Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich denke "Tigerlilly" ist fake - neu angemeldet und dann sofort diese dramatische Warnung .......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  2. #122
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Lese hier seit ein paar Tagen wieder ganz gechillt mit und habe nach Tigerlillys Beitrag entschieden, die hundertjährige Pause ist um
    Tigerlilly, ich werde grundsätzlich immer jünger geschätzt und zwar nicht zwei, drei Jahre sondern etliche Jahre runter. Es nervt und oft habe ich das Gefühl nicht für voll genommen zu werden
    Im Grunde ist mir das schnuppe, aber beruflich ärgert es mich oft , da ich dann mit meinem Wissen imponieren/ auftrumpfen muss und man ist ja nicht immer gleich intäligänt Es gibt Tage da bin ich strunz-dämlich! Und diese Tage häufen sich seit ich 50 bin
    Jetzt habe voller Neugierde deinen Beitrag verschlungen 10-20 Jahre älter wow : Nicht, wie viele schreiben würden, ich bin ein wenig gealtert, nein bei dir sind es gleich 10-20 Jahre…. Das hat was! Und da das was hat, kam mir die Vision, wenn ich jetzt mit den Drink und den Kapseln anfange und sie ein ¾ Jahr brav schlucke ( hab nur Angst das ich dann wieder zur Spermie werde ) sie dann im Dezember absetze , wie lange dauert es bis der Alterungsprozess einsetzt? Du schreibst was von ein paar Monate…. Ich habe Anfang März 2015 einen wichtigen Termin was ich nicht weiß , da ich kein Hellseher bin , wie meine Intelligänz an diesem Tag ist, daher ist es wichtig das ich älter rüber komme / aussehe!!!
    Meinst du ob ich das hinbekomme in diesem Zeitraum?

    Und als kleiner Trost für dich, du willst ja das Gegenteil von dem was ich möchte, du bist jetzt 30, siehst aus wie 50, hast aber noch den Power einer 30jährigen ( oder ist der auch flöten gegangen??? ) und viele die dich nicht kennen denken, mei die hat“s aber drauf, schon weit über 40 oder vielleicht schon Anfang 50 und die Energie einer 30jährigen!!!
    Diese Aussage ist doch viel Bedeutender als ein paar Falten
    Geändert von Nelle 64 (11.04.2014 um 22:42 Uhr)
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  3. #123
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Nelle
    Du hast es drauf, in allem auch etwas Postives für Dich zu sehen!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  4. #124
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Vor Gericht ist Natura Vitalis auch in der Berufung gescheitert :

    http://www.damm-legal.de/olg-hamm-we...gesichert-sein

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  5. #125
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Was haltet ihr vom neuem Schlankheitsmittel ? Beim alten CLA kann man gar keine Bewertungen lesen.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich kenn nur CLA als Pulver (gabs mal sehr günstig von Kurbaum - aber das ist leider nicht mehr verfügbar). Ich meine, durch das Pulver ist meine Cellulite besser geworden - individuelles Einzelergebnis Hab das Zeug aber recht lange genommen (und mind. 2 gehäufte TL jeden Morgen).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  7. #127
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Sternschnuppe dann hast du es gut vertragen, wenn du es solange genommen hast. Denke es sind keine gefährliche Inhaltsstoffe drin , hört sich ja alles wieder sooo toll an. Als gäbe es bald nur noch super geformte Menschen mit den Kapseln.
    Gebe zu mich reizen sie schon,( mein aller aller letzter Versuch mit sowas)

  8. #128
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Afrika - ich weiß nicht wieviel CLA in den Kapseln verglichen mit dem Pulver enthalten ist. Meines Wissens nach muss man CLA relativ hochdosiert nehmen, damit es was bringt. Es gab/gibt (?) CLA in Pulverform auch von Cape June beim . Das war aber meist recht teuer.
    CLA ist, soweit ich weiß, eigentlich ein ganz natürlicher Stoff, der z.B. auch in Milchprodukten vorkommt (allerdings nicht in "Magerprodukten"- man muss schon die Vollfettstufe und dann auch möglichst in "Bio"-Qualität konsumieren) .
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  9. #129
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Danke Sternschnuppe , ich werde es mal ausprobieren.

  10. #130
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Hallo Zusammen,

    nimmt jemand bereits die CLA-Kapseln. Gab ja mal die alte nicht in Wasser lösliche Form. Berwertungen sind ja leider nicht zu lesen.

    LG Annika

  11. #131
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    war seit längerer Zeit mal wieder auf der Internetseite von Natura Vitalis ... uiii, Herr Felte ist kein Geschäftsführer mehr ?!
    Lt. Impressum unten jetzt : Herr Siegfried Deleske. Das ist aber jetzt nicht der bei QVC ? Oder.
    Auf der Kuh verhökern sie schon den ganzen Tag Feltes Spirulina Abschieds-Edition mit ner CD von Felte...

