Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 73747555657
Ergebnis 2.241 bis 2.279
  1. #2241
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ihr Outfit heute morgen zeigt, dass da Hopfen und Malz verloren ist.

  2. #2242
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.503

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Mir tut nur der arme David leid. Das scheint ein wirklich netter Kerl zu sein.

    Sorry, aber sie legt ein Verhalten an den Tag wie eine 15-jährige Asi-Braut.
    ciaociao
    finnitant

  3. #2243
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    In 3 Wochen sind ja auch die" brandnew" Wohnungen fertig. Und sie kocht nicht mehr, sondern lässt liefern Scheint so, dass das Erbe endlich da ist.

  4. #2244
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.012

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    wer sich selber als MILF bezeichnet oder sieht ist wirklich zu bemitleiden
    auch mit geld wird sie die falschen leute anziehen, ziemlich erbärmlich jeden tag die gasse rauf und runter zu laufen in meist unmöglichen klamotten, so langsam ähnelt sie der sybille rauch........

  5. #2245
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.161
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Musste jetzt erst mal googeln, was MILF überhaupt ist und bin entsetzt.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  6. #2246
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Musste jetzt erst mal googeln, was MILF überhaupt ist und bin entsetzt.
    Ja, eklig oder?

  7. #2247
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Die Klamotten werden jedenfalls immer spärlicher Ich finde, sie sieht irgendwie mitgenommen aus oder geht das nur mir so?

  8. #2248
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Die Klamotten werden jedenfalls immer spärlicher Ich finde, sie sieht irgendwie mitgenommen aus oder geht das nur mir so?
    Ja, finde ich auch. Sie versucht aber wieder krampfhaft auf jung und begehrenswert zu machen. Und dieses" Abfilmen" ihres Körpers ist wirklich zum Fremdschämen!

  9. #2249
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.012

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    zu viel rauchen und alkohol sind halt nicht unbedingt gut für haut und aussehen, ich glaube sie ist nicht happy obwohl sie es immer wieder betont wie toll alles ist und she loves it, sie meint immer noch das sie durch ihr aussehen auch wieder in die top 10 kommt aber in ihrem alter dann eben doch nicht mehr oder nur für kurz mal zwischendurch
    ihr komentar zum tod von caren pfleger sollte sie sich zu herzen nehmen denn von SK würde momentan nie jemand auf die idee kommen sie mit solchen atributen zu beschreiben.......

  10. #2250
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Mir tut der Romeo leid. Möchte man eine Mutter, die sich so präsentiert?

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  11. #2251
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    @ flaca

    Sie macht tatsächlich keinen glücklichen Eindruck Es ist wohl alles mehr Schein als Sein.

    Ich bin kein Freund davon, dass Mütter zum Neutrum mutieren müssen, aber ich wäre wohl auch nicht besonders glücklich, würde sich meine Mutter so präsentieren. Aber er kennt es ja auch nicht anders, vielleicht findet er es normal. Oder sie vermittelt ihm, dass das normal ist.

  12. #2252
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    [QUOTE=Kimara;12386211]@ flaca

    Sie macht tatsächlich keinen glücklichen Eindruck Es ist wohl alles mehr Schein als Sein.

    Ich bin kein Freund davon, dass Mütter zum Neutrum mutieren müssen, aber ich wäre wohl auch nicht besonders glücklich, würde sich meine Mutter so präsentieren. Aber er kennt es ja auch nicht anders, vielleicht findet er es normal. Oder sie vermittelt ihm, dass das normal ist.[/QUOTE


    Er kann aber doch Vergleiche zu anderen Müttern anstellen.
    Im übrigen teilt sie heute mit, dass sie niemals einen Filter benutzt. Sorry, aber jeder sieht, dass das eine faustdicke Lüge ist. Aber das passt ins Bild ihrer Scheinwelt.

  13. #2253
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Angeblich benutzen alle keine Filter

    Ich war ja noch nie auf Malta, aber sind die Einwohner dort nicht eher konservativ? Könnte mir vorstellen, dass man dort sehr katholisch ist. Ich weiß nicht, ob es so angebracht ist, im Bikini mit dünnem Netzteil durch die Straßen zu schlendern.

  14. #2254
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.503

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Angeblich benutzen alle keine Filter

    Ich war ja noch nie auf Malta, aber sind die Einwohner dort nicht eher konservativ? Könnte mir vorstellen, dass man dort sehr katholisch ist. Ich weiß nicht, ob es so angebracht ist, im Bikini mit dünnem Netzteil durch die Straßen zu schlendern.
    Ich kenne Malta gut und deswegen wundere ich mich auch immer, wie sie es da aushält. Malta ist übrigens das katholischste Land, das ich kenne. Aber aufgrund der Touris sind die dort einiges gewohnt. Kontakt zu den netten, bodenständigen Einwohnern wird sie so nicht bekommen, das wird sie aber nicht kümmern, da sie sich eh nur unter Halbseidenen wohlfühlt.

