Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 134 von 148 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
  1. #5321
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    ,
    seit wann kann man das TAG nicht mehr im Asam-Shop selber bestellen? Dort gibt es nur die Körpercreme und das Duschgel. Das ist ja blöd.

    LG Annika

  2. #5322
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC

    Sie echt so aus, dass es da TAG bei den Asams nicht selber im Shop gibt. Komisch, gabs das je bei einem TAG?

    Ich denke auch, dass viele erstmal erschrocken sind über den Pott 1,2 Kg. Ich habe ihn jetzt schon über ein Jahr in Benutzung und der ist immer noch frisch wie am ersten TAG. Bei einem Peeling finde ich diese XXL Menge nicht so schlimm, da hätte ich eher bedenken bei der 1 Kg Körpercreme oder wenn sie die xxl Pötte 300 oder 400 ml Gesichtscreme anbieten.

    Und wie schon gesagt wurde, gibt es genug läute, die diese xxl Menge nehmen, letztes Jahr wurden wohl vom TAG 40 000 verkauft und jetzt sind in der 2. Live Präsentation auch schon knapp 13 000 bestellt worden, es gibt wohl doch einen großen Bedarf an diese XXL Pötten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #5323
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: M. Asam bei QVC

    Das ist ein HS Phänomen
    Bei Peeling mag es ja noch gehen 1 Jahr zu benutzen, aber sonst geht doch nichts über einen Wechsel und dann frisch öffnen. Einfach normale Mengen die nicht so lange benutzt offen stehen, bzw. 2 Tiegel a 600, die sind ja auch schon groß.
    Aber es wird ja trotzdem gekauft

  4. #5324
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Beim Peeling finde ich es auch nicht so schlimm. Das verbrauche ich recht schnell. Eine Körper- oder Gesichtscreme würde ich mir nie den Megaabfüllungen kaufen. Ich mag auch lieber die Abwechslung. Mehr gefreut hätte ich mich über ein schönes Körperpflegeset. Früher gab es das ja immer. Aber seit 2 Jahren gibt es ja nur noch die einzelnen Sondergrößen als TAG. Finde ich wirklich schade. Ich hätte lieber bei den Asams bestellt. Da hatte ich noch einen Gutschein.

    LG Annika
    Geändert von annika22 (11.05.2017 um 19:20 Uhr)

  5. #5325
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das jetzt mal ein Versuchsballon der Asams und sie streben langfristig den kompletten Wechsel vom Homeshopping in den Ladenverkauf an. Der neue Partner bzw. der Mehrheitseigner wird genaue Vorstellungen haben, vielleicht mehr Marktanteil fordern, und die erreicht man nicht im Homeshopping.
    Hab ich was verpasst? Das Unternehmen M. Asam ist nicht mehr 100% Asam? Seit wann das?

  6. #5326
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: M. Asam bei QVC

    Im letzten Jahr wurde Asam zu 51 % verkauft. Den Asams gehören nur noch 49 % und führen die Geschäfte weiter (bzw. nur noch Marcus Asam, seine Frau, Axel Ruth und diverse andere sind keine Geschäftsführer mehr). - Aus dem Gedächtnis, Einzelheiten gibt es hier irgendwo im Thread. Deshalb wurden vermutlich auch alle Shops zusammengeführt, Fernsehwerbung gemacht etc.

    Sie sind also nicht mehr alleiniger Herr ihrer Entscheidungen.

  7. #5327
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Wer würde dort dann noch kaufen, wenn man viele Produkte für einen Bruchteil in der Drogerie kaufen kann.....
    Ich würde mir auch im Homeshopping definitiv nix kaufen, wenns beim Müller um die Ecke (5km) entfernt die gleichen Produkte gibt, schließlich kann ich dann dort auch den 10% Gutschein von R. einlösen und VK hätte ich dann auch keine

    Also, ich wäre für eine Öffnung für solchen Märkte wie Müller, DM etc...

    Vielleicht ist auch genau das das Kalkül: Die Werbung im TV läuft ja auch erst seit dem Firmenverkauf. Und beim Müller heißt es ja auch explizit "aus der TV WErbung" und nicht aus dem Homeshopping.

    Und für Magic Finish wurde, glaub ich, zuerst TV Werbung gemacht, aber für Resveratrol auch. Bleib abzuwarten, welches das nächste Produkt ist.

    Ich habe mir sogar diesmal 2x Peeling bestellt + das Duschgel.
    Mein Peeling vom letzten Jahr hatte meine heranwachsende 10jährige auch entdeckt und schwupps war der Pott schneller alle als mir lieb war.