    Als wäre das Algenzeugs nicht schon ekelhaft genug!!!

  12. #132
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Tigerlilly_11 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig geklickt habe, bin hier neu...
    Meine Erfahrung zum Collagen Liftdrink und Hyaluronsäure Kapseln:
    Ich bin 30Jahre alt. Vor 2 Jahren, bestellte ich mir diese 2 Schönheitsversprecher nach langem Zögern. Warum habe ich gezögert? Weil ich mir die Frage stellte, was passiert eigentlich wenn man das eine Zeit lang einnimmt und dann damit aufhört?. Wenn ich das einnehme, muss ich es ja für immer einnehmen? Diese Frage konnte mir keiner bei QVC beantworten, sie redeten drum-herum. Aber ich bestellte es mir doch, da ich gerne Neues ausprobiere und neugierig war.
    Das war ein FEHLER, was jetzt die Folgen betrifft!!!

    Ich habe Collagen Liftdrink und die Kapseln ca. 3/4 Jahr eingenommen. Ich hatte etwas vom Gewicht zugenommen, was mich nicht weiter gestört hat. Bin 1,60 und wiege 51kg. Meine Haut war richtig straff und prall geworden. Nicht das sie vorher schlaff war, aber die ersten Fältchen waren schon zu sehen- bin sehr kritisch mit mir. Danach keine Falten mehr zusehen. Ich sah frisch und die Haut wie ein 15 jähriges Mädchen. Ich war überwältigt.

    Dennoch hat die Vernunft gesiegt. Ich machte mir immer noch Gedanken, was passiert wenn ich es absetze? Was passiert eigentlich mit meinem Körper bei der ganzen Einnahme? Die schöne, pralle Haut wird künstlich hervorgerufen. Die gesunden Zellen werden künstlich aufgeplustert. Das kann doch auf Dauer nicht gut sein.

    Ich habe nach einem 3/4 Jahr abgesetzt. Und es ist schrecklich was dann passierte, ich konnte schon fast zusehen wie ich älter wurde. Innerhalb einiger Monate bin ich sehr gealtert. Und auch wenn es Einige von euch nicht glauben was ich gerade schreibe. Muss ich sagen, ich habe es selber nicht geglaubt. Ich bin mal ganz schnell 10-20 Jahre gealtert. Meine Haut ist schlaff geworden am ganzen Körper, im Gesicht. Am Hals habe ich das richtig gespürt (bis jetzt fühlt es sich am Hals komisch an) und am ganzen Körper sehe ich das. Würde ich jetzt kein Sport machen, und keine Gesichtsgymnastik, würde man es mir sofort ansehen (die, die mich kennen). Und wenn ich mal 3-4 Wochen Sport aussetze, wie zb jetzt sieht man das gleich wieder.

    Ihr könnt das lesen und mich für verrückt oder ähnliches halten. Aber das ist die Wahrheit über mich was ich hier schreibe. Das habe ich erlebt mit diesen "Schönheitspfuschern"! Warum ich das hier schreibe? Ich möchte euch warnen. Überlegt es euch gut, bevor ihr das kauft. Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, trotzdem möchte ich euch zum Denken anregen, was man mit diesem Pulver und Kapseln antut, aus was es besteht und was es für Folgen für den Körper hat.

    Ich hoffe ich konnte einigen helfen, die das Lesen.
    Ja, man sollte schon aufpassen, was man sich so alles einschmeisst und reinzieht. Wundere mich auch oft über so komisch weisse Nasen bei den Modertösen...

  13. #133
    BJ-Einsteiger Avatar von buffy-bonni
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Hallo,

    ich lese zwar schon seit Jahren hier in den Threads rund um Teleshopping mit, habe mich aber erst letzte Woche angemeldet.

    Nachdem ich jedesmal auf die Versprechungen des Herrn Felte hereingefallen bin wollte ich das letzte TA erst gar nicht mehr bestellen, Zumal ich schon einmal das Pulver von Cape June ohne Erfolg ausprobiert hatte.
    Aber irgendwie lies mich dieses Produkt doch nicht los und ich bestellte es in dem großen Auktionshaus und was soll ich sagen, es war die beste Entscheidung seit langem. Nach nur einer Woche Einnahme habe ich zwar nicht an Gewicht verloren (das ist bei mir auch nicht so das Thema), aber obwohl ich z.Zt. keinen Sport mache wegen Krankheit ist mein Hüft- und Bauchspeck tatsächlich so geschmolzen das ich wieder in meine Hosen vom letzten Sommer bequem hereinpasse. Das habe ich mit meiner Vibrationsplatte und diversen anderen Sportübungen nicht erreicht (die Wechseljahre und die Schwerkraft haben zugeschlagen und da ist es dann schon sehr schwer).
    Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin. Auch habe ich keine Nebenwirkungen, manche schreiben ja davon in den Bewertungen bei QVC. Ich für meinen Teil werde mich mit diesen Kapseln jetzt eindecken. Weiß eigentlich einer von Euch wielange man diese nehmen darf, ob man zwischendurch eine Pause machen muss?

