Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 126 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Zumal ich die Womeno nur für meine Schwachstellen nehme und für den Rest wie gesagt die andere nehme. Und vielleicht sind wir nachher froh, so richtig schön großen Bestand zu haben
    Gerade bei BC wechsle ich gern mal nach Lust und Laune. Es gibt ja Unterschiede in Reichhaltigkeit, Geruch und Pflegewirkung.

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ömm , das tun wir glaube ich diese und nächste Woche
    Also finden würde ich auch in diesen beiden Wochen etwas, daran liegt es nicht.

  3. #83
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Ich schreibe jetzt noch schnell eine lange Verwandschafts-E-Mail und dann muss ich meine Augen mal in die Ferne richten und vom PC weg kommen

    Schönen Abend noch und bis morgen


    Liebe Grüße von Moni

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Schönen Abend!

  5. #85
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Gerade bei BC wechsle ich gern mal nach Lust und Laune. Es gibt ja Unterschiede in Reichhaltigkeit, Geruch und Pflegewirkung.
    Das stimmt auch, denn ich weiß noch, dass ich die LLB nicht jeden Tag wollte und ein über den anderen Tag zu etwas Leichterem gegriffen habe und ähnlich ist es jetzt.

    Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Also finden würde ich auch in diesen beiden Wochen etwas, daran liegt es nicht.
    Also gestern bei dem -Tag war aber wirklich nichts für uns dabei ; war aber auch gut so

    Liebe Grüße von Moni

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Dorotya
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    6.141

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Im Online-Shop finde ich auch bei etwas.

  7. #87
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich die vielleicht wirklich auch endlich bestellen; also am 08.06. vormerken . Ich fand ihre Cremes ja schon immer toll, aber nach den Überarbeitungen und angefangen mit der Dermixx bin ich nur noch hin und weg. Die Dermixx ruht gerade bis zum Herbst/Winter, weil ich jetzt etwas Leichteres brauche und da sind sowohl die 24h als auch die Womeno toll.
    Jetzt bist du weg. Aber komischerweise ist mir die Dermixx nicht zu viel jetzt. Nehme morgens noch das Rosenserum und abends das Wrinkle Relax drunter. Meine Haut ist
    Liebe Grüße Lillebi

  8. #88
    KatjaK.
    Besucher

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Hallo ihr Lieben

    Lasse mal schnell einen lieben Gruß da, bin diese Woche zum Seminar und voll im Streß, werde wohl erst am Freitag wieder länger hier sein können . Wünsche Euch noch eine ganz tolle Woche

  9. #89
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Jetzt bist du weg. Aber komischerweise ist mir die Dermixx nicht zu viel jetzt. Nehme morgens noch das Rosenserum und abends das Wrinkle Relax drunter. Meine Haut ist
    Merkwürdig , vielleicht nehme ich zuviel . Ich habe mir gerade vorgestern den Rest der angefangenen Dermixx in 50 ml Tiegelchen gefüllt und dabei natürlich auch wieder gecremt. Dieses absolut seidige Gefühl ist schon sensationell, aber ich habe auch gemerkt, dass ich davon auf jeden Fall viel weniger nehmen darf als bei der 24h oder Womeno, wo man ja doch großzügiger hinlangt.

    Liebe Grüße von Moni

  10. #90
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Lasse mal viele liebe Grüsse an Euch alle da
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  11. #91
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    ihr Lieben ,GsD funktioniert mein heute wieder,gestern bin ich dauernd abegstürzt,keine Ahnung warum
    Katja,
    viel Spaß beim Seminar und NICHT zu stressig machen
    Moni
    ich habe auch nicht gedacht,daß ich einmal Produkte von Ricarda verwende aber die 24h Creme ist wirklich für den Sommer
    Die Womeno wird noch nicht angefangen,die wird hoffentlich auch passen.
    Miss Ellie
    auch liebe Grüße ,wie geht es mit deiner Decke?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #92
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Guten Abend in die Runde !
    So wie ich das sehe, sind wir wirklich alle im Ricci-Fieber, ich gestehe es, mich hat sie auch gekriegt mit ihrer neuen 24-h-Creme . Und es bleibt wirklich spannend, wo sie wann wie wieder auftauchen wird. Hoffentlich ! Sie würde mir sonst echt fehlen, das Energiebündel .