    Die Creme in dem riesen Pott würde ich mir nicht mehr bestellten, meine von letztem Jahr ist nicht leer zu bekommen. Aber ich verwende die halt nur im Sommer.
    Geändert von murmel9000 (07.05.2017 um 14:53 Uhr)

  8. #5328
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hätte auch lieber im Shop bestellt und hatte schon den 1kg Pott im Warenkorb weil ich zuerst dachte das ist auch das Peeling nur etwas kleinere Größe ,wäre mir egal gewesen da ich auch noch einen GS habe und GsD habe ich es noch früh genug gemerkt daß es die Körpercreme war und habe die Bestellung gelöscht und bei bestellt.Da ist dann noch das Orange und das 2 Phasen Serum mit ins Körbchen gehüpft .
    Auf das Parfum bin ich gespannt da es ja sehr unterschiedliche Bewertungen gibt.
    Von den Gesichtsprodukten kaufe ich nur hin und wieder mal ein Serum od.die Resveratrol AC die ist
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  9. #5329
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Das Unternehmen M. Asam ist nicht mehr 100% Asam? Seit wann das?

    ja hier wurde sehr viel dazu geschrieben, ich glaube das war so im Sep. rum. Als aufgefallen ist, dass die Miri nicht mehr auf der RG mit aufgeführt wurde. Musst du mal nachlesen.

    https://excitingcommerce.de/2016/07/...asam-kosmetik/

    Ich habe das noch gefunden, finde ich immer Interessant zu lesen. Natürlich kann man nie wissen ob das stimmt, was dort geschrieben wurde, weil man das ja nicht überprüfen kann. Aber alleine schon wie meine Firma auf der Plattform wegkommt kann ich da vieles erkennen, was wirklich stimmt, von daher denke ich auch das es sehr oft schon einen guten Einblick bei den Firmen gibt.

    https://www.kununu.com/de/m-asam
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #5330
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich kauf heut nix, habe genug Körperprodukte auf Vorrat.

  11. #5331
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: M. Asam bei QVC

    Schade Ich hätte gerne das Peeling gekauft aber nicht bei QVC. Wo ich doch einen Gutschein habe für den Asam Shop. Mensch!

  12. #5332
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Im letzten Jahr wurde Asam zu 51 % verkauft. Den Asams gehören nur noch 49 % und führen die Geschäfte weiter (bzw. nur noch Marcus Asam, seine Frau, Axel Ruth und diverse andere sind keine Geschäftsführer mehr). - Aus dem Gedächtnis, Einzelheiten gibt es hier irgendwo im Thread. Deshalb wurden vermutlich auch alle Shops zusammengeführt, Fernsehwerbung gemacht etc.

    Sie sind also nicht mehr alleiniger Herr ihrer Entscheidungen.
    Danke für die Aufklärung. Dass nicht mehr beide Asams Geschäftsführer sind, hatte ich mitbekommen. Nicht aber, dass das Unternehmen anteilig verkauft wurde.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja hier wurde sehr viel dazu geschrieben, ich glaube das war so im Sep. rum. Als aufgefallen ist, dass die Miri nicht mehr auf der RG mit aufgeführt wurde. Musst du mal nachlesen.

    https://excitingcommerce.de/2016/07/...asam-kosmetik/

    Ich habe das noch gefunden, finde ich immer Interessant zu lesen. Natürlich kann man nie wissen ob das stimmt, was dort geschrieben wurde, weil man das ja nicht überprüfen kann. Aber alleine schon wie meine Firma auf der Plattform wegkommt kann ich da vieles erkennen, was wirklich stimmt, von daher denke ich auch das es sehr oft schon einen guten Einblick bei den Firmen gibt.

    https://www.kununu.com/de/m-asam
    Danke!

  13. #5333
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Schade Ich hätte gerne das Peeling gekauft aber nicht bei QVC. Wo ich doch einen Gutschein habe für den Asam Shop. Mensch!
    Der Grund ist wahrscheinlich, dass das Tagesangebot bei den Asams nicht günstiger sein darf, als bei QVC selbst. Und wenn Du den Gutschein einsetzt wäre es günstiger.
    Habe mal unter den Asams Peelings geschaut und gesehen dass sie ein Angebot 2 x mal Vinogold Peeling a 600 g für 27,07 im Angebot haben.

    https://www.asambeauty.com/vinogold-...duo-49393.html

  14. #5334
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC

    Ja aber alle anderen Tagesangebote konnte man im Shop bestellen und da gabs auch schon Gutscheine die es günstiger gemacht haben.

  15. #5335
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Asams gibts jetzt auch bei MÜLLER. Im Prospekt
    Perfect Finish 30 ml für 19,95 Euro

    https://www.mueller.de/uploads/tx_mu...ex.html#page_2
    Oh, das ist ja super, habe noch einen 10 % GS und ein paar Rabattabschnitte.

    Nächste Woche wird mein 70 ml Tiegel Magic Finish alle, wann gab es eigentlich immer diese Sondergrössen?

  16. #5336
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich glaube den 70ml Tiegel Magic Finish gabs im Asam Shop diese oder letzte Woche zu einem tollen Preis!

  17. #5337
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    285

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke Mela für diesen Link

    Ich hab alle meine AG dort eingegeben und kann das in diesen Fa (für mich) selber bestätigen.
    Ich weiß jetzt, daß das für jede FA stimmt. Vielleicht merkt man ja im Unterbewußtsein, kann es aber nicht
    Nicht umsonst, bin ich immer von selber gegangen.

