Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 57 ErsteErste ... 232425051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Genau wie soni sehe ich das auch und das hat nichts mit lästern zu tun man kann es nicht ernst nehmen !!

  2. #2042
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Bienchen ich glaube, du hast da was in den falschen Hals bekommen. Abfällig, ich weiß nicht, aber defacto hat jede der Damen genug Kohle um sich die 20. Putzfrau und die 50. Nanny zu holen. So gesehen, kann ich das Format nicht so ganz ernst nehmen.
    Genau darum geht es nicht. Diese Damen haben zwar Geld aber dafür andere Probleme. In der Sendung mit Verona ging es z.B. darum, dass ihr Sohn Diego jetzt Teenager ist und dass ihm die Eltern bzw Mama peinlich sind und wie man dann damit umgeht...bei Mirja DuMont ging es um die Tatsache, dass sie sich von Sky getrennt hat und wie die Kinder mit dieser neuen Situation fertig werden....und auch wie Mirja ihr neues Leben auf die Reihe bekommt, sie war ja immer die Frau von Sky und sie will sich emanzipieren.

    Ihr solltet euch schon auch überlegen, dass Geld nicht alles ist und dass man auch mit viel Geld ganz normale Probleme haben kann, pubertierende Kinder, fremdgehender Ehemann, Probleme im Job (keine Engagements)....oder auch Krankheiten, das wurde auch thematisiert...da helfen keine Putzfrauen und keine Nannys.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf diese neue Ausgabe der Sendung, das ist für mich tatsächlich ein Fernseh-Highlight

    Ach ja, und mit abfällig meinte ich dein Statement Z-Promi. Das finde ich in diesem Fall schon abfällig, weil die bisherigen Teilnehmerinnen wirklich keine Z-Promis waren (bei Sarah K könnte ich dir fast recht geben ).
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  3. #2043
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Sarah kommt gleich bei 6 Mütter. die Doku über silah sahin fand ich bis jetzt schon ganz toll.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #2044
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.211

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Hab leider nur den Schluss gesehen, das was ihr Sohn gesagt hat war schon ergreifend...er möchte das sein Vater Otto auf ihn Stolz ist.

  5. #2045
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Sila hab ich auch gesehen, ganz berührend.

    Von Sarah nur den Anfang.

  6. #2046
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich denke mit Sarah geht es nä. Woche weiter. Ihre Doku ging ja erst um 22 uhr los und nach 25 Min. War die show ja schon vorbei. Shila hatte ja mehr als 90 min.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #2047
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    sie hat erzählt das ihr sohn in der schule gemobbt wurde und das wohl auch wegen ihr, bei ihrem lebenswandel und was alles zu lesen war wundert mich das nicht, sicher kein grund ein kind zu mobben aber so ist das leider, sie sollte sich darüber mal gedanken machen aber ich denke nicht das sich da was ändern wird, so wie es aussieht ist ja schon der nächste macker am start.......
    ich fand sie nicht sehr authentisch, sehr aufgesetzt aber das ist nur meine meinung

  8. #2048
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Man sah ja schon in der Vorschau, dass es nächste Woche mit SK weiter geht. Sie kam recht sympathisch rüber und auffällig war, dass sie mit ihren Söhnen nicht in einer derartig hohen Frequenz ins Denglish verfällt, wie sonst. Aber mal ehrlich: SK hat doch einiges machen lassen, oder? Ich sehe Botox...

  9. #2049
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    sie hat erzählt das ihr sohn in der schule gemobbt wurde und das wohl auch wegen ihr, bei ihrem lebenswandel und was alles zu lesen war wundert mich das nicht, sicher kein grund ein kind zu mobben aber so ist das leider, sie sollte sich darüber mal gedanken machen aber ich denke nicht das sich da was ändern wird, so wie es aussieht ist ja schon der nächste macker am start.......
    ich fand sie nicht sehr authentisch, sehr aufgesetzt aber das ist nur meine meinung
    Ich hab es mir nicht angesehen, mir haben schon die Schnippsel gereicht, die sie auf Insta im Sekundentakt gepostet hat. Diese Fake-Dokus finde ich abstossend.

