Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    hallihallo,

    hatte letztes jahr die hyaluronkpsl. genommen aber keine Wirkung festgestellt. habe schon ewig keine NV-Sendung mehr gesehen und heute reingezappt - sagt mal ist herr felte gar nicht mehr der Präsentator von NV?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  2. #82
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

    hatte letztes jahr die hyaluronkpsl. genommen aber keine Wirkung festgestellt. habe schon ewig keine NV-Sendung mehr gesehen und heute reingezappt - sagt mal ist herr felte gar nicht mehr der Präsentator von NV?
    Herr Felte hat die erste Präsentation des Tagesangebotes um Mitternacht gemacht.
    Liebe Grüße von Rose

  3. #83
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

    hatte letztes jahr die hyaluronkpsl. genommen aber keine Wirkung festgestellt. habe schon ewig keine NV-Sendung mehr gesehen und heute reingezappt - sagt mal ist herr felte gar nicht mehr der Präsentator von NV?
    Ich hatte die auch schon, hab auch keine Veränderung feststellen können.Wird wohl wie beim Collagen-Drink sein...wir zögern den Verfall hinaus .

  4. #84
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    hallo maxie,
    oder helfen beim aufbau des Unternehmens NV finanzkräftig mit - das ist ja lohn genug, wer legt da noch wert auf Wirkung,lach
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  5. #85
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo maxie,
    oder helfen beim aufbau des Unternehmens NV finanzkräftig mit - das ist ja lohn genug, wer legt da noch wert auf Wirkung,lach
    da sollten wir uns mal am Umsatz beteiligen lassen, das wirkt sich dann wenigstens auf unseren Geldbeutel aus...wird praller und glatter...

  6. #86
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    ....... jaaaaaaaaaa- du bist genial!!!! und da wir dann megaentspannt werden sind auch die falten weg
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  7. #87
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Hat jemand die Women Nr 1 schon ausprobiert?
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  8. #88
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Wechseljahre, NEM & Isoflavone *klick*

    Report München vom 5. November 2013 ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  9. #89
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Danke pailycat für den link.
    Herr Felte und seine aalglatte, arrogante Art erzeugen bei mir Würge-Reize
    Diese überheblichen Versprechungen, da sagt mir eigentlich schon der gesunde Menschenverstand, das seine Produkte allesamt für die Katz sind.
    Und ich habe es schon öfters geschrieben im Zusammenhang eines Moderators, solche Sendungen die der Felte da macht, setzen die Teleshopping Sender weiterhin in ein ganz schlechtes Licht.
    Ich höre Freunde von mir förmlich sagen, du fällst doch wohl nicht auf so einen Schei…. rein
    Und wenn ich Revue passieren lasse und darüber nachdenke was ich schon alles für Presslinge in mich eingeworfen habe, komm ich zum Resultat es sind zwei Produkte die wirklich eine Wirkung gezeigt haben bei mir, die Basenpresslinge von Bärbel und die Grünlippmuschelkapseln vom Kräuterhaus.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  10. #90
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Danke pailycat für den link.
    Herr Felte und seine aalglatte, arrogante Art erzeugen bei mir Würge-Reize
    Diese überheblichen Versprechungen, da sagt mir eigentlich schon der gesunde Menschenverstand, das seine Produkte allesamt für die Katz sind.
    Und ich habe es schon öfters geschrieben im Zusammenhang eines Moderators, solche Sendungen die der Felte da macht, setzen die Teleshopping Sender weiterhin in ein ganz schlechtes Licht.
    Ich höre Freunde von mir förmlich sagen, du fällst doch wohl nicht auf so einen Schei…. rein
    Und wenn ich Revue passieren lasse und darüber nachdenke was ich schon alles für Presslinge in mich eingeworfen habe, komm ich zum Resultat es sind zwei Produkte die wirklich eine Wirkung gezeigt haben bei mir, die Basenpresslinge von Bärbel und die Grünlippmuschelkapseln vom Kräuterhaus.
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  11. #91
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zur Ehrenrettung für Felte und Co.: ich schwöre seit Jahren auf Schwarzkümmel - ist für mich DAS Mittel bei Allergien. Und Felte war lange der günstigeste Anbieter dafür.
    Ebenfalls nicht verzichten möchte ich auf den Collagen-Drink. Ich bin der Meinung, dass ich damit besser/faltenfreier aussehen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  12. #92
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Wechseljahre, NEM & Isoflavone *klick*

    Report München vom 5. November 2013 ...
    Sehr interessanter Beitrag...Gott sei Dank nehme ich das Zeug nicht! Die vollmundigen Versprechungen von Herrn Felte nerven schon lange!

