Moni![]()
viel fällt mir jetzt nicht dazu nicht ein. Und das soll was heißen!
Ich glaube Cremi liegt gar nicht so falsch.
Eine Freundin von mir hat so etwas auch schon mal durch machen müssen.
Erst nach über einem Jahr hat sie durch eine Mitarbeiterin die dort immer noch beschäftigt war erfahren, dass die Firma damals durch diverse Krankheitsfälle enorm im Rückstand war.

Moni
Cremi, Bina, Nelle, Lillebi, Siena, Doro und Nancy 
.
nicht auf irgendeinem Organ niederschlägt. Ansonsten gehe ich jetzt wieder auf meine demnächst öfter vor Augen habende Seite, die Jobbörse
. Drückt mir die
. Den Schock habe ich jedoch immer noch nicht verdaut

Da war ich am Freitag schon
und habe heute Mittag den nächsten Termin
. Natürlich habe ich Anspruch, ich habe ja mein Leben lang gearbeitet und war nie einfach nur daheim, selbst als Sohnemann noch
war, habe ich gejobbt. Um so schwerer fällt es mir, jetzt um 9.30 Uhr, mit dem Haushalt fertig
einfach nur hier zu sitzen.
jetzt mal irgend etwas tun
LG Elficat
und jetzt freue ich mich einfach auf einen normalen Abend im Bademantel wie immer und mit meinen Cremes im Gesicht
; ich denke, abends merkt man es am wenigsten

, noch schlechteres Karma geht nicht. Lass es nicht zu, dass dich so kaputte Typen runterziehen !
Moni...ich kann mich den Anderen nur anschließen
Lass Dich nicht unterkriegen!
, es hat mich alles nicht interessiert
- total neben mir halt. Das Buch von Judith habe ich auch schon gedanklich ins Auge gefasst und könnte mir das mal reinziehen, auch wenn sich nicht alles in meinem Leben widerspiegeln wird.
. Ich kann nur hoffen und beten, dass ich soweit nie komme und vorher den Absprung von diesen Vorschriften schaffe 
aus dem Asam-Plauder, wie Nelle
kommt alle gut durch das bescheidene Jahr 2013
liebe brookie, lieb, dass du an mich gedacht hast.
Brookie, schön daß du dich wieder einmal gemeldet hast.Alles,alles Gute für deinen kranken Papa,natürlich hat er oberste Priorität,melde dich einfach wenn dir danach ist.
. Ich denke weiter immer an Dich und unterstütze Dich wenigstens in Gedanken
. Es ist total schön geschrieben und auch, wenn es "nur" ein Leben beschreibt, doch fesselnd und dabei sehr schöne leichte Lektüre
.
- mal sehen, was da auf mich zukommt.
. Und im Nachhinein vergeht die Zeit doch schnell, denn vor Monaten schon geplant, sind es jetzt nur noch zwei Tage und wir fahren am Samstag (wieder mal eine
in Sachen Familienausflug) für einen Tag nach München
und ich hoffe, dass der Ausflug stimmungsfördernd ist.
? Ich kaum noch
das sieht total schön aus und die Qualität ist sagenhaft
und es bleibt!
berichte auf jeden Fall, ich bin in Gedanken bei dir 

Judith muss ich besuchen
Moni, München wird bestimmt toll