    Bei all dem, was von ihr bei PBB, RTL etc. über den Äther gegangen ist oder durch den Blätterwald gerauscht ist, muss sie sich nicht wundern, wenn das arme Kind in der Schule gehänselt wird. Verantwortungslos.

    Genau, der nächste Herr tätschelt ja schon wieder ...... selbes Beuteschema ...
    ciaociao
    finnitant

  10. #2050
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    450

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Und heute wieder ein neues Tattoo und ihr neuer Typ ist auch dabei. Er heißt David und ist Bodybuilder. Und alles ist wieder" "endkrass" und kränk Alter".

  11. #2051
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    ihre wortwahl ist echt extreem begrenzt, das die dame in einem schloss gewohnt hat glaubt man kaum, eine parisienne würde sich niemals so aufführen

  12. #2052
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Das Tattoo sieht ja schrecklich aus

  13. #2053
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Da hat sie ja einen tollen Manger den Helmut Werner. Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Er kennt sich gut mit Trash aus. Akt. ist er in Australien als Begleiter und Manager von von Poronostar Sibylle Rauch.Er hatte auch schon den Ex Dschungelkönig Joey Heindle unter Vertrag. Er war auch viele Jahre mit der Tochter vom Mörtel Lugner zusammen und galt schon als Schwiegersohn in Spe.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut...nstlermanager)

    https://www.google.de/search?hl=de&b...67.Whi8cSDrvt8

    Ich könnte mir gut vorstellen das wir Sarah früher oder später auch in Down Under begrüßen können.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #2054
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    450

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Und immer erzählt sie, dass sie mit "Nichts" aus der Ehe gegangen ist und Olivier ohne finanzielle Unterstützung großgezogen hat.
    Wahr ist, dass der schlaue Otto einen Ehevertrag aufsetzen ließ und Sarah " nur "eine Abfindung erhalten hat, die natürlich im Verhältnis zu seinem Vermögen lächerlich gering erscheint. Das hat sie dann nach der Scheidung wohl nicht eingesehen und ist vor Gericht gezogen und hat eine Nachforderung gestellt. Kann mich noch an die Schlagzeilen erinnern. Und Otto musste natürlich Unterhalt zahlen, der gemessen an seinem Einkommen sehr hoch gewesen ist. Also das Märchen von der armen,mittellosen Sarah nehme ich Ihr nicht ab.

  15. #2055
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von side Beitrag anzeigen
    Und immer erzählt sie, dass sie mit "Nichts" aus der Ehe gegangen ist und Olivier ohne finanzielle Unterstützung großgezogen hat.
    Wahr ist, dass der schlaue Otto einen Ehevertrag aufsetzen ließ und Sarah " nur "eine Abfindung erhalten hat, die natürlich im Verhältnis zu seinem Vermögen lächerlich gering erscheint. Das hat sie dann nach der Scheidung wohl nicht eingesehen und ist vor Gericht gezogen und hat eine Nachforderung gestellt. Kann mich noch an die Schlagzeilen erinnern. Und Otto musste natürlich Unterhalt zahlen, der gemessen an seinem Einkommen sehr hoch gewesen ist. Also das Märchen von der armen,mittellosen Sarah nehme ich Ihr nicht ab.
    Dann kann ich mich auch noch daran erinnern. Und auch an die Bilder die im TV bei RTL und Co.

    Und auch noch vor 10 Jahren gings noch einmal vor Gericht.

    https://www.bild.de/leute/2007/strei...5650.bild.html

    https://www.bz-berlin.de/artikel-arc...h-geschiedenen

    Also wenn man die Bilder von früher sieht. Sieht man wirklich wie sehr sie sich verändert hat.

    https://www.gala.de/beauty-fashion/b...-21425164.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich glaube auch immer noch, dass sie sehr die alten Zeiten vermisst, auch wenn sie gestern in der show gesagt hatte, dass das Leben an der Seite von Otto sehr schnelllebig war und auch anstrengend, aber den Luxus und das Image welches sie damals hatte, das hätte sie sicher wieder zurück.

    https://www.google.de/search?hl=de&b..****J79Xd4DI7KM:
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #2056
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.211

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Sie war mal ein klassisch nordischer Typ, erinnert mich damals etwas an Gwyneth Paltrow. Welche Wandlung zu heute.

