Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Danke für den Hinweis

  2. #242
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Hab immer noch nicht den Drink probiert, morgen aber....

  3. #243
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    - gar keine Rückmeldungen zu den Elastin-Ampullen? Da sollten doch erste Testergebnisse vorliegen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  4. #244
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    - gar keine Rückmeldungen zu den Elastin-Ampullen? Da sollten doch erste Testergebnisse vorliegen.
    dann geb ich doch mal ne Rückmeldung Obwohl ich ziemlich skeptisch war, nochmal NV zu testen, habe ich es doch gewagt und ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Nach ca. 1 Woche habe ich bereits das Gefühl gehabt, dass die Oberschenkel fester sind und das sind sie immer noch Die Haut wirkt viel strammer/praller. Des Weiteren habe ich den Eindruck, dass die Oberlider angehoben sind (die Augen wirken wieder größer) und die die Wangenpartie straffer ist, nix mehr Hängebäckchen Ansonsten kann ich am restlichen Körper keine Straffung oder Festigung feststellen.

    Was mir ca. 9 Tage nach der Einnahme der Drinks aufgefallen ist, dass ich wieder unter extremen Hitzewallungen leide, über Tag war das schon nicht schön, aber in der Nacht besonders unangenehm. Dieser Zustand normalisiert sich erst jetzt wieder und habe bestimmt jetzt schon zwei Wochen die Kur beendet. Ich denke schon, dass das im Zusammenhang mit dem Skinelast-Shot steht, denn vorher hatte ich meine Hitzewallungen bzw. Wechseljahrsymptomatik ziemlich gut im Griff. Keine Ahnung auf was mein Körper reagiert, aber er tut es.

    Mein Fazit ist, Skinelast-Shot hält was versprochen wird. Ich bin mal gespannt, wie lange dieser "Zustand" anhält, denn eigentlich sollte - so die Aussage - nach 4 Wochen das Ergebnis erst recht besser werden.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  5. #245
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Falls H.Pleuse hier mitliest die Skinelast Shots sind einfach super Ich bin ganz sicher nicht kurz vorm Abbruch aber ich trink die jetzt alle 5-6 Wochen. Natura Vitalis kann die Shots ruhig noch weiter ausbauen, da bin ich weiter mit dabei


    LaBoooouchi wie findest Du denn die Ampullen?? Hast ja gar nix mehr geschrieben...

  6. #246
    LaBouche
    Besucher

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Vici Bin auch sehr zufrieden mit der Skinelast Shots Kur Würde ich sofort wieder kaufen ........ nur leider momentan AUSVERKAUFT Ob die Shots nochmal wieder kommen ???

    Du trinkst die jetzt alle 5-6 Wochen ???? Ich dachte man soll nur 1-2x im Jahr ??? ...

    PS: Habe mir jetzt auch die BJ Fußbutter gekauft (Deine Empfehlung)

  7. #247
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    ohhh, dann bin ich echt gespannt wie Du Beates Fusscreme findest.

    Aber das war doch nur eine Empfehlung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du das Ergebnis 6-12 Monate mit 1 bzw. 2 Ampullenkuren hälst. Das ist doch nur eine NE, die man regelmässig einnehmen muss, da sonst die Wirkung nachlässt. Ich hab hab gestern mit der 3.Packung angefangen und werde die Ampullenkur jetzt alle 6 Wochen machen

    Du kannst die Shots ganz normal bei Frau Schmidt bestellen Da gibts auch noch Kundenrabatt

  8. #248
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Die Shots gibts entweder bei NV direkt oder bei Bioteams. Hab mal bei NV nachgefragt, ob man wirklich nur 14 Tagen nehmen soll/darf. Lt. Kundenservice von NV kann man das zeug durchaus länger oder ständig nehmen. Ich mache auch alle par Woche wieder eine neue 14 Tage-Kur.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  9. #249
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Heute gibt es ja die Schwarzkümmelölkapseln als TAG. Ich habe bisher immer die von Hartig gehabt, groß unterscheiden werden die sich nicht, oder?

  10. #250
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Denke ich auch nicht
    Schwarzkümmelöl ist Schwarzkümmelöl

  11. #251
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Hat sich schon erledigt, obwohl versandkostenfrei via Bioteams oder Ebay verlockend ist. Im Januar gibt es wieder ein Hartig Angebot, da werde ich dann bestellen.

  12. #252
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Was haltet ihr von dem neuen Tagesangebot von Natura Vitalis?

    NATURA VITALIS COCOCHI Beauty-Oil-Pearls 120 Kapseln für 2 Monate
    http://www.qvc.de/NATURA-VITALIS-COC...SV_OTO_INSTOCK

    Schönheit von innen: Mit den COCOCHI Beauty-Oil-Pearls erwartet Sie ein Nahrungsergänzungsmittel, das unter anderem mit Kokosnussöl, Vitaminen und Chiaöl zum Erhalt einer normalen Haut beitragen kann.

    Also ich habe zuhause Kokossöl und die Chiasamen und die baue ich immer in meine Ernährung ein ,kommt mir viel billiger und es ist sonst nix drinnen.

