Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 57 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Hi,

    es gibt sogar den Hirsch wieder...selbes Design...aber offenbar diesmal echt 925-er Silber..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  2. #82
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Hi,

    es gibt sogar den Hirsch wieder...selbes Design...aber offenbar diesmal echt 925-er Silber..
    hab ich auch gesehen, schade, das es den erst jetzt in Silber gibt, denn ich hätte den gerne in "echt" gehabt, aber einen zweiten brauch ich dann doch nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  3. #83
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    ... und einen wildschweinring....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  4. #84
    Inventar Avatar von ayumi
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.021
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Hallo Mädel`s, mir gefällt ein Kleid aus der neuen Kollektion von SK in Blau und Schwarz für 99,99, mit angeschnittenen kleinen Ärmeln, ansonsten habe ich mir noch einen Cardigan mit Top für 39,99 und eine Jeans mit Strassnieten in Schwarz für 59,99 (Herbst) bestellt. Ich wurde von Sarah auch noch nicht enttäuscht.

  5. #85
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich habe inzwischen auch ein Wunschteilchen von Sarah entdeckt, der gemusterte Cardigan Bestellnr. 343802 . Steht auf meinem Merkzettel und wenn er reduziert ist, schlage ich aber sowas von zu . Ist auch eine schöne Qualität, kein Polyester-Monster
    A clean house is the sign of a wasted life.

  6. #86
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    hat jemand den FROSCHRING, der seit heute red. wurde..??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  7. #87
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Mädels

    mir gefallen die Pfauenfeder - Ohrhänger so gut :
    http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Oh...u49159629.html

    Wenn sie nur nicht so teuer wären! Die brauch ich ... noch im Sommer....

    wären jetzt red.
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  8. #88
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Danke für den Hinweis, Serafina!

    Ca. 20 Euro... bin am Überlegen. Du?
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich warte noch bei den Pfauenfedern. Da geht noch was und bis dahin trage ich das wenige das ich habe

    Sarah hat wohl wieder den diesjährigen Trend&Style Joker. Es ist aber bisher noch nichts eingestellt, das so aussieht. Wieder eine Lederjacke?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  10. #90
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich warte noch bei den Pfauenfedern. Da geht noch was und bis dahin trage ich das wenige das ich habe

    Sarah hat wohl wieder den diesjährigen Trend&Style Joker. Es ist aber bisher noch nichts eingestellt, das so aussieht. Wieder eine Lederjacke?
    Vielleicht die Jacke im Lammfell-Look?
    Liebe Grüße Isabella74

  11. #91
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Jacke im Lammfell-Look?
    Die finde ich super schön Aber ich muss nicht nur meine Kosmetik aufbrauchen, sondern auch meine Kleidung mal etwas (ab)tragen... Wenn es das Teil noch im WSS gibt, wird es meins... ansonsten übe ich mich im Verzicht
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  12. #92
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Es ist tatsächlich der Mantel im Lammfell-Look. Ohne mich, das sieht aus wie ein Schäfer in den Balkanbergen, nein, echt nicht. Sorry Merryl, wenn Dir das gefällt, aber ich kann mit diesem 70-Jahre Stil echt nix mehr anfangen. Na ist ja auch egal, ist ja nicht so, dass meine Schränke leer wären.......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  13. #93
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich der Mantel im Lammfell-Look. Ohne mich, das sieht aus wie ein Schäfer in den Balkanbergen, nein, echt nicht. Sorry Merryl, wenn Dir das gefällt, aber ich kann mit diesem 70-Jahre Stil echt nix mehr anfangen. Na ist ja auch egal, ist ja nicht so, dass meine Schränke leer wären.......
    Kein Problem, Bienchen