  17. #2057
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    was mich wundert ist das wenn sie doch so mittellos dagestanden ist sich ihre familie nicht gekümmert hat, bzw. die nicht kurzfristig bei denen untergekommen ist anstatt sich in so einem schuppen einzumieten bevor sie ausgewandert ist....... alles sehr strange und wie immer bei der dame nur die halbe wahrheit, ich kann mich noch gut erinnern wie sie heulend bei rtl erzählt hat das otto sich nicht um den sohn kümmert und ich glaube auch das er wollte das sie seinen namen ablegt aber das wollte sie auf gar keinen fall
    sie lebt immer noch irgendwie in der vergangenheit auf st.barth und in der normandie, erzählt sie ja auch bei jeder gelegenheit also sollte sie das geschwätz lassen von wegen luxus interessiert sie nicht

  18. #2058
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    450

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Und heute sagt sie, dass sie sehr privilegiert wäre. Weil sie könnte jeden Typen haben, den sie wollte. Und sie sei nicht gebotoxt und auch die Lippen wären nicht aufgespritzt. Also alles wie gehabt. Sie hat wohl nichts gelernt!

  19. #2059
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    an ihr ist alles echt nur bei der oberweite hätte sie nachgeholfen, sie würde noch genau so aussehen wie auf ihren alten bildern von vor x jahren, sie hätte kein pech in der liebe, die sendung ist soooo ehrlich und autentisch wie könnte man sich anmaßen da das gegenteil zu behaupten aber sie liest ja alle diese komentare nicht und ihr tattoo sei super das würde ihr freund christian auch sagen - mann mann mann

  20. #2060
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Aus dem Moderatoren Thread zu SK Thread, Hauptsache man kann irgendwo ablästern
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  21. #2061
    Oida Drachn Avatar von finnitant
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.512

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    an ihr ist alles echt nur bei der oberweite hätte sie nachgeholfen, sie würde noch genau so aussehen wie auf ihren alten bildern von vor x jahren, sie hätte kein pech in der liebe, die sendung ist soooo ehrlich und autentisch wie könnte man sich anmaßen da das gegenteil zu behaupten aber sie liest ja alle diese komentare nicht und ihr tattoo sei super das würde ihr freund christian auch sagen - mann mann mann
    Hi guys, love it, Gassengruß, tadaaaaaaaa, sooooo spoooooky, style check, krääänk, tadaaaaaaaaaa .....
    ciaociao
    finnitant

  22. #2062
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Nun hat sie ja endlich einen neuen Freund :) Sie sagte ja, sie könne sich die Männer aussuchen... praktischerweise ist der Neue bei der Finanzbehörde... Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

  23. #2063
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    sie hat doch gesagt wenn sie in deutschland jemanden vom finanzamt gekannt hätte wäre das alles anders gelaufen........ aber in malta kann man die herren ja sicher bestechen und dann läuft das schon

  24. #2064
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Sarah ist gerade wieder bei 6 Mütter, auf VOX

  25. #2065
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Sarah´s Söhne sind ihren Vätern wie aus dem Gesicht geschnitten, ein Kern und ein Munizaba. Es hat mich überrascht, dass sie mit ihrer Mutter nicht gekuschelt hat, sie hat diese Beziehung immer so glorifiziert, vielleicht habe ich es deswegen erwartet.

    Was ich total abstossend fand, ist diese Fäkalsprache und das Denglish....man gräbbt seine Klamotten, immer well und so was. Ich glaube die anderen Mütter fanden das auch grenzwertig. Ob ihr diese Sendung Freunde eingebracht hat, wage ich zu bezweifeln, auf mich hat sie gestellt gewirkt, na ja, typisch Sarah.....aber ich wünsche ihr Glück, vielleicht kann sie endlich in der Realität ankommen, für den kleinen wäre das sehr wichtig.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  26. #2066
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Auf mich macht diese Sprache einen Eindruck wie in einer Comedy Show. Da kann ich nicht lange zuhören, der Nervfaktor ist hoch.

    Einerseits finanziell am Ende sein, dann 2 Suiten im Hilton und diverse kulinarische Exzesse. Nicht mein Ding.

    Denke, dass das auf die Anderen auch befremdlich wirkte.

