Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 134 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Ricarda M

  1. #161
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.365

    AW: Ricarda M

    Nee, hast nix verpasst. Die Frau ist einfach nur zum Fremdschämen

    Meine VB ist endlich da Dann werden die Sachen wohl morgen eintrudeln

    Gestern bin ich schwach geworden und hab mir die schwarze Weste und die blaue Bluse noch bestellt Mal sehen, ob das überhaupt was aussieht in Gr. 46 Satin kommt ja bei Übergewicht nicht so gut, aber mit der Weste drüber geht's vielleicht. Bisher kam ich nicht so gut zurecht mit ihrer Mode. Die Oberteile immer viel zu lang und zu enganliegend. Bei den Hosen das Gleiche.

    Weste http://www.hse24.de/Mode/Jacken-Maen...u44940079.html

    Bluse http://www.hse24.de/Mode/Blusen-Tuni...u41295004.html

  2. #162
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    echt, ich hätte auf mehr Rabatt getippt...
    Das ist doch ganz normaler Mitarbeiter Rabatt. Ich bekomme in meinem Unternehmen auch nicht mehr, im Umfeld kenn ich auch keinen, der in % mehr bekommt. Ist das bei euch anderes?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #163
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ricarda M

    Der Rabatt gilt sicher für alle Artikel. Aber ist es nicht doch so, dass man von den Markenrepräsentanten als Moderator Probierexemplare umsonst erhält? Da springt doch sicher etwas ab. Von Asams habe ich mal so etwas gehört und bei den Kosmetiklinien beim scheint das auch so zu sein. Natürlich bekommen nicht alle dort Beschäftigten etwas gratis.
    Liege ich da falsch?
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  4. #164
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ricarda M

    Ich habe mir gestern das Glitter Fever Shirt in Blau bestellt.
    http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u47081224.html
    Mir gefällt dieser Lagenlook mit dem weiteren Oberteil. War schwer am Überlegen, ob ich nicht noch schwarz auch dazu nehmen soll. Aber ich hab so viele schwarze Sachen...
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  5. #165
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.093

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Der Rabatt gilt sicher für alle Artikel. Aber ist es nicht doch so, dass man von den Markenrepräsentanten als Moderator Probierexemplare umsonst erhält? Da springt doch sicher etwas ab. Von Asams habe ich mal so etwas gehört und bei den Kosmetiklinien beim scheint das auch so zu sein. Natürlich bekommen nicht alle dort Beschäftigten etwas gratis.
    Liege ich da falsch?
    Wurde ja schon gesagt, die die etwas vorstellen wie jetzt z.b. natascha, oder heyna etc. die kriegen sicher schon was zum Testen wird ja auch gesagt, aber ich denke mal nicht das sie immer alles für lulu bekommen. Und das trifft ja nur einen kl. Kreis, der große teil wird wohl auf seine 20% zurückgreifen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #166
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.365

    AW: Ricarda M

    Die Damen, die ich kenne, die im Einzelhandel arbeiten, bekommen sogar nur 10%.

  7. #167
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wurde ja schon gesagt, die die etwas vorstellen wie jetzt z.b. natascha, oder heyna etc. die kriegen sicher schon was zum Testen wird ja auch gesagt, aber ich denke mal nicht das sie immer alles für lulu bekommen. Und das trifft ja nur einen kl. Kreis, der große teil wird wohl auf seine 20% zurückgreifen
    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Die Damen, die ich kenne, die im Einzelhandel arbeiten, bekommen sogar nur 10%.
    Okay, hergeschenkt wird wohl weniger als ich dachte.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  8. #168
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.239
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M

    ich habe heute den "Lips of a Princess" drauf, sehr hübsches Rosa mit Frostfinish, wirkt frisch und ist schön geschmeidig auf den Lippen, leider nicht so besonders Haltbar, aber bei dem Preis ist das für mich OK, ich freu mich sehr, die doch noch bestellt zu haben

    Tag 2 mit der neuen 24h Creme, gefällt mir gut, aber die neue Creme hält die Feuchtigkeit nicht mehr so gut in der Haut, wahrscheinlich weil in der alten Version mehr Sillis drin waren, aber mit Serum drunter für meine feuchtigkeitsarme Haut OK, im Herbst/Winter wird mir die aber wahrscheinlich zu wenig sein, aber jetzt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #169
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Okay, hergeschenkt wird wohl weniger als ich dachte.
    Oft wird in den Sendungen von den Mods gesagt: oh das ist bei mir schon alle, das brauch ich wieder ...
    Und der Experte hat dann irgendwie abwehrend reagiert, da habe ich auch gedacht, dass sie das geschenkt bekommen oder wollen.
    Neulich sagte sogar der Herbert Schmidt, dass Dr. Hartig nach etwas nachgefragt hat, ich weiß aber nicht mehr was das war.
    Liebe Grüße
    Sela