    Malta ist nicht St. Tropez oder Portofino, da gibts keinen Glamour. Im Winter ist es obendrein noch langweiliger, weil die meisten Kneipen dicht haben. Obwohl ich Malta sehr liebe, könnte ich dort nicht dauerhaft wohnen, ich würde eingehen wie ne Primel.
    ciaociao
    finnitant

  15. #2255
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Katholisch hin oder her. Ich bin ganz sicher nicht prüde, aber in Bikini und Häkelkleidchen würde ich nirgendwo durch die Straßen laufen.
    Das wirkt sowas von billig und verzweifelt.

    Und morgen gibts bei Channel wieder ihre Mode und den "kranken" Schmuck, den man in Cannes oder bei der Oscarverleihung trägt Wie kann man sich nur pausenlos selbst so belügen? Vielleicht sollte man das als Comedy betrachten- dann gehts

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  16. #2256
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Mir tut sie einfach nur leid. Ich glaube der Tod ihrer Mutter vor ein paar Jahren hat ihr den Boden unter den Füßen weggezogen bzw. dadurch hat sie den letzten Halt verloren. Finde seitdem ist sie so.. Sie kämpft verzweifelt um Liebe und Anerkennung

  17. #2257
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.503

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Heute wieder komplett ohne Filter
    ciaociao
    finnitant

  18. #2258
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Tine Beitrag anzeigen
    Mir tut sie einfach nur leid. Ich glaube der Tod ihrer Mutter vor ein paar Jahren hat ihr den Boden unter den Füßen weggezogen bzw. dadurch hat sie den letzten Halt verloren. Finde seitdem ist sie so.. Sie kämpft verzweifelt um Liebe und Anerkennung

    Auch vorher war ihr Verhalten schon sehr merkwürdig. Und für die Schönste und Tollste hat sie sich immer schon gehalten. Nur wird uns das jetzt durch Instagram deutlicher.

  19. #2259
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich habe gerade mal in die Schmuckstunde reingezappt und frage mich: wer trägt sowas?

    Und als Edwina gerade sagte: auch für Daytime geeignet, wenn sie ihre Kinder von der Schule abholen. Sorry, aber wo leben die?

    Und beide Damen haben sowas von rausgewachsene, künstliche Nägel, so unappetitlich Frau Kern mit riesigen Krallen und Edwina mit kurzen Nägeln, aber beide hätten dringend eine Maniküre nötig. Ich trage keine künstlichen Nägel, aber kann man die Termine bei der Nagelmodellage nicht so planen, dass man mit ansehnlichen Nägeln in Schmuckstunden sitzt? Mir wäre das peinlich.

  20. #2260
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Och so schrecklich ist ihr Schmuck nicht. Einiges gefällt mir. Auch bei der Mode. Da ist der Schmuck von Ricarda M. ne Ecke schlimmer was das Übertriebene anbelangt. Und nicht jede Mutti bringt und holt ihre Kinder im Schlabberlook.

  21. #2261
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich finde, die Ringe sind schon arge Klopper. Vielleicht bin ich auch nicht der Typ für den One-Million-Dollar-Look Ich habe es lieber zart und edel. Ihre Jeans finde ich nach wie vor schön.

  22. #2262
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich habe mich gewundert, dass auf ihrem rechten Handgelenk ein Skarabäus Tattoo völlig verlaufen war, so dass der Unterarm völlig blau verschmiert aus sah. War das Tattoo nur aufgemalt? Das sah schlimm aus!
    Einige Sachen aus ihrer Linie sehen gut aus, die Carmen Kleider fand ich klasse aber sind momentan leider weg.

  23. #2263
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Och so schrecklich ist ihr Schmuck nicht. Einiges gefällt mir. Auch bei der Mode. Da ist der Schmuck von Ricarda M. ne Ecke schlimmer was das Übertriebene anbelangt. Und nicht jede Mutti bringt und holt ihre Kinder im Schlabberlook.
    Naja zwischen Schlabberlook und Outfit des " leichten Gewerbes" liegt ja noch einiges. Der Schmuck ist einfach untragbar, zumindest für mich. Einige Kleidungsstücke gefallen mir, aber auch nur ganz wenige. Auffällig ist das einige Sachen immer wieder gezeigt werden. Liegen anscheinend wie Blei in den Regalen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gewundert, dass auf ihrem rechten Handgelenk ein Skarabäus Tattoo völlig verlaufen war, so dass der Unterarm völlig blau verschmiert aus sah. War das Tattoo nur aufgemalt? Das sah schlimm aus!
    Einige Sachen aus ihrer Linie sehen gut aus, die Carmen Kleider fand ich klasse aber sind momentan leider weg.
    Das Tattoo hat sie aber schon sehr lange. Glaube nicht, dass es nur aufgemalt ist.
    Einige Jeans gefallen mir auch, allerdings sind die Perlen und üppigen Verzierungen auf manchen Hosen überhaupt nicht" en vogue" wie man den Zuschauerinnen erzählen will.

