Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 148 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke für deine Rückmeldung!
    Ich bin ja eigentlich mit Beate schon recht zufrieden, aber man lässt sich immer so schnell anfixen...

  2. #922
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Mein Bunker ist auch gut gefüllt, aber ich möchte den Duft jetzt für den Frühling so gern haben. Werde wohl doch bestellen.
    den gibt es bei Asam auch einzeln.
    Viele Grüsse Sonja


  3. #923
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: M. Asam bei QVC

    im Asam shop gibts auch ein nettes Set mit Limette vanille

    http://www.asambeauty.com/de_de/lime...set-47824.html

  4. #924
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: M. Asam bei QVC

    Das hätte ich mal eher sehen sollen.


    Nicht ärgern nur wundern.

  5. #925
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Kannst doch bei der noch stornieren. Das Set mit Bodyliftgel statt Parfum fände ich noch besser, da würde ich sogar schwach werden.
    Liebe Grüße von Glamour

  6. #926
    Maneki
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Haben die im Shop den Merkzettel/ Wunschliste abgeschafft?

  7. #927
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: M. Asam bei QVC

    Das TAG habe ich gestern auch bestellt und noch eine Kippling Tasche dazu,die sind nämlich .
    Ich bin über die Setzusammenstellung mehr als froh,ich mag nämich die KC von Asam überhaupt nicht,die zieht bei mir nicht ein,das Bodyliftgel hatte ich in den Duftnoten Lemongras und Vino Gold und das zieht ratz-fatz ein,fettet nicht und das Hautgefühl ist .Dieses Limette-Vanille soll ja noch konzentrierter sein,da bin ich mal neugierig.Gegen Cellulite hat es jetzt nicht wirklich geholfen,da ist MM nach kein Kraut, sprich Creme, dagegen gewachsen,aber es ist einfach eine tolle Körperpflege und viellicht hilft es ja bei einigen doch
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  8. #928
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo Zusammen,

    @Tiegelchen,
    die PV-Creme liegt bei mir auch auf der Haut.... Ich benutze von Asam super gerne alle Körperpflegeprodukte....einzig und alleine verwende ich die VG-Creme für meine kleine Tochter...die mag den Duft so gerne und pflegt ihre empfindliche Haut sehr schön. Alle anderen Cremes habe ich auch schon ausprobiert und sie sind für meine Haut leider nichts. Sie ziehen meistens nicht ein (individuelles Einzelergebnis). Die Seren (AI, VG und Collagenbooster) nutze ich auch gerne. Ich kombiniere sie dann mit einer anderen Creme.

    Bin gestern beim TAG nicht schwach geworden...obwohl es sehr sehr schwierig war. Ich liebe den Duft Limette/Vanille..mich hat das Parfüm abgehalten...ich habe noch viele Asam-Düfte in Gebrauch, u. a. aus dem letzten Vanille-TAG das Parfüm und das ist noch nicht einmal zu 1/4 leer. Ein Set ohne Duft wäre besser gewesen

    Liebe Grüße und Halt Pohl vom Niederrhein
    Annika

  9. #929
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke für euren ganzen Rückmeldungen.
    Ich habe gestern mal meinen Bunker inspiziert. Ja, bin ich denn noch zu retten dass ich noch eine Linie haben will?! Ich mit meiner empfindlichen Haut sollte eigentlich mal bei einer Pflege bleiben. Ich werde wahrscheinlich bei Beate wieder zuschlagen wenn sie am Donnerstag (?) kommt.

    Und jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen dass ich euch so ausgequetscht habe und nun doch nix will. Wobei ich ja gestern kurz davor war etwas zu bestellen als Miriam sagte, sie wären ja international so erfolgreich. Mit sowas kriegt man mich ja dann wieder

  10. #930
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Brauchst kein schlechtes Gewissen haben, Tiegelchen, wir quatschen doch gerne über Creme und Co. .

  11. #931
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Hallo Tiegelchen,

    musst doch kein schlechtes Gewissen haben, das Du nichts bestellst oder hier nach Erfahrungen fragst. Das Forum ist doch zum Austausch gedacht...wenn ich jetzt keine Lust gehabt hätte dir von meiner Erfahrung zu berichten, dann hätte ich auch nicht geschrieben...ist völlig in Ordnung so .

