Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 97 von 148 ErsteErste ... 4777879596979899107117147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
  1. #3841
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich bin da anderer Meinung! Ich habe einige Drogeriemarkt Duschgels und Cremen ausprobiert bzw. die Inhaltsstoffe angesehen . Also wenn ich bei manchen die Inhaltsstoffe ansehe weis ich ganz genau das die nicht an meine Haut kommen werden bzw. Silikone sind für mich ein NO GO! So was kann ich nicht gebrauchen! Bei den Duschgels ist mein Problem das die meisten meine Haut sehr austrocknen und das passiert bei den Duschgels von den Asams nicht! Deswegen kaufe ich mir diese Produkte von den Asams lieber als die aus dem Geschäft!

  2. #3842
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam bei QVC

    Also die VG Körpercreme ist meine erste Körpercreme von den Asams. Ich mag extrem beduftete Cremes nicht, ebenso wie stark riechende Deos, weil ich noch Parfüm benutze.
    Vielleicht habe ich mich mit den 3-4 Wochen auch derbe vertan Da ich aber momentan tatsächlich keine andere KC im Bunker habe kann ich mit 100% Sicherheit sagen, dass ich keine andere KC nebenher benutze. Und ich creme wirklich jeden Morgen fleißig vom Kopf (bzw. Schultern)bis zum Fuß. Man müsste sich mal aufschreiben, wie lange man mit so einem Pott auskommt. Ebenso wie mit 200ml GC. Da überlege ich jedes Mal neu wann die wohl endlich leer ist und ob es sich schon lohnt eine neue zu kaufen
    Bei Düften wie Buttermilch, Kokos und Vanille bin ich sowieso raus. Das ist einfach nicht meins

  3. #3843
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Pegena bei den Duschgels gebe ich dir absolut Recht. Das sind totale 0815-Rezepturen, mit billigem SLS als Haupttensid und wenig pflegenden Stoffen. Das kann ich so auch für weniger als 1 Euro bei dm bekommen. Würde also in Asam-Größe irgendwo bei knapp unter 3 Euro landen. Und die billigen Marken bieten auch viel Abwechslung bei den Duftrichtungen. Duschgel würde ich also ganz sicher bei Asams nie kaufen. Erst recht nicht, seit sich die Vinolift "Duschcreme" als total dünnflüssiges Gel mit null Pflegewirkung entpuppt hat.

  4. #3844
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Mach die Duschsachen doch in die Badewanne
    Ich habe leider keine Badewanne

  5. #3845
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage an euch. Habe gerade die Aqua intens aufgebraucht und meine Haut war damit super. Dachte aber ich brauche jetzt mal auf was so in meinem Schrank noch wartet. War keine gute Idee. Nach 1 Woche kamen Pickel.
    Jetzt wollte ich die aqua intens nachbestellen und sehe das es 100ml gibt aber auch 200ml allerdings "rich".

    Ist da ein großer Unterschied zwischen den beiden Varianten?

  6. #3846
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich mag auch einige Sachen vom Bodyshop z. B. die Raspberry Butter, aber billig finde ich den Bodyshop nicht gerade. Eine Körperbutter kostet im Angebot 10 € ansonsten sinds 17 € für 200 ml, bei den Asams bekomme ichs dann doch günstiger.

  7. #3847
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Es ist billiger, klar. Aber lieber zahle ich etwas mehr und mag es wirklich. Die Satsuma-Butter und auch die Pfirsich-Butter (die ist momentan nicht mehr zu haben, hoffe, sie kommt noch mal) duften einfach herrlich und haben eine tolle Konsistenz und machen eine superweiche Haut. Rasperry kenne ich noch nicht, werde ich sicher mal ausprobieren, wenn ich mich durch diese Asam-Vorräte mal durchgewühlt habe.

  8. #3848
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Der Vorteil für mich beim Bodyshop ist, dass ich direkt dorthin gehen kann und die Düfte riechen kann, sie haben wirklich einige Duschgels, die ich so nie im Internetshop bestellt hätte, aber nach persönlichem riechen für gut befunden habe z. B Olive. Ein Duft im Fernsehen ist so eine Sache, mann stellt sich etwas vor, dann kommt es und man ist enttäuscht.

