Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 148 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich weiß nur gar nicht, was dieser große Topf bringen soll. Klar ist die VG Creme eine gute Creme mit tollen Inhaltsstoffen, aber inzwischen weiß man ja, dass die Wirkung von Antioxidantien innerhalb weniger Wochen verpufft, wenn sie falsch, also im Tiegel, verpackt sind. 400ml halten sicher ewig und man cremt sich nach wenigen Wochen nur noch Feuchtigkeit und Fett ins Gesicht, aber nichts wirkungsvolles mehr. Mich wundert eh, dass bei Asam mittlerweile nicht viel mehr in Vakuumspender verpackt wird, zumal sie da ja einen Hersteller haben, bei dem die Teile auch gut funktionieren. Insgesamt finde ich das TAG auf jeden Fall auch langweilig, sowas können sie als Zusatzangebot bringen für Hardcorefans, aber neue Kunden locken sie damit sicher nicht, zumal der Topf ja jedes Jahr kommt. Für die sind Sets mit verschiedenen Produkten zum Ausprobieren interessanter. Für mich wären sie das auch, denn ich will gar nicht ewig lange eine einzige Linie verwenden und dazu wird man mit den Monstertöpfen ja genötigt.

  2. #2122
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich will auch keine Monstertöpfe mehr,die stören mich, vor allem nutze ich verschiedene Cremes und dann stehen die großen Töpfe rum. Mehrer kleine in einem Angebot oder Nachfüller würden mir besser gefallen. Ich freu mich schon auf das Rosen DG aber was soll ich wieder mit der KC.


    Nicht ärgern nur wundern.

  3. #2123
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: M. Asam bei QVC

    liebe Asamgemeinschaft,

    ich habe gerade den Asamshop durchstöbert, da ich für eine liebe Freundin auf der Suche bin, die durch Medikamenteneinnahme ein unschönes Hautbild bekommen hat. Rote Äderchen, große Poren, weiße Talgknötchen .... sie ist sehr unglücklich darüber und probiert schon lange dies und das, besser ist es nicht geworden.
    Bei Asam habe ich das Vitamin E Glättungsserum und die Skin Reneval Creme entdeckt, die 2 Produkte zusammen könnten evtl. ein wenig Besserung bringen die Kundenbewertungen sind und nun möchte ich fragen, ob Ihr Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht habe und es Sinn macht zu bestellen.

    Einen schönen Tag wünsche ich Euch und sage schon mal "Danke" im voraus
    Liebe Grüße von Schildi

  4. #2124
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich schwöre auf Vit E Serie.


    Nicht ärgern nur wundern.

  5. #2125
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    Sehe gerade die Rosenserie ist eingebucht alles einzeln.


    Nicht ärgern nur wundern.

  6. #2126
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: M. Asam bei QVC

    Viola, eine Creme scheint es nicht zu geben, habe nur das Serum entdeckt
    Liebe Grüße von Schildi

  7. #2127
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Schilkröte es klingt so, als könnte deiner Freundin ein Produkt mit Salicylsäure etwas bringen. Das wirkt wunderbar bei großen Poren und ist lipophil, kommt also auch gegen Talg an. Zudem wirkt die Säure beruhigend und kann so vielleicht auch ein bisschen was gegen Rötungen ausrichten. Passende Produkte gibt es im Homeshoppingbereich da allerdings nicht. Da könntest du mal im entsprechenden Thread hier lesen. Der heißt AHA, BHA, Retinol und Co.

    Das Vitamin E Serum ist zwar an sich eine schöne Sache, aber es ist auch eher reichhaltig und das wäre kontraproduktiv. Die Skin Renewal Creme kenne ich leider nicht.