  13. #93
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    hallo maxie,

    habe mir die Sendung aufgenommen, bin schon ganz gespannt!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  14. #94
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Sehr interessanter Beitrag...Gott sei Dank nehme ich das Zeug nicht! Die vollmundigen Versprechungen von Herrn Felte nerven schon lange!


    ...bestimmt hat es deshalb den "Verkaufspersonalwechel" gegeben. Das macht es aber nicht wirklich besser...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  15. #95
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Versuchskaninchen Beitrag anzeigen


    ...bestimmt hat es deshalb den "Verkaufspersonalwechel" gegeben. Das macht es aber nicht wirklich besser...
    Da hast Du recht. Produkte bleiben ja die Gleichen...

  16. #96
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ich muss mich heute Mal positiv über 40 Days Diet äußern. Ich habe Ende August mit einer Diät angefangen und weil es zwar Fortschritte gab, mir das aber nicht schnell genug ging, habe ich meine Vorräte durchstöbert. Gefunden habe ich einen Rest Fat Shot Kapseln, die ich zuerst geleert habe, aber ohne spürbaren Effekt. Außerdem war eben noch eine angebrochene Dose 40DD da und die habe ich dann direkt im Anschluss genommen. Das mache ich jetzt seit ca. 14 Tagen. Und während ich bisher pro Woche mit schöner Regelmäßigkeit ein halbes Kilo verloren habe, sind es in den letzten 18 Tagen 2,7 Kilo geworden (knapp 1 Kilo/Woche umgerechnet), ohne dass ich irgendwas verändert hätte. Diese deutliche Steigerung führe ich also auf die Kapseln zurück.

    Ich weiß, dass Synephrin umstritten ist und auch Nebenwirkungen haben kann, weshalb ich die Dose nur zu Ende nehmen werde und das ganze damit auch beende. Aber bisher merke ich keine unangenehmen Nebenwirkungen, nehme allerdings auch nicht die Tagesdosis von 3 Kapseln, sondern nur 2. Ich bin in der Tat erstaunt, dass es jetzt dieses Ergebnis gibt. Denn während ich beim ersten Versucht absolut nichts bemerkt habe und grundsätzlich auch denke, dass eine Kapsel alleine nichts bewirken kann, scheint es in Verbindung mit einer Diät dann doch Erfolge zu bringen. Ich bin mal gespannt, ob der Gewichtsverlust so weiterverläuft, solange ich die Kapseln nehme, denn ein paar Wochen werde ich noch auskommen damit.

  17. #97
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Das freut mich für dich.
    Ich hatte die 40 Days Diet Kapseln auch mal zu Hause, nach wenigen Tagen aber entsorgt. Sie rochen auf einmal fürchterlich aus der Dose, das wollte ich nicht mehr schlucken.
    Riechen die bei dir auch so komisch? Vielleicht war das ja normal und ich habe sie umsonst entsorgt?
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  18. #98
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.088

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Danke pailycat für den link.
    Herr Felte und seine aalglatte, arrogante Art erzeugen bei mir Würge-Reize
    Diese überheblichen Versprechungen, da sagt mir eigentlich schon der gesunde Menschenverstand, das seine Produkte allesamt für die Katz sind.
    Und ich habe es schon öfters geschrieben im Zusammenhang eines Moderators, solche Sendungen die der Felte da macht, setzen die Teleshopping Sender weiterhin in ein ganz schlechtes Licht.
    Ich höre Freunde von mir förmlich sagen, du fällst doch wohl nicht auf so einen Schei…. rein
    Und wenn ich Revue passieren lasse und darüber nachdenke was ich schon alles für Presslinge in mich eingeworfen habe, komm ich zum Resultat es sind zwei Produkte die wirklich eine Wirkung gezeigt haben bei mir, die Basenpresslinge von Bärbel und die Grünlippmuschelkapseln vom Kräuterhaus.
    Hallo Nell - wo finde ich denn den Thread den du im Spoiler versteckt hast?