  9. #3849
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Es ist billiger, klar. Aber lieber zahle ich etwas mehr und mag es wirklich. Die Satsuma-Butter und auch die Pfirsich-Butter (die ist momentan nicht mehr zu haben, hoffe, sie kommt noch mal) duften einfach herrlich und haben eine tolle Konsistenz und machen eine superweiche Haut. Rasperry kenne ich noch nicht, werde ich sicher mal ausprobieren, wenn ich mich durch diese Asam-Vorräte mal durchgewühlt habe.
    Diese beiden Düfte liebe ich auch - die Pfirsich-Butter habe ich mir mit dem passenden Duschgel im Dezember noch im Ausverkauf gesichert.
    Neu entdeckt habe ich Papaya, die gibt es aber nicht immer.

    Im Outlet in Roermond gibt es auch einen Bodyshop - dort gibt es immer 20% auf alle Sachen. Dort gab es letzte Woche noch Pfirsich und Papaya ...

  10. #3850
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    2 Personen haben den Kilo Pott bewertet. Die eine Bewertung bezieht sich nur aufs Peeling. Finde ich völlig unangebracht, dass sowas freigeschaltet wird. Im Shop wird ja auch ausgesiebt was freigeschaltet wird.

  11. #3851
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Flavia de Luce Beitrag anzeigen
    Diese beiden Düfte liebe ich auch - die Pfirsich-Butter habe ich mir mit dem passenden Duschgel im Dezember noch im Ausverkauf gesichert.
    Neu entdeckt habe ich Papaya, die gibt es aber nicht immer.

    Im Outlet in Roermond gibt es auch einen Bodyshop - dort gibt es immer 20% auf alle Sachen. Dort gab es letzte Woche noch Pfirsich und Papaya ...
    Ein Pfirsich-Duschgel wäre toll! Gestern hatte ich mal wieder das Set der Asams in Gebrauch. Ich kann es nicht mehr riechen. Und gerade beim Soufflé sind noch mindestens 300 ml drin. Leider konnte ich beim Body-Shop das Pfirsich-Duschgel nie kaufen. Habe das einfach zu spät entdeckt.

  12. #3852
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich schreibe mir immer auf wann ich etwas geöffnet habe und habe somit immer den Zeitraum was ich wann verbraucht habe da ich immer mehrere Sachen gleichzeitig verwende z.Bsp.Duschgel u.KC verschiedene Düfte.Bei GC mache ich immer einen Tiegel fertig und brauche da für 100ml ca 3-4 Monate,bei Seren ist der Zeitraum immer länger,je nachdem welche Konsistenz.Für 120ml Klopper vom BI habe ich 8 Monate gebraucht und deshalb bestelle ich die kaum mehr da ich gerne wechsle.
    Bei KC/Lotion brauche ich so ca 3- 4 Monate für 400ml,cerme aber morgens und abends.KC von Asam bestelle ich allerdings nicht mehr die pappen auf meiner Haut und ziehen überhaupt nicht ein.Wenn ich da abends creme ist am morgen noch ein Film auf meiner Haut ,ich nehme nicht viel aber trotzdem .Ich mag einfach gerne die etwas weniger reichhaltigen Sachen die ziehen gut ein und mir pflegen sie auch genug .Jede Haut ist anders.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #3853
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob es ein großer Unterschied zwischen der Aqua intens "normal " und der "rich" gibt?
    Bräuchte für morgens unter das Make-up.

  14. #3854
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob es ein großer Unterschied zwischen der Aqua intens "normal " und der "rich" gibt?
    Bräuchte für morgens unter das Make-up.
    Carlie ich habe die "rich" Variante nie gehabt, aber diese wurde extra als reichhaltige Variante für die kalte Jahreszeit entwickelt. Daher würde ich sie an Deiner Stelle jetzt wo es wieder wärmer nicht bestellen.
    Ich denke die normale Version müsste jetzt auch bald wieder kommen, hast Du schon im Asam Shop geschaut?
    I don´t mind if it rains for a century.

  15. #3855
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich mache ja auch gerne mal ein Scherzchen, aber da in letzter Zeit in diversen Threads regelmäßiges Asam-Bashing stattfindet wollte ich zur Abwechselung auch mal was Positives loswerden.