    Ich gebe zu, dass mir manchmal wohl das Model bzw. das Model mit dem Kleidungsstück besonders gut gefällt. Da kommt dann zu Hause das böse Erwachen... Diesen Mantel finde ich für 129 Euro immer noch zu teuer und ich habe wie gesagt weder Bedarf noch Platz Ich habe jetzt für mich beschlossen, dass ich Mäntel oder Lederjacken nur noch kaufe, wenn ich ein ähnliches Stück aus meinen Kleiderschränken (!) ausmustere und in die Kleidersammlung gebe. So geht das nicht weiter.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  14. #94
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich finde auch, dass es von Sarah schon schönere Lammfell-Look Mäntel gab.
    Liebe Grüße Isabella74

  15. #95
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    mit gefällt die Weste aber wirklich sehr gut und ich gucke jeden Tag ob er Pulli mit dem Peace-Zeichen reduziert wird, den hätte ich auch gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #96
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    mit gefällt die Weste aber wirklich sehr gut und ich gucke jeden Tag ob er Pulli mit dem Peace-Zeichen reduziert wird, den hätte ich auch gerne
    Die hier?

    http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u45036260.html

    Die ist übrigens nur nach außen Lamm-ähnlich... der Pelz ist ganz klar Luchs - Imitation!
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  17. #97
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Kein Problem, Bienchen

    Ich gebe zu, dass mir manchmal wohl das Model bzw. das Model mit dem Kleidungsstück besonders gut gefällt. Da kommt dann zu Hause das böse Erwachen... Diesen Mantel finde ich für 129 Euro immer noch zu teuer und ich habe wie gesagt weder Bedarf noch Platz Ich habe jetzt für mich beschlossen, dass ich Mäntel oder Lederjacken nur noch kaufe, wenn ich ein ähnliches Stück aus meinen Kleiderschränken (!) ausmustere und in die Kleidersammlung gebe. So geht das nicht weiter.
    find ich auch. Ich glaub der geht noch runter. Außerdem ist der Ausschnitt zu groß und springt beim Tragen auf (zumindest auf dem Video kommt das so rüber). Da erfriert man im Winter damit.

  18. #98
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    find ich auch. Ich glaub der geht noch runter. Außerdem ist der Ausschnitt zu groß und springt beim Tragen auf (zumindest auf dem Video kommt das so rüber). Da erfriert man im Winter damit.
    Hab die Vorführung noch nicht gesehen, frohnleiten. War gestern Abend nicht zu Hause. Aber ich werde das jetzt nachholen. Dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange beim Preis ist, da bin ich mir ziemlich sicher. Und das Kleidungsstück ist ja zeitlos , da kann ich gut warten
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Mädels
    kann mir jemand sagen, wie die Hosen von Sarah ausfallen - kann man da seine normale Größe bestellen?
    schon mal
    Liebe Grüße Rossi2408

  20. #100
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Guten Morgen,

    ich hab mir gestern die Sarah Std. angeguckt und ich muss ehrlich sagen, ich bin total enttäuscht. :meinermeinung: gibt es entweder Kleidungsstücke die mir überhaupt nicht gefallen wie zb.

    http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u54952529.html

    http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u42185310.html

    http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u46748956.html

    Da frage ich mich echt, was hat das mit einer Trend Woche zu tun?

    Und zum Teil hat die Mode einen sowas von Schnitt, konnte man sehr gut bei der Hose sehen, weder bei Doro noch bei "Miss Obama" hatte die Hose einen guten Sitz. Die hat Falten geschlagen vom aller aller feinsten und sah einfach nur aus.

    Es wurde die Woche hier ja schon über die schon höhen Preise gesprochen, wobei wir uns wohl noch glücklich schätzen dürfen mit den Preisen von 70 eur bis 199 Euro in der neuen Kolletkion. Sarah und Christian meinten, wie erstaunt sie sind, das die neue Mode doch NOCH so "günstig" halten konnte.

