Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 56 von 57 ErsteErste ... 6364654555657 LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240
  1. #2201
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Damit kann sie ganz schön Ärger bekommen.
    ciaociao
    finnitant

  2. #2202
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Frau Kern hatte Mal wieder nen Kerl im Bett what a surprise.....

  3. #2203
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)



    Ich hab vorhin auch groß geguckt, dass das immer alles auf Insta dokumentiert wird. Das war doch ihr Fahrer von gestern. Findet ihr nicht, dass der dem David aus Malta ziemlich ähnlich sieht?

  4. #2204
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Juhuuu
    Ein neues Maghrebiner-Bürscherl am Start.
    ciaociao
    finnitant

  5. #2205
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    @ finnitant... :

  6. #2206
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Genau das hab ich auch gedacht nur die kleinere Version(nicht so aufgepumpt) von David der ja angeblich für sie zu klein ist
    An peinlich nicht zu überbieten!!

  7. #2207
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    444

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich auch gedacht nur die kleinere Version(nicht so aufgepumpt) von David der ja angeblich für sie zu klein ist
    An peinlich nicht zu überbieten!!
    Welche Frau, die nur einen Funken Anstand, besitzt , stellt so etwas online? Frau Kern im freien Fall!

  8. #2208
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Wir sollen mal alle chillen lässt sie gerade via Instagram verlauten. Ach, schaut es euch selber an, ich mag da gar nichts mehr im Detail zu schreiben. Hochnotpeinlich alles.

  9. #2209
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ja da fehlen einem die Worte bei soviel ....... wie kann man sich in dem Alter so verhalten und reden??? Mir wäre ihre Gesellschaft peinlich egal wie alt!!

  10. #2210
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ach, abwink.. wir sind doch sowieso alle nur neidisch

    Ich glaube, sie merkt auch nicht, dass sich ohnehin kein Mensch mehr für sie interessiert. Vielleicht denkt sie, mit solchen Posts nochmal ein Plätzchen bei RTL Exclusiv oder Promiflash zu bekommen. Aber selbst denen ist das egal, ob SK ihre One Night Stands postet oder nicht.

  11. #2211
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    wollte vox nicht sk und goodbye deutschland ausstrahlen???? vielleicht haben die das auch adakta gelegt

  12. #2212
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Eigentlich schon. Sie hat jedenfalls immer gesagt, dass das Goodbye Deutschland-Team bei ihr wäre und drehen würde. Ich meine, dass die Sendungen schon im Januar hätten ausgestrahlt werden sollen. Keine Ahnung, ob das noch was wird.

    Ich glaube, wir hier sind die Einzigen, die sich überhaupt noch mit SK beschäftigen Und mein Interesse schwindet auch immer mehr. Wäre schön, wenn sie mal mit positiven Dingen auf sich aufmerksam machen würde. Aber ich glaube, der Zug ist abgefahren.

  13. #2213
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    444

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon. Sie hat jedenfalls immer gesagt, dass das Goodbye Deutschland-Team bei ihr wäre und drehen würde. Ich meine, dass die Sendungen schon im Januar hätten ausgestrahlt werden sollen. Keine Ahnung, ob das noch was wird.

    Ich glaube, wir hier sind die Einzigen, die sich überhaupt noch mit SK beschäftigen Und mein Interesse schwindet auch immer mehr. Wäre schön, wenn sie mal mit positiven Dingen auf sich aufmerksam machen würde. Aber ich glaube, der Zug ist abgefahren.

    Du hast wohl ihre mega fresh coole, weltbeste Jeans vergessen. Die wird die meistverkaufteste Jeans der Welt werden. Und Marken wie True Religions sind ein Dreck dagegen . Ach ja und Miami hat mal wieder angeklopft. Da hat sie doch bereits "vor 2 Jahren" (!!!) einen Trailer gedreht.
    Und die Damen dort würden ihr bald die Schmuckstücke in Sekundenschnelle aus der Hand reißen . Alles wenn das mal keine positiven Nachrichten sind!!!

  14. #2214
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.959

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich lese hier mit, aber ich habe kein Instagram und weiß daher nicht was sie dort postet.

