Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 126 von 126 ErsteErste ... 2676106116124125126
Ergebnis 5.001 bis 5.023
  1. #5001
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.308

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Tiegelchen viel Freude morgen bei deiner Brautkleidsuche.Bei mir ist es ja schon länger her aber ich kann mich noch gut erinnern wie aufgeregt ich war .Es ist wirklich so wie Rosenresli schreibt wenn du das Kleid siehst weißt du es ist genau das das du gesucht hast

    Moni,Sassi,Merteuil,Steinbock und allen die hier noch vorbeischauen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #5002
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Guten Morgen

    Moni Du hast Dir ganz viel Schönes verdient ...ich habe bei Judith schon zugeschlagen, auch wenn ich mir die Sets etwas anders hätte vorstellen können, aber Geduld ist nicht so meins


    Tiegelchen viel Spass und Freude heute ..die Brautkleidsuche ist die schönste Hochzeitsvorbereitung

    Elficat lieben Dank Dir auch ein schönes Wochenend

    Wir fahren jetzt gleich zum Frühstück zu Freunden um dann beim Umzug zu helfen ..wird laaange dauern , darum wünsche ich Euch jetzt schon einen wunderschoenen Tag
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  3. #5003
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Tiegelchen,

    viel Spaß bei der Brautkleidsuche !

    Moooni,
    ich lese, du bist im JW-Entscheidungstaumel, ist auch wirklich schwierig diesmal, die PM-Familie ist ja inzwischen schon ein richtiger Clan und entsprechend unübersichtlich . Wovon ich dir abraten möchte, ist das 7-night-wonder, denn das ist ultra-reichhaltig, man glänzt wie eine kleine Speckschwarte, wenn man ins Bett geht. Bei mir zieht das Zeuchs ziemlich schnell wunderbar ein und pflegt meine Haut gut, aber ich habe ja auch wüstentrockene Haut. Und ich brauche nur dieses 7-night-wonder, nichts drüber. Fazit: Das dürfte dir zu reichhaltig sein. Nimm dir doch einfach den kleinen Joker, da haste alles komplett. Ein extra Serum für die Nacht muss ja nicht unbedingt sein und von der Zusammensetzung her wirkt das neue Konzentrat in der bauchigen Flasche sehr, sehr leicht und erfrischend, das dürfte eine Feuchtigkeitsbombe sein (also für mich für den Hochsommer als Unterlage für die Creme geeignet ). Merke : Auf alle Fälle heute bestellen, denn heute ist der letzte Tag für den netten Gutschein .
    Bei mir wirds der kleine Joker, ich bin einfach zu neugierig auf das neue Konzentrat und die Phyto-Augenmaske, das ist dieselbe Rezeptur wie die LLB-Augenmaske (die ich einfach als Augencreme verwende), und die ist absolut mein neuer Gral . Noch dazu ist die Phyto-Augenmaske eine Sondergröße , die kommt mir daher wie gerufen. Um die passende Handcreme schleiche ich noch rum , dann wäre die lila Welt komplett .

    Und jetzt bin ich gespannt, ob Miss Ellie noch auftaucht, unsere Phyto-Königin der Herzen , das wäre schön .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  4. #5004
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Bin schon wieder da..unsere Freunde haben jetzt doch ein Umzugsunternehmen beauftragt und so ist jetzt We

    Merteuil die Augenmaske kling ja verlockend so wie Du schwaermst habe unter den Augn arg trockene Knitterhaut und uberlege ob ich dieMaske nicht auchnoch bestellte...zu Zeit nehme ich die VL AC von Asam...

    Zum 7Night Wonder kann ich sagen dass ich im restlichen Gesicht eher fettige Mischhaut habe, ich dieses Zeug aber und es, wenn ich es sparsam auftrage, eine super schöne und streichelzarte Haut macht, obwohl ich sonst mit zufiel Reichhaltigkeit nicht so klar komme ..
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  5. #5005
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Ihr Lieben,

    Merteuil , ganz großen Dank für Deine Fachberatung , genau so werde ich mir jetzt etwas Gutes tun und sofort mein Päckchen zusammenstellen. Also der JdW auf jeden Fall, das passt dann auch schon für nachts und nach Deiner Augenmaske muss ich jetzt mal schauen

    Daisy,

    Du hattest Dich ja gestern schon entschieden und nun mache ich Nägel mit Köpfen

    Liebe Grüße von Moni

  6. #5006
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Fertig : Also man könnte vieles brauchen

    Das neue Makeup erinnert von den Inhaltsstoffen an das Mousse Makeup bzw. an das LD-Makeup, die ich schon hatte und ich mittags geglänzt habe

    Das Shampoo/Conditioner-Set reizt mich, aber ich wackele noch, weil damit die Schmerzgrenze dann erreicht ist

    Die Fußbutter wollte und brauche ich eigentlich auch

    Definitiv im Warenkorb bleiben:

