihr das denn?

  30. #3110
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    bettix, du kannst auch im Asam-Shop problemlos retournieren. AUSNAHME: alle Artikel, die du im Rahmen des 'Produktdesigners' bestellst, sind von jeglicher Rückgabe ausgeschlossen (wo du dir die Etiketten aussuchen kannst und bei Bedarf auch noch einen persönlichen Zweizeiler verfassen kannst).
    Und du hast nicht automatisch einen Retourenaufkleber im Paket. Um eine Rücksendung vorzunehmen, musst du dich erst wieder in dein Asam-Kundenkonto einloggen, deine letzte Bestellung aufrufen und dann dort die Produkte ankreuzen (auswählen), die du retounierst. Per mail bekommst du dann den Retourenaufkleber, den du dir noch ausdrucken musst.
    So gesehen, ist es bei QVC komfortabler und einfacher:)
    Wähle am Besten "Kauf auf Rechnung". Ich hatte im Asam-Shop mal mit Kreditkarte oder PayPal im Voraus bezahlt, dann retourniert - und es kam einfach keine Rückerstattung. Nach paar Wochen war es mir dann zu bunt, hab im Shop per e-mail nachgefragt und bekam die Antwort, es wird so gehandhabt, dass der Betrag als Guthaben für die nächste Bestellung auf meinem Kundenkonto stehen bleibt. Wünsche ich eine Rückerstattung, dann muss ich das ausdrücklich anmelden... Sowas Umständliches! Deswegen: lieber auf Rechnung bezahlen, dann hast du das Theater nicht!

  31. #3111
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: M. Asam bei QVC


    Vielen Dank steinbock für die schnelle und ausführliche Antwort!!! Ist mir eine große Hilfe!


    Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche Sachen ich bestellen will. (Werde dann wohl im Asam Shop bestellen)

    Das Mango Set wird aber auf jeden Fall dabei sein (evtl. auch das Parfum), Minty klingt auch gut ebenfalls Cranberry oder Cassis....

    Vom Tropic Cherry war ich ja auch soooo enttäuscht (habe ich bei QVC dann zurückgeschickt)- ich habe werde Tropic noch Cherry gerochen, nur undefinierbar
    parfümig/schwer/süß.

  32. #3112
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    Wenn Tea & Tangerine ähnlich süß wie Tropic Cherry ist, dann würde es mir nicht gefallen. Meine Güte: wie hab ich mich gefreut, als Tropic Cherry rauskam - eine Wahnsinnsduftbeschreibung - und dann war das so ein nichtssagendes süßes Zeug. Nach Kirsche hat es schon mal überhaupt nicht gerochen. Ich hab es damals retourniert. Was mich besonders stört: da werden die Düfte beschrieben, dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft, vor allem die leckeren Fruchtdüfte - und dann hat man es in der Hand und es riecht nach allem Möglichen, aber nicht nach dem, wonach es lt. Beschreibung eigentlich riechen soll. Und irgendwie ähneln sich die Sachen immer mehr.
    Ich hoffe, die Minze-Limette haben sie hingekriegt. Bisher war alles mit Limette bei Asams toll. Ich hoffe, das ist so geblieben. Bin tatsächlich gespannt wie ein Flitzebogen;) Ich stelle mir etwas herb-frisches-fruchtiges vor, Richtung Hugo/Mojito/Caipirinha. Und wehe nicht
    Steinbock,

    von meinem Ausflug ins Body-Shop-Geschäft kann ich berichten, dass es dort eine neue Duftrichtung "Virgin Mojito" gibt, die exakt wie der gleichnamige alk-freie Cocktail duftet . Wenn es also nichts wird mit Asams Minty lime , kann ich dir diese neue Duftrichtung aus dem Body-Shop nur empfehlen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  33. #3113
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Was ihr hier so schreibt, finde ich ja schon ziemlich eindeutig. Die Düfte werden im Akkord rausgehauen, sind aber fantasielos bzw. nicht zu Ende gedacht. Dann diese total dünnflüssigen Duschgele, die scheinbar völlig verwässert werden, nur damit der 750ml Pott voll wird. Klingt so, als solle da der große Reibach gemacht werden momentan. Zuletzt war der vierte Geburtstag bei QVC, oder? Ich bin mal gespannt, ob es auch wie bei Ricarda ein 5 Jahres Vertrag mit QVC ist und vor allem, wie es danach weitergeht.