  8. #2128
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Schildkröte, die Skin Renewal-Creme hatte ich nach ihrer Neueinführung und konnte damit seinerzeit keine Hautveränderung feststellen weder in positiver noch in negativer Hinsicht. Ich finde für mich bei Pickelchen (ist Gott sei Dank nicht mehr oft) die Wonder Effect Linie von E.Grant oder die Silver-Serie RAU sehr effektiv

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  9. #2129
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Es gibt auch wieder Seifen-die kommen auf jeden Fall auch mit.Gab es zuletzt ca. vor 10 Jahren.Die Verpackung ist ja hübsch richtig nostalgisch.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  10. #2130
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: M. Asam bei QVC

    Soundwaver und Lana,

    ich habe auch noch nichts bestellt, werde mich mit den Salicylsäureprodukten befassen, Ihr habe mir auf jeden Fall weitergeholfen.
    Liebe Grüße von Schildi

  11. #2131
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    schildkröte was meinst Du? ich rede von der KC, Peeling Und DG Dreans of Roses.


    Nicht ärgern nur wundern.

  12. #2132
    Amy
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Bin enttäuscht vom Tagesangebot. Immer diese Riesentöpfe. Aber vielleicht setzt man ja auf Bewährtes, weil von den letzten Tagesangeboten nicht alles so gut angekommen ist (Collagen-Reihe, Brilliant Teint). Mit Rosenduft kann man mich auch nicht begeistern. Dann spar ich halt

  13. #2133
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam bei QVC

    Der Jahresduft 2015 hört sich doch eigentlich ganz lecker an , bisher hatte ich immer den Jahresduft

    Liebe Grüße von Moni

  14. #2134
    Fortgeschritten Avatar von ankileinchen
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    355

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Der Jahresduft 2015 hört sich doch eigentlich ganz lecker an , bisher hatte ich immer den Jahresduft
    Oh ja moni....Karamell in der Basisnote klingt für mich lecker
    Ganz liebe Grüße von Anke

    Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

  15. #2135
    Fortgeschritten Avatar von ankileinchen
    Registriert seit
    30.11.2008
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    355

    AW: M. Asam bei QVC

    http://www.qvc.de/qvc.product.290825...=10253&cm_mmc=

    auch ganz neu...Vinogold als Raumduft...ich suche gerade einen...

    habe mir heute beim Partylite Tag der offenen Tür einen Diffuser "Zauberbaum" erlost
    Ganz liebe Grüße von Anke

    Anke hat JA gesagt am 19.12.2009

  16. #2136
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Sieht Mirjam im Gesicht irgendwie anders aus? Ich finde sie so "frisch". Und die etwas kürzeren Haare sind auch gut, weil sie ja nicht so dickes Haar hat. Ich würde sie ihr sogar noch kürzer schneiden.

  17. #2137
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja, die Haare -ihr wunder Punkt- wirkt etwas ""voller" durch die Kürzung, durch die dunklen Strähnen sehen die Haare etwas gesünder aus. Schwierig, ob noch kürzer etwas mehr Volumeneffkt haben könnte? Durch ihre enorme Gewichtsabnahme sieht sie sehr jung aus. ( Oder durch die Cremerei mit den Riesenpotten )

  18. #2138
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Bei so dünnem Haar wie Miriam es hat würde ich mal das stufige weg lassen.
    Da sehen die Enden nämlich immer fiesslig und strähnig aus.
    Komisch das ihr das noch kein Friseur geraten hat
    Oder sie ist Beratungsresistent
    Einen kurzen Bob mit Seitenscheitel könnte ich mir gut vorstellen an ihr!

    Tolle neue Sachen bei Asam
    Bestellt habe ich den Raumduft. Laut facebook Team, gibt es da nicht allzuviel
    So kann ich endlich aufhören mein geliebtes Nr.1 Parfum als Raumduft zu verwenden.
    Ich hoffe mal die Stäbchen geben genügend Duft ab.
    Da gibt es ja auch enorme Unterschiede.
    Die extremsten die ich bisher hatte waren die von Patylite
    Hoffe die von Asam kommen denen sehr nah

    2015 habe ich auch bestellt. Die Duftbeschreibung macht mich neugierig

    Die Seifen finde ich auch wunder und schön nostalgisch
    Ich kann aber mit Seifen nichts anfangen.
    Ich mag das Geschmiere auf den Seifenhaltern nicht, wenn man sie drei, vier mal benutzt hat und jeder hatte das Teil schon in der Hand
    Habe zu Weihnachten auch ein wunderschönes Seifen Set bekommen.
    Die liegen jetzt zwischen meinen Wäschestücken im Schrank.
    Was anders fiel mir nicht ein.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  19. #2139
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    ich habe auch bestellt:
    Duft 2015
    Körperpflegeset 2015
    Duft No. 1 mut 150 ml

