Moni, du bist ja lieb. Extra für mich den Rock zu vermessen
. Werde jetzt einen Rock aus dem Schrank vergleichen. Hast mir devinitiv geholfen!
Ich hatte gestern einen echt blöden TG. Ich sag nur Zahnarzt...
Abends war ich dann noch auf einem Vortrag "Pflege von Angehörigen ". Nicht dass das bei mir aktuell ist, aber ein wenig Info schadet ja nicht, gell.

Moni, du bist ja lieb. Extra für mich den Rock zu vermessen
. Werde jetzt einen Rock aus dem Schrank vergleichen. Hast mir devinitiv geholfen!
, wie göttlich
, denn ich muss Kraft tanken für die kommende Woche, in der die Kollegin Urlaub hat 
. Also, was Du so alles noch nebenbei machst, alle Achtung
, da hätte ich keine Zeit für.
, da kann ich gar keine Auskunft mehr geben 

, aber nach dem Wochenende wird es wohl einen Temperatursturz geben
und ich kann wohl bald meine neuen Pullis anziehen. Der Cashmere-Pulli vom C&A wurde ja auch nur mal kurz besichtigt und in den Schrank gelegt 
und normal könnte ich mich freuen, weil es mich ausnahmsweise nichts angeht. Aber Sohnemann hatte eigentlich vor nach Ffm zu fahren und hätte mir von YR das neue Bodyzeugs Birne-Karamell mitgebracht

kenne ich
, rein zufällig hat der nämlich auch schon mehrfach den Weg in meine Küche gefunden
.
, hat schon fast was Rituelles, diese Streiks der Lokführer und Piloten. Tja, zwei Berufsgruppen, bei denen es einfach sehr stark auffällt, wenn sie die Arbeit niederlegen
. Ich wünsche allen Bahnfahrern gute Nerven und baldiges Streikende
.
.
. Bei mir ist jetzt wieder alles gut und ich hoffe, auch bei dir ist das so.
, das hört sich ja total lecker an und nicht nur Du und Merteuil greift zu den Backmischungen, sondern ich oftmals auch und die werden doch auch immer besser und variierter in ihrer Auswahl
und schmecken dabei noch wie selbst gemacht und nicht wie gekaufter Kuchen 
dieses Birne-Karamell ist bei Yves Rocher zwar schon am Lager, aber noch nicht im Verkauf und darf erst nächste Woche raus gegeben werden

-Set Nagellack gefunden hat. Wäre ich etwas geschickter im Nägellackieren
.
Langsam wird mir dieses Fräulein unheimlich, Helene-F.-
bei Dougi in Ehren, aber jetzt auch bei Tchibo, ein Automodell gibts auch von ihr, etc. etc. Mir ist sie inzwischen etwas zu präsent
. 
Sommertag heute
gemacht und es richtig genießen können. Auf dem Künstlermarkt waren wir letztes Jahr schon und neben den üblichen Flohmarktartikeln gab es auch interessante Schmuckstände. Letztes Jahr habe ich mir dort schon Muschelkernperlenkette und Armband für 18,- gekauft und heute das ganze nochmal in einer anderen Farbe
. Und das ist echt Neuware und mit Magnetverschluss, sicherlich nicht ganz mit Rita zu vergleichen, aber optisch und vom Gewicht her kein Unterschied
, ich habe das Tchibo-Heftchen auch gehabt und sogar sehr schöne Sachen von ihr entdeckt, aber das ist schon gewaltig, wo sie jetzt alles mitmischt, designt etc. Ach ja, und dieser Thomas Rath hat mich ja inzwischen auch fasziniert
, frisch "gepeelofft" und gecremt
und lasse den Feierabend gemütlich ausklingen.
ich hab gestern schon einige Teile aus der Helene-Fischer-Kollektion bestellt....
bin schon mächtig gespannt.

LG Elficat
Diana
. Du, der erste Tag war richtig gut und ich bin zwar spät, aber rundherum mit mir zufrieden heim gekommen
. Morgen geht's weiter und ich könnte gerade jetzt schon weiter machen
, denn wir waren ja gerade Anfang September dort und das war alles so herrlich lecker gewürzt und knackig frisch
. Was mich sofort reizt und ja nun auch schon insgeheim notiert war, ist mein Baked-Lidschatten in der anderen Farbe, nämlich lila
; von wegen ganz viele Monate
, aber das sagten sie ja auch, dass wir jetzt länger warten müssen.

alle zusammen, bin schon seit 5 Uhr zugange, habe 24 Muffins für die Halloween-Party in der Schule meines Sohnes gebacken. Schnell geduscht, gleich schmeiß ich die Jungs endgültig aus dem Bett...
gefreut, als ich sah, es gibt die Helene-Fischer-Sachen in 32/34. musste dann aber feststellen, dass das auch nur auf einen Teil zutrifft. Besonders um die Hosen ist es schad
.
.
Vielleicht schreib ich mal wegen der Größen ne
Mail an Tchibo.