  27. #2067
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich habe den ersten Teil nicht gesehen, muss gucken ob das in der Mediathek verfügbar ist. Wurde da thematisiert, wie sie das ganze Geld verloren hat? Sie spricht heute von der ersten Million, wo ist denn das ganze Geld abgeblieben?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  28. #2068
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich bin da auch etwas zwiegespalten, nachdem ich jetzt den 2. Teil gesehen habe. Ihre Sprache geht mir auch auf die Nerven und das da immer irgendein Mann ist.. ich erinnere mich an den Catering-Typen, bei dem sie übergangsweise gewohnt hat (der ANGEBLICH dann doch nur ein guter Freund war, der aber Liebesbekundungen auf Instagram bekam), dann dieser LA-Typ händchenhaltend auf Malta, jetzt der Bodybuilder (den liebt sie ja nun auch, wie sie schreibt...), das ist mir einfach zuviel :(, wie mag es einem Kind gehen? Meine allein erziehenden Freundinnen haben manchmal ein halbes Jahr gewartet, bis zögernd den Kindern ein neuer Mann vorgestellt wurde. Mit sehr viel Feingefühl und häppchenweise.

    Aber ich glaube, SK ist ein Typ Frau, der einfach nicht ohne Mann sein kann. Vermutlich braucht sie das für ihr Ego.

    Und ich bin auch nicht begeistert davon, dass der Kleine so viel zocken darf. Berufswunsch Profi-Zocker mit 10, ich weiß nicht.

  29. #2069
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Wenn man nicht wüßte, dass sie 2 Kinder hat - ich würde sie als kinderlose Single Frau einschätzen.

    Den Frauen fiel ja der Unterschied auf, wie sie sich als Mutter gezeigt hat. Aber ich fand das auch unnatürlich. Ich hätte nicht gewollt, dass meine Mutter so mit mir umgeht und mich so aufwachsen läßt.

    Auch ihre Tränen, als der Einspieler mit Otto Kern kam und Olivier, kamen mir unecht vor.

    Die ständigen Männergeschichten...nein, sie braucht keinen 20 jährigen Bodybilder....

  30. #2070
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich finde gerade Anouschka Renzi und ihre Tochter ganz toll. Hätte ich nicht gedacht. Sehr authentisch. Mit aller Liebe und allem Zoff. Aber eine große Mutter/Tochter-Beziehung.

  31. #2071
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    ich fand auch anouschka renzi toll, dieser frau hat echt viel mitgemacht und ich fand sie hat das alles ganz gut hinbekommen, ihre tochter ist sooo süß!!!

    das SK mit 15 von zuhause ausgezogen ist sagt ja vielleicht auch etwas über die familienbande aus das da wohl evtl. nicht viel ist obwohl sie das so nicht sagt aber dieses vehemente nein sie würde nie ihre familie belasten und auch den sohn nicht zu onkel oder großvater für eine zeit geben ist schon strange......

    und von wegen alles alleine sie hat bei hse und auch jetzt beim channel leute die die teile entwerfen und irgendwo produzieren sie tut ja grad so als ob sie ein atelier besitzt und schneiderinnen die das alles unter ihrer anleitung produzieren, sie ist am WE dort und verkauft ihre klamotten und sonst flanniert sie durch die gassen maltas und ist mit ihren neuen unterwegs geändert hat sich nicht wirklich was nur die location

  32. #2072
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Das dachte ich gestern auch, flaca. Sie tut, als müsse sie alles alleine wuppen, was das Geschäftliche angeht. Man weiß doch, dass sie nicht jedes Teil selbst designt (überhaupt, die Berufsbezeichnung DESIGNERIN, darunter verstehe ich was anderes) und hauptsächlich ihren Namen her gibt. Also mehr Repräsentantin. Wenn ich ihre Auftritte z.B. mit Lola Paltinger vergleiche, die jede Nuance ihrer Kreationen erklären kann, warum, wie geschnitten etc., da weiß man, dass man es hier wirklich mit der Designerin zu tun hat. Bei SK hat man manchmal das Gefühl, sie weiß gar nicht so recht, was sie da gerade auf der Stange hat.

