Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 66 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    herzlich Willkommen auch von mir, masebeke

    die Produkte, die man Dir empfohlen hat, würde ich probieren und wenn Du Proben bekommen hast, kannst Du ja testen. Finde ich super, dass man Dir dort so gut geholfen hat. Die Shea Soft wäre auch noch zu empfehlen und auf jeden Fall die Gesichtsreinigungslotion, die ist so super, ich nehme schon lange nichts anderes mehr. Viel Erfolg mit den Produkten
    Danke auch dir für Dein liebes Willkommen, Schildkröte!

    Wenn die Shea Soft die Naturcreme Soft ist, dann wurde mir die auch empfohlen.

    Bei dem Reinigungs-Set, das ich meine, ist eben diese Gesichtsreinigungslotion dabei und das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich auf La Volta gekommen bin. Denn "meine" Reinigung ist derzeit nur unter erschwerten Bedingungen zu erhalten. Und da ist dann nicht nur meine Haut zickig, sondern ich auch.

    Brauch ich bei der Lotion noch einen extra AMU-Entferner? Ich verwende keine wasserfeste Mascara, aber die hält trotzdem ziemlich gut.

    Danke fürs
    LG masebeke

  2. #242
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.112
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Danke schön und auch herzlich willkommen...

  3. #243
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Gilmoregirl, herzlichen Glückwunsch. Das Serum ist ich habe, genau wie Schildi, nix mitbekommen. Das Magazin bekomme ich auch gar nicht.

    masebeke, einige Beauties verwende ich Gesichts Waschlotion auch zum entfernen des AMUs. Ich mochte das nicht und verwende den Silikon- und Mineralölfreien AMU Entferner von Vichy.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  4. #244
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bina50Dann probier ich es einfach mal aus, Danke.
    Hab ich überhaupt nicht gewußt, daß es so einen AMU-Entferner von Vichy gibt - interessant.
    Aber Vichy und ich sind keine Freunde - werden wir auch nicht mehr werden, denke ich.
    Aber trotzdem DANKE.
    LG masebeke

  5. #245
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    meine Vichy Freundschaft hält auch nur beim AMU Entferner. Der ist wirklich toll. Ansonsten bin ich bei LaVolta angekommen. Meine Haut, ist genau wie deine, eine Diva. Sie reagiert auf vieles mit außer eben bei LaVolta. Super verträglich und sichtbar wirksam
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  6. #246
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Oh, das liest sich toll Bina50!
    Wenn Du das mit deinen hinbekommen hast, dann klappt das bei mir vllt. auch.

    Da muß ich wirklich nochmal in mich gehen, was jetzt zu mir nach Hause darf. Und den AMU-Entferner, den seh´ich mir doch mal an.
    LG masebeke

  7. #247
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    alle zusammen,
    es gibt wirklich schöne Angebote beim Ich habe mir die Osmolift AC doch noch bei BT gesichert 19,xx vkf, fand ich o.k. Ansonsten habe ich noch alles.

    Was habt ihr euch schönes gegönnt?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  8. #248
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)



    Unbedingt bestellen möchte ich
    Feuchtigkeitspflege (Reinigungslotion mit Creme)
    AC im DP

    und zusätzlich gefallen würden mir noch
    Serum im DP
    Optima Lift

    und eigentlich möchte ich alles, und kann mich (noch) nicht dazu durchringen...
    LG masebeke

  9. #249
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    masebeke, darf ich fragen wie jung du bist und welchen Hauttyp du hast?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  10. #250
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Klar, darfst Du fragen
    Ich zitier mich der Einfachheit mal selber:

    Also meine Haut ist eine Diva
    Meinen Hauttyp würde ich als sehr sensibel, allergie-geplagt (va Duftstoffe, Gräser, Pollen, Nickel,...) beschreiben.
    Zudem spannt meine Haut die meiste Zeit (im Hochsommer gerade nicht, da hatte ich etwas Passendes von BJ) und die ersten Fältchen zeigen sich auch schon. Wobei ich da nicht weiß, ob wg. mangelnder Pflege oder fortgeschrittenem Alter
    Was noch, ... sind auch keine Seltenheit.