    Meine Gesichtspflege ist im Moment stark Vinolift geprägt, ich hatte zuvor immer mal die AC oder das Serum im Einsatz, aber jetzt nutze ich konsequent noch die Straffungscreme, Nachtserum und das Öl dazu. Was soll ich sagen: Wirklich hochwertige und tolle Produkte, für den Preis

    Vinogold fand ich auch immer , hatte sie aber lange nicht mehr im Einsatz. Nach meinem aktuellen VL Begeisterung juckt es mich richtig in den Fingern diese Linie danach aus dem Bunker zu befreien. Das ging mir nach meinem ganzen Yves Rocher, JW, BJ oder EG Zeug was ich zuvor in Gebrauch hatte nie so.....

    Und zu den Körperpflegesachen: Mir gefällt sicherlich auch nicht jeder Duft oder jede Konsistenz und ja, man kann billiger einkaufen. ABER man darf finde ich auch nicht vergessen, dass es sich dabei um keine Massen-Drogeriemarktware oder Abzweige eines Riesen-Kosmetikonzerns (z.B. TBS=Loreal) handelt. Die Sachen werden von einem Mittelständischen Unternehmen in Deutschland entwickelt und produziert, da erwarte ich keine DM Preise. Die Duftsorten sind auch was Besonderes was man eben nicht überall bekommt, ob einem nun jede gefällt steht auf einem anderen Blatt.

    Das soll nicht heißen, dass ich alles supi dupi finde, ich kaufe z.B. auch sehr gerne bei Rituals ein . Aber unverschämt, blöd, am Kunden völlig vorbei und was noch immer so fällt finde ich halt etwas übertrieben .

    Wie ja immer wieder betont wird sind die Geschmäcker und Empfinden sehr verschieden, so ganz schlecht scheint es mir bei den Asams nicht zu laufen und die werden sicher Kundenwünsche in die Angebotsgestaltung mit einbeziehen. Es wird gerne vergessen, dass die eigenen Wünsche/Meinungen NICHT die absolute Wahrheit sind und andere Kunden andere Meinungen haben könnten.

    BTW: Der 1KG KC Eimer ist vlt. auch einfach mal ein Testlauf um zu schauen wie sowas ankommt. WIR finden den hier glaube ich alle eher , aber schaun mer mal wie der sich dann tatsächlich verkauft.
    I don´t mind if it rains for a century.

  16. #3856
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC

    Das hast du aber schön geschrieben

    Und was mir dann auch ein fällt, ich kann mich noch an die Zeiten auch hier im Forum erinnern, wo hier sehr viele Beauty ganz besessen waren, damals den ersten 1 KG Kübel Peeling zu kaufen und ich meine es gab auch einige Damen, die sich danach noch einen zweiten für den Bunker bestellt hatten. Es gab hier also im Forum auch schon einmal andere Zeiten, wo die großen Gebinde hier sehr geliebt wurden und auch in Massen gekauft wurde.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #3857
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke für die Rückmeldung.
    Ich hole dann die "normale". Nehme momentan abends die Nachtcreme von Aqua intens und die ist so toll.

    Oh ja Rituals liebe ich auch. Aber ich mag auch sehr gerne die Peelings von M Asam und meine Mama hat sich an Ostern über KC gefreut.

  18. #3858
    Inventar Avatar von Brenda_Lee
    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.929

    AW: M. Asam bei QVC

    Geschmäcker ändern sich nunmal. Verstehe nicht warum sich hier wieder Leute auf den Schlips getreten fühlen. Soll doch jeder so machen wie er es für richtig hält. Was ich vor 5 Jahren gut fand muss ich nicht jetzt immer noch mögen.

  19. #3859
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: M. Asam bei QVC

    Meinungen sind auch verschieden, ebenso wie Geschmäcker. Insofern ist ja beides in Ordnung Eine andere Meinung oder etwas schlecht finden ist aber nicht gleich ein Bashing.