  20. #2140
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Meine Bestellung ist auch gerade raus:
    Duft 2015 (hier siegt einfach die Neugier)
    die Seifen (Warum gabs die eigentlich so lange nicht? Bei mir liegen immer Seifen am Waschbecken in einer schönen Seifenschale)
    und der Pott (Ja, ja viel zu groß und nervt und nix Neues... aber ich find die Creme nun einmal toll und bei mir wird er nach 6 Monaten leer sein)

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  21. #2141
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    Wurden die Rose Produkte schon gezeigt?
    Viele Grüsse Sonja


  22. #2142
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: M. Asam bei QVC

    Was ist denn heute VK-frei? Ich kann heute die Sendungen nicht schauen und sehe auf der Internetseite nichts?

    ach, nun sehe ich es: die Augencreme ;)

    Haartyp: 3aMii

  23. #2143
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist auch gerade raus:
    Duft 2015 (hier siegt einfach die Neugier)
    die Seifen (Warum gabs die eigentlich so lange nicht? Bei mir liegen immer Seifen am Waschbecken in einer schönen Seifenschale)
    und der Pott (Ja, ja viel zu groß und nervt und nix Neues... aber ich find die Creme nun einmal toll und bei mir wird er nach 6 Monaten leer sein)

    Da lagen sie bei mir früher auch Lana und das ist es ja gerade Nach ein paar Mal nasse Seife zurücklegen, sieht die Seifenschale versifft und eklig aus.
    Und außerdem ekelt es mich, das jeder Hans und Franz „meine Seife“ in die Hand nimmt.
    Mag blöd sein, aber da bin ich eigen
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  24. #2144
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    Was ist denn heute VK-frei? Ich kann heute die Sendungen nicht schauen und sehe auf der Internetseite nichts?

    ach, nun sehe ich es: die Augencreme ;)
    Hab bisher nur die ac gesichtet
    Viele Grüsse Sonja


  25. #2145
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Da lagen sie bei mir früher auch Lana und das ist es ja gerade Nach ein paar Mal nasse Seife zurücklegen, sieht die Seifenschale versifft und eklig aus.
    Und außerdem ekelt es mich, das jeder Hans und Franz „meine Seife“ in die Hand nimmt.
    Mag blöd sein, aber da bin ich eigen
    So schlimm ist das mit der Seifenschale nicht, zumal ich immer die festeren Seifen von "Savon du midi" kaufe.Die matschen nicht und soweit ich mich erinnere die Asam-Seife auch nicht. Ich reinige das Seifenschälchen aus Keramik alle 2 Tage- das ist kein Aufwand und das ist es mir wert. Ich kann Dich aber verstehen, dass Du da bisschen etepetete bist. Wenn wir Gäste haben, unterziehe ich das Bad immer gleich einer Grundreinigung, wobei der Toilettenbereich auch gern noch nachts dran ist- ich fühl mich einfach nicht wohl auf so einer benutzten Toilette.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  26. #2146
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    Gestern hab ich doch auf der QVC Homepage noch einen Vinogold-Raumduft (Duftstäbchen) von den Asams gesehen.
    Heute finde ich das Produkt nicht mehr. Ist das etwa schon ausverkauft??

  27. #2147
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja ist ausverkauft Steinbock
    Im Shop gab es das erst gar nicht. Sie haben ja geschrieben, viele hatten sie nicht
    Vielleicht kommt es ja noch mal!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  28. #2148
    Maneki
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Bei so dünnem Haar wie Miriam es hat würde ich mal das stufige weg lassen.
    Da sehen die Enden nämlich immer fiesslig und strähnig aus.
    Komisch das ihr das noch kein Friseur geraten hat
    Oder sie ist Beratungsresistent
    Einen kurzen Bob mit Seitenscheitel könnte ich mir gut vorstellen an ihr!
    Ich finde auch, sie sollte ihre Fisselfedern radikal abschneiden, sieht schlimm aus.
    Ich kann verstehen, dass sie so gerne lange Haare hätte, aber wenn das Ausgangsmaterial
    nicht mehr hergibt...

