Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 45 von 57 ErsteErste ... 2535434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
  1. #1761
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Tja, die Klamotten vom Channel kann man wirklich vergessen :(

  2. #1762
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Jetzt hat sich Sarah die Haare schneiden lassen. Irgendwie schaut sie komisch aus, so hell geschminkt.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  3. #1763
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich hab sie die woche im TV gesehen, sie hatte ganz kurz schwarze haare. Hat mich bissel an die 20ziger Jahre erinnert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #1764
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #1765
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Oh, das ja ein Schock, der war ja gar nicht so alt und erst letzens irgendwo im Österreichischen TV und da sah der echt gut aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #1766
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Lt. BILD soll er einfach auf der Couch für immer eingeschlafen sein :( Das ist bestimmt ein Schock für alle... insbesondere für den gemeinsamen Sohn... RIP.

  7. #1767
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Er ist nicht eingeschlafen, sondern aus dem 10 Stockwerk eines Hauses gestürzt. Die Polizei ermittelt. So steht es zumindest im Internet.

    LG Annika

  8. #1768
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    hab gestern kurz in die Winterschlußverkaufstunde mit der Kerni reingezappt und die neue Frisur gefällt mir sehr gut an Sarah, sieht wirklich jünger und flotter aus, endlich diese Extentions weg und das Braun steht ihr auch wirklich gut, immer noch eine schöne Frau finde ich und sie hat sehr liebevoll über ihre zwei Söhne gesprochen, was ich sehr sympatisch fand
    war versucht das oversized Top mit dem Glitzer-Peacezeichen zu bestellen, das fand ich ganz gut, aber konnte dem Drang widerstehen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #1769
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Wie sie auf Insta berichtete, wird es aber bald wieder Extensions geben. Sie saß mit ihrer Friseurin daheim und man suchte Tressen aus.

    Ich habe mir mal zur Ansicht die bordeauxfarbene Fakeleather-Hose bestellt. Ich suche sowas händeringend, meine Lieblingsbloggerin aus UK hat mich damit angefixt. Und leider war sie nirgendwo sonst zu finden. Ansonsten gefällt mir die neue Mode von SK weiterhin nicht. Jeans scheint sie auch kaum noch welche im Angebot zu haben, dafür war sie doch mal so bekannt.

    So soll das nämlich dann mal aussehen, ich hoffe, man kann das Foto bei Insta sehen... Weste, Pulli, Stiefel habe ich bereits alles so im Repertoire..nur die Hose fehlt :(

    https://www.instagram.com/p/Ba08Yqjn...en-by=josieldn

  10. #1770
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Die Hose ist heute gekommen... I am not amused, sieht ziemlich preiswert aus :( Morgen werde ich sie mal anprobieren, hatte sie extra eine Größe größer bestellt, aber sie sieht so winzig aus, ich weiß gar nicht, wie ich da reinkommen soll...

  11. #1771
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich habe die Hose heute anprobiert. Sie passt zwar, aber sie sieht sowas von billig aus ..entsetzlich, mit sowas gehe ich nicht vor die Tür. Außerdem raschelt sie bei jedem Schritt. Geht sofort wieder zurück. Unverschämtheit, was einem da für 55 € inkl. Versand angeboten wird! Sowas kann Frau Kern gern selbst anziehen, aber damit würde sie vermutlich noch nicht einmal in den Keller gehen! Ihren Plunder kann sie behalten!

  12. #1772
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Meinst du die Biker Hose in Bordeaux von ihr bei Channel ? Ich fand keine Hose für 55,jetzt kostet die wohl 49,99 €. Ich was auch am überlegen ob ich ne Hose beim Channel bestelle, sind die von Monaco gut?Bin nur 1,65 m und habe Schwierigkeiten die passenden Hosen zu finden.Möchte mal wieder ne schöne Jeans,aber die darf nicht zu eng sein da ich den ganzen Tag im Auto unterwegs bin.Die Hosen von Sarah beim Hasen waren super

  13. #1773
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ja, es ist die bordeauxfarbene Hose für 49 € (55 incl. Versand). Leider kann ich zu den Hosen von Monaco nichts sagen. Ich bestelle sonst keine Hosen bei Homeshopping-Sendern oder online, da ich genau das gegenteilige Problem habe: ich habe lange Beine. :) Die SK-Hose wäre sogar lang genug gewesen, aber der Rest... lassen wir das. Wirklich indiskutabel so eine Ware.