    Leider stimmt auch soo viel bei meiner jetztigen.
    Und leider kann ich da nicht mehr weg. Ich bin zu alt für den Markt.
    Was mich so traurig macht, weil ich so viel Potential habe, total unterfordert bin, aber wohl so die nächsten Jahr noch verbringen werden.

  18. #5338
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Das mit den Firmen ist doch überall gleich. Murmel Du bist sicher nicht die einzigste der es so geht. Geht mir ebenso. Aber man sollte dankbar sein wenn man überhaupt Arbeit hat. Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Die Zeiten haben sich so was von gewandelt (zum negativen..)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kennt denn jemand dieses Orangen 2 Phasen Serum? Das hört sich toll an.

  19. #5339
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Schade Ich hätte gerne das Peeling gekauft aber nicht bei QVC. Wo ich doch einen Gutschein habe für den Asam Shop. Mensch!
    Das TAG ist doch im Shop bestellbar.?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Preis ist 29,75€.

  20. #5340
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC

    Für 29 euro war das die Körpercreme.

    Aber es stimmt, jetzt ist das Peeling auch bei Asams für 27 euro bestellbar.

    https://www.asambeauty.com/orange-pe...esse-2648.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #5341
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC

    Gibt es schon Erfahrungen für das Orangen 2 Phasen Serum?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #5342
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Mich erinnert das 2 Phasen serum an den Orangen Energiespender von Annemarie Börlind.
    Auch die produktbeschreibung finde ich sehr ähnlich.

  23. #5343
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: M. Asam bei QVC

    Hatte es noch nicht, hat mich sehr gereizt. Aber keine Kosmetik mehr für mich

  24. #5344
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: M. Asam bei QVC

    Vielen Dank♡ Das Peeling und Duschgel bestellt VK-FREI und mit 10 Euro Gutschein. Das nenn ich Schnapper.

  25. #5345
    Experte Avatar von Veilchen03
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    745

    AW: M. Asam bei QVC

    Leider ist das Peeling nicht mehr da!
    Liebe Grüße

    Veilchen03

  26. #5346
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von conny k Beitrag anzeigen
    Mich erinnert das 2 Phasen serum an den Orangen Energiespender von Annemarie Börlind.
    Auch die produktbeschreibung finde ich sehr ähnlich.
    Ja das dachte ich mir auch. Aber von der Menge und dem Preis hat Asam die Nase vorn. Ich habs mir bestellt. Die Incis sind

  27. #5347
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe es mir auch bestellt :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  28. #5348
    Allwissend Avatar von conny k
    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hab es nicht bestellt. Aber ich freu mich auf eure Berichte.

  29. #5349
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hoffe es ist so wie das 2Phasen Serum von JW,nur mit anderem Duft.
    Schade dass ich gestern nicht mehr in den Asam Shop geschaut habe sonst hätte ich das Peeling auch dort bestellt u.den GS eingelöst.Andererseits ist mir die Lieferung von QVC lieber da das Paket dann mit der Post kommt und von Asam mit DHL,irgendwann im Laufe des Tages,die Post kommt immer früh morgens,da ist immer jemand zu Hause.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #5350
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC

    Wie meinst du das? Das paket kommt mit der Post? QVC liefert doch mit Hermes oder auf Wunsch mit DHL, aber nicht mit der deutschen Post.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #5351
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC

    Also in Österreich wird mit der Post geliefert, Hermes und DHL kann man sich nicht aussuchen

  32. #5352
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: M. Asam bei QVC

    Ach , du kommst aus Österreich
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #5353
    Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    333
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Steht ja in Elficats "Beschreibung"
    Geändert von Mo.rigane (09.05.2017 um 08:02 Uhr) Grund: Smily

  34. #5354
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Also in Österreich wird mit der Post geliefert, Hermes und DHL kann man sich nicht aussuchen
    Das ist bei QVC UK auch so, die Bestellungen von dort kommen mit der regulären Post.

  35. #5355
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hätte mich auch sehr über ein Set gefreut früher hatten sie so tolle Sets.

  36. #5356
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Aber Nicky,im Asamshop gibt es immer mal wieder gute Sets. Ich kauf dort nur noch,weil die Preise und Angebote wesentlich besser sind als bei QVC.Außerdem gibt es ständig Rabattcodes.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  37. #5357
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: M. Asam bei QVC

    Da kann ich Lana nur zustimmen. Ich habe in letzter Zeit super Schnäppchen im Asam Shop gemacht. Bestelle kaum noch bei QVC.
    Geändert von Hanni (10.05.2017 um 20:31 Uhr) Grund: Fehler drin

  38. #5358
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich bestelle auch nicht mehr bei QVC , sondern alles im Asam Shop! Bessere Angebote und gute Rabatte!

  39. #5359
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    ich habe meinen Peeling Eimer von QVC bekommen, zusammen mit der EG Night Treatment, beide Sondergrößen reichen mir gut ein Jahr, bin also wieder gut versorgt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #5360
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Dann muss ich öfters bei Asams im Shop stöbern gehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.