Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 148 von 148 ErsteErste ... 4898128138146147148
Ergebnis 5.881 bis 5.907
  1. #5881
    Fortgeschritten Avatar von Rexi
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe mir das Ultra Moisture Serum und die 24h Creme (lila) zum Schnapperpreis bestellt. Die Creme wurde noch nicht getestet, das Serum finde ich ganz gut, aber es "pappt" bei mir ein wenig auf der Haut. Ich mische es jetzt mit der weißen Tagescreme. Am besten finde ich die Nachtpflege mit der goldenen Kappe. Sie ist schon reichhaltig, aber macht eine schöne Haut und strafft ein wenig. Leider habe ich sie nicht mehr zum günstigen Preis nachkaufen können.

  2. #5882
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe diese Woche die getönte Creme aus der DMC-Wundertüte angefangen und bin positiv überrascht. Für einige scheint die ja ein eher unerwünschtes Produkt zu sein - warum?

  3. #5883
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: M. Asam bei QVC

    Hab mal eine Frage an Euch....wer kennt das Aqua intense Hyaluron Gesichtswasser? Hab eine neue Buddel aus meinem Bunker geholt und sehe, dass die Flüssigkeit komplett braun ist.......ist das normal?? Die Flasche ist noch verschweißt, also ist noch keine Luft drangekommen. Kann mich beim Kauf nicht mehr erinnern, wie die Farbe ausgesehen hat....

  4. #5884
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Wie riecht das Gesichtswasser denn? Aqua Intense ist nämlich geruchsneutral.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #5885
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habs noch nicht aufgemacht...dachte, so könnte ich es eher retounieren, falls es gekippt ist

  6. #5886
    LaBouche
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    Hab mal eine Frage an Euch....wer kennt das Aqua intense Hyaluron Gesichtswasser? Hab eine neue Buddel aus meinem Bunker geholt und sehe, dass die Flüssigkeit komplett braun ist.......ist das normal?? Die Flasche ist noch verschweißt, also ist noch keine Luft drangekommen. Kann mich beim Kauf nicht mehr erinnern, wie die Farbe ausgesehen hat....
    Hallo Madita,

    also ich hatte das Aqua Intense Gesichtswasser auch schon gehabt und die braune Farbe ist NICHT normal

  7. #5887
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Madita,

    also ich hatte das Aqua Intense Gesichtswasser auch schon gehabt und die braune Farbe ist NICHT normal
    Da schließe ich mich an. Scheint schlecht geworden zu sein.

  8. #5888
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    Ich habs noch nicht aufgemacht...dachte, so könnte ich es eher retounieren, falls es gekippt ist
    Wo hast du es denn gekauft, direkt bei Asam oder QVC? Asam sind eigentlich kulant.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #5889
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Das Vinogold GW und auch das von FM ist braun wegen des Resveratrols. Ich glaube nicht,dass es gekippt ist.Mach doch mal einen Geruchstest.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  10. #5890
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke Euch für Eure Rückmeldungen! Habs im März direkt bei den Asams gekauft. Sieht wirklich sehr unappetitlich aus Hab jetzt mal ne Mail hingeschrieben, mal sehen, was da kommt. Am Liebsten hätte ich ja ein Austauschprodukt, aber habe gesehen, dass das Gesichtswasser grad nicht vorrätig ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Das Vinogold GW und auch das von FM ist braun wegen des Resveratrols. Ich glaube nicht,dass es gekippt ist.Mach doch mal einen Geruchstest.
    @Lana, unsere Beiträge haben sich überschnitten, deshalb hab ich Deinen zu spät gelesen! Ich warte jetzt mal die Antwort ab, dann kann ich die Flasche immer noch öffnen und dran riechen...denke, dass eine Retoure immer leichter mit unangetatschten Artikeln ist....

  11. #5891
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    @Lana, unsere Beiträge haben sich überschnitten, deshalb hab ich Deinen zu spät gelesen! Ich warte jetzt mal die Antwort ab, dann kann ich die Flasche immer noch öffnen und dran riechen...denke, dass eine Retoure immer leichter mit unangetatschten Artikeln ist....
    Ja, warte mal die Antwort ab.Würde mich auch interessieren,was dazu geschrieben wird. Gib doch bitte hier ein Feedback.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  12. #5892
    Flavia de Luce
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Das Aqua Intense Gesichtswasser ist normalerweise farblos. Habe in der Vergangenheit schon etliche davon verbraucht.

    Das scheint wirklich gekippt zu sein - bin gespannt was der Kundendienst antwortet.

  13. #5893
    Fortgeschritten Avatar von Rexi
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hatte schon vor ca. 3 Monaten das Aqua Intense Gesichtswasser direkt bei Asam gekauft und es war braun. Der Geruch ist normal, also nicht gekippt.

  14. #5894
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Das Vinogold GW und auch das von FM ist braun wegen des Resveratrols. Ich glaube nicht,dass es gekippt ist.Mach doch mal einen Geruchstest.
    Aber es geht doch um das Aqua Intense GW.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rexi Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon vor ca. 3 Monaten das Aqua Intense Gesichtswasser direkt bei Asam gekauft und es war braun. Der Geruch ist normal, also nicht gekippt.
    Dann wurde da was geändert. Ich hatte das AI GW auch schon und meins war farblos.