  34. #3114
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Was ihr hier so schreibt, finde ich ja schon ziemlich eindeutig. Die Düfte werden im Akkord rausgehauen, sind aber fantasielos bzw. nicht zu Ende gedacht. Dann diese total dünnflüssigen Duschgele, die scheinbar völlig verwässert werden, nur damit der 750ml Pott voll wird. Klingt so, als solle da der große Reibach gemacht werden momentan. Zuletzt war der vierte Geburtstag bei QVC, oder? Ich bin mal gespannt, ob es auch wie bei Ricarda ein 5 Jahres Vertrag mit QVC ist und vor allem, wie es danach weitergeht.
    ... bin ganz deiner Meinung.

  35. #3115
    Audrey
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Steinbock,

    von meinem Ausflug ins Body-Shop-Geschäft kann ich berichten, dass es dort eine neue Duftrichtung "Virgin Mojito" gibt, die exakt wie der gleichnamige alk-freie Cocktail duftet . Wenn es also nichts wird mit Asams Minty lime , kann ich dir diese neue Duftrichtung aus dem Body-Shop nur empfehlen .
    toller Hinweis war schon ewig nicht mehr im Body-Shop, das wär doch glatt ein Grund mal das wieder mal zu tun

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Was ihr hier so schreibt, finde ich ja schon ziemlich eindeutig. Die Düfte werden im Akkord rausgehauen, sind aber fantasielos bzw. nicht zu Ende gedacht. Dann diese total dünnflüssigen Duschgele, die scheinbar völlig verwässert werden, nur damit der 750ml Pott voll wird. Klingt so, als solle da der große Reibach gemacht werden momentan. Zuletzt war der vierte Geburtstag bei QVC, oder? Ich bin mal gespannt, ob es auch wie bei Ricarda ein 5 Jahres Vertrag mit QVC ist und vor allem, wie es danach weitergeht.
    ja ich hab auch die letzten Sachen immer zurückgeschickt, deshalb zögere ich jetzt auch, anosnsten hätte ich sofort das Minze Set bestellt.

  36. #3116
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Was ihr hier so schreibt, finde ich ja schon ziemlich eindeutig. Die Düfte werden im Akkord rausgehauen, sind aber fantasielos bzw. nicht zu Ende gedacht. Dann diese total dünnflüssigen Duschgele, die scheinbar völlig verwässert werden, nur damit der 750ml Pott voll wird. Klingt so, als solle da der große Reibach gemacht werden momentan. Zuletzt war der vierte Geburtstag bei QVC, oder? Ich bin mal gespannt, ob es auch wie bei Ricarda ein 5 Jahres Vertrag mit QVC ist und vor allem, wie es danach weitergeht.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

  37. #3117
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Mir scheint, dass Asams momentan omnipräsent sind. Und diese riesen Pötte kaufe ich auch nicht mehr. Wohl Masse statt klasse als momentanes Motto bei ihnen?

  38. #3118
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich bin inzwischen gänzlich weg von der Asam Köperpflege - zumindestens von den Sachen die in diesen Riesenflaschen angeboten werden. Finde die Menge einfach zu viel und ich hab auch den Eindruck, dass die Kunden mit neuen Düften sozusagen überschwemmt werden.
    Ich habe nur noch je ein 250ml Tube vom Duschgel und Bodylift Gel von Buttermilch Orange in Gebrauch.

    Im Bunker gibt es noch das 3er Set Körpercreme mit je 200ml VG, AI und Vitamin E - die Riesengebinde brauch ich und will ich auch nicht mehr.

    Habe mich schon vor längerer Zeit im Bodyshop umgesehen und bin dort auch fündig geworden.

  39. #3119
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich mag die Riesenpötte Duschgel auch nicht,weil ich den Duft doch gern wechsle.Bei Peeling und KC ist mir das relativ egal.Wer ein schönes DG in der Duftrichtung Minze Limette sucht,dem empfehle ich die Kneipp Pflegedusche Muntermacher (200ml für nicht mal 3,-)-die ist richtig frisch

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  40. #3120
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe heute wieder ein Päckchen vom Body-Shop bekommen und sogar gestern nochmal nachbestellt Es gab so eine Aktion "Kauf 3, zahl' 2" - galt für reduzierte Artikel. Die Bodycremes kosten momentan 10 Euro bei 200 ml, das ist immer noch viel, aber im Vergleich zu den Asam-Soufflés ist das eine ganz andere Qualität, scheint mir. Und die Duschgele gefallen mir momentan auch besser (und bei den 750-ml-Größen spart man sogar 50 % im Vgl. zu Asams).

    Was mich jedoch irritiert: beim Body-Shop ist nichts versiegelt. Eine Nachfrage von mir bestätigte das, man sei in der Umstellung, der Umwelt zuliebe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.