    Habe mir gerade ein paar der Schmuckpräsentationen von heute angesehen und der von mir anvisierte Schildkröten-Ring von SK sieht bei der Präsentation aus wie eine verunglückte Kreuzung aus Schildkröte und Spinne , da hat es wohl die Perspektive etwas verzogen - so lange Beine hat definitiv keine Schildkröte ! Gut, dass ich nicht bestellt habe.
    Dafür schleiche ich jetzt um das Dalmatinerjaspis-Set von JW rum, das wiederum in natura aussieht .

    Vielleicht trifft man sich ja noch später hier zum , das wäre nett.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  13. #93
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    zusammen,

    Ellie, leider war ich gestern schon früh weg

    Elficat, Du kannst Dich freuen, denn die Womeno ist von ihrer Konsistenz der 24h Creme sehr ähnlich

    Merteuil, ich sehe, wir haben viel gemeinsam und ich bin ja fast beruhigt, dass diese süße Schildkröte in echt doch nicht so ein ist, d. h. ich kann beruhigt schlafen. Dein Dalmatiner-Collier hätte bei uns im Laden Leoparden-Jaspis gehießen und ich kenne diesen sehr häufig vorkommenden Stein in- und auswendig und habe ihn oft vor Augen gehabt. Der passt wunderbar zu allen braun/beige-Tönen und durch die schwarzen Punkte ist er halt lebendig

    mir ist kalt . Gestern Abend hatten wir noch Sommer und heute wieder den ganzen Tag und das bei kalten 11°. Meine Balkonkästen stehen unter Wasser und kein Regentropfen sickert mehr in die Erde ein . Das sind diese Kästen mit doppeltem Boden, d. h. mit Wasserspeicher; aber ich kann die doch jetzt nicht abhängen, umstülpen und auskippen , da fallen mir doch die Blumen gleich mit raus .

    Gerade kam meine VB für den Sensual Allure Ring in schwarz von der Warteliste ; und ich dachte das war's

    Liebe Grüße von Moni

  14. #94
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Oh wie toll, du bekommst den Sensual Allure Ring noch in schwarz , super, dass das mit der Warteliste geklappt hat . Der würde mir auch gefallen, aber nur in schwarz, und da gibts nicht mal mehr ein Plätzchen auf der Warteliste . Umso mehr freut es mich für dich, dass du ihn noch bekommst, zumal für den Mini-Preis .

    Ich leere auch täglich die Untersetzer meiner Balkonkästen aus . Das wird wieder so ein "Sommer", wo man die Gießkanne einmotten kann .

    Und jetzt schaue ich mal zum Auktionshaus, dort gibts nämlich auch Dalmatiner/Leo-Jaspis, mal sehen, evtl. zu einem etwas netteren Preis , kucken kann man ja mal.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  15. #95
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Moni,Merteuil

    Ach, bei uns ist heute auch so ein grausiges Wetter ich habe heute die Heizung wieder eingeschaltet,gestern war es so angenehm warm und heute wieder zum davonlaufen.Voriges Jahr war ich um diese Zeit bereits im See baden und der Wetterbericht verheißt auch die nächsten Tage nichts Gutes .
    Heute habe ich noch einmal bei JW zugeschlagen und zwar habe ich mir noch die Mokait Halskette und das Armband geleistet,war reduziert um das hat mich immer schon angelacht und ist noch zu meinem Hyalucell Body Mousse +Duschgel + Vitamin C von BJ ins Körbchen gehüpft..
    Bei Ricarda habe ich mir auch Schmuck angesehen,aber das ist leider so gar nicht mein Geschmack mir ist das etwas zu auffallend,ich habe es lieber dezent.Bei Sogni Doro wäre ein Rubin Ring reduziert v.1.199 auf 599 der hätte mir schon seeehr gut gefallen,aber da bin ich nun doch vernünftig geblieben
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  16. #96
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Guten Morgen,
    Ich habe mir jetzt gerade das Video vom Schildkröten Ring angeschaut und kann dir da überhaupt nicht zustimmen Merteuil.
    Ganz im Gegenteil, der Ring gefällt mir jetzt, wo ich ihn getragen gesehen habe noch besser.
    Das sieht doch einfach nur süß aus, wie das Köpfchen auf dem Finger liegt. Als ob sie völlig entspannt und es in vollen Zügen genießt!!!
    Im übrigen gibt es ca 300 verschiedene Arten von Schildkröten. Mit den unterschiedlichsten Beinen. Landschildkröten sind ganz anders gebaut als Wasserschildkröten, die extrem lange Beine haben. Was ja logisch ist!
    Dann relaxt halt eine Wasserschildkröte auf meinem Finger..... sehe das aber auch nicht so eng. Man sieht auch oft an Bildern eine Abweichung des Originals. Das nennt sich dann, "Moderne Kunst"!!!
    Ich habe ihn bestellt und freu mich drauf.