    JdW
    PM Augenmaske - muss was tun
    PM Fußbutter

    und dieser Nachfüll-Taschenflakon, den ich schon immer mal mit bestellen wollte

    Liebe Grüße von Moni

  7. #5007
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Pahaha habe eben in den Bewertungen bei QVC gelesen, dass eine die Asam Peelings wegen der Zuckerkristalle nicht nehmen kann, weil sie Diabetikerin ist ... o_O

  8. #5008
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Fertig : Also man könnte vieles brauchen

    Das neue Makeup erinnert von den Inhaltsstoffen an das Mousse Makeup bzw. an das LD-Makeup, die ich schon hatte und ich mittags geglänzt habe

    Das Shampoo/Conditioner-Set reizt mich, aber ich wackele noch, weil damit die Schmerzgrenze dann erreicht ist

    Die Fußbutter wollte und brauche ich eigentlich auch

    Definitiv im Warenkorb bleiben:

    JdW
    PM Augenmaske - muss was tun
    PM Fußbutter

    und dieser Nachfüll-Taschenflakon, den ich schon immer mal mit bestellen wollte
    Also rein zufällig habe ich diesen Travalo-Flacon schon und der ist , gute Wahl !
    Von den JW-Haarpflegeprodukten war ich jetzt nicht soooo angetan, gute Sachen, keine Frage, aber keine -Produkte, was mich betrifft.

    Übrigens habe ich auch "erst" heute bestellt, gestern war ich einfach zu müde und musste schnell Richtung . Dafür habe ich heute fest vor, die 23-h-Stunde zu erleben mit all ihren Menschen, Tieren, Weltpremieren und lila Sensationen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  9. #5009
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Resli, Elficat, Merteuil, Daisy - euch auch nochmal Danke für eure guten Wünsche!

    Hallo ihr Lieben!
    Ich bin sooo happy! Ich habe heute ein Kleid gefunden Es ging ratzfatz, nach gerade mal 4 anprobierten Kleidern und insgesamt nur 2 Stunden im Laden hatte ich es! Versteht das jetzt nicht falsch, ich will nicht angeben aber ich sehe in dem Kleid einfach nur HAMMER aus! Meine Mama hat sich ein Tränchen verdrückt, ich war viel zu aufgeregt dafür und der aufmerksame Geschäftsführer, der mich persönlich in jedes Kleid geschossen hat, kam immer ganz zuvorkommend mit der Sektflasche ums Eck. Anfang April soll ich wiederkommen und dann gehts an das genaue Abstecken und Anpassen.

    Den heutigen Abend kann ich so richtig genießen, denn gestern war ich zu nervös. Ich habe meine Gammelbux an, habe mir einen Sekt aufgemacht, lecker Pasta gegessen und freu mich gleich auf Judith und Maternchen

  10. #5010
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    @Tiegelchen: Das klingt ja super !!!! Ich freu mich für Dich!!!
    Jetzt musst Du es uns nur noch ein bißchen beschreiben (wenn Du magst): ob lang oder kurz, in weiß oder creme (oder farbig), mit Spitze oder ohne, Seide, Satin, Chiffon, Tüll ..... mit Ärmel, ohne Ärmel, ach da gibts ja soooo viel... wir sterben doch sonst noch alle vor Neugier

  11. #5011
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Aaaalso, es ist lang und elfenbeinfarben. Also schon weiß, aber nicht dieses ganz harte weiß. Es ist ein Bustierkleid, es kommen aber noch kleine Ärmel aus traumhafter Spitze dran, weil ich ja nicht mit nackten Schultern in eine Kirche kann.
    Es hat keinerlei Perlen, Stress oder Tüll, sondern nur diesen glänzenden schweren Stoff und sieht dadurch schlicht und edel aus. Oben ist es schmal, an der Taille leicht gerafft und wird nach unten weiter, also die klassische A-Linie. Es steht mir wunderbar und sieht einfach nur toll aus
    Einen Schleier hatte ich probeweise an, aber der hat nichts für mich getan, wie der Guido immer so schön bei Shopping Queen sagt Achja, und eine kleine Schleppe hat es auch.

    Ich bin total happy, denn bei der Brautmesse waren nur Kleider mit Unmengen Strass und Tüll und alles sah einfach so überladen und billig aus. Und ich bin mehr der Typ für schlichte, edle Eleganz. Ich hab mich so gefreut, es ist einfach nur toll und ich bin noch ganz aus dem Häuschen!

  12. #5012
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Tiegelchen ich mich mit Dir KLASSE!!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  13. #5013
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Danke Sassi

  14. #5014
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    ohhhh ja, das klingt wirklich traumhaft, Tiegelchen
    Danke für die schöne Beschreibung!

  15. #5015
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Steinbock, sehr gerne!
    Ich finds immer unbeschreiblich schön, wie ihr hier alle Anteil nehmt

  16. #5016
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Huhu Tiegelchen ,

    ich freue mich auch mit dir , deine Freude ist ansteckend, du bist ja süß. Du wirst sicher ganz bezaubernd aussehen.