  14. #1774
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich hab zwei der Monavo Blue Hosen in Velourlederoptik, die passen super auch von der Länge, finde die nicht so besonders lange, ziehe haber meist Schuhe mit bissl Absatz an
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #1775
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Sarah Kern wandert übrigens aus. Sagt sie in fast jeder Instagram Story. Wohin hat sie allerdings noch nicht verraten, aber sie betont, dass es definitiv feststeht. Geschäftlich scheint es ja wohl auch nicht mehr so gut zu laufen.... Das bisschen Ware, was sie da anbietet und dann noch so fragliche Qualität wie z.B. die Hose, die ich bestellt hatte... sie wird an die Umsätze vom Hasen nicht mehr rankommen. Vielleicht geht sie deshalb.

  16. #1776
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    beim sind immer noch Klamotten von ihr eingebucht. Der Abverkauf dauert selbst mit stark reduzierten Preisen sehr lange.

  17. #1777
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Also, sie hat gerade bei Instagram verkündet, dass sie nach Malta auswandert .Sie hätte so schlechte Presse wegen ihres Ex Manns, würde von einfach allen mies behandelt bla bla bla.. Und mit der Politik ist sie auch nicht einverstanden, die es Mittelständlern so schwer macht! Und sie hätte schon so oft mit Nichts angefangen. Oh Mann!!

  18. #1778
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Die Frau ist ja lustig weil das Finanzamt keine Rücksicht nimmt, dass sie den Sender gewechselt hat, und trotzdem Steuern haben will, wandert sie aus ich kann nicht mehr.
    Viele Grüsse Sonja


  19. #1779
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Und nebenbei wird weiter gegen Flüchtlinge gehetzt. Man braucht jetzt ihr Geld, weil man denen alles gibt. Die Frau ist so ätzend und primitiv!

  20. #1780
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Frau Merkel ist schuld, weil sie Steuern nachzahlen musste. Für wie doof hält die eigentlich die Leute, wenn sie jedesmal nachzahlen muss, wird sie wohl gut verdient haben. Meistens wollen die dann noch nee Vorauszahlung, dass weiß aber jeder depp. Und wo ist Frau Kern ein mittelständischer Unternehmer.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die glaubt wohl noch an den Osterhasen? Und im Ausland muss sie wohl nix bezahlen ich kann nimmer
    Geändert von Soni (30.03.2018 um 20:50 Uhr)
    Viele Grüsse Sonja


  21. #1781
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Wollte Sie nicht kürzlich noch nach Amerika auswandern?

    Peinlich ist natürlich die Aussage, dass sie beim Channel viel weniger verdient.

    Malta ist wunderschön, aber für eine Frau Kern stinklangweilig.
    ciaociao
    finnitant

  22. #1782
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Wollte Sie nicht kürzlich noch nach Amerika auswandern?

    Peinlich ist natürlich die Aussage, dass sie beim Channel viel weniger verdient.

    Malta ist wunderschön, aber für eine Frau Kern stinklangweilig.

    Jap. deswegen hat sie ja ihre Villa verkauft und ist dann nach Grünwald gezogen jetzt hat sich heraus gestellt, dass sie ihre Steuern nicht bezahlen konnte. Schon peinlich.
    Viele Grüsse Sonja


  23. #1783
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #1784
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Frau Kern muss doch Steuerberater beauftragt haben. Diese werden ihr sicherlich erklärt haben, das sie Vorauszahlungen an das Finanzamt zu leisten hat, basierend auf den Durchschnittseinnahmen der letzten Jahre. Da in ihrem Fall ja kein Härtefall vorliegt, waren die Forderungen des Finanzamtes ja voraussehbar.