    LG Annika

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @Siena, das denke ich auch. Wir quatschen hier doch wirklich alle gerne über Creme etc.....sonst wären wir ja auch keine beautyjunkies...

  12. #932
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam bei QVC

    Puuh, okay, dann bin ich beruhigt
    Welche Linien nutzt ihr denn noch neben Asam? Mich spricht ja so vieles an, aber ich mag einfach nicht so viel mischen. Ich denke, das bekommt meiner Haut nicht so gut.

  13. #933
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.830
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    ... ich nutze noch Judith Williams und Beate Johnen und Ricarda M. Finde alle drei Kosmetikmarken toll. Von Beate vertrage ich leider nicht alles. Von Judith vertrage ich, seitdem sie die Inhaltsstoffe überarbeitet hat fast alles. Zur Zeit nutze ich die neue Linie von JW. Sie bekommt meiner Haut sehr gut.

    LG Annika

  14. #934
    Stressless
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    zusammen! Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie lange ihr so mit den Peelings hinkommt? Bin da sehr unsicher, ob man wirklich lange mit den Pötten auskommt

  15. #935
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC

    Das Asam-Sortiment macht mich persönlich nicht sonderlich an, und die Set-Zusammenstellungen bei QVC schon gleich gar nicht. Das einzige, womit man mich kriegen könnte, wären Duschbäder - und wenn ich die nicht kenne, ist mir das Risiko mittlerweile zu groß und die Ware zu teuer, wenn ich den Duft doch nicht so mag. Ich habe einen Riesenverbrauch an Duschbädern, und selbst wenn Markus Asam ständig betont, dass man ein Dreivierteljahr Vorrat hat mit 750 ml - bei sind es nur 30 Tage. Dafür fast 20 Euro auszugeben, ist mir einfach zu viel. Und bei den Duschbädern von JW würde ich auch nicht mehr zugreifen. Ich kann auch keinen Unterschied zu guter Drogerieware feststellen, es mag ihn geben, aber ich merke ihn nicht.

    Ich habe zwei Duschbäder von Asam in Gebrauch, beide werde ich nicht mehr nachbestellen. Das gleiche gilt für die Körpercreme. Aber auch bei Flora Mare, wo ich nur einmal die Orangen-Körpercreme testen wollte (ich liebe Orangendüfte) war ich schwer enttäuscht. Bis auf den Duft konnte ich keinen Unterschied zur Dove-Bodysilk feststellen (nur, dass sie siebenmal so teuer war). Mag sein, dass Dove mit mehr "schlechten Inhaltsstoffen" arbeitet, aber es erfüllt seinen Zweck bei mir. Allerdings habe ich noch jede Menge von der Rosen-Körperbutter, eine Hyalu-Cell und eine LD-Körpercreme ist noch im Gebrauch, von den Dermixx-Körpercremes will ich gar nicht reden (wieso die 45 Euro für 200 ml kostet, kann ich absolut nicht nachvollziehen, auch hier ist die Dove-Bodysilk absolut gleichwertig - für mich!). Aber das Thema wird ja hinreichend in anderen Threads besprochen, und vielleicht bin ich auch eine Körperpflege-Banause und habe schlicht und einfach keine Ahnung

    Was ich eigentlich sagen wollte: warum bietet M. Asam nicht mal ein paar Duschgels in kleineren Größen an als Set? Z. B. 5x200 ml als Tagesangebot. Man kann das ja thematisch sortieren (frische Düfte, warme Düfte, Vanille-Düfte mit Zusätzen etc.). Das fände ich persönlich viel interessanter als von einem einzigen Duft Mega-Größen zusammenzustellen. Und hier könnte man auch gut mal testen, was man später ggf. wirklich mal als große Flasche kaufen will.

    Für mich ist das Set ohnehin uninteressant, Düfte vergammeln regelmäßig bei mir, Peelings mag ich nicht so stark parfümiert und statt des Lifting-Gels hätte mich eher eine Körpercreme oder eine -Lotion interessiert. Eine Optionszusammenstellung fände ich da wesentlich besser als Sets, wo man nur die Hälfte wirklich will. Es müsste doch möglich sein, sich sein Set selbst zusammenstellen zu können und dann den entsprechenden Nachlass zu gewähren: z. B. zweimal Duschgel statt Peeling, Körpercreme statt EDP, Lotion statt Gel o. ä.