  13. #253
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich nehme die Chiasamen auch in meine Haferflocken zusätzlich mit Leinöl u etwas geschroteten Leinsamen

  14. #254
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Nicky1974 - Das hört sich recht gut an und ist sicher gesünder als diese Kapseln!

  15. #255
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Hallo!
    Chiasamen ist auch ein Bestandteil meiner täglichen Ernährung, neben Gojibeeren und Cranberries.

  16. #256
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von dem neuen Tagesangebot von Natura Vitalis?

    NATURA VITALIS COCOCHI Beauty-Oil-Pearls 120 Kapseln für 2 Monate
    http://www.qvc.de/NATURA-VITALIS-COC...SV_OTO_INSTOCK

    Schönheit von innen: Mit den COCOCHI Beauty-Oil-Pearls erwartet Sie ein Nahrungsergänzungsmittel, das unter anderem mit Kokosnussöl, Vitaminen und Chiaöl zum Erhalt einer normalen Haut beitragen kann.

    Also ich habe zuhause Kokossöl und die Chiasamen und die baue ich immer in meine Ernährung ein ,kommt mir viel billiger und es ist sonst nix drinnen.
    genau beide Artikel (nicht von NV) habe ich auch täglich in Gebrauch und bin absolut zufrieden damit!
    P.S.: Das ist für mich mal wieder ein Aufspringen auf einen Ernährungszug und noch dazu sehr teuer!

  17. #257
    Audrey
    Besucher

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Das ist für mich mal wieder ein Aufspringen auf einen Ernährungszug und noch dazu sehr teuer!
    Sehe ich genauso nehme auch fast keine NE mehr Das einzige, was ich immer noch gerne nehme, ist Spirulina von BD , aber auch nicht ständig, eher kurweise. Man isst ja auch nicht jeden Tag das Gleiche, daher finde ich, brauchst auch nicht täglich NE

  18. #258
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Audrey u BabeRuth, ja finde ich auch!
    Also das es teuer ist.
    Spirulina von BD nehme ich auch, aber eher sporadisch, auch nicht täglich

  19. #259
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich kaufe auch keine Spirulina , konnte absolut keinen Unterschied feststellen (ob oder ob ich sie nicht nehme). Gesunde Ernährung ist das wichtigste und auch billiger als diese vielen Kapseln die man dauernd nehmen soll uns sich damit noch mehr schadet! Das einzige was ich verwende sind Vitamin D Kapseln im Winter von Bärbel Drexel!

  20. #260
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Habe auch jahrelang diverse NE geschluckt, bis ich irgendwann keine Lust mehr darauf hatte - mir ging es ähnlich wie Xandi35 - allerdings habe ich dann Ende letzten Jahres festgestellt, dass ich im vergangenen Jahr extrem oft erkältet war bis hin zu einer Lungenentzündung.......dann habe ich überlegt, woran das liegen könnte, da ich eigentlich gar nicht anfällig für Erkältungen bin.......mir ist eingefallen, dass ich keine Spirulina mehr nehme - letzten November habe ich wieder damit angefangen und meine letzte beginnende Erkältung hatte ich innerhalb weniger Tage wieder im Griff. Deshalb glaube ich schon, dass mir die Spirulina in punkto Immunsystem etwas helfen. Klar, gesunde Ernährung, nicht rauchen, kein Alkohol und Sport sind wichtig und sind sowieso Bestandteil meines normalen Lebens aber die Spirulina geben mir da doch wohl den letzten kick......aber ok, das ist meine Erfahrung und muss für andere nicht passen....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  21. #261
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Gabi2631 Ich versuche mich seit Jahren gesund zu ernähren (ich rauche nicht, ich trinke nicht ,ich mache auch Sport), aber ob ich Spirulina verwende oder nicht , es gibt keinen Unterschied! Deswegen lasse ich diese seit 1/2 Jahr weg und es geht mir genauso gut wie vorher!

  22. #262
    Audrey
    Besucher

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    @Gabi
    mit Spirulina gings mir genauso habe genau dieselbe Erfahrung gemacht . Trotzdem nehme ich sie nicht ständig, nur phasenweise.

  23. #263
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Gabi2631 Ich versuche mich seit Jahren gesund zu ernähren (ich rauche nicht, ich trinke nicht ,ich mache auch Sport), aber ob ich Spirulina verwende oder nicht , es gibt keinen Unterschied! Deswegen lasse ich diese seit 1/2 Jahr weg und es geht mir genauso gut wie vorher!
    .......dann ist es ja gut so! Bei mir ist es ebenso, dass ich erst gemerkt habe, wie gut sie mir anscheinend tun, als ich sie weg gelassen habe......