  25. #1785
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)



    Vermutlich beratungsresistent, wahrscheinlich denkt sie, dass für sie das Steuergesetz nicht gilt. Wahrscheinlich hat Frau Merkel das extra wegen ihr gemacht.
    Viele Grüsse Sonja


  26. #1786
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    In ihre Stories auf Instagram hat sie gesagt, dass sie einen Betrag bezahlen muss, der nicht nachvollziehbar wäre. Aber man bräuchte ihr Geld ja jetzt für andere Leute in Deutschland. Dazu in jedem 2. Satz " Alter" oder " Fuck"! Dann hat sie noch gesagt, dass sie oft kleine Männer anschreiben
    Sie bräuchte aber einen großen Mann mit einem großen "Ihr wisst schon, was ich meine". Sorry, aber tiefer kann man ja wohl nicht sinken!!!

  27. #1787
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    wo ist die denn zu Hause. Das Finanzamt irrt sich in den seltensten Fällen. Und was heißt nicht nachvollziehbar dann kann sie bzw. ihr Steuerberater Einspruch erheben bezahlen muss sie aber trotzdem.
    Viele Grüsse Sonja


  28. #1788
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Vielleicht denkt sie, dass wenn sie auswandert, sie nichts bezahlen muss
    Viele Grüsse Sonja


  29. #1789
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    In ihre Stories auf Instagram hat sie gesagt, dass sie einen Betrag bezahlen muss, der nicht nachvollziehbar wäre. Aber man bräuchte ihr Geld ja jetzt für andere Leute in Deutschland. Dazu in jedem 2. Satz " Alter" oder " Fuck"! Dann hat sie noch gesagt, dass sie oft kleine Männer anschreiben
    Sie bräuchte aber einen großen Mann mit einem großen "Ihr wisst schon, was ich meine". Sorry, aber tiefer kann man ja wohl nicht sinken!!!
    Du sprichst mir aus der Seele... SK hat leider null Stil....

  30. #1790
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.504

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    In ihre Stories auf Instagram hat sie gesagt, dass sie einen Betrag bezahlen muss, der nicht nachvollziehbar wäre. Aber man bräuchte ihr Geld ja jetzt für andere Leute in Deutschland. Dazu in jedem 2. Satz " Alter" oder " Fuck"! Dann hat sie noch gesagt, dass sie oft kleine Männer anschreiben
    Sie bräuchte aber einen großen Mann mit einem großen "Ihr wisst schon, was ich meine". Sorry, aber tiefer kann man ja wohl nicht sinken!!!
    Wahrscheinlich mal wieder zu tief in den Schnee gefallen.

    Wortwahl genau wie im PBB-Haus.

    In einem Punkt gebe ich ihr aber recht: Mittelständler werden bei uns drangsaliert und geschröpft bis zum Gehtnichtmehr.
    ciaociao
    finnitant

  31. #1791
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich denke, dass sie Schulden ohne Ende hat. Sie ist ja nicht ohne Grund ins BB Haus gegangen.Trotzdem lebt sie weiter auf großem Fuß mit Villa und Designer Klamotten.
    Das geht nicht mehr lange gut! Hat nicht nicht mal einer ihrer EX- Lover ähnliches behauptet? Dass sie nicht so reich ist wie sie tut und sich dringend Hilfe suchen soll.

  32. #1792
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich mal wieder zu tief in den Schnee gefallen.

    Wortwahl genau wie im PBB-Haus.

    In einem Punkt gebe ich ihr aber recht: Mittelständler werden bei uns drangsaliert und geschröpft bis zum Gehtnichtmehr.
    Naja, also mei Mitleid für Frau Kern hält sich in Grenzen. Und wenn sie tatsächlich Mitarbeiter hätte und ein Mittelständler wäre, würde sie sich wohl etwas besser auskennen....

    Ich kann mir auch nicht bei der Bank einen Kredit holen, und hinterher über die Bank schimpfen, dass sie das Geld zurück will.
    Viele Grüsse Sonja


  33. #1793
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    In einem Punkt gebe ich ihr aber recht: Mittelständler werden bei uns drangsaliert und geschröpft bis zum Gehtnichtmehr.[/QUOTE]
    Ja das stimmt. Kein Wunder das kleine Buchhändler und andere Geschäfte zumachen ,da alles bei Amazon bestellt wird und die nicht die Abgaben und Steuern wie wir haben.