  24. #2264
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Och so schrecklich ist ihr Schmuck nicht. Einiges gefällt mir. Auch bei der Mode. Da ist der Schmuck von Ricarda M. ne Ecke schlimmer was das Übertriebene anbelangt. Und nicht jede Mutti bringt und holt ihre Kinder im Schlabberlook.
    Naschi da fehlinterpretierst Du jetzt aber unsere Diskussion bzgl. des Bikinioutfits. Sarah trägt oft auch sehr schöne Outfits. Es ging daraum, dass sie in Bikini und Häkelkleidchen (wenn man überhaupt von Kleid reden kann) sehr "offenherzig" durch die Gassen schlenderte. Meinetwegen kann sie tragen, was sie will - ich hab mir nur Gedanken darüber gemacht, was der kleine Romeo denkt, wenn Mama halbnackt durchs Örtchen wandelt
    Im Übrigen finde ich sowohl einige Kleidungsstücke (z.B. den gelben Mantel und die Apfeljeans) als auch verschiedene Schmuckstücke (die Steel-Collection) richtig hübsch. Wollte mir auch schon etwas bestellen ( ein Armband). Leider ist beim Channel oft Vieles noch gelistet,was bereits ausverkauft ist. Und ich besitze ein paar Schmuckstücke aus ihrer HSE-Zeit, die wirklich zeitlos sind.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  25. #2265
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich bezog mich auf die Aussage, die Edwina zu einem Schmuckstück gemacht haben soll.

  26. #2266
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich auf die Aussage, die Edwina zu einem Schmuckstück gemacht haben soll.
    Ach da hab ICH wohl was falsch verstanden. Die Sendungen mit Edwina ertrage ich nicht. Was hat sie gesagt?

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  27. #2267
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ach da hab ICH wohl was falsch verstanden. Die Sendungen mit Edwina ertrage ich nicht. Was hat sie gesagt?
    Verstehe ich jetzt auch nicht! Ich dachte, es gut um ihre offenherzigen ( um es nett auszudrücken) Outfits, die sie privat trägt

  28. #2268
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Sie sagte, dass man die dicken Klunker auch zum Abholen der Kids von der Schule tragen kann.

    SK spricht von Cannes und den Oscars, Edwina vom Abholen von der Schule. So langsam sind denen auch alle Verkaufsargumente recht. Ich habe mich allerdings auch gewundert, dass so viele Teile immer wieder gezeigt werden. Der Verkauf scheint wirklich nicht ganz so gut zu laufen. Den gelben Mantel finde ich übrigens auch hübsch! Mir steht nur leider gelb nicht zu Gesicht. Aber an einer dunkelhaarigen Frau fände ich ihn sehr tragbar.

  29. #2269
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Finde schon dass SK einige Modelle in der Modesendung hatte die wirklich gut tragbar sind, die Jeans, der gelbe Mantel, der Manzel im militarylook und ganz toll finde ich das Shirt mit den Kranichen
    Beim Schmuck bin ich auch raus, ich hab mich mal von Dennis Basso zu einem so großen Ring mit Pinken Stein überreden lassen, eben auch Gartenparty der Stars blablabla, aber ich wurde trotz Ring nie eingeladen und zur Arbeit oder so ist der einfach too much
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #2270
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Das Tattoo hat sie aber schon sehr lange. Glaube nicht, dass es nur aufgemalt ist.
    Einige Jeans gefallen mir auch, allerdings sind die Perlen und üppigen Verzierungen auf manchen Hosen überhaupt nicht" en vogue" wie man den Zuschauerinnen erzählen will.
    Gehört es denn so? Das Tatoo sieht irgendwie verschmiert und verlaufen aus. Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen.
    Jeans habe ich noch viele aus Hasen Zeiten, die sitzen immer noch top

  31. #2271
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Och so schrecklich ist ihr Schmuck nicht. Einiges gefällt mir. Auch bei der Mode. Da ist der Schmuck von Ricarda M. ne Ecke schlimmer was das Übertriebene anbelangt. Und nicht jede Mutti bringt und holt ihre Kinder im Schlabberlook.
    Die Sachen von ihr sind günstiger verarbeitet als früher,aber einiges finde ich besser als die bunten Teile die der Hase zum Teil anbietet. Ich such ein Shirt mit etwas Pfiff und keinen Rundhalsausschnitt.Aber Shirts und Pullis sehen bei HSE zu zrit echt altbacken aus.Bin froh wenn ich etwas von Pfeffinger,Maloo oder cest tout beim Outlethändler über Ebay ergattere,aber die normalen Preise wären dafür überzogen.
    farblich finde ich die Chiffon jacke 3623210-gelb ganz schön,aber mit der hose zusammen wäre es too much.
    Was ich aber empfehlen kann ist die Push up jeans,die sitzt super
    Der Schmuck ist jetzt auch nicht mehr so meins,ich habe noch Teile aus Siber vom Hasen,die waren echt schön.