    Ich werde nichts bestellen, den großen Pott VG hab ich noch vom letzten Mal
    im Bunker stehen, werde mir da lieber was in einen kleineren Tiegel abfüllen.
    Der große passt auch gar nicht in meinen Spiegelschrank.

    Der Duft spricht mich nicht an, und die Rosensachen auch nicht.

    Bin ja noch auf der Suche nach einem guten Feuchtigkeitsserum.
    Weiß jemand was ? Muss auch nicht Asam oder HS sein.

  29. #2149
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    @Nelle: Danke für die Info! Hab's schon fast befürchtet. Na ja, kann man nix machen.
    War ein guter Preis. Ich geh auch davon aus, dass es das irgendwann wieder geben wird.
    Ich werde mal zwischen 23 Uhr und Mitternacht auf der QVC Page schauen, oft taucht von den ausverkauften Sachen dann wieder was auf;) Und wenn nicht, geht die Welt davon auch nicht unter... Es ist ja nicht so, dass ich nichts mehr daheim habe. Aber ich war neugierig auf einen neuen Duft.
    Nachdem ich mich jetzt mit Yankee Candle so dermaßen angeführt habe - never ever kommt mir sowas jemals wieder ins Haus, (bin ja großer Partylite-Fan und geh dieser Marke auch nie wieder fremd ) wollte ich mir jetzt mit dem Raumduft eine Freude machen...

  30. #2150
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe das TA jetzt mal bestellt... mein 1. x bei den ASAMs.

    Ich habe keine Lust mehr, auf die blaue MSC von Ricarda M. zu warten... die scheinen überhaupt nicht mehr in die Puschen zu kommen :( Tut mir leid, Ricarda... aber wenn schon die Basics nicht zu liefern sind, dann schaut mal halt bei der Konkurrenz :(

  31. #2151
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: M. Asam bei QVC

    Bin sehr gespannt, was ihr von dem Rosenduft berichtet ..... ich steh da im Moment voll drauf, von Chloe z.B. den Rosenduft find ich total super ..... aber ich warte erst die Bewertungen oder eure Beschreibungen ab ..... im Moment wird nix bestellt ..... hab den 200 ml Pott VG von Dezember .... nehm den auch als Körpercreme ..... immer schön euch selbst was gutes tun und ich dachte mir, die Zusammensetzung einer Gesichtscreme ist sicher besser als die einer Körpercreme, warum also sich mit weniger zufrieden geben
    schreibt bitte über den Rosenduft.

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  32. #2152
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: M. Asam bei QVC

    Ihr habt mich wieder sooooooooooooooo angegangelt,bin auch dabei.Bei Rosen werde ich eh schwach.Das Parum ist bald meins und bei Körpercremes kann ich sowieso nie,niemals,nein sagen.Auch 2 bestellt.
    Zu Lush,der liegt in München fast neben Rituals,sehr praktisch*ggg*.
    Steinbock,das haarwaschmittel und der Conditioner,san schon notiert und das was nelle beschrieb natürlich auch.Ich liebe die Seifen von Lush,ich lege die auch in meine Schränke;).Nur für mein Budget,ist Lush doch ziemlich teuer,leider.Aber ansich suche ich seit jahren etwas,das bei meinem Haar passt.habe fast alles versucht,von ganz günstig bis sehr teuer.War fast alles nix für mein haar.ich habe auch lange dicke haare und fizzeln,wenns feucht ist,und irgendwie immer glanzlos und trocken aussehen und sich auch so anfühlen.Nicht mal bei den Rituals Schampoos und Spülungen wird mein haar schön.Also nächste Woche,nach beantragung meiner Reha,geh ich als Belohnung zu Lush.