    LG

  14. #134
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Hallo Zusammen,

    ich hatte mir das TAG auch direkt bei NV bestellt und bin auch ganz begeistert. Bei mir ist mein Taillenumfang sichtlich geschmolzen und meine Haut ist fester geworden. Ich nehme sie regelmäßig 3 x am Tag und habe meine Essgewohnheiten nicht umgestellt. Ich trage Kleidergröße 40 und man sieht es wirklich schon an der Taille.

    Ich werde es auf jeden Fall nachbestellen.

    LG Annika

  15. #135
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Wovon genau redet ihr denn? Ich habe NV in letzter Zeit nicht so verfolgt.

  16. #136
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    War das nicht letztes TAG??

    NATURA VITALIS Cilhouette LRM 200 Kapseln + CLA-Boost 14 Kapseln
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  17. #137
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    NATURA VITALIS Cilhouette LRM mit CLA, 200 Kapseln & 14 Booster Kapseln für 66 Tage

    Artikelnummer:270035


    Die Bewertungen bei QVC sind nicht so rosig, anscheinend, wirken die Kapseln nicht bei allen. Ich hatte auch mal Abnehmkapseln von NV bestellt - leider auch mit keinem Erfolg.

  18. #138
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Danke euch beiden. Da bin ich beruhigt, CLA habe ich auch schonmal probiert, wirklich hochdosiert mit 3x1000mg am Tag und hat absolut nichts gebracht. Ich habe mir dafür bei ebay nochmal eine günstige Packung 40 Days Diet gesichert. Die haben meiner Diät mit der letzten Dose einen richtigen Boost gegeben, die Abnahme war deutlicher als ohne. Mal sehen, ob das jetzt auch wieder funktioniert.

  19. #139
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wovon genau redet ihr denn? Ich habe NV in letzter Zeit nicht so verfolgt.
    Dr. Pleuse will unsere Mäuse...

  20. #140
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Das Forum spinnt mal wieder - geht einfach nicht weiter.

    Hat jetzt nichts mit diesem Thema zu tun, aber kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum ich ganz oft nicht antworten kann? Diese Box ist dann grau und ich kann nur lesen und nicht schreiben.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  21. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das Forum spinnt mal wieder - geht einfach nicht weiter.

    Hat jetzt nichts mit diesem Thema zu tun, aber kann mir vielleicht mal jemand erklären, warum ich ganz oft nicht antworten kann? Diese Box ist dann grau und ich kann nur lesen und nicht schreiben.
    Du musst 2 Euro in den PC schmeissen dann kannst du wieder für 24 Stunden was schreiben...


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    nimmt jemand bereits die CLA-Kapseln. Gab ja mal die alte nicht in Wasser lösliche Form. Berwertungen sind ja leider nicht zu lesen.

    LG Annika
    Ich nehme nur die ALC-Kapseln. Gibts jetzt auch in Ramazotti....

  22. #142
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Sternschnuppe,

    das ist bei mir manchmal auch so, aber nach einer Zeit geht es wieder,

    chamade

  23. #143
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich nehme es auch seit Heute und meine Tochter mit. Cilhouette LRM 200 Kapseln + CLA-Boost 14 Kapseln ,bin gespannt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  24. #144
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Hallo Zusammen,
    ...
    sorry, habe hier thread gar nicht mehr gelesen passiert mir schon mal, wenn er ziemlich weit runterrutscht), sonst hätte ich euch sofort geantwortet

    Ja, ich meinte Cilhouette LRM 200 K + CLA-Boost aus dem TAG ist bei mir wirklich erfolgreich. Ich sehe es schon ganz deutlich am Bauch und mein Appetit auf Süßkram ist deutlich reduziert.

    LG Annika

  25. #145
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    klingt ja gut annika

    bei mir / uns ist Heute erst der 2.Tag der Einnahme
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  26. #146
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    123

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Hat denn jemand von euch die Collagen Lift Intense Kur für 14 Tage getestet?

    Ich kann jedenfalls - wie bei fast allen NV Produkten - keinerlei Wirkung feststellen.