  32. #2272
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.012

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    die ein oder andere hose von ihr beim channel ist OK aber bei denen bestell ich nix, der jetzige protzige schmuck geht irgendwie gar nicht alles too much und sieht auch bei ihr nicht gut aus selbst wenn sie vom gegenteil überzeugt ist

  33. #2273
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Heute schlendert sie durch den Yachthafen und erzählt, dass das ihr Metier sei. Schließlich habe sie ein Viertel ihres Lebens auf Yachten verbracht. Und endlich hat sie einen Feinkostladen entdeckt. Denn das sei das Einzige was sie, außer 4 Leuten , vermisst hat. Da ist wohl wieder Leben auf großem Fuß angesagt.

  34. #2274
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Also ich sah Sarah Kern immer gerne. Ja, sie ist sehr, sehr speziell aber davon lebt der Zirkus. Seit sie allerdings bei diesem Schreitheater names „Kanal 21“ ihre Ware drittklassig präsentiert bin ich raus.
    Was sie privat treibt geht mich nichts an und wenn schon die Presse nicht mehr anspringt auf ihre Geschichten, wir tun es... immer noch

  35. #2275
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.503

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Das Mermaid-Shooting
    ciaociao
    finnitant

  36. #2276
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich bin langsam sprach- und ratlos. Was schon was zu heißen hat!

    Und den ganzen Tag wird der Busen spazieren geführt (der Hund ist da mittlerweile Nebensache), dann hat sie den weltbesten Heiler und Medium kennengelernt, dann wird sich darüber aufgeregt, dass jemand ihr Denglish moniert hat und dann gibt sie die Meerjungfrau im flitterbunten Kostümchen, Bikini-Oberteil natürlich 3 Körbchengrößen zu klein.

    Mein Gott, soll sie sich doch endlich für den Playboy ausziehen, dann ist doch gut! Und ich ahne schon ihren Auftritt im nächsten Dschungelcamp. Ich glaube, das wird die einzige Möglichkeit sein, noch ein bisschen Publicity in den deutschen Gazetten und Medien zu erlangen.

    Ich glaube, wir paar Mädels in diesem Thread hier sind sowieso die Einzigen bundesweit, die sich überhaupt noch über SK unterhalten.

  37. #2277
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Dann lasst es einfach....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  38. #2278
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.503

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Kimara Beitrag anzeigen
    Ich bin langsam sprach- und ratlos. Was schon was zu heißen hat!

    Und den ganzen Tag wird der Busen spazieren geführt (der Hund ist da mittlerweile Nebensache), dann hat sie den weltbesten Heiler und Medium kennengelernt, dann wird sich darüber aufgeregt, dass jemand ihr Denglish moniert hat und dann gibt sie die Meerjungfrau im flitterbunten Kostümchen, Bikini-Oberteil natürlich 3 Körbchengrößen zu klein.

    Mein Gott, soll sie sich doch endlich für den Playboy ausziehen, dann ist doch gut! Und ich ahne schon ihren Auftritt im nächsten Dschungelcamp. Ich glaube, das wird die einzige Möglichkeit sein, noch ein bisschen Publicity in den deutschen Gazetten und Medien zu erlangen.

    Ich glaube, wir paar Mädels in diesem Thread hier sind sowieso die Einzigen bundesweit, die sich überhaupt noch über SK unterhalten.


    Mich wundert es ehrlich gesagt auch, dass nicht mal so ein Schundportal wie promiflash anspringt, das sogar stündlich über Malle-Prolls berichtet. Sie bemüht sich doch wirklich redlich.
    ciaociao
    finnitant

  39. #2279
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Hallo liebe Beauties,

    das Thema Mode + Schmuck scheint ja schon seit langem abgehandelt zu sein. Offensichtlich geht es nur noch um negativ-Kommentare zur Person, da wir genau das nicht wollen schließen wir den Thread ab.
    Bitte eröffnet erstmal keinen neuen und verlagert Eure Kommentare zur Person auch NICHT in den Moderatoren-Plauderthread.

    Danke & Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.