    lg
    galadriana

  33. #2153
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.136

    AW: M. Asam bei QVC

    oh die Seifen sind schön!
    hat jemand noch die bestellnummer von dem raumduft?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von steinbock Beitrag anzeigen
    @Nelle: Danke für die Info! Hab's schon fast befürchtet. Na ja, kann man nix machen.
    War ein guter Preis. Ich geh auch davon aus, dass es das irgendwann wieder geben wird.
    Ich werde mal zwischen 23 Uhr und Mitternacht auf der QVC Page schauen, oft taucht von den ausverkauften Sachen dann wieder was auf;) Und wenn nicht, geht die Welt davon auch nicht unter... Es ist ja nicht so, dass ich nichts mehr daheim habe. Aber ich war neugierig auf einen neuen Duft.
    Nachdem ich mich jetzt mit Yankee Candle so dermaßen angeführt habe - never ever kommt mir sowas jemals wieder ins Haus, (bin ja großer Partylite-Fan und geh dieser Marke auch nie wieder fremd ) wollte ich mir jetzt mit dem Raumduft eine Freude machen...
    was war denn nicht i.O. bei Yankee Candle?

  34. #2154
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: M. Asam bei QVC

    Würde mich auch interresieren.hatte einige zu Weihnachten bestellt über amazon.Alle schon verbraucht oder verschenkt.also ich fand die wirklich super.gerade das lavendel.für mein Schlafzimmer,also ich war begeistert.Und Zimt habe ich 3 mal nachbestellt,einmalig

    lg
    galadriana

  35. #2155
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    Noch mal zu den Yankee Candles. Ist zwar OT, hoffentlich krieg ich hier keine Schimpfe Aber da hier grad eben gefragt wurde, will ich das mal kurz erzählen. Wie gesagt, liebe ich (fast) das ganze Partylite-Sortiment (am meisten die Glolite-Kerzen und -kerzengläser, Votivkerzen und Teelichter). Bei PL gibt es die sogenannten Nature's Light Kerzen mit knisterndem Holzdocht, ist wie ein Kaminfeuerfeeling in klein für den Tisch. Ich mag die. Im September/Oktober gab es bei QVC von Yankee Candle so etwas ähnliches zu einem Überraschungspreis / Nur einmal Preis, irgendsowas. Die nennen sich bei YC "Pure Radiance", auch im großen Glas 623g mit knisterndem Holzdocht. Hab mich gefreut, dass es ein Pendant zu Partylite gibt und mir gleich 2 Riesengläser in Vanille und Himbeere bestellt. Kurz vor Weihnachten gab es noch mal ein 1-stündiges Sonderangebot mit einem Set bestehend aus dem großen Glas und einem kleinen Glas. Und da hab ich nochmal Vanille und Himbeere nachbestellt. Hatte somit nun 6 Gläser! Und war ganz stolz! Über die Feiertage ein großes Vanilleglas angezündet.
    1. ist es kein dezenter, gemütlicher Knisterdocht, sondern ein ganz lauter Knatterdocht. Ungelogen. Das ist so laut, dass es sogar beim Fernsehen stört.
    2. der Duft! Die Vanille riecht so aufdringlich und penetrant, ein absoluter Kopfwehduft. Mein Sohn, der auf Besuch war, meinte, ich soll bloß die Kerze ausmachen, das ist ja nicht zum Aushalten. Tatsächlich musste ich danach die Wohnung richtig lüften.
    Und 3: die Kerze rußte wie verrückt. Schon nach kurzer Zeit war das Glas von innen komplett schwarz!
    Während der letzten Tage habe ich noch ein paar Versuche gestartet, obwohl es keinen Spaß gemacht hat, das schwarze Kerzenglas jeden Tag umständlich auszuwaschen, das Kürzen des Holzdochts ist auch knifflig. Und jetzt habe ich es aufgegeben. Die beiden neuen Sets aus der Weihnachtsbestellung habe ich retourniert und heute zum Tankstellen-Hermesshop gebracht. Der Rest vom Vanilleglas wandert in die und Himbeere ist im Auktionshaus.
    Ich hab auch die großen Apothekergläser von YC, das Set mit Icicles und Angels Wings. Letzteres habe ich der Freundin meines Sohnes geschenkt. Hätte ich mal besser nicht gemacht. Ich benutze nämlich grad das große Icicles-Glas. Aber das Wachs im großen Apotherglas verflüssigt sich an der Oberfläche nicht vollständig, auch nach bis zu 8 oder 10 Stunden nicht. Das Wachs bleibt am Rand immer so 1 bis 1,5cm stehen. Ich muss immer nachhelfen. Außerdem muss der Docht ständig kontrolliert werden, da er den mittigen Stand nicht beibehält. Und ich hab nun wirklich Erfahrung mit Kerzen und bei PL sonst nie Probleme. Daher hat sich YC für mich nun erledigt.