    Mir ging es nur um die Körperpflegeprodukte, die Gesichtspflege kann ich nicht beurteilen, habe ich zwar schon versucht, aber (für mich selbst!) für schlecht befunden. Für andere mag das toll sein. Die Körperpflege mag ich zum Teil immer noch, aber natürlich riecht man sich im Lauf der "Eincreme-Zeit" den einen oder anderen Duft mal über. Weil es eben Riesenpötte sind. Und weil wir alle verschiedene Nasen haben, empfindet auch nicht jeder jeden Duft als angenehm.

    Mir ist auch klar, dass "Made in Germany" seinen Preis hat. Und auch, dass Asam die Preise nicht selbst macht (wie keiner im Homeshopping, das machen die Sender). Und die SEnder hüten ihre "Exklusivität" und setzen mal eben "Normalpreise" an, die auch in Parfümerien zu teuer angesetzt wären. Der Großteil des Preises (ich vermute mal, dass 70 % nicht zu hoch geschätzt ist, eher zu niedrig) verbleibt auch beim Sender. Insofern kann man den Asams natürlich auch keinen Vorwurf machen. Darüber hinaus wird es Verträge geben, die ihnen nicht erlauben, das Zeug in ihrem Online-Shop billiger zu verkaufen (außer im Outlet oder zu Sonderaktionen). Und auch diese Anstaltsgrößen gehen vermutlich auf das Konto von QVC, denn hier kann man richtig gut argumentieren, wie hoch der Warenwert bei einer 50-ml-Dose wäre (die es so nie gegeben hat, aber egal) und bei 400 ml Gesichtscreme hat man einen Warenwert von 120 Euro, zahlt aber nur 40. Leider muss man nach einem Jahr die Hälfte entsorgen, weil man gar nicht so schnell alles vercremen kann. Denn außer der 400-ml-Gesichtscreme gibt es natürlich noch die andere Linie, die man auch unbedingt braucht und dann noch eine für den Sommer usw. (das ist aber kein Asam-Problem, eher allgemein).

    Ob Kundenwünsche so berücksichtigt werden, weiß ich eben nicht. Die fragen schon öfter mal, es werden wie verrückt Vorschläge gepostet - aber dass mal einer umgesetzt wurde, habe ich bisher nicht beobachten können. Andererseits dauert das alles auch sehr lange, denn leider sind die Asams auch nicht sonderlich flexibel ("Wir produzieren nur einmal im Jahr. Ob es nächstes Jahr in anderer Größe oder überhaupt wieder kommt, können wir noch nicht sagen" - so stand es sinngemäß mal auf deren Facebook-Seite, als nach einer bestimmten Linie gefragt wurde). Auf verständliche Fragen, ob es zu Bodycreme und -peeling auch noch ein Duschgel geben wird, wird auch nicht befriedigend geantwortet. - Natürlich ist Asam nicht L'oreal. Die sind viel, viel kleiner und produzieren nicht nur für sich, sondern auch noch für andere, da sind wahrscheinlich schon zwei Jahre vorausgeplant und wenn der Kunde sich dann noch was wünscht, muss er eben warten.

    Bashen will ich die Asams sicher nicht. Die gehören nämlich zu den sympathischeren HS-Verkäufern, die noch auf dem Boden geblieben sind. Außer bei den Verpackungsgrößen

  20. #3860
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Ach Leute, nehmt doch nicht gleich alles als Kriegserklärung

    Ich fühle mich keineswegs auf den Schlips getreten, dafür ist mir Kosmetik und insbesondere HS Kosmetik nicht ansatzweise wichtig genug. Asam ist auch nicht "meine Marke" die ich unbedingt verteidigen will wenn mal jemand was doof findet....
    Für mich gehören sie im HS definitiv zur oberen Liga, aber ich nutze genauso andere Marken wie Isomers oder Dr. Fuchs sehr gerne + meine ganzen Errungenschaften von "draußen". Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe ist z.B. Missha aus Korea für mich nochmal eine andere Liga.

    Da ich allerdings in gefühlt fast jedem Thread hier, die eigentlich gar nichts mit Asam zu tun haben, immer und immer wieder die gleichen Abhandlungen über die Unzufriedenheit gelesen habe und diese gefühlt immer mehr als Tatsache statt als persönliche Meinung widergegeben wurden kam ich halt zu dem Punkt mal eine Gegenposition beziehen zu wollen, die auch andere Aspekte einbringt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Jeder kann gerne schreiben was er will, dafür leben wir ja zum Glück in einem freien Land.
    I don´t mind if it rains for a century.