  15. #5895
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Hat eigentlich irgendjemand das Vitamin E Tagesangebot am Sonntag bestellt???? Ich mag ja die grossen Töpfe nicht und habe mir deswegen im Asamshop das Vitamin E Set in kleinen niedlichen Grössen bestellt...vk-frei.... bin sehr gespannt da ich die Linie noch nicht getestet habe....

  16. #5896
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich kenne die GW v.Asam nur von früher und da war weder Vino Gold noch Aqua Intese braun,sondern farblos.Das VG hatte den typischen VG-Geruch, AI war geruchlos,ist allerdings schon länger her daß ich die hatte und vielleicht wurde da ja was verändert
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  17. #5897
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Cinderella 13 Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich irgendjemand das Vitamin E Tagesangebot am Sonntag bestellt???? Ich mag ja die grossen Töpfe nicht und habe mir deswegen im Asamshop das Vitamin E Set in kleinen niedlichen Grössen bestellt...vk-frei.... bin sehr gespannt da ich die Linie noch nicht getestet habe....
    Ich hab mir im Asam Shop die 2 x 100 ml bestellt und das Doppelpack vom Serum. So Riesenpötte mag ich auch nicht.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  18. #5898
    Fortgeschritten Avatar von Madita68
    Registriert seit
    16.11.2015
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    318
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: M. Asam bei QVC

    So, hier kommt die Antwort vom Support auf meine Email wegen der Braunfärbung des Aqua intense Hyaluron GW, nachdem ich die Chargennummer genannt hatte:

    Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Gesichtswassers nicht zufrieden sind. Die Charge ist jedoch nicht schlecht. Wir haben die Rezeptur optimiert im Hinblick auf noch besserer Verträglichkeit und diverser Kundenwünsche (z.B. Austausch von EDTA). Leider setzt sich hier nun ein Rohstoff etwas ab und führt zu dieser Braunfärbung. Sie können das Produkt aber bedenkenlos verwenden. Wir sind aktuell dran, die Rezeptur zu optimieren. Wenn Sie möchten, können Sie das Produkt aber retournieren. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten!
    Hmmm....ich denke, ich werde es jetzt doch mal aufmachen und dran schnüffeln

  19. #5899
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: M. Asam bei QVC

    Kennt jemand schon das Overnight-Peptidserum und kann was dazu sagen?

  20. #5900
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC

    Habe es im Bunker naschi aber noch nicht benutzt

  21. #5901
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Madita68 Beitrag anzeigen
    So, hier kommt die Antwort vom Support auf meine Email wegen der Braunfärbung des Aqua intense Hyaluron GW, nachdem ich die Chargennummer genannt hatte:

    Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Gesichtswassers nicht zufrieden sind. Die Charge ist jedoch nicht schlecht. Wir haben die Rezeptur optimiert im Hinblick auf noch besserer Verträglichkeit und diverser Kundenwünsche (z.B. Austausch von EDTA). Leider setzt sich hier nun ein Rohstoff etwas ab und führt zu dieser Braunfärbung. Sie können das Produkt aber bedenkenlos verwenden. Wir sind aktuell dran, die Rezeptur zu optimieren. Wenn Sie möchten, können Sie das Produkt aber retournieren. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten!
    Hmmm....ich denke, ich werde es jetzt doch mal aufmachen und dran schnüffeln
    Mach das, retournieren kannst du dann noch immer. Jedenfalls finde ich die Antwort sehr kundenfreundlich.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  22. #5902
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: M. Asam bei QVC

    Es war hier sicher schon Thema .....

    Als unregelmäßigem Asam-Gucker ist mir aufgefallen, dass ich Miriam Asam schon ewig nicht mehr gesehen habe.
    Ist sie gar nicht mehr on air?
    ciaociao
    finnitant

  23. #5903
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: M. Asam bei QVC

    Miriam ist sehr selten on air. Vielleicht ist Marcus der "bessere" Verkäufer
    Liebe Grüße von Rose

  24. #5904
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC

    Frau Asam ist sympathisch, aber ihr Fachwissen bewegt sich deutlich unterhalb dem eines Beautyjunkies aus unserem Forum. Und das merkt man natürlich auch. Von weicher Haut und schönem Duft reden reicht eben nicht, auch, wenn man das ständig wiederholt. Wahrscheinlich haben die Hauptgesellschafter etwas mit der neuen Ausrichtung zu tun, sie wird weiterhin als Ersatz da sein (weil ja der Schein des Familienunternehmens gewahrt werden muss), aber ansonsten wird Marcus Asam das machen.

  25. #5905
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC

    vor einigen Wochen, war Miri bei QVC Plus im Einsatz. Dafür hatten Sie am Tag nach dem Tagesangebot eine fremde Frau die ich glaube in der Beauty Night? Ein Produkt von Asams vorgestellt hatte.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #5906
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Heute und morgen im Shop alles vk-frei

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  27. #5907
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: M. Asam bei QVC

    Jetzt haben wir herausgefunden, wo der Hund begraben war.... der Thread ist zu lang geworden und hat die letzten Beiträge "verschluckt", deshalb geht es jetzt hier weiter: https://www.beautyjunkies.de/forum/threads/141010-M-Asam-bei-QVC-Teil-II


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.