  17. #5017
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Tiegelchen, genau so muss es sein. Auch wenn die Mama schon ein Tränchen vergießt, dann ist es außer dem eigenen Gefühl doppelt richtig!
    Liebe Grüße Lillebi

  18. #5018
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Wenn ich manchmal bei Sixx diese Sendung sehe, wo sie die Brautkleider aussuchen, bin ich immer überrascht, wie schnell die bei der Riesenauswahl ihre Kleider finden und wie glücklich sie dann immer sind. Und wie man sieht, ist es auch in der wirklich wahren Realität so. Ich freue mich für dich und mit dir Tiegelchen, dass du auch diesen Moment erlebt hast und dein Kleid so schnell gefunden war.

  19. #5019
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.649

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    du hast es DEIN kleid!

    ich freu mich auch sehr mit dir, und ja, mamas verdrücken tränchen, weil ihre kleine jetzt eine braut ist.

    lg rosenresli

  20. #5020
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Guten Morgen!
    Bee, Lillebi, Soundwaver und Resli - dankeschön für eure lieben Worte! Ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schnell geht. Aber der Laden hatte eine wunderbare Auswahl, nicht zu viel und nicht zu wenig. Und der nette Herr Geschäftsführer hat ziemlich schnell verstanden was ich will und vor allem NICHT will und hat mir dann passende Kleider gezeigt.

    Nach der Aufregung gestern hatte ich mich so auf einen gemütlichen Abend mit Judith, Maternchen, Pasta und Wein gefreut. Und entgegen meiner sonstigen Gewohnheit war ich so müde und kaputt, dass ich um 23:15 ins Bett gehen musste und die wunderbare Show verpasst habe Dafür werde ich heute mal reinschauen!

  21. #5021
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Tiegelchen,

    na das ging ja flott mit deinem Kleid und es hört sich an, du wirst supi-nobel-hobel aussehen, kann ich mir richtig gut bildlich vorstellen. Jetzt könntest du deinem Göga noch ganz unauffällig einen kleinen Wink mit diversen Zaunpfählen geben, welches Schmuckstück dazu gut passen könnte . So wie es sich anhört, wären z.B. klassische Diamantohrstecker eine gute Wahl und eine schöne, immerwährende Erinnerung an deinen großen Tag . Aber vielleicht bist du ja schmucktechnisch schon lääängst ausgestattet .

    Moooni,

    wir sind fast doppelte Lottchen in unserer JW-Bestellung: kleiner Joker und Augenmaske habe ich auch bestellt, aber statt deiner Fußbutter wurde es bei mir das Handcreme-Set. Immerhin daran kann man uns dann noch unterscheiden .
    Laternchen trägt wundersame Dinge auf dem Kopf, sein Friseur wollte wohl mal ausprobieren, wie weit man es mit dem Toupieren und Färben kurzer Haare treiben kann . Sieht schlimm aus, er sollte ganz ganz schnell ausgiebig und , um seine Haare wieder zu normalisieren. Judith war gestern aber auch etwas eigenwillig gestylt, ein 60s-Minikleid in kobaltfarben, das sich fürchterlich mit dem Phytomineral-Lila gebissen hat und dazu ihre bewährte HSE-Dame-Edna-Toupierwunderfrisur, diesmal noch mit Lockenwickler-Locken. Wenn man das mit ihrem Foto auf der HSE-Homepage vergleicht, fällt man aus allen Wolken. Sie möchte es vermutlich ihrer 60+-Kundschaft vor dem recht machen, aber schön ist trotzdem was Anderes. Schon wieder sehenswert, wie sich eine so attraktive Frau verunstalten kann . Fazit: Werft die Friseure vom Hasen raus, aber pronto ! Vielleicht sollten wir eine Bürgerinitiative für dieses Ziel gründen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  22. #5022
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    hallihallo,
    hm, ich weiss nicht ob sich jw so viel dreinreden lässt was sie trägt. das eine lässige bild gefiel mir am besten- aaaaber wenn ich mir überlege wie sie sonst immer seit jahren auf Sendung ist und auch was man an ihr sieht wenn sie in Gazetten etc. abgebildet ist- das ist immer madamig und oft einen touch too old - eher altbacken... es ist aber einfach sehr amerikanisch! da haben ja ganz viele so einen hang dazu. überlegt mal, so lässig wie auf dem einen bild hat man ja ganz selten gesehen- vielleicht wird umgekehrt ein schuh draus. eventuell könnte der fotograf gesagt haben - probieren wir doch mal was neues- jugendlicheres .... ihr look ist immer ein wenig Dame edna finde ich.... ihre schwester ist ja auch sehr nett, aber richtig schick ist sie selten...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  23. #5023
    Bijo
    Besucher

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Liebe Beauties,

    um die Datenbank zu entlasten werden überlange Threads geschlossen.

    Den Weiterführenden Thread findet ihr hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.