    Ich fand, die Trend & Style Woche hat extrem nachgelassen, da wird mehr Werbung gemacht, als dass mal wirklich was schönes "neues" gezeigt wird. Auch der Joker ist wie jedes Jahr gibts einen "Lammfell" Mantel. Wenigstens hat der vom letzten Jahr noch was her gemacht, und würde glaub ich eher den Mantel kaufen, als den neuen Joker

    http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u27434171.html

    Generell find ich die Preise dieses mal extrem teuer. Auch bei Lola, sieht zwar sehr schick aus aber der Preis? Gut, dass Wolle mit bei ist, dann kann ich den eh nicht kaufen Sonst gefällt der mir wirklich ganz toll.

    http://www.hse24.de/Mode/Strickware/...u46377307.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #101
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Mädels
    kann mir jemand sagen, wie die Hosen von Sarah ausfallen - kann man da seine normale Größe bestellen?
    schon mal
    Das hängt davon ab, wie Du die Hosen gerne trägst. Im Prinzip fallen die Hosen recht großzügig aus.

  22. #102
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    onyx, das hilft mir dann schon mal. Lieber etwas knackiger, da ich oben herum mehr zu bieten habe
    Liebe Grüße Rossi2408

  23. #103
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Sarahs Sachen werden immer altmodischer und sind preislich gesehen einfach nur Da kaufe ich lieber in der Stadt wo ich eine riesen Auswahl stylisher Teilchen habe und zu deutlich günstigeren Preisen bekomme. Von Sarah hatte ich nur 2 Jacken, die ich vor Monaten im Kleidersack entsorgt habe.


    Rossi meine erste Hose von Sarah ist die schwarze mit den Nieten und die fiel grössengerecht aus http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u42232911.html

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Guten Morgen. Der Joker war in der Präsentation tatsächlich etwas schöner als im I-Net. Trotzdem nicht so schön, dass ich ihn haben muss. Ich habe vor etlichen Jahren einen schwarzen Lammfellleder-Mantel von SK gekauft, der hat den gleichen Schnitt, ist aber lang. Den trage ich gern.

    Am schlimmsten fand ich den Pulli mit den Lurexeinsätzen. Der ist wohl an die Moskauer Leichtathletik-WM angelehnt, durch die Streifen erinnert er mich an Sportlerkleidung.

    Das eine oder andere Teilchen ist schon ganz nett, aber bisher habe ich bei SK kein entdeckt. Ich habe ein paar Hosen von HV und die neue Magicthermo von JW in weiss bestellt, das sind aber alles nur normale "Verbrauchshosen", also nix Trend&Style. Was mir noch gefällt ist der Mantel mit Spitze von AP, der könnte mir noch gefährlich werden
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Vici, die würde mir auch gefallen, aber in allen gängigen Größen schon w wie weg. Ich habe noch eine Jacke von Sarah im Schrank, die ich gerne ab und zu wieder trage, war ein Super-Outlet-Schnäppchen für 40 €, aber hat bestimmt schon mindestens 4 Jahre auf dem Buckel.
    Liebe Grüße Rossi2408

  26. #106
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Sarahs Sachen werden immer altmodischer und sind preislich gesehen einfach nur Da kaufe ich lieber in der Stadt wo ich eine riesen Auswahl stylisher Teilchen habe und zu deutlich günstigeren Preisen bekomme. Von Sarah hatte ich nur 2 Jacken, die ich vor Monaten im Kleidersack entsorgt habe.


    Rossi meine erste Hose von Sarah ist die schwarze mit den Nieten und die fiel grössengerecht aus http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u42232911.html
    Was farbige Jeans-Hosen, oder Nieten und Co. betrifft finde ich Sarah unschlagbar gut. Ricarda hat zur Zeit auch tolle Farben, trotzdem finde ich die von Sarah immer besser. Ansonsten finde ich Shirts und Co. recht hochpreisig und auffällig.