    Ich denke die werden die Vorauszahlungen bei Sarah nach den HSE Umsätzen berechnet haben .Da sie den Sender gewechselt ( oder gewechselt worden ist ) hat, sind die Einnahmen geringer und die Kosten werden höher sein.
    Ich kann mir nicht vorstellen das sie Restposten von HSE verkaufen durfte, und die neuen Sachen wird nicht Channel bezahlt haben. Da wir als selbständige ein Jahr mehr Zeit haben mit dem Jahresabschluß,wird die wohl hohe Vorauszahlungen aus den guten Umsätzen der HSE zeit zu zahlen haben.
    Von daher dürfte der Ärger verständlich sein,bis man die zurückbekommt vergehen 1-2 Jahre.
    Das müssten ihr aber fähige Steuerberater gesagt haben,aber sie scheint wohl mehr Geld für Anwälte auszugeben bei den Prozessen die sie immer geführt hat.

    Ich frage mich nur wie die Moderatoren ,besonders die blonden beim Hasen so bei Insta mit ihren Marken und Dubai Reisen prahlen können ?Ich bin nicht neidisch ,aber Sarah nagt am Hungertuch und den Moderatoren samt Freund als no Name Fussballer leben im Überfluss -verkehrte Welt

  34. #1794
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Mein Mitleid hält sich auch sehr in Grenzen. Die fetten Jahre scheinen nun vorbei zu sein und das jammern beginnt. Wo war das jammern, dass sie soviel Geld hat und nicht weiß wohin? In dieser Zeit hätte sie ja Geld für "schlechtere Zeiten" zurücklegen können. Mir als Arbeitnehmer mutet man das auch zu.
    Was die Steuern betrifft, kann man einen Antrag zur Minderung der USt-VZ stellen. Einzige Bedingung, man muß exakte und konkrete Zahlen dem Finanzamt einreichen. Auf Zuruf gibt es natürlich keine Reduzierung. Sollte es der Wahrheit entsprechen, gibt es da auch keine Probleme. Das gilt für alle auch für SK. Aber man muß in die Hufe kommen und nicht nur meckern. Aber meckern geht natürlich schneller.

  35. #1795
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Was die Steuern betrifft, kann man einen Antrag zur Minderung der USt-VZ stellen. Einzige Bedingung, man muß exakte und konkrete Zahlen dem Finanzamt einreichen. Auf Zuruf gibt es natürlich keine Reduzierung. Sollte es der Wahrheit entsprechen, gibt es da auch keine Probleme. Das gilt für alle auch für SK. Aber man muß in die Hufe kommen und nicht nur meckern. Aber meckern geht natürlich schneller.[/QUOTE]

    Ja trotzdem gibt es schon Unterschiede zwischen den Ämtern ,müssen tun die nichts und Anträge kann man stellen -aber in einigen Orten sind die schon kulanter als andere , das muss man klar sagen.Dann kommt es auch auf den Sachbearbeiter an wie schnell er ist,oder sein möchte....( ähm ) manchmal sind auch viele krank da kann es schoneinmal dauern bis die Rückerstattung bearbeitet ist
    Förderlich sind Homestory mit ner schicken Villa natürlich nicht

  36. #1796
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Man muss bedenken, dass sie auch immer noch ihre " geschönte" Wahrheit erzählt. Da wird vieles wahrscheinlich anders sein, als sie es uns verkaufen will.
    Wenn man ein Haus verkaufen muss, weil man Schulden hat, ist das eine Sache. Aber muss man dann eine Villa mit 500 Quadratmetern für 2 Personen in Grünwald mieten? Und überall herumtönen, dass man Millionärin ist? Die lebt in ihrer Traumwelt und wird irgendwann ganz tief fallen. Und für Ihren Sohn tut es mir sehr leid!

  37. #1797
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Was die Steuern betrifft, kann man einen Antrag zur Minderung der USt-VZ stellen. Einzige Bedingung, man muß exakte und konkrete Zahlen dem Finanzamt einreichen. Auf Zuruf gibt es natürlich keine Reduzierung. Sollte es der Wahrheit entsprechen, gibt es da auch keine Probleme. Das gilt für alle auch für SK. Aber man muß in die Hufe kommen und nicht nur meckern. Aber meckern geht natürlich schneller.
    Ja trotzdem gibt es schon Unterschiede zwischen den Ämtern ,müssen tun die nichts und Anträge kann man stellen -aber in einigen Orten sind die schon kulanter als andere , das muss man klar sagen.Dann kommt es auch auf den Sachbearbeiter an wie schnell er ist,oder sein möchte....( ähm ) manchmal sind auch viele krank da kann es schoneinmal dauern bis die Rückerstattung bearbeitet ist
    Förderlich sind Homestory mit ner schicken Villa natürlich nicht[/QUOTE]