  36. #2156
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke Steinbock,stimmt die Gläser waren schwarz und rusig.Ich habe die jetzt,da es große Gläser waren mit Deckel in der Spülmaschine gespült.San sauber geworden

  37. #2157
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja, wenn das Glas komplett ausgebrannt/leer ist, kann es natürlich in die Spülmaschine. So weit war ich ja noch nicht gekommen. Hatte es täglich ein paar Stunden an und es war immer gleich scharz verrußt. Das Glas MIT Kerze geht natürlich nicht in den Spüler, also bleibt nur von Hand abzuwaschen. Und das nach jedem Gebrauch... !!! Sowas ist doch eine Zumutung für Markenware und so einen hohen Preis. YC hat mich damit komplett enttäuscht. Ich kann nur sagen, das passiert bei PL definitiv nicht. Ich möchte ja nicht wissen, wieviel sich von dem schwarzen Ruß auf Wände, Zimmerdecke und Einrichtung verteilt hat... YC NIE wieder!!!

  38. #2158
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.136

    AW: M. Asam bei QVC

    ich bin ja ein YC fan, allerdings kenne ich nur die Apothekengläser und ich habe auch die Geduld das sich alles verflüssigt. benutze den Schirm (homewarmer) oder auch den Lid (Metalldeckel) dann flackert und rußt nichts. und habe auch die Dochtschere, die ist unerlässlich damit kein Ruß entsteht muss der Doch kurz gehalten werden. aber wenn du die YC nicht magst dann kann man da nichts machen, du bist dann mit deinen anderen Sachen gut bedient. das Knattern hätte mich aber auch sehr gestört
    - Ende O.T.-
    das Duftset hatte ich ganz kurz im Warenkorb aber dann war es doch nicht mehr bestellbar

  39. #2159
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam bei QVC

    Bin gespannt, was die ersten Stimmen zu der neuen Dreams of Roses Serie sagen. Ich hatte das Duschgel schon im Warenkorb, zusammen mit etwas Versandkostenfreiem, aber die Technik hat mich nicht bestellen lassen. Egal ob am PC, iPad oder Handy - es erschien bei dem finalen letzten Bestellschritt immer eine leere Seite, auf der stand: File not found. Und so ging das heut den ganzen Tag. Hab ein paar Testbestellungen gemacht, und es war immer dasselbe. Nun ist ja auch alles Interessante von den Asams ausverkauft. Also Geld gespart... Vielleicht sollte es so sein! Am meisten hätten mich die Duftstäbchen gereizt, aber die waren ja beizeiten weg. Aber: man sieht sich immer zwei Mal im Leben
    @ Melina: Eine Dochtschere habe ich als Kerzenliebhaberin natürlich auch. Für die YC Kerzen hab ich mir sogar den originalen Wick Trimmer gekauft. Die Apothekergläser haben auch gar nicht gerußt. Muss ich zur Ehrenrettung von YC noch mal betonen. Da bestand nur das Problem, dass sich das Wachs am Rand selbst nach 8-10 Stunden nicht verflüssigt hatte. Das Produkt, dass mich so unendlich auf die Palme gebracht hat, war tatsächlich diese YC Pure Radiance Kerze mit dem Knatterdocht, dem penetranten Geruch und Ruß ohne Ende. ENDE OT

  40. #2160
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.136

    AW: M. Asam bei QVC

    file not found heisst der Artikel ist weg oder auf Warteliste! dann kann man nicht die Bestellung abschliessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.