  27. #107
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Vici, die würde mir auch gefallen, aber in allen gängigen Größen schon w wie weg. Ich habe noch eine Jacke von Sarah im Schrank, die ich gerne ab und zu wieder trage, war ein Super-Outlet-Schnäppchen für 40 €, aber hat bestimmt schon mindestens 4 Jahre auf dem Buckel.
    Da kommen bestimmt wieder Retouren und eine Reduzierung Ich hab gleich bestellt als die Hose reduziert wurde und in schwarz gabs eh noch alle Grössen, nur die Jeans war sehr vergriffen. Meine beiden Jacken waren auch so ca.4-5 Jahre alt und von der Qualität her echt aber ich fand sie nimmer besonders toll

  28. #108
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Was farbige Jeans-Hosen, oder Nieten und Co. betrifft finde ich Sarah unschlagbar gut. Ricarda hat zur Zeit auch tolle Farben, trotzdem finde ich die von Sarah immer besser. Ansonsten finde ich Shirts und Co. recht hochpreisig und auffällig.
    Stimmt beide haben tolle Hosen mit Nieten, aber irgendwie war ich immer skeptisch und die Preise waren teilweise auch überhöht. Die Shirt-Preise sind ja wohl der witz schlechthin Nie im Leben würde ich für dieses Shirt 75.- ausgeben http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u36515815.html

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Stimmt beide haben tolle Hosen mit Nieten, aber irgendwie war ich immer skeptisch und die Preise waren teilweise auch überhöht. Die Shirt-Preise sind ja wohl der witz schlechthin Nie im Leben würde ich für dieses Shirt 75.- ausgeben http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u36515815.html
    Mir hilft es ab und zu auch die Preise mal kurz in DM umzurechnen. Für mich sind es dann absolute Mondpreise und die nächsten 20 Jahre möchte ich dann schon mal ein neues Teilchen.
    Liebe Grüße Rossi2408

  30. #110
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich möchte keinem die Freude an der Sarah Kern Mode verderben und auch nicht an anderen HS - Modemarken.
    Fakt ist nur, dass alle Teilchen auch draußen, bzw. bei verschiedenen Versandhäusern zu bekommen sind, und dazu zu einem weit günstigeren Preis.

    Der Sarah Kern Style ist für mich beispielsweise bonprix in Reinkultur. Wobei bei bonprix gerade die Shirts und Tops zu einem Drittel bzw. Viertel des Preises zu bekommen sind. Nur mal ein paar Beispiele:

    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK

    Alles sehr "hautecouturig" und "stylish"

    Liebe Grüße

    Lienchen

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Man sollte dann aber auch die eigenen Einnahmen in DM umrechnen, damit die Relation bleibt. Wobei dieses verlinkte Shirt sowieso nichts taugt, ich hatte es zum ADT Preis da und das ist völlig unmöglich verarbeitet, kratzt wie die Pest.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  32. #112
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Der Joker-Mantel würde mir gut gefallen, ist aber ohne Kapuze, daher nichts für mich, bei uns weht in der kalten Jahreszeit ununterbrochen der sogenannte "Gruß aus Moskau", also ein eisiger Wind.
    Ich finde Sarahs Teilchen schon etwas Besonderes, und im Vergleich zum hier gerne genannten Bon Prix kann man die Teilchen auch x-mal waschen und sie bleiben schön. Bon Prix-Teilchen halten meiner Erfahrung nach höchstens 5 Wäschen durch, dann sind sie entweder doppelt oder halb so groß oder die Nähte geben den Geist auf. Von Sarah habe ich Cardigans und Shirts seit Jahren im Schrank (und in Gebrauch) und die sind immer noch .
    Bienchen , diese Glitzer-Athletik-Mode habe ich diese Woche überall in der Stadt gesehen, das ist anscheinend jetzt der Knaller. Für mich garantiert nicht !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Der Joker-Mantel würde mir gut gefallen, ist aber ohne Kapuze, daher nichts für mich, bei uns weht in der kalten Jahreszeit ununterbrochen der sogenannte "Gruß aus Moskau", also ein eisiger Wind.
    Ich finde Sarahs Teilchen schon etwas Besonderes, und im Vergleich zum hier gerne genannten Bon Prix kann man die Teilchen auch x-mal waschen und sie bleiben schön. Bon Prix-Teilchen halten meiner Erfahrung nach höchstens 5 Wäschen durch, dann sind sie entweder doppelt oder halb so groß oder die Nähte geben den Geist auf. Von Sarah habe ich Cardigans und Shirts seit Jahren im Schrank (und in Gebrauch) und die sind immer noch .
    Bienchen , diese Glitzer-Athletik-Mode habe ich diese Woche überall in der Stadt gesehen, das ist anscheinend jetzt der Knaller. Für mich garantiert nicht !
    Die Qualität von SK ist grösstenteils sehr gut, da kann ich voll zustimmen. Bonprix ist für mich nur als Lieferant von BHs gut, ansonsten mag ich die Ware auch nicht. Sogar die Glööckler Mode von Bonprix ist qualitativ wesentlich schlechter als Pompöös von QVC oder die damalige HSE Ware. Deswegen finde ich SK Preise zwar teilweise schon hoch, aber dann warte ich halt aufs outlet