  10. #170
    supreme
    Besucher

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe heute den "Lips of a Princess" drauf, sehr hübsches Rosa mit Frostfinish, wirkt frisch und ist schön geschmeidig auf den Lippen, leider nicht so besonders Haltbar, aber bei dem Preis ist das für mich OK, ich freu mich sehr, die doch noch bestellt zu haben

    Tag 2 mit der neuen 24h Creme, gefällt mir gut, aber die neue Creme hält die Feuchtigkeit nicht mehr so gut in der Haut, wahrscheinlich weil in der alten Version mehr Sillis drin waren, aber mit Serum drunter für meine feuchtigkeitsarme Haut OK, im Herbst/Winter wird mir die aber wahrscheinlich zu wenig sein, aber jetzt
    für den Bericht.
    Ich muss die 24h Creme auch 2X cremen und denke, im Winter würde es schwierig.

  11. #171
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.239
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ricarda M

    Supreme, ich habe gestern schon mal geschrieben, ist aber wohl untergegangen, denn wie Du schon geschrieben hast, zum "so nachmalen" ist es schwierig mit den Lippies, aber durch die hellen Farben (bis auf die Queen, die ist schon intensiv) werden wir wohl schon zurecht kommen ohne Spiegel , mir gefällt auch der metallische Schimmer der Lippenstifte gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #172
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M

    Bei Hse hat eine geschrieben das bei der neuen 24 Creme doch Sillis und Peg drinn sind ?

  13. #173
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Bei Hse hat eine geschrieben das bei der neuen 24 Creme doch Sillis und Peg drinn sind ?
    Die INCIS stehen hier im Inci-Fred... ja, in der neuen Creme sind auch Silis und PEGs enthalten, aber ziemlich weit hinten.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  14. #174
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Ricarda M

    Hallo zusammen
    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    klasse Katja
    Jaaa freu mich auch ganz doll Sassi


    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Hab gerade geschaut: Meine Womeno-Teilchen vom App-Tag sind immer noch in Bearbeitung ; die Womeno kenne und habe ich ja schon und ist nur Lagerware , aber auf die Augencreme bin ich gespannt
    Moni da geht es Dir wie mir

    habe eben die VB für die Womeno AC und das Ruby Love Parfum bekommen, jetzt fehlt nur noch der 2. JdW, der MAC im Duo und die Lippies ..... Habe heute morgen den Pearl Bronzer mit der AI von Asams gemischt und das Ergebnis war , sah richtig frisch aus

  15. #175
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M

    Habe den neuen aprico Jeansanzug bekommen , also das Material ist sehr wertig , die Passform top, die Hose oder die Jacke nicht zu knapp geschnitten. Wie bei der RM auf dem Bild. Aber die Farbe ist neon ganz leuchtend, kam mir vor wie ein Feuermelder. Es ist echt schade weil die Passform und das Material so toll ist, besser wie beim blauen Anzug. Meine Tochter hat einen Lachanfall bekommen und hat gesagt so kannst du nicht auf die Straße.
    Aber wer neon will kann , dann ist er top.

  16. #176
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Habe den neuen aprico Jeansanzug bekommen , also das Material ist sehr wertig , die Passform top, die Hose oder die Jacke nicht zu knapp geschnitten. Wie bei der RM auf dem Bild. Aber die Farbe ist neon ganz leuchtend, kam mir vor wie ein Feuermelder. Es ist echt schade weil die Passform und das Material so toll ist, besser wie beim blauen Anzug. Meine Tochter hat einen Lachanfall bekommen und hat gesagt so kannst du nicht auf die Straße.
    Aber wer neon will kann , dann ist er top.
    Gut, dass du das schreibst, afrika, denn ich habe mir den auch schon angeschaut. Kommt gar nicht so "neon" rüber auf dem Foto. Neonfarbe geht bei mir auch nicht.
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  17. #177
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.704
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Gut, dass du das schreibst, afrika, denn ich habe mir den auch schon angeschaut. Kommt gar nicht so "neon" rüber auf dem Foto. Neonfarbe geht bei mir auch nicht.
    Hänge ich mich dran...Neon bei einer Hose ist ok...habe eine in knatschgelb...aber als Jacke wäre es mir too much..also

  18. #178
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.265
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    echt, ich hätte auf mehr Rabatt getippt...