  16. #936
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: M. Asam bei QVC

    Annika, was für eine Haut hast du denn?
    Ich habe nebenher auch noch Produkte von Judith, allerdings zeigt PM bei mir überhaupt keine Wirkung. Mit Antiox komme ich ganz gut zurecht, brauche aber manchmal einfach mehr.
    Die neue Linie hat mich auch gereizt, aber ich bin (erstmal) standhaft geblieben...

  17. #937
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: M. Asam bei QVC

    Stressless ich komme mit so einem 600gr Asam Peeling Tiegel ca 2 Monate aus,verwende es ca 2x die Woche.Je nachdem wie viel man verwendet auch 3 Monate.Wenn man so wie die Models schmiert wird der Topf sicher in 3 Wochen leer sein,das muß aber überhaupt nicht sein.
    Pegena wenn ich das mal so sagen darf,du verwendest Duschgels schon überproportional, da wäre mir das wahrscheinlich dann auch zu teuer,ich komme mit einem 750ml Tiegel locker mindestens 1/2 Jahr aus und verwende dann meistens noch einen Teil als Flüssigseife.Trocknet es deine Haut nicht aus wenn du soviel verwendest?Wenn du sowieso keinen Unterschied feststellen kannst würde ich doch an deiner Stelle bei den Drogerie Duschgels bleiben.
    Ich für mich kann schon einen Unterschied feststellen auch zwischen Asam od.JW ,ich beide.Die Drogerie Duschgels hatten bei mir eine austrocknende Wirkung.(ich kenne natürlich nicht alle und will hier auch keine Diskkussion starten) ist nur
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  18. #938
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Pegena wenn ich das mal so sagen darf,du verwendest Duschgels schon überproportional, da wäre mir das wahrscheinlich dann auch zu teuer,ich komme mit einem 750ml Tiegel locker mindestens 1/2 Jahr aus und verwende dann meistens noch einen Teil als Flüssigseife.Trocknet es deine Haut nicht aus wenn du soviel verwendest?Wenn du sowieso keinen Unterschied feststellen kannst würde ich doch an deiner Stelle bei den Drogerie Duschgels bleiben.
    Ich für mich kann schon einen Unterschied feststellen auch zwischen Asam od.JW ,ich beide.Die Drogerie Duschgels hatten bei mir eine austrocknende Wirkung.(ich kenne natürlich nicht alle und will hier auch keine Diskkussion starten) ist nur
    Ja, natürlich, ich weiß das schon Aber meine Haut verträgt es, sie trocknet nicht aus, ich creme auch immer fleißig. Ich werde auch zu den Drogerie-Duschgels zurückkehren, wenn meine Vorräte aufgebraucht sind. Ich dachte, ich tue meiner Haut was Gutes, wenn ich Asam oder JW versuche, aber ich fühle/sehe keinen Unterschied, im Gegenteil, ich habe mir schon oft die Drogerie-Duschgels zurückgewünscht, weil es da bestimmte Sorten gibt, die ich lieber rieche als Asam oder JW.

    Wenn ich nur einmal pumpe und ein bißchen von dem Duschgel auf die Haut lasse, reicht mir das nicht. Es soll schäumen, gut riechen, ich will das von Kopf bis Fuß. Dass ich da eher eine Ausnahme bin, ist mir bewusst. Aber grundsätzlich finde ich die Körperpflegeprodukte im HS auch zu teuer, selbst wenn ich sparsamer wäre.

  19. #939
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: M. Asam bei QVC

    Och, ich benutze auch Drogerie DGs, da am liebsten Dove oder Palmolive, aber auch mal Fa oder so, je nachdem, worauf ich Lust habe. Momentan habe ich auch noch DGs von Liz Earle, aber nur, weil die mal in Sets dabei waren, einzeln wären die mir viel zu teuer.