    Und manchmal fragt man sich wirklich, wo die ganze Kohle geblieben ist. Sie hat ja auch auf sehr großem Fuß gelebt und irgendwann waren dann die Umsätze vermutlich nicht mehr so bei HSE24. Sie ist ja nicht umsonst gegangen. Und wenn man jetzt im Sale beim Channel gesehen hat, was da noch an Ware "verkloppt" wurde, scheinen die Bestände auch noch entsprechend hoch gewesen zu sein und wenig abverkauft.

    Angeblich soll ja ihr letztes Haus in München 12.000 € Miete gekostet haben. Das ist eine horrende Summe im Jahr. Ist auch die Frage, warum man auf 600 m² zu zweit leben muss.

  33. #2073
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Frau Renzi lebt bewusst auf 80 Quadratmetern.

  34. #2074
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Der Glöögler hat damals bei hse sich doch so aufgeregt über die möchtegern Designer. hat er doch oft erwähnt.

  35. #2075
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    teilweise weiß sie ja noch nichtmal was für eine materialzusammensetzung die teilehaben, aber sie designt ja jetzt mit einem herrn idris louboutin (wer auch immer das ist)

    sie hatte glaube ich keinen überblick was ihr lifestyle so kostet und wohl auch nicht über ihre kohle, geht ja vielen so die millionen haben und auf einmal ist alles weg und als normalo frägt man sich wie sowas geht
    sie trägt ja auch meist teure designer labels, kostet alles geld

    und irgendwie hat sie einen hang zum trashigen wenn man sich die anderen mütter in der runde anschaut ist die mit abstand die am wenigsten "feine" dame

  36. #2076
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich fand die Frau Renzi nicht gut, ich mag die nicht. Die kommt für mich so affektiert rüber, halt eine Schauspielerin durch und durch. Klar lebt sie auf 80 Quadratmetern, wahrscheinlich geht auch nicht mehr, wenn sie jetzt auch noch die Wohnung für die Tochter zahlen muss....in Berlin sind die Mieten und Immobilienpreise auch nicht mehr niedrig und ein Schauspieler bekommt auch kein regelmässiges Gehalt sondern nur nach Engagement. Insofern zu erzählen, dass sie bewusst auf 80 qm lebt und die Wohnung ist endlos mit Möbeln und Kram vollgestellt, das nehme ich ihr nicht ab.

    Die Tochter ist hübsch, aber was macht sie eigentlich? Noch Schule mit 20?? Da kam ja auch nicht viel als nur, sie weiss nicht ob sie vielleicht Schauspielerin werden soll....mich haben die beiden nicht mitgenommen.....ich bin gespannt auf Jessica Stockmann...

    Ach ja, Berufswunsch Zocker und warum nicht; gehts noch? Ich glaube der Sarah, dass sie ihre Kinder liebt, aber die Erziehung -jedenfalls des kleinen- ist nicht ihr Ding......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  37. #2077
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich fand die Mütter gut angezogen , nur die Sarah nicht. Passte gar nicht dazu

  38. #2078
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.015

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    auf j.stockmann bin ich auch gespannt ich mag ihre art zu reden überhaupt nicht aber we will see........

  39. #2079
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    450

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich fand die Mütter gut angezogen , nur die Sarah nicht. Passte gar nicht dazu
    Ja, das sehe ich auch so! Sowohl ihr Outfit als auch ihre Sprache sollen jugendlich und hipp sein, sind in Wahrheit aber eher peinlich. Wie die anderen Damen schon so richtig gesagt haben. Ihren Kinder wäre diese Rappersprache peinlich . Wäre bei meinen Kindern nicht anders. Auch die tiefen Ausschnitte in ihrem Beitrag wirken, wenn man ehrlich ist, billig!

  40. #2080
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Was ich nicht ganz verstehe: SK erzählte, sie wäre komplett für ihren Sohn Olivier aufgekommen, Wohnung, Studium, etc. und Frau Renzi sagt ebensolches.

    Die Kinder haben doch Väter und insbesondere im Fall von Olivier Kern handelte es sich doch um einen sehr vermögenden Vater. Sehr merkwürdig. Oder warum zahlt Jochen Horst die Wohnung der Tochter nicht, er ist doch ein gut gebuchter Schauspieler.

    Und ja, die Klamotte von SK ging gar nicht. Die Schlappen und auch die Jeans taten nichts für sie. Und warum die Kappe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.