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Gabi
    mit Spirulina gings mir genauso habe genau dieselbe Erfahrung gemacht . Trotzdem nehme ich sie nicht ständig, nur phasenweise.
    ....das überlege ich mir auch noch, ob ich über den Sommer eine Pause einlege und erst im September/Oktober wieder beginne. Da ich ja auch einige Superfoods in meine Ernährung einbaue - und ich auch da nicht alles jeden Tag essen kann - Abwechslung schadet bestimmt nicht....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  24. #264
    Audrey
    Besucher

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich kann mich noch an eine Studie bzgl Spirulina erinnern, die BD bei HSE erwähnt hat. Da ging es darum, dass Spirulina sozusagen *nachwirkt* im positiven Sinn, dass also die positiven Wirkungen auch dann noch bleiben, selbst wenn man sie eine zeitlang nicht genommen hat.
    Hat sie dann aber nicht oft vorgestellt, war wohl eher geschäftsschädigend

  25. #265
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an eine Studie bzgl Spirulina erinnern, die BD bei HSE erwähnt hat. Da ging es darum, dass Spirulina sozusagen *nachwirkt* im positiven Sinn, dass also die positiven Wirkungen auch dann noch bleiben, selbst wenn man sie eine zeitlang nicht genommen hat.
    Hat sie dann aber nicht oft vorgestellt, war wohl eher geschäftsschädigend
    .....das kann ich mir vorstellen, aber gut zu wissen, denke, ich mache im Sommer eine Pause....... Audrey!
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  26. #266
    Audrey
    Besucher

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich lasse mich da so ein bisschen vom Gefühl leiten, aber meistens setze ich auch im Sommer aus.
    Was ich noch da habe sind die Weihrauchkapseln von Hartig, die haben mir ganz gut bei meinen Kniebeschwerden geholfen. Und die Mariendistel, auch von Hartig, die nehm ich nur wenn ich Beschwerden habe... Auf Dauereinnahme von NE verzichte ich mittlerweile ganz.. Ups, wir sind ja im NV-Thread, von NV habe ich garnichts , hat mich nie angesprochen

  27. #267
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Heute tolles Tagesangebot mit Spirulina !

    Darf mir nie ausgehen ......

  28. #268
    BJ-Einsteiger Avatar von Wolkenschauer
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    41
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Hallo
    Hat jemand mitbekommen wieso der Dr. Pleuser beim letzten Tag nicht da war? Der neue ging bei mir nicht.
    Habe trotzdem bei Bioteams das Tagesangebot bestellt.
    Ich hoffe er war nur eine Urlaubsvertretung.
    LG Wolkenschauer

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
    sondern an das, was du hast.

  29. #269
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Soweit ich das verstanden habe, ist Dr. Pleuser ganz weg. Dafür kam jetzt dieser Heilpraktiker.
    Wann gibt es endlich wieder die Schwarzkümmelölkapseln? Weiß das jemand zufällig?

  30. #270
    BJ-Einsteiger Avatar von Wolkenschauer
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    41
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich denke , da gab es dieses Jahr schon ein Angebot mit 1500 Stück, also meiner Meinung nach erst mal nicht.
    Die große Packung,kleine sind ja öfter auf Sendung.
    LG Wolkenschauer

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
    sondern an das, was du hast.

  31. #271
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.830

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Gabs irgendeine "Begründung" für den Weggang von Pleuser?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #272
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich habe nur die ersten paar Minuten gesehen und da wurde der Neuer lediglich als künftiger Markenbotschafter vorgestellt. Vielleicht hat der Pleuse das Unternehmen verlassen? Kann man auf den Seiten von NV vielleicht rausfinden.

  33. #273
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich habe wieder gehört das Pleuser bei QVC bleibt ! Aber was er dann genau macht das habe ich nicht mitbekommen.

  34. #274
    BJ-Einsteiger Avatar von Wolkenschauer
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    41
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Habe nicht soviel gesehen, mir kam der Heilpraktiker als Marktschreier rüber, ohne viel Ahnung( meine Meinung)
    LG Wolkenschauer

    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
    sondern an das, was du hast.

  35. #275
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich fand den neuen eher nett und sympatisch!

  36. #276
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe nur die ersten paar Minuten gesehen und da wurde der Neuer lediglich als künftiger Markenbotschafter vorgestellt. Vielleicht hat der Pleuse das Unternehmen verlassen? Kann man auf den Seiten von NV vielleicht rausfinden.
    Er geht wohl ganz zu QVC als markenunabhängiger Gesundheitsexperte. Hat er schon Anfang September bei Facebook auf eine Nachfrage gepostet.

    LG Annika

  37. #277
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Bei Google steht, dass er auch den wissenschaftlichen Beirat von NV verlassen hat ... Gründe werden natürlich keine genannt.

  38. #278
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Wollte nur kurz schreiben, dass ich das TAG (Schwarzkümmelölkapseln) ziemlich teuer finde. Habe jetzt die Tage 400 Stück für 16€ gekauft (St Anton via Amazon, ist ein Nachkauf) und kann keinen Unterschied zu anderen SKÖ Kapseln feststellen.

  39. #279
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Finde ich auch...ich kaufe mein Schwarzkümmelöl beim Kräuterhaus, 250 ml für 12,-€, jeden Morgen einen TL in meinen Smoothie, da komm ich auch ewig mit einer Flasche aus...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  40. #280
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich mag das nicht pur. Die Kaps sind schon o.k. für mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.