    Moni, wie schön das du den Sensual Ring noch bekommst. In schwarz finde ich ihn besonders schön.
    Bei mir klappt das mit der Warteliste auch zu 99,9% !

    Hier ist heute Feiertag. Den werde ich nutzen um zu bügeln, putzen u.s.w.
    Was anderes bleibt einen ja nicht, bei dieser Kälte.

    Liebe Grüße an alle, Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  17. #97
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Nelle

    Wie gehts Dir denn ??
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  18. #98
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Es wird ein Monatsangebot geben mit 1200ml VG Peeling !!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  19. #99
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Nelle

    Wie gehts Dir denn ??
    Hallo Sassi,
    Entschuldige bitte, ich bin hier gestern mal wieder Turbo mäßig unterwegs gewesen, daher lese ich dich erst jetzt.
    Danke schön, mir geht es gut. Und was ich so lesen konnte, dir auch.
    Das freut mich total. Auch das du so tolle Erfolge mit der Ricci Creme hast.
    Ich liebe sie auch und freue mich immer, wenn ich auf"s neue los cremen kann.
    Ich wünsche Dir und alle die hier noch rein schauen, einen tollen Start ins Wochenende!!!
    Im übrigen, gerade gesehen. Den Mac gibt es wieder. Gab es den nicht nur noch auf der Warteliste???
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  20. #100
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Guten Morgen Beautys
    Das Wetter macht mich verrückt!!!!Dauerregen und Kälte....
    Hab mir gestern das Free spirit set bestellt von Ricarda.Aus Freude über die 40€ Nachreduzierung von Del.Ribbon u.Very hot. wie gewonnen,so zeronnen....
    Was mich bei HSE ärgert seit einiger Zeit-Kundenbewertungen-das klappt manchmal superschnell mit der Veröffentlichung,und oft kommt NICHTS!!!!Hab deswegen schon ein paarmal mit dem Service telfoniert u.Mails geschickt.Dann klappts wieder eine Zeitlang.
    Gestern wieder drei Produkte bewertet,und wieder erscheint NICHTS.Also,es waren positive Bewertungen.
    Ist das bei euch auch so?????Würde mich interessieren.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  21. #101
    KatjaK.
    Besucher

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Hallo Ihr Lieben

    bin zurück und bis eben hat hier tatsächlich bei 23 Grad die Sonne aus allen Knopflöchern geschienen ....jetzt zieht es allerdings zu .... Ich wünsche Euch dennoch ein wunderschönes Wochenende

    Ooohhh es wird ein 1200ml Peeling geben, da werde ich wohl zuschlagen "müssen", habe eins im Gebrauch und KEINE Reserve (das geht nun garnicht )....Danke für die Info Sassi