    so habe ich das hier auch gelesen. Könnte natürlich sein, dass sie sich nicht outen möchte (ist ja ihre Entscheidung). Ihr Gesichtsausdruck war jedenfalls so unnatürlich (grimassenartig) wie beim letzten Mal. Bis auf Ausnahmen fand ich die Mode einfach nur furchtbar. Pia gefällt mir von allen 3 Models am besten. Ich bin echt gespannt, ob sie nach RMs Wechsel weiter für HSE modelt
    Das denke ich auch.
    Wenn jemand ständig so Grimassen schneidet möchte wohl nicht geoutet werden
    Schrecklich...hatte sie nicht auch Kuchen mitgebracht---statt damals die Kekse???

    Mir gefällt Jana am besten.Sie ist gutaussehend und elegant.
    Pia lacht zu viel und zu gekünzelt.Furchtbar.

    Ich fand die graue Hose mit den Steinchen drauf klasse
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

  19. #179
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Ricarda M

    Ich habe mir gerade mal die Ruby HP angeschaut. Anscheinend wird auch nach Deutschland geliefert. Die Preise ( auch das Porto) sind gar nicht schlecht.

  20. #180
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.265
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ricarda M

    [QUOTE=Joker;10709024]Nee, hast nix verpasst. Die Frau ist einfach nur zum Fremdschämen

    Das kann man wohl sagen!!!
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

  21. #181
    SektPerle
    Besucher

    AW: Ricarda M

    Also die neue 24h Creme ist für mich ja der
    Die riecht für mich angenehm dezent und die Konsistenz ist so schön sahnig-fluffig
    Zieht super ein und liegt nicht auf meiner Haut rum
    Meine Haut sieht rosig und feinporig aus, ich bin wirklich top zufrieden

  22. #182
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Ricarda M

    Gibt es denn noch jemanden hier, der noch nicht mal eine VB hat? Sonst geht es immer so schnell beim Hasen und diesmal

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  23. #183
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Ricarda M

    @Rebecca Ich habe gestern die VB für meine Freitagsbestellung bekommen, die von Samstag lässt noch auf sich warten....

  24. #184
    supreme
    Besucher

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    so meine restliche Bestellung ist da, der Seidenpyjama ist vom Schnitt her wie der 3-Teilige, also schön großzügig, richtig schön, aber leider Handwäsche das wird bei mir nix
    die Capri, ist an sich echt toll, aber leider ist der Stoff wirklich sehr dünn, denke die werd ich nicht behalten, dafür sind find ich die Lippies wirklich schön, eher dezente Farben, alle mit so einem metallic Schimmer, so Frostfinish, mir gefallen die sehr gut, nur einer sieht bei mir auf den Lippen aus, als hätte ich Erfrierungen
    supreme, das blind nachmalen wird wirklich bissl problematisch, denn wie Du schon geschrieben hast, durch den Pflegekern muß man paarmal über die Lippen gehen um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen und wenn man nur mit dem Farbrand macht, ist er eher trocken, aber die Farben sind eher dezent, bis auch die Queen, die ist ein sattes Pink
    Gefunden

    Mag noch einer etwas zur Größe der Bademäntel sagen? M und L fallen in etwa wie welche Kleidergröße aus ?

  25. #185
    Experte Avatar von zwiebelchen
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    557

    AW: Ricarda M

    habe heute endlich einen kleinen Teil meine Bestellung erhalten, 2 x Joker, 1 x ADT, Make up, Handcreme, Lady Selection mit Kette und die Shape Hose.
    Gestern kam die VB spät abends und heute war es dann schon da.
    Die 24 Stunden Creme habe ich gleich am Handrücken getestet, ein Träumchen......ich finde den Duft auch soooo toll, wie früher !!
    Die Creme ist jetzt zwar weißer, aber ich finde der Duft ist einmalig toll, wie früher.
    Ich meine mich zu erinnern daß die erste 24 Stunden Creme auch weiß war oder irre ich mich ?
    Ich bin ja so glücklich, heute abend wird dann der Härtetest der Creme im Gesicht gemacht, ich freu mich so !!!

    Liebe Grüße vom zwiebelchen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.


    (Chinesische Weisheit)

  26. #186
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch.
    Wenn jemand ständig so Grimassen schneidet möchte wohl nicht geoutet werden
    Schrecklich...hatte sie nicht auch Kuchen mitgebracht---statt damals die Kekse???

    Mir gefällt Jana am besten.Sie ist gutaussehend und elegant.
    Pia lacht zu viel und zu gekünzelt.Furchtbar.