  20. #940
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich bin jetzt kein großer Asamfan, aber bei den Peelings muß ich doch mal ein Lob aussprechen, denn das ist ein super tolles Produkt und gerade der gr. Topf mit 600 ml macht es interessant. Dafür sind 10 € nicht zuviel, denn gute Sachen haben halt ihren Preis. Ich nehme auch DM Sachen, aber die sind lange nicht so gut und verbrauchen sich viel zu schnell. Hat halt alles 2 Seiten und gestern das TA war richtig gut.

    Renan

  21. #941
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: M. Asam bei QVC

    ich was mit dem TA schwer am überlegen -habs doch nicht bestellt. diese riesenmenge DG mochte ich nicht. und KC hab ich auch noch genug, aber weil ich so neugierig auf den duft war habe ich mir den einzeln im shop bestellt und peeling buttemilch orange dazu.-kenne ich auch noch nicht.jetzt kommt alles mit DHL und ich brauch mich nicht schon wieder mit dem HERMES rumschlagen.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  22. #942
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: M. Asam bei QVC

    Slodka
    BO ist ein ganz toller Duft,frisch,etwas säuerlich und auch die Orange riecht man gut heraus.Da gab es mal zur Einführung ein tolles Set und die Handcreme war auch super.Wenn du aber eher warme Düfte magst wird das nicht ganz dein Duft sein.Beim Peeling ist das aber nicht so schlimm finde ich,da verfliegt der Duft relativ schnell und die Peelings von Asam sind einfach nur Die gehen bei mir nie aus.Momentan verwende ich Orange-Ingwer,dann habe ich noch ein Peeling mit meinem Lieblingsduft Butterfly im Bunker,der ist für Sommer gedacht und jetzt das Limette-Vanille.Das Bodyliftgel ist ganz anders als eine normale KC.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #943
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: M. Asam bei QVC

    ich liebe orangenduft-deshalb habe ich mich für den entschieden. mom habe ich den love duft peeling der ist sehr süß die KC hat meine große bekommen. sandelholz.lavendel var stark vom duft aber ich liebe lavendel. und rose fand ich auch sehr schön.

    eine frage -- ich hab den Butterfly duft im TA mal bestellt-was war noch dabei? hab noch das DG die meine große versucht leer zu bekommen -war da noch etwas und ich habs so gut versteckt dass ich es nicht mehr finden kann?
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  24. #944
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: M. Asam bei QVC

    Bei dem Butterfly Set war nur das Duschgel + Parfum ,das Peeling habe ich separat bestellt.Warum verwendest du das Duschgel nicht als Flüssigseife Slodka,da ist es ziemlich schnell leer und ich finde das wesentlich besser für die Hände als die Flüssigseifen im DM.Diese Riesenpötte würde ich sonst auch nie leer bekommen und so mache ich halbe/halbe.Ich bin neugierig wie dir der Duft BO gefällt.Man glaubt wirklich man cremt sich mit Buttermilch m.Orangenduft ein.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #945
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: M. Asam bei QVC

    so oft wir wir uns hier die hände waschen wäre das DG ruckzuck weg-dafür auch zu schade-irgendwie. ich habe eine amerikanische seifen sammlung die mom benutzt wird.das ganze bad riecht danach und sehr pflegen ist die auch.

    ja auf den BO duft freue ich mich !
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  26. #946
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich wasche mir ja auch sehr oft die Hände und da wechsle ich auch zwischen den Asam BL und Schafmilchseifen,die sind auch super ,nehme sie allerdings NUR für die Hände.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #947
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt kein großer Asamfan, aber bei den Peelings muß ich doch mal ein Lob aussprechen, denn das ist ein super tolles Produkt und gerade der gr. Topf mit 600 ml macht es interessant. Dafür sind 10 € nicht zuviel, denn gute Sachen haben halt ihren Preis. Ich nehme auch DM Sachen, aber die sind lange nicht so gut und verbrauchen sich viel zu schnell. Hat halt alles 2 Seiten und gestern das TA war richtig gut.

    Renan
    Das stimmt, die Peelings sind super und ich finde die Körpercremes auch.