  22. #102
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Beautys
    Das Wetter macht mich verrückt!!!!Dauerregen und Kälte....
    Hab mir gestern das Free spirit set bestellt von Ricarda.Aus Freude über die 40€ Nachreduzierung von Del.Ribbon u.Very hot. wie gewonnen,so zeronnen....
    Was mich bei HSE ärgert seit einiger Zeit-Kundenbewertungen-das klappt manchmal superschnell mit der Veröffentlichung,und oft kommt NICHTS!!!!Hab deswegen schon ein paarmal mit dem Service telfoniert u.Mails geschickt.Dann klappts wieder eine Zeitlang.
    Gestern wieder drei Produkte bewertet,und wieder erscheint NICHTS.Also,es waren positive Bewertungen.
    Ist das bei euch auch so?????Würde mich interessieren.
    Ich habe auch schon öfter Bewertungen abgegeben und bis jetzt wurde noch jede veröffentlicht,egal ob positiv oder negativ
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #103
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    zusammen,

    ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende , das ja wohl ab morgen Nachmittag sogar von begleitet wird

    Heute habe ich meinen Sensual Allure Ring in schwarz bekommen und er sieht mit seinem metallischen Glanz aus wie Hämatit

    Liebe Grüße von Moni

  24. #104
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Moni
    Wie schön,daß dir der Ring so gut gefällt
    Bei uns ist ein Wetter wie im November,die Berge leuchten weiß und es ist ,keine Spur von Sonne, bis über das Wochende ist Dauer angesagt.Erst ab Montag soll es dann wärmer werden HOFFENTLICH!!!!!!!
    Meine JW Bestellung wurde heute vesandt und ich bin schon neugierig auf die Mokaitkette und das Armband,ich finde das sind so warme Farben,hoffentlich ist die Kette nicht zu wuchtig.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #105
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Elficat ,

    jetzt erzähl mir bitte nicht, dass das weiße Leuchten Schnee ist

    von Deiner Mokaitkette bzw. dem Set habe ich gelesen und dieser Stein ist ja so besonders . Als ich im Laden vor 8 Jahren angefangen hatte, gab es diesen Stein überhaupt noch nicht und als er dann später dazu kam (kommt ja übrigens aus Australien) haben mich diese Kontrastfarben von Bordeauxrot, fast ins rötliche lila gehend bis zu purem gelb absolut fasziniert. Jetzt muss ich doch mal , wie Dein Set farblich ausfällt.

    Liebe Grüße von Moni

  26. #106
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Oh, ist die schön , ganz tolle Kugeln in beachtlicher Größe, super schön farblich aufgereiht und der Preis ist fast ein Witz , denn im Laden hatte eine ähnliche 89,- gekostet

    Liebe Grüße von Moni

  27. #107
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Moni,ja man glaubt es nicht aber das LEUCHTEN ist SCHNEE und der sieht bei mir fast zum Fenster herein und das Ende MAI.Im letzten Jahr war ich um diese Jahreszeit bereits im See baden !!!!
    Um diese Mokaitkette bin ich ja schon länger herumgeschlichen bis ich sie mir jetzt zum reduzierten Preis bestellt habe,mir hätte uach die Tigeraugenkette in so Rottönen gut gefallen,die ist aber viel auffälliger und da weiß ich nicht was dazu so richtig an Kleidung paßt.Ich trage ja sonst eher nur feinere Ketten .
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Wie schlimm Schnee

    Mit dieser Mokait-Kette wirst Du viel Freude und ganz viele Kombinationsmöglichkeiten haben, da sie nicht nur viele Farben, sondern auch helle Farben hat. Die Tigeraugenkette hatte ich auch schon vor Augen und kenne fast eine gleiche aus dem Laden, die mir auch total gefallen hatte. Aber als ich sie mir probeweise anlegte, störte mich einfach das Dustere, auch wenn ich diese drei Farben total mochte und diesen mysteriösen Schimmer so liebe.