  19. #99
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    In den Kapseln ist ja auch Grünlippmuschel-Extrakt enthalten, von daher denke ich, dass die die Ursache für den Geruch sind. Den hatten meine Kapseln aber von Anfang an.
    Geändert von Soundwaver (10.12.2013 um 19:26 Uhr)

  20. #100
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Aha. Danke Soundwaver. Dann weiß ich jetzt bescheid.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  21. #101
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    war seit längerer Zeit mal wieder auf der Internetseite von Natura Vitalis ... uiii, Herr Felte ist kein Geschäftsführer mehr ?!
    Lt. Impressum unten jetzt : Herr Siegfried Deleske. Das ist aber jetzt nicht der bei QVC ? Oder.

  22. #102
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    war seit längerer Zeit mal wieder auf der Internetseite von Natura Vitalis ... uiii, Herr Felte ist kein Geschäftsführer mehr ?!
    Lt. Impressum unten jetzt : Herr Siegfried Deleske. Das ist aber jetzt nicht der bei QVC ? Oder.
    Ja den Deleske hab ich gestern gesehen er soll ja Arzt sein.

    Was haltet ihr von den neuen Diätpillen?
    Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.

  23. #103
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Der jetzige Präsentator heißt Pleuse und ist ebenfalls Arzt. Ich habe mir das TA mal bestellt, da die 40 Days bei mir Anfang letzten Jahres auch gut funktioniert haben. Allerdings geht es bei mir auch immer nur um die durch die Weihnachtszeit angefutterten 5 kg, die ich bis zum Urlaub Anfang März wieder weg haben möchte .
    Viele liebe Grüße von anjuli

  24. #104
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    anjuli da habe ich die Namen verwechselt Pleuse und Deleske. Pleuse war gestern da.

  25. #105
    Stressless
    Besucher

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Hallo zusammen. Und natürlich ein frohes neues Jahr
    So um die 5 kg hätte ich auch gerne weniger, aber nach Weihnachten ist jetzt erst einmal die Sparschraube angesetzt worden. Zumal ich erst vor kurzem wieder zu Cilhouette gegriffen habe. Ich habe damit letztes Jahr eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Kilotechnisch ist da jetzt nicht viel passiert, aber irgendwie wurde ich doch weniger (und straffer). Wurde jetzt zum Ende des Jahres hin zugunsten anderer Nahrungsergänzungen abgesetzt und darf jetzt wieder starten.
    Hat eigentlich jemand von euch den Collagen-Drink und nimmt ihn regelmäßig? Hatte mir die Tage im Inet HA Collestin geholt (600 g für fast den gleichen Preis, wie bei der für die 400g). Irgendwie könnte mein Gesicht - so kontourtechnisch -etwas Unterstützung gebrauchen....

  26. #106
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Afrika: Passt schon . Den Pleuse finde ich sehr angenehm, seitdem der das Ganze präsentiert, schau ich sogar ab und zu mal eine Sendung. Den Felte konnte ich leider gar nicht ertragen .

    Stressless: Die CLA Kapseln hatte ich damals auch, aber die habe ich nicht so konsequent eingenommen, deshalb hat das bei mir auch nicht funktioniert.
    Viele liebe Grüße von anjuli

  27. #107
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Bei Frau Schmidt gibts die 800g Dose mit dem Collagen-Drink für 28,75.- mit MHD 06/2014. Bei dem Preis hab ich natürlich gleich zugegriffen

  28. #108
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Bei Frau Schmidt gibts die 800g Dose mit dem Collagen-Drink für 28,75.- mit MHD 06/2014. Bei dem Preis hab ich natürlich gleich zugegriffen
    Ich auch!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  29. #109
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    hi ich süssen,

    mir gehen die haare so furchtbar aus-auch die Wimpern..ststs... war da nicht mal was von n wo da geholfen hat- ich meine auch Wirkung und nicht nur blabla.... kann sich jemand von euch erinnern????
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  30. #110
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Meinst Du nicht, dass Du mit dem Problem zum Doc solltest?
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  31. #111
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    flörchen hast Du mal die Schilddrüse untersuchen lassen? Nicht das es davon kommt.
    Viele Grüße
    Nancy B