    Ich fand die graue Hose mit den Steinchen drauf klasse
    Jana ist für mich auch das schönste Model weit und breit beim aber das ist Geschmackssache
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  27. #187
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    @Rebecca Ich habe gestern die VB für meine Freitagsbestellung bekommen, die von Samstag lässt noch auf sich warten....
    Da muss man sich wirklich diesmal in Geduld über... Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Sachen auch alle bald hat.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  28. #188
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Jana ist für mich auch das schönste Model weit und breit beim aber das ist Geschmackssache
    für mich auch

  29. #189
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Ricarda M

    Katja
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  30. #190
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Da muss man sich wirklich diesmal in Geduld über... Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Sachen auch alle bald hat.
    Lieben Dank , drücke Dir ebenfalls fest die Daumen und ganz bald wird in tollen Sächelchen geschwelgt

  31. #191
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von SektPerle Beitrag anzeigen
    Also die neue 24h Creme ist für mich ja der
    Die riecht für mich angenehm dezent und die Konsistenz ist so schön sahnig-fluffig
    Zieht super ein und liegt nicht auf meiner Haut rum
    Meine Haut sieht rosig und feinporig aus, ich bin wirklich top zufrieden
    Deinem Beitrag kann ich nichts hinzufügen!

  32. #192
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch jemanden hier, der noch nicht mal eine VB hat? Sonst geht es immer so schnell beim Hasen und diesmal
    Habe eben geguckt, bei mir steht noch in Bearbeitung, habe am Montag bestellt.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von lastsoullight
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    266

    AW: Ricarda M

    Die Sachen sind gar nicht mehr so schön verpackt wie frueher. Mit einer 2ten hochwertigen Umverpackung.

  34. #194
    Allwissend Avatar von Kruemel41
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.265
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von lastsoullight Beitrag anzeigen
    Die Sachen sind gar nicht mehr so schön verpackt wie frueher. Mit einer 2ten hochwertigen Umverpackung.
    Warum und wofür auch?
    Denkt mal lieber an die Umwelt!!!
    Das haben schon sehr viele bei FB kritisiert und das ist auch gut so
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

  35. #195
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von lastsoullight Beitrag anzeigen
    Die Sachen sind gar nicht mehr so schön verpackt wie frueher. Mit einer 2ten hochwertigen Umverpackung.
    Hm, also mir ist die Verpackung egal bzw finde je weniger desdo besser...auf den Inhalt kommt es an

  36. #196
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.685

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch.
    Wenn jemand ständig so Grimassen schneidet möchte wohl nicht geoutet werden
    Schrecklich...hatte sie nicht auch Kuchen mitgebracht---statt damals die Kekse???

    Mir gefällt Jana am besten.Sie ist gutaussehend und elegant.
    Pia lacht zu viel und zu gekünzelt.Furchtbar.

    Ich fand die graue Hose mit den Steinchen drauf klasse
    da hast Du auch wieder recht. Stimmt, dieses Mal gabs zur Abwechslung den 24 h Creme-Kuchen

    Jana ist wirklich hübsch und hat Modelmaße was man von den meisten HSE-Models nicht behaupten kann. Pia flirtet immer wieder recht übertrieben mit der Kamera, aber sie ist hübsch und hat was

  37. #197
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Ricarda M

    @katja

    was sagst du zu dem rubyduft?
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  38. #198
    Frostbeule Avatar von Charursi
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    4.245
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M

    doppelt
    Liebe Grüße
    von Charursi

  39. #199
    Frostbeule Avatar von Charursi
    Registriert seit
    28.11.2008
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    4.245
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Ricarda M

    Meine Bestellung (JdW und Pure Coolnessjacke) ist gestern noch auf Tour gegangen. Ist im Zustellerauto, müßte also heute noch kommen. Bin schon so neugierig. Hoffe, die Jacke paßt auch.
    Liebe Grüße
    von Charursi

  40. #200
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Ricarda M

    Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    @katja

    was sagst du zu dem rubyduft?
    Slodka ...Ich mag den Duft sehr und habe ihn deswegen nun nochmal mitbestellt ....Ich bin so garkeine gute Duftbeschreiberin , für mich ist es ein süßer, pudriger, runder Duft der sehr lange hält und von dem ich nicht zuuuu viel nehmen darf , denn dann wird mir der Duft zu viel....Wenn es denn mal wärmer wird werde ich ihn bis zum Herbst stehen lassen, im Sommer mag ich frischere Düfte lieber ....
    Wenn es nach meinem Liebsten ginge könnte ich den Duft aber ruhig das ganze Jahr über tragen, er steht drauf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.