    Du wirst schon nicht gebückt gehen , 12 mm ist auszuhalten und absolut tragbar und sichtbar

    Liebe Grüße von Moni

  29. #109
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Oh, ist die schön , ganz tolle Kugeln in beachtlicher Größe, super schön farblich aufgereiht und der Preis ist fast ein Witz , denn im Laden hatte eine ähnliche 89,- gekostet
    Wie,nur die Kette? ich habe ja auch das Armband dazu bestellt,ich mag es gern wenn alles zusammenpaßt.
    Ich habe auch vor einiger Zeit einmal eine Mondsteinkette von Sogni Doro gekauft,so leicht orangefarben und da suche ich noch immer die passenden Ohrringe dazu.Bei der habe ich auch welche gesehen und werde sie vielleicht bestellen.Da is ja am 13.6.alles Vkf und wenn die Ohrringe bis dahin noch da sind kaufe ich sie.Einen passenden Ring habe ich auch dazu bei gefunden,sogar der gleiche Farbton wie die Kette.Es gäbe ja auch die dazu ,die sind mir aber zu teuer und gefallen mir nicht ganz so gut.Die Farbe wäre schön passend.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #110
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Mein GöGa hat mich gerade darauf gebracht: Das könnte Dein Ausblick sein -> iiiiiiiihhhhh

    Liebe Grüße von Moni

  31. #111
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Moni ich meine diese Tigeraugenkette, die finde ich jetzt nicht düster,diese schon eher.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #112
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Ja, nur die Kette kostet im Laden soviel . Ich kann Dich so gut verstehen, denn ich habe auch immer keine Ruhe, bis ich mein Set aus Kette, Ohrringe und Armband komplett habe; vielleicht sogar noch einen Ring - aber halt auch nie alles auf einmal

    Mondstein mag ich ja auch - eben wegen diesem Schimmern , wobei mir da diese Mondlicht-weiß-blaue Variante besonders gefällt. Und Du wirst es nicht glauben; ich habe noch kein einziges Stück davon

    Liebe Grüße von Moni

  33. #113
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Moni ich meine diese Tigeraugenkette, die finde ich jetzt nicht düster,diese schon eher.
    Aha, ich hatte natürlich die Zweite sofort im Visier . Bei der anderen wäre ich aber als Fachfrau skeptisch , denn die ist für Tigerauge einfach zu bunt und ist garantiert eingefärbt - außerdem mag ich kein grün

    Liebe Grüße von Moni

  34. #114
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mein GöGa hat mich gerade darauf gebracht: Das könnte Dein Ausblick sein ->

    iiiiiiiihhhhh
    Nicht ganz das ist ungefähr 15km von mir entfernt ,ich wollte dir Bilder von meiner Aussicht einblenden leider geht das nicht,wahrscheinlich urheberechtlich geschützt.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  35. #115
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ja, nur die Kette kostet im Laden soviel . Ich kann Dich so gut verstehen, denn ich habe auch immer keine Ruhe, bis ich mein Set aus Kette, Ohrringe und Armband komplett habe; vielleicht sogar noch einen Ring - aber halt auch nie alles auf einmal

    Mondstein mag ich ja auch - eben wegen diesem Schimmern , wobei mir da diese Mondlicht-weiß-blaue Variante besonders gefällt. Und Du wirst es nicht glauben; ich habe noch kein einziges Stück davon
    Ich finde meine Mondsteinkette hat nur einen ganz leichten ganz tollen Schimmer und dieser helle orange Farbton ist wirklich schön.Leider gibt es die Kette nicht mehr.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  36. #116
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Macht nichts, aber eine gewisse Vorstellung habe ich von diesem "Unglück" - kann nur besser werden

    Elficat , ich wollte doch heute das Finale von sehen und verziehe mich daher jetzt mit 2-3 Merci-Riegeln Richtung

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis morgen


    Liebe Grüße von Moni

  37. #117
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich finde meine Mondsteinkette hat nur einen ganz leichten ganz tollen Schimmer und dieser helle orange Farbton ist wirklich schön.Leider gibt es die Kette nicht mehr.
    Irgendwann hast Du Dein Set komplett , es könnte Nur-Einmal-Angebote geben oder Überraschungspreise

    Liebe Grüße von Moni

  38. #118
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Moni ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß beim schauen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  39. #119
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.313

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Ich werde mich auch in die begeben um mich aufzuwärmen und wünsche allen die noch hier hereinschauen einen schönen Abend.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  40. #120
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: M. Asam Plauderthread (Teil III)

    Ihr Lieben

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Ich werde powerschlumpfen, bin nur platt und müde
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.