  21. #3861
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ach Leute, nehmt doch nicht gleich alles als Kriegserklärung

    Ich fühle mich keineswegs auf den Schlips getreten, dafür ist mir Kosmetik und insbesondere HS Kosmetik nicht ansatzweise wichtig genug. Asam ist auch nicht "meine Marke" die ich unbedingt verteidigen will wenn mal jemand was doof findet....
    Für mich gehören sie im HS definitiv zur oberen Liga, aber ich nutze genauso andere Marken wie Isomers oder Dr. Fuchs sehr gerne + meine ganzen Errungenschaften von "draußen". Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe ist z.B. Missha aus Korea für mich nochmal eine andere Liga.

    Da ich allerdings in gefühlt fast jedem Thread hier, die eigentlich gar nichts mit Asam zu tun haben, immer und immer wieder die gleichen Abhandlungen über die Unzufriedenheit gelesen habe und diese gefühlt immer mehr als Tatsache statt als persönliche Meinung widergegeben wurden kam ich halt zu dem Punkt mal eine Gegenposition beziehen zu wollen, die auch andere Aspekte einbringt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Jeder kann gerne schreiben was er will, dafür leben wir ja zum Glück in einem freien Land.
    Badi da sind wir vollkommen einer Meinung. Man sollte nicht immer eine ganze Marke in Frage stellen,weil man mit dem ein oder anderen Produkt nicht zufrieden ist oder weil der Anbieter vielleicht gerade die Linie aus dem Programm genommen wird,die man mag oder eben nicht das Körperpflegeprodukt mit dem geliebten Duft rausgebracht wird. Welcher Hersteller kann schon auf jeden subjektiven Kundenwunsch eingehen.Und gerade,wenn man mal sieht,welchen Schrott Parfümerien und Drogerien unter Umständen anbieten, sieht es doch bei den HS-Anbietern positiv aus- egal ob Asam,BJ,JW,EG usw. Bei dem großen Angebot,wird wohl Jeder etwas finden.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  22. #3862
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC

    Wow der der 1 KG Körpercreme ist jetzt um halb 9 fast 4.000 mal verkauft worden und wenn ich das richtig gehört habe ist das TAG der Kübel Peeling fast schon 1000 x bestellt worden Da das DG vk frei ist hab ich es mal bestellt
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #3863
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: M. Asam bei QVC

    Der Kübel Peeling ist jetzt schon über 13.000 mal bestellt worden.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  24. #3864
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Der Kübel Peeling ist jetzt schon über 13.000 mal bestellt worden.
    ...denn sie wissen nicht, was sie tun!

  25. #3865
    LaBouche
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wow der der 1 KG Körpercreme ist jetzt um halb 9 fast 4.000 mal verkauft worden und wenn ich das richtig gehört habe ist das TAG der Kübel Peeling fast schon 1000 x bestellt worden Da das DG vk frei ist hab ich es mal bestellt
    Hi

    Ich habe auch bestellt Das ADT sogar 2x! Und das Duschgel durfte auch noch mit da VK-frei

  26. #3866
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: M. Asam bei QVC

    Bei Peeling stört mich 1kg auch nicht,das verbraucht sich bei mir relativ rasch,KC ist allerdings 1kg ein no go.
    Duschgel ist Vkf? da muß ich mal schuen,habe mir keine Sendung angesehen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #3867
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC

    Ds Duschgel wird gerade vorgestellt. Ich habs auch nur bestellt weil es VK frei ist.

    Vom TAG sind akt. fast 21.500 Stk. verkauft

    Werde ich heute Abend direkt mal wieder nehmen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #3868
    BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Registriert seit
    08.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich gehöre auch zu denen, die die großen Kübel bestellt haben, Peeling geht schnell weg, wenn man es 2mal die Woche benutzt und die Körpercreme auch, wenn man sich 2mal täglich damit eincremt und Orange benutzt auch mein Mann ,dann sollte es kein Problem sein die Pötte zu leeren. Jetzt wird aber erstmal die Cassis-Serie aufgebraucht und Orange kommt in den Bunker.
    Lg Motte

  29. #3869
    LaBouche
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Meine 2 Kübel sind auch bei mir angekommen ein toller Duft! Nur mit dem Duschgel bin ich nicht so ganz zufrieden da habe ich was besseres erwartet............