  28. #948
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: M. Asam bei QVC

    die kenne ich gar nicht!
    das peeling von ASam nehme ich auch fürs gesicht-und gestern sagte MA dass sie es auch mit der gesichtsreinigung einmischt und fürs gesicht nimmt. ich mach es sehr gern weil die peelings so sanft und ölig sind.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  29. #949
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Puuh, okay, dann bin ich beruhigt
    Welche Linien nutzt ihr denn noch neben Asam? Mich spricht ja so vieles an, aber ich mag einfach nicht so viel mischen. Ich denke, das bekommt meiner Haut nicht so gut.
    Ich benutze seit Januar 2007 ausschließlich Asam.
    2012 hab ich mal kurzzeitig Caudalie (Apotheke) probiert - meine Haut wurde innerhalb kürzester Zeit einfach furchtbar. Bin dann reumütigst zu den Asams zurück.

  30. #950
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: M. Asam bei QVC

    Heute morgen habe ich mal nach langer Zeit wieder mal Butterfly verwendet und man kann es jetzt noch leicht wahrnehemen .Das Peeling für das Gesicht nehmen,nein das ist mir zu kratzig und auch zu ölig,da habe ich doch lieber die speziellen Gesichtspeelings.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #951
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam bei QVC

    Elficat,

    das habe ich gestern auch mitbekommen, dass Mirjam das Peeling auch zum Mischen mit der VL-Reinigungscreme empfohlen hat. Ich habe damals auch das Peeling mal für das Gesicht probiert, man muss jedoch vorher schon sehr gut emulgieren, bis die Körnchen wirklich sehr klein geworden sind.

    Liebe Grüße von Moni

  32. #952
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: M. Asam bei QVC

    Moni ist das nicht zu kratzig,ich bin im Gesicht da sehr empfindlich,ich hatte auch mal Microdermabrasion,die war auch fast too much für mich,da konnte ich nur kurze Zeit peelen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #953
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam bei QVC

    Man muss es vorher wirklich in den Händen schon so lange reiben, bis die Kristalle miniklein sind, aber eine wirklich tolle fand ich das damals nicht und habe es nicht oft getan.

    Toll finde ich ja, dass es im Shop das gestrige Body-Lift-Gel im Duo gibt

    Liebe Grüße von Moni

  34. #954
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich liebe ja Blue Dreams, der Duft hält nur nicht lange. Aber ich werde den Duft wieder dieses Jahr bestellen.

  35. #955
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam bei QVC

    Riley, den gab es in 2012 mal im Shop in kleinen Fläschchen als echtes Parfum und da hielt er so richtig schön lange an . Das war mein Sommerduft

    Liebe Grüße von Moni

  36. #956
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: M. Asam bei QVC

    Das hört sich ja toll an. Das will ich auch.

  37. #957
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: M. Asam bei QVC

    Moni,gab es da mal verschiedene Varianten vom Blue Dreams?Ich habe nämlich die normale 100ml Flasche und auch die kleine
    50ml da steht bei beiden Eau de Parfum drauf
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  38. #958
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam bei QVC

    Mädels

    Ich habe ja seit Neuesten den Kleinen Blue Dreams Duft ,ich kenne ihn schon und wie Moni schon schrieb ein typischer Sommerduft.

    Das ASAM TAG habe ich natürlich auch bestellt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  39. #959
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Moni,gab es da mal verschiedene Varianten vom Blue Dreams?Ich habe nämlich die normale 100ml Flasche und auch die kleine
    50ml da steht bei beiden Eau de Parfum drauf
    Blue Dreams als Parfum gab es nur in der 30ml Flasche (ohne Zerstäuber).

  40. #960
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich liebe orangenduft-deshalb habe ich mich für den entschieden. mom habe ich den love duft peeling der ist sehr süß die KC hat meine große bekommen. sandelholz.lavendel var stark vom duft aber ich liebe lavendel. und rose fand ich auch sehr schön.

    eine frage -- ich hab den Butterfly duft im TA mal bestellt-was war noch dabei? hab noch das DG die meine große versucht leer zu bekommen -war da noch etwas und ich habs so gut versteckt dass ich es nicht mehr finden kann?
    Beim TA Butterfly war noch so ein 750 ml Spender Bodylotion dabei (den noch relativ großen Rest gB ich GöGa vermacht).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.