  32. #112
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    hi ihr lieben,

    bin mehr beim Arzt als mir lieb ist. habe 2 autoimmungeschichten (eines davon ist hashimoto) heisst da stimmt sowieso nichts - aber das seit jahren.... das mir jedoch die haare ausgehen und NUR im ponybereich - passt nich so ganz ins bild und die Ärzte sehen das als kosmetisches Problem,ich nehme das tragischer. wenn es nur von der SD und co.käme hätte ich es ja am ganzen kopf - so sind es Pony und teilweise Wimpern. ich dachte so NE könnte ich malversuchen, bevor ich da nur weiter zusehe!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  33. #113
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Auch ich habe Hashi (habe es sei 19 Jahren, bin aber jetzt erst in der Einstellungsphase - da alles davor ja nur Einbildung war) und Haarausfall (mir fallen sie auch eher im vorderen Bereich als hinten aus, Wimpern verliere ich auch relativ viel). Seit ich NEMs vom Arzt bekomme, wird es besser.

    Je nach verwendeten Shampoos wird es auch schlimmer oder besser. Habe mir jetzt z.B. mal das Anti-Haarausfall-Shampoo von Yves Rocher bestellt. Hat teilweise sehr gute Bewertungen.
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  34. #114
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Hallo Kaninchen
    was man alles haben kann-blöd, oder? frage- welche NEMs bekommst du von deinem doc? auch vitD?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  35. #115
    Allwissend Avatar von Versuchskaninchen
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Versuchslabor
    Beiträge
    1.197
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Ja. Und Selen und Folsaeure.

    Meine Schwester hat kreisrunden Haarausfall. Das ist auch "toll"...
    Es grüßt aus dem Versuchslabor

    das Versuchskaninchen

  36. #116
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    1

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Hallo Mädels,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig geklickt habe, bin hier neu...
    Meine Erfahrung zum Collagen Liftdrink und Hyaluronsäure Kapseln:
    Ich bin 30Jahre alt. Vor 2 Jahren, bestellte ich mir diese 2 Schönheitsversprecher nach langem Zögern. Warum habe ich gezögert? Weil ich mir die Frage stellte, was passiert eigentlich wenn man das eine Zeit lang einnimmt und dann damit aufhört?. Wenn ich das einnehme, muss ich es ja für immer einnehmen? Diese Frage konnte mir keiner bei QVC beantworten, sie redeten drum-herum. Aber ich bestellte es mir doch, da ich gerne Neues ausprobiere und neugierig war.
    Das war ein FEHLER, was jetzt die Folgen betrifft!!!

    Ich habe Collagen Liftdrink und die Kapseln ca. 3/4 Jahr eingenommen. Ich hatte etwas vom Gewicht zugenommen, was mich nicht weiter gestört hat. Bin 1,60 und wiege 51kg. Meine Haut war richtig straff und prall geworden. Nicht das sie vorher schlaff war, aber die ersten Fältchen waren schon zu sehen- bin sehr kritisch mit mir. Danach keine Falten mehr zusehen. Ich sah frisch und die Haut wie ein 15 jähriges Mädchen. Ich war überwältigt.

    Dennoch hat die Vernunft gesiegt. Ich machte mir immer noch Gedanken, was passiert wenn ich es absetze? Was passiert eigentlich mit meinem Körper bei der ganzen Einnahme? Die schöne, pralle Haut wird künstlich hervorgerufen. Die gesunden Zellen werden künstlich aufgeplustert. Das kann doch auf Dauer nicht gut sein.

    Ich habe nach einem 3/4 Jahr abgesetzt. Und es ist schrecklich was dann passierte, ich konnte schon fast zusehen wie ich älter wurde. Innerhalb einiger Monate bin ich sehr gealtert. Und auch wenn es Einige von euch nicht glauben was ich gerade schreibe. Muss ich sagen, ich habe es selber nicht geglaubt. Ich bin mal ganz schnell 10-20 Jahre gealtert. Meine Haut ist schlaff geworden am ganzen Körper, im Gesicht. Am Hals habe ich das richtig gespürt (bis jetzt fühlt es sich am Hals komisch an) und am ganzen Körper sehe ich das. Würde ich jetzt kein Sport machen, und keine Gesichtsgymnastik, würde man es mir sofort ansehen (die, die mich kennen). Und wenn ich mal 3-4 Wochen Sport aussetze, wie zb jetzt sieht man das gleich wieder.