  30. #3870
    BJ-Einsteiger Avatar von nette Motte
    Registriert seit
    08.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    75
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: M. Asam bei QVC

    Habe nur am Duschgel geschnuppert und am Parfüm,fand beide lecker.Die Pötte sind noch versiegelt, bis ich das andere aufgebraucht habe.

  31. #3871
    BJ-Einsteiger Avatar von Deidre
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    auf dem Ländle
    Beiträge
    111
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallöchen zusammen,
    ich habe mir die großen Pötte nicht bestellt/bestellen können, weil ich so kleine Hände habe. Ich habe damals den ersten riesigen Pott versucht, aber mit nassen Händen hatte ich echt meine Mühe.
    Schade finde ich, dass ich derzeit immer "nur" den Markus in den Sendungen erwische. Mirjam so gar nicht mehr. "Nur" soll nicht negativ sein, Markus finde ich total sympathisch, aber hin und wieder würde ich mich auch über die Mirjam freuen.
    Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
    der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.

  32. #3872
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: M. Asam bei QVC

    Wo ist die Frau Asam abgeblieben? Wurde das was gesagt? Ich guck ja nicht oft und viel Asam aber meistens wenn die ein TAG haben sind die doch zusammen da und teilen sich die Shows aber das war ja jetzt überhaupt nicht so.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #3873
    BJ-Einsteiger Avatar von Deidre
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    auf dem Ländle
    Beiträge
    111
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo Mela,
    dann ist es also nicht nur mir aufgefallen. Gerade die TAG-Sendungen werden gerne zusammen moderiert.
    Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
    der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.

  34. #3874
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    In letzter Zeit haben sie aber oft getrennt Shows gemacht. Meist hat Mirjam die 0 Uhr Stunde und teilweise auch die um 8 Uhr und Markus kam dann später und hat den Rest des Tages bestritten, während sie meist schon wieder auf dem Heimweg war. Ich denke so ein TAG Tag ist ziemlich anstrengend und da ist es gut, wenn sie sich aufteilen können und nicht alle Stunden machen müssen.

    Und hat Mirjam nicht sogar das Pure Vitamins TAG vor kurzem den ganzen Tag komplett alleine gemacht?

  35. #3875
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich brauche ein neues Peeling und schwanke zwischen Vinogold und Vinolift Peeling, welches ist besser?
    Gruß magiccat

  36. #3876
    BJ-Einsteiger Avatar von Deidre
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    auf dem Ländle
    Beiträge
    111
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    soundwaver,
    danke für die Info, das habe ich nicht mitbekommen. Nachts gucke ich die Sendungen meist nicht, da schlafe ich
    Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
    der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.

  37. #3877
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Ich brauche ein neues Peeling und schwanke zwischen Vinogold und Vinolift Peeling, welches ist besser?
    Da ich das Vinolift Peeling zwar zu Hause aber noch nicht benutzt habe, fällt mir das nicht ganz leicht zu beantworten. Das Vinolift Peeling stellt eine Ausnahme zu den anderen Peelings dar, da es nicht durch Zuckerkristalle sondern ich glaube geriebene Kirschkerne oder so peelt.

    Ich würde Dir daher zu dem Asam Klassiker Zuckerkristall raten und der Vinogold Duft ist sehr schön frisch.

    Zitat Zitat von Deidre Beitrag anzeigen
    soundwaver,
    danke für die Info, das habe ich nicht mitbekommen. Nachts gucke ich die Sendungen meist nicht, da schlafe ich
    Waaaaaaas und wenn Du dadurch eine "so nie wiederkommendes" Angebot verpasst weil es sofort ausgeplündert wird

    I don´t mind if it rains for a century.

  38. #3878
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    Bin wieder umgefallen bei Blaubeere und Lychee


    Nicht ärgern nur wundern.

  39. #3879
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    und noch ein weiteres mal Rhabarber im Shop vk frei


    Nicht ärgern nur wundern.

  40. #3880
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC

    Viel Spaß damit, Blaubeere hatte mich auch sehr angesprochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.