    Wie steht's bei euch?

  27. #147
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Shelina Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand von euch die Collagen Lift Intense Kur für 14 Tage getestet?

    Ich kann jedenfalls - wie bei fast allen NV Produkten - keinerlei Wirkung feststellen.

    Wie steht's bei euch?
    Ja ich hatte ihn getestet auch mit der Hoffnung das sich etwas tut,aber wieder einmal eine Enttäuschung
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  28. #148
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    NATURA VITALIS Cilhouette LRM mit CLA, 200 Kapseln & 14 Booster Kapseln für 66 Tage

    Ich habe damit nicht abgenommen schade ums Geld!!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  29. #149
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Wie schon früher geschrieben, CLA ist nicht schlecht, wenn es um Festigung von Gewebe geht (jedenfalls meine Erfahrungen). Aber die Dosierung von NV ist m.M. nach zu gering
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  30. #150
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Schnuppe ich suche etwas wo ich ca 3kg runter käme.

    Hast Du ne
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  31. #151
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich finde das Buch/Programm vom Marion Grillparzer gut: "drei echte Kilos" oder die "all you can eat-Diät" (glaube jedenfalls, das Buch heißt so.)
    Ist halt die bekannte Kombi - Bewegung plus wenig Kohlenhydrate, aber gutes Fett und viel Gemüse + Eiweiß.

    Ich kämpfe auch mit die Kilos, die kleben wie Kaugummi. Aber ich bekomme auch einfach meinen A... nicht hoch, bin immer viel zu müde, wenn ich nach Haue komme und wenn ich zuviel Frust habe (gestern ) musste es dann unbedingt ne Pizza sein.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #152
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    bei der Q gab es letztens Lupinen Eiweiss als TAG, habe es nicht bestellt, aber könnte mir vorstellen, dass das bei zu hoher Kohlenhydratmahlzeit Sinn macht. Kriege die Kilos auch nicht los, bei mir ists das Süsse!

  33. #153
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Was haltet ihr vom neuen Tag der. Wenns gut verträglich und helfen würde , wäre es toll.

  34. #154
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Auf KH verzichte ich ja schon teilweise,mit der Bewegung ists auch nicht gerade soo toll.

    Vom Tagesangebot halte ich jetzt nicht viel,stehen ja auch keine Bewertungen grossartig drin
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  35. #155
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich weiß noch vom letzten Mal als das BBB2 TAG war, dass die Bewertungen vernichtend waren. Keine Wirkung war noch das geringste, viele bekamen wohl Magenprobleme oder sogar Durchfall. Meiner Meinung nach helfen Kapseln einfach nicht. Weniger Kohlehydrate und viel Eiweiß, vor allem abends, sind ein guter Anfang. Mein wirklicher Durchbruch war aber eine App mit der ich täglich mein aufgenommenen Kalorien erfassen kann. Denn auch wenn man denkt, man isst nicht viel, ist es doch meist viel mehr als einem gut tut. Zumal man, wenn man eben keinen Sport treibt, viel weniger Kalorien braucht, als man denkt.

  36. #156
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Mich überzeugt es auch nicht.

  37. #157
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ja,menno

    Irgendetwas muss es doch geben ?

    Hier ist es sowieso schwierig wenn man 2 Personen noch hat die nicht mitziehen,man fängt doppelt und dreifach an zu am wahrsten Sinne des Wortes
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  38. #158
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Sassi, ich hab das auch immer allein durchgezogen, da musst Du stark sein, lass die family doch futtern.

    Es hilft wirklich nur wenig Süsses, Pizza, fettes Fleisch weglassen, oder weniger Essen und viel Trinken. Das ist mein Manko, ich schaffe die Trinkmenge einfach nicht.

    Bewegung ist wichtig, aber ich habe auch immer ohne viel Sport abgenommen. Nur das Halten macht die Probleme, abnehmen kann jeder ganz leicht. Hatte viel Eiweiss Drinks gehabt, Soja vertrage ich nicht mehr. Abends, wenn der Hunger auf Knabberzeug oder Schoki und Eis kommt, so nen Drink nehmen, das reduziert die Schäden.

  39. #159
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Diana,hast Du paar Eiweißdrinks parat ?

    Mit dem Trinken ists auch schwierig,weniger essen ok ,Süsses esse ich zur Zeit gar nix
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  40. #160
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.831

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Paßt zwar nicht 100%, aber da es hier grade um Abnehmen und Eiweißdrinks geht - bei Barbara Klein direkt gibt's den Lupinen-Shake zu einem guten Preis - nicht ganz so günstig wie beim TAG, aber immer noch viel besser als der aktuelle Preis.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.