  15. #2215
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    das ein oder andere teilchen von ihr wäre ja gar nicht schlecht aber ich weiger mich da geld zu investieren
    solche schmuckteile wie die sie anbietet gibts in USA zu hauf da braucht sicher keiner SK und mit einem 2 jahre alten trailer schon gleich gar nicht, angeblich verkauft sich die meeeega shit jeans ja weltweit, also ich hab noch keinen damit rumlaufen sehen und wird auch sicher nicht der fall sein

  16. #2216
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Es wäre an der Zeit diesen Thread in "SK Privatleben" umzubenennen, denn hier wird seit Wochen nichts anderes gepostet als irgendwelche (immer die gleichen ) Kommentare zum Privatleben von Frau Kern. Oder die 4-5, die hier so fleissig "kommentieren", machen einen neuen Thread auf oder gründen am liebsten eine Whatsapp Gruppe mit dem Thema.....es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass man eine Person so schlimm findet, aber dann immer wieder danach giert, Neuigkeiten über sie zu lesen.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  17. #2217
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    @ Bienchen61



    Fast hast du recht. Ich verstehe mich selber manchmal nicht, warum ich SK überhaupt noch auf Insta folge. Zumal ich ihre Klamotten nicht kaufe und ich mich auch niemals mit so einem Tant, wie sie ihn anbietet, behängen würde. Und grundsätzlich bin ich auch kein lästerhafter Mensch.

    Aber SK macht eine seltsame, mehr negative Faszination aus, die ich kaum verbalisieren kann. Manchmal bin ich so baff, wenn ich ihre Insta-Stories sehe. Und wenn ich hier rein lese stelle ich fest, dass ich nicht die Einzige bin und man sich hier darüber austauschen kann. Und vielleicht geht es den anderen Damen ähnlich.

  18. #2218
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    444

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    @ Bienchen61



    Fast hast du recht. Ich verstehe mich selber manchmal nicht, warum ich SK überhaupt noch auf Insta folge. Zumal ich ihre Klamotten nicht kaufe und ich mich auch niemals mit so einem Tant, wie sie ihn anbietet, behängen würde. Und grundsätzlich bin ich auch kein lästerhafter Mensch.

    Aber SK macht eine seltsame, mehr negative Faszination aus, die ich kaum verbalisieren kann. Manchmal bin ich so baff, wenn ich ihre Insta-Stories sehe. Und wenn ich hier rein lese stelle ich fest, dass ich nicht die Einzige bin und man sich hier darüber austauschen kann. Und vielleicht geht es den anderen Damen ähnlich.
    Ich sehe es genauso! Und nebenbei "Privatleben" trifft es eben nicht. Sie macht das alles öffentlich!
    Wenn es hier nur um die Produkte gehen würde, könnte man den Thread auch gleich schließlich. Da tut sich schon seit längerem nichts mehr!

  19. #2219
    Fortgeschritten Avatar von erna77
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    253

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Es wäre an der Zeit diesen Thread in "SK Privatleben" umzubenennen, denn hier wird seit Wochen nichts anderes gepostet als irgendwelche (immer die gleichen ) Kommentare zum Privatleben von Frau Kern. Oder die 4-5, die hier so fleissig "kommentieren", machen einen neuen Thread auf oder gründen am liebsten eine Whatsapp Gruppe mit dem Thema.....es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass man eine Person so schlimm findet, aber dann immer wieder danach giert, Neuigkeiten über sie zu lesen.
    da gebe ich dir Recht

    Mir gefällt die Mode von Sarah Kern ganz gut und ich habe so einige Teile von ihr.

    Und ob sie nun einen neuen Mann an ihrer Seite hat oder auch nicht, ist mir so was von Wurscht

  20. #2220
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Bei "Goodbye Deutschland" dauert es manchmal ne ganze Weile, bis das ausgestrahlt wird.

    Nur die Malle-Dodel sind immer ziemlich zeitnah am Start. Hängt wahrscheinlich auch von der Produktionsfirma ab.

    Vielleicht drehen die nochmal nach, wenn sie nun wieder einen Loverboy am Start hat.
    ciaociao
    finnitant

  21. #2221
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    444

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Okay, sie ist wieder schwer verliebt. Gleiches Beuteschema, 1988 geboren!

  22. #2222
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Okay, sie ist wieder schwer verliebt. Gleiches Beuteschema, 1988 geboren!
    Er sieht ja sehr begeistert aus, wie er da so vorgeführt wird.
    ciaociao
    finnitant

  23. #2223
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich dachte schon, hier schreibt keiner mehr Ja, Frau Kern lässt uns wieder en détail an ihrem Liebesleben teilhaben.