    Ihr könnt das lesen und mich für verrückt oder ähnliches halten. Aber das ist die Wahrheit über mich was ich hier schreibe. Das habe ich erlebt mit diesen "Schönheitspfuschern"! Warum ich das hier schreibe? Ich möchte euch warnen. Überlegt es euch gut, bevor ihr das kauft. Vielleicht bin ich ja eine Ausnahme, trotzdem möchte ich euch zum Denken anregen, was man mit diesem Pulver und Kapseln antut, aus was es besteht und was es für Folgen für den Körper hat.

    Ich hoffe ich konnte einigen helfen, die das Lesen.

  37. #117
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    das ist aber komisch, vor allem in Deinem Alter. Ich trinke den Drink seit fast 5 Jahren, sehe aber keinen Unterschied zu vorher Ich glaub schon, dass man mit dem Drink was bewirken kann, deshalb trink ich den auch weiter. Vielleicht liegts ja auch an den Hy-Kapseln dass sich das so komisch bei Dir entwickelt hat

  38. #118
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Also ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Beitrag halten soll. Wer will uns denn da so nachdrücklich warnen

    Wenn mir der Drink eine Haut wie mit 15 bescheren würde, dann würde ich ihn mit Handkuss für den Rest meines Lebens konsumieren.

    Dass die Hy-Kapseln bei einigen Menschen zu Wassereinlagerungen führen, hab ich schon mehrfach gehört. Würde aus diesen Grund das Zeug auch nicht nehmen, da ich eh Problem damit habe.
    Der Drink steht jetzt auch schon seit etlichen Jahren mehr oder weniger regelmäßig auf meinem Progamm. Aber ich sehe weder dramatische Verbesserungen noch in Einnahmepause drastische Verschlechterungen.
    Untem Strich, nice to have, aber kein Pflichtpodukt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  39. #119
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.936

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass es die Natura Vitalis Produkte jetzt auch bei QVC in UK gibt.

    Wusstet ihr, dass F. Felte ******* gegründet hat? Bin gerade beim Googeln darauf gestoßen: http://weltjournal.de/tag/frank-felte/

  40. #120
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Natura Vitalis (Teil II)

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Beitrag halten soll. Wer will uns denn da so nachdrücklich warnen

    Wenn mir der Drink eine Haut wie mit 15 bescheren würde, dann würde ich ihn mit Handkuss für den Rest meines Lebens konsumieren.

    Dass die Hy-Kapseln bei einigen Menschen zu Wassereinlagerungen führen, hab ich schon mehrfach gehört. Würde aus diesen Grund das Zeug auch nicht nehmen, da ich eh Problem damit habe.
    Der Drink steht jetzt auch schon seit etlichen Jahren mehr oder weniger regelmäßig auf meinem Progamm. Aber ich sehe weder dramatische Verbesserungen noch in Einnahmepause drastische Verschlechterungen.
    Untem Strich, nice to have, aber kein Pflichtpodukt.

    Mir geht es wie Dir und auch Vici. Ich sehe keine Veränderung, wenn ich den Drink nehme und keine, wenn ich ihn absetze. Und ich nehme auch die Hyaluronsäurekapseln. Den Drink seit etwa 4-5 Jahren, mit hin und wieder Einnahmepause, die Kapseln seit 1 1/2 Jahren. Die Kapseln werde ich nicht nachkaufen, weil ich eben keinen Effekt sehe. Den Drink nehme ich nur noch, weil das Collagen ja auch für die Gelenke wichtig sein soll. Sonst hätte ich den schon nicht mehr nachgekauft.
    Da Hyaluron vom Körper selbst produziert wird, mache ich mir keine Sorgen wegen der Kapseln. Es ist ja nichts körperfremdes, was Du da zu Dir nimmst. Der Körper verliert eben im Laufe des Alterns die Fähigkeit, die Hyaluronsäure selbst zu produzieren. Wenn ich mich recht erinnere, schafft er mit 40 noch 60% und mit 60 nur noch 10%.
    Also gleichst Du ja nur aus, was der Körper nicht mehr schafft selbst herzustellen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.