    Glitzer-Athletik, der richtige Ausdruck

    Und weil ich es gerade sehe: Liebe Jeanette, der Pulli mit dem Hirschmotiv und der Riesenflocke geht bei Dir gar nicht
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  34. #114
    I like FCB Avatar von hse24-junkie
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Kaff in Hessen
    Beiträge
    7.682

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Man sollte dann aber auch die eigenen Einnahmen in DM umrechnen, damit die Relation bleibt. Wobei dieses verlinkte Shirt sowieso nichts taugt, ich hatte es zum ADT Preis da und das ist völlig unmöglich verarbeitet, kratzt wie die Pest.
    Ich sehe bei der Umrechnung keine Relation.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

  35. #115
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Völlig OT: Wie wäre es mit einer Umrechnung in Reichstaler oder Gulden, das ist auch wunderschöner, wertiger Schnee von gestern . Nach über zehn Jahren Euro finde ich diese zwanghafte Retro-Umrechnerei in die gute, alte D-Mark einfach nicht mehr relevant . OT off.

    Und Bienchen, , dieser Riesenflocken-Pulli sollte höchstens bis Größe 40 verkauft werden, oh mein Gott. Die arme Jeanette sieht ja erbarmungswürdig aus !
    A clean house is the sign of a wasted life.

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei der Umrechnung keine Relation.
    Junkie Übrigens hat Doro sehr schöne Schuhe an.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  37. #117
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Dukaten wären auch noch eine Option ( Merteuil)

    Das Paisleykleid ist toll, das setze ich mir auf den Merkzettel.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  38. #118
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich muss euch in dem Sinne bezügl. bp recht geben, dass es immer ein Glücksspiel ist. Teilweise ist die Qualität wirklich nicht gut und teilweise erscheinen mir die Sachen auch verschnitten. Man muss wirklich ausprobieren, es gibt tatsächlich schöne Sachen mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältniss, aber, wie schon gesagt, es ist Glückssache. Im Bereich BH`s stimme ich dir voll zu, Bienchen. Gerade für große Oberweiten gute Qualität zum kleinen Preis mit auch ansprechbaren Designs.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    Ich habe jetzt was schönes gefunden, diesen Blazer:http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u48304886.html. Der ist wirklich stylisch und der Preis passt auch. Den hole ich mir.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  40. #120
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Sarah Kern - Mode + Schmuck (Teil II)

    hattest du schon einmal einen Ponte Blazer von Sarah? Wie ist denn da die Qualität? Harrys Ponte Blazer sehen immer ganz schlimm aus, jedenfalls die die ich zu 100ten im Outlet sehe, die haben meist an den Schultern und an der Seite unter den Armen diese kleinen "Knötchen" die sehen einfach nur zum wegschmeißen aus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.