  24. #2224
    BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Fränkisches Seenlan
    Beiträge
    91
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Jo, vor zwei Wochen huschte er noch aus dem Hotelzimmer und jetzt ist er schon mit "on air". Na ja, schauen wir mal wie lange. Und dann heißt es wieder, "ist doch nur ein guter Freund, manche dachten ja schon wir wären zusammen". Aber mal abgesehen davon, ich frage mich wirklich wem der Schmuck gefällt. Ich finde ihn nur kitschig und protzig . Aber das ist nur meine Meinung. Einfach überhaupt nicht meins. Dafür aber einen stolzen Preis.

  25. #2225
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    ich finde den schmuck auch gar nicht ansprechend und frage mich immer wer den kauft..... sie hatte mal so schönen schmuck!!
    das kerlchen musste dringend mit ins studio, aber sie hat ja alle ihre toyboys vorgeführt von daher no surprise!!
    und gaaanz wichtig sie ist lieber beim channel als dieses jahr in cannes, sie hat eine einladung aber der channel ist wichtiger oh je

  26. #2226
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich muss sagen, dass der Schmuck mir auch überhaupt nicht gefällt :( Sehr schade um ihre schöne Kollektion beim Hasen.

    Ansonsten alles wie gehabt: Toyboy, Ex-Gatte vor Gericht und die "Sarah als Phoenix aus der Asche-Show". Hat ihr ältester Sohn eigentlich mittlerweile sein Erbe erhalten? Wenn ja, sollte es doch finanziell nicht mehr so duster aussehen.

    SK tut immer so, als wäre sie die einzige alleinerziehende Mutter unter Gottes Sonne. Was sollen denn die alleinerziehenden Frauen mit 3 Kindern in der Plattenwohnung sagen, die sich mit Hartz IV oder 3 Putzjobs über Wasser halten? Manchmal finde ich ihre Selbstdarstellung sehr fragwürdig. :(

  27. #2227
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Tadaaaaaa!! Kicherkicher!! Gestern wurde Frau Kern ..... Stylecheck ..... mit Polizei und Militär aus der Wohnung geholt .... Hey Guys ..... Tadaaaaaaaa ...... wegen Mafia und so ...... kicherkicher ...... sie ist jetzt auf der anderen Seite der Insel.

    Also wenn jetzt nicht RTL oder Brisant anbeißen, weiß ich auch nicht. Nachdem sie schon dauernd Liebesschwüre schickt und kein Promiformat auf ihren neuen Lover eingehen will .....
    ciaociao
    finnitant

  28. #2228
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    444

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von finnitant Beitrag anzeigen
    Tadaaaaaa!! Kicherkicher!! Gestern wurde Frau Kern ..... Stylecheck ..... mit Polizei und Militär aus der Wohnung geholt .... Hey Guys ..... Tadaaaaaaaa ...... wegen Mafia und so ...... kicherkicher ...... sie ist jetzt auf der anderen Seite der Insel.
    Also wenn jetzt nicht RTL oder Brisant anbeißen, weiß ich auch nicht. Nachdem sie schon dauernd Liebesschwüre schickt und kein Promiformat auf ihren neuen Lover eingehen will .....
    Wahrscheinlich wollte sie wieder jemand umbringen! Hatten wir ja schon öfter! Damals war es ein Auftragskiller und jetzt die Mafia!

  29. #2229
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Sie ist was
    Viele Grüsse Sonja


  30. #2230
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Wie ich schon vermutet hatte, ist sie nun in St. Pauls, Bugibba da in der Ecke.

    Leider geht es da nicht so kapriziös zu wie in St. Julians/Sliema, eher so Neckermänner unterwegs.

    Vielleicht erfahren wir noch den wahren Grund des Abstiegs von der gut ausgestellten Wohnung in die minderwertigere Wohnung in der schlechteren Gegend und nun wohl in ein Hotel.
    ciaociao
    finnitant

  31. #2231
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    444

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Oh, ein Nacktfoto auf Instagram! Natürlich ohne Filter! Lalala!

  32. #2232
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Vielleicht denkt sie, wenn nix mehr geht, nackt geht immer Aber irgendwie läuft da gerade medientechnisch gar nichts. Nach 6 Mütter scheint Frau Kern in Deutschlands Klatsch und Tratsch-Formaten gar nicht mehr existent. Demnächst kommt sie bestimmt noch mit Verschwörungstheorien diesbzgl. um die Ecke.

    Sie scheint aber nun wieder zurück in der Wohnung Nr. 2 zu sein, wie man heute sehen konnte.