    Die Unterschiede gibt es sicher. Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Sie hat sich doch als Mittelständler bezeichnet. Dann sollte sie vermutlich auch wissen, wieviel steuern sie ungefähr zahlen muss und dann dementsprechend was zurück legen. Ich nehm mal an, dass die Villa in Grünwald auch nicht nur 1000 Euro monatlich kostet. Sorry aber ein normales Unternehmen kann auch nicht sagen, bezahl ich nicht, wenn es gerade mal nicht so läuft. Und ganz ehrlich also ihre Reisen ihre Autos Designer Klamotten.... ect waren vermutlich auch nicht billig...
    Ich denke, dass sie vermutlich knapp bei Kasse ist, nur dafür können weder Frau Merkel noch sonst jemand was. Unternehmerisches Risiko welches sie eigentlich ganz gut minimieren kann, sie hat ja den Luxus eines regelmäßigen Einkommens. Und ich glaub auch nicht, dass sie beim Channel was vorfinanzieren musste.
    Viele Grüsse Sonja


  38. #1798
    Inventar
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    1.869
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Was die Steuern betrifft, kann man einen Antrag zur Minderung der USt-VZ stellen. Einzige Bedingung, man muß exakte und konkrete Zahlen dem Finanzamt einreichen. Auf Zuruf gibt es natürlich keine Reduzierung. Sollte es der Wahrheit entsprechen, gibt es da auch keine Probleme. Das gilt für alle auch für SK. Aber man muß in die Hufe kommen und nicht nur meckern. Aber meckern geht natürlich schneller.
    Ja trotzdem gibt es schon Unterschiede zwischen den Ämtern ,müssen tun die nichts und Anträge kann man stellen -aber in einigen Orten sind die schon kulanter als andere , das muss man klar sagen.Dann kommt es auch auf den Sachbearbeiter an wie schnell er ist,oder sein möchte....( ähm ) manchmal sind auch viele krank da kann es schoneinmal dauern bis die Rückerstattung bearbeitet ist
    Förderlich sind Homestory mit ner schicken Villa natürlich nicht[/QUOTE]

    Hier geht es sicher um die EStVZ und nicht um die UStVZ. Das ist bei sinkenden Umsätzen auch kein Problem wenn man bei stark sinkenden Umsätzen die Zahlen auf den Tisch packt und nachweist, dass es nicht mehr rosig aussieht. Nix tun und Hände in den Schoß hilft da aber nicht. Wenn man mit Großk...zerein aber z.B. den eigenen Steuerberater zu Weißglut treibt (könnte ich mir bei ihrer Art der Argumentation seeeeehhhhhr gut vorstellen. Von wegen "Äj Alter ... die Merkel.... immer alle gegen mich" und ähnliche Monologe - da wird sie sich bei Beratern auch keine Freunde machen. Und: kaum zu glauben: gute Berater wollen auch als allererstes mal gutes Geld. Und oder die Aussicht darauf nicht auf ihren Rechnungen sitzen zu bleiben.

    Seit die Mutter von Frau Ex-Kern verstorben ist kommt es mir so vor als ob sie einfach orientierungslos durch die Lande eiert. Das ist traurig aber nun mal der Lauf des Lebens. Und das jeder potente Retter nur auf so einen jugendlichen Feger wie die Kernsen wartet ..... morgen kommt der Osterhase wieder und klingelt zweimal.....
    Herzlich Eure Gioconda

  39. #1799
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Seit Wochen lässt sie sich vom tätowieren Ex Lover Nick durch die Gegend kutschieren. Angeblich hat sie ihren Porsche verkauft, weil sie ja auswandert. Hatte mich schon gewundert, warum sie den nicht mitnimmt oder sich zumindest einen Leihwagen leistet. Jetzt wird mir natürlich einiges klar!

  40. #1800
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Oh, schon so schlimm?
    Viele Grüsse Sonja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.