  33. #2233
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Diese Photos von dem Schmuddelphotograph hatte sie doch schon mal gepostet.

    Nachdem die Serbenmafia erfolgreich vertrieben wurde, konnte sie wieder zurück

    Sie gibt sich wirklich redlich Mühe, die Klatschformate auf sich aufmerksam zu machen, aber trotz all der irren Stories und den Liebesschwüren tut sich nix.
    ciaociao
    finnitant

  34. #2234
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    444

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Irgendwie sieht sie verändert aus. Liegt wahrscheinlich an der gelblichen Haarfarbe. Vielleicht ein Selbstversuch! Wenn die Kamera ganz nah ist, sieht man auch, dass die starke Schminke ihr Alter nicht mehr verbergen kann.

  35. #2235
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich finde, sie hat die Augen unglaublich stark geschminkt. Was bei Schlupflidern nicht sehr empfehlenswert ist.

  36. #2236
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    444

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Es ist schon wieder aus mit ihrem neuen Lover. Nach 2 Jahren hatte sie endlich wieder einen Mann gedatet, obwohl sie Auswahl genug gehabt hätte. Klar, dass die Männer Schlange bei ihr stehen.

  37. #2237
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.476

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Es ist schon wieder aus mit ihrem neuen Lover. Nach 2 Jahren hatte sie endlich wieder einen Mann gedatet, obwohl sie Auswahl genug gehabt hätte. Klar, dass die Männer Schlange bei ihr stehen.


    Die wird dem windigen Maghrebiner-Bürscherl die Hölle heiß gemacht haben, weil er laufend mit anderen Weibern unterwegs ist.

    Der Haxn würde mir mehr Sorge machen. Ist komplett geschwollen. Damit sollte man besser nicht ins Brackwasser.
    ciaociao
    finnitant

  38. #2238
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich würde ihr wirklich von Herzen wünschen, sie würde mal einen netten, bodenständigen Mann +- 5 Jahre in ihrem Alter kennenlernen. Das ist doch alles kein Zustand so. Sie machte heute wirklich einen sehr traurigen Eindruck. Hoffentlich kriegt sie irgendwann mal die Kurve.

  39. #2239
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    444

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Ich würde ihr wirklich von Herzen wünschen, sie würde mal einen netten, bodenständigen Mann +- 5 Jahre in ihrem Alter kennenlernen. Das ist doch alles kein Zustand so. Sie machte heute wirklich einen sehr traurigen Eindruck. Hoffentlich kriegt sie irgendwann mal die Kurve.
    Heute hat sie mir fast leid getan. Aber sie muss weg von ihrem" Ich kann jeden Mann haben und je jünger um so besser" Getue. Sich einfach eingestehen, dass sie eine Frau um die 50 ist und sich einen anständigen Partner suchen. Und endlich nicht mehr in der Vergangenheit leben. Die Yacht und Chalet Zeiten sind endgültig vorbei.

  40. #2240
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Und nicht immer direkt dieses ständige "Miss U Babe" Geposte mit halbseidenen Bildern.

    Sorry, ich denke auch gerne mal umgekehrt. Würde ich einen Typen kennenlernen, der schon nach ein paar Dates sowas in seinen Insta-Stories über mich posten würde, ich wäre mehr als bedient und würde flott das Weite suchen. Zumal sowas auch unsexy und bedürftig ist. Wer ist schon gerne eine MILF, die sich krampfhaft an ihren jungen Lover hängt? Diese Posts hatten von Anfang an einen seltsamen Beigeschmack und das Ende konnte man schon voraus ahnen.

    Irgendwann muss es doch mal KLICK machen bei ihr! Und genau wie du schreibst Side, die alten Zeiten sind nun wirklich passé. Die Geschichten von St. Barth, Deauville, Paris, Armani und Versace zu Gast... wie eine Langspielpatte, die immer wieder hängen bleibt. Will doch auch ehrlich gesagt keiner mehr hören. Ich glaube nicht, dass die Zuseherinnen bei Channel21 danach lechzen, mal wieder einen Schwank aus SKs Schicki-Micki-Vergangenheit zu hören. Und das seit 20 Jahren zum wiederholten Male, gähn.

    Ach, man möchte sie schütteln oder ihr einen guten Therapeuten empfehlen. Und ja, sie hat mir heute auch leid getan. Sie ist doch eine starke Frau, aber so eine ewig Suchende, die nie wirklich ankommt. Sehr schade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.