    Ich bin 37 Jahre jung und würde meinen Hauttyp kurz und knapp als feuchtigkeitsarme, trockene, sensible Haut bezeichnen.
    LG masebeke

  11. #251
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Sooo, falls keine Einwände mehr kommen,
    wird heute noch bestellt!
    LG masebeke

  12. #252
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    masebeke, bitte entschuldige, das hatte ich doch auch gelesen.
    Die Optima Lift ist sehr reichhaltig und lässt sich schwer verteilen. Ich hatte sie meiner Mutter geschenkt und sie kam überhaupt nicht damit zu recht. Habe sie natürlich selber, auf dem Handrücken, getestet und sie ebenfalls als sehr fest und schwer verteilbar empfunden Vlt. ist sie inzwischen überarbeitet.

    Ich könnte mir bei dir gut das grüne Serum oder das Rote Traube Serum und darüber die Feuchtigkeitscreme vorstellen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  13. #253
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Masebeke - So wie du deine Haut beschreibst war meine auch vor ca 2Jahren und ich habe auch einige Allergien die mich gequält haben ,aber bei Lavolta bist du ganz richtig!) Ich habe mit der Naturcreme Soft begonnen die für mich das absolute muss geworden ist. Ich verwende sie sowohl im Sommer als auch im Winter! Verwende sie statt einer Maske - die Haut (Gesicht+Dekolette) wird richtig weich und wohlgenährt und fühlt sich super toll an. Für die Hände ein Traum ,Ellenbogen,Knie, sogar für die Füsse (besser als jede Fusscreme).
    Ich verwende auch das Duschöl und das Ölbad im Winter - die Haut wird richtig toll.
    Die Produkte der grünen Linie Tages-Nachtcreme+Feuchtigkeitscreme verwende ich immer wieder zwischen durch - diese Produkte haben meine Haut wieder zum Lebenerweckt und jetzt ist meine Haut nicht mehr sensibel,nicht mehr trocken und sie hat keine Rötungen mehr!) Jetzt kann ich sogar Produkte aus anderen Linie verwenden (natürlich schaue ich auf die Inhaltsstoffe - die müssen schon gut sein) und meine Haut hat keine Probleme damit.
    Probier einfach aus was dir gut tut,es wird sicher das passende dabei sein)
    Das ich nicht vergesse ich bin jetzt 36Jahre Jung -ca in deinem alter.
    Geändert von Xandi35 (13.09.2013 um 07:52 Uhr)

  14. #254
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Guten Morgen!
    Nur ganz kurz, da ich in die Arbeit muß, Bina50 und Xandi35 DANKE

    Hab mich jetzt für das Reinigungs-Set, das Serum im DP und die AC im DP entschieden, alles von der grünen Linie. Ich bin gespannt und freu mich, daber das liest sich schon toll bei Dir Xandi35!

    Bis später....
    LG masebeke

  15. #255
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Masebeke - Da hast du ganz tolle Sachen bestellt die deiner Haut sicher gut tun) Das wichtigste ist das sich deine Haut beruhigt und normalisiert ,wenn du das geschaft hast kannst du fast alles verwenden!)

    Du musst unbedingt berichten wie es dir mit den Produkten geht!?))

  16. #256
    PixelArtist Avatar von bo4630
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet [NRW]
    Beiträge
    1.006

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    - so gerade bestellt:

    FeuchtigkeitsCreme im Duo und AdT - hätte gerne noch die OptimaLift und die FeuchtigkeitsCreme mit der Reinigung bestellt, aber da hat leider mein gestreikt und ich musste mich

    @Bina - ich mag die OptimaLift eigentlich sehr, die geht bei mir aber auch nur, wenn ich ein Serum darunter verwende und dieses quasi auch die OptimaLift in die Haut 'transportiert' - dann funktioniert sie bei mir eigentlich recht gut!
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

  17. #257
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    masebeke, schöne Produkte hast du dir bestellt und die Soft kannst du dir beim nächsten Angebot für die Wintermonate gönnen. Du wirst begeistert sein. LaVolta ist

    bo, mit Serum drunter das merke ich mir. Danke für den Tipp.

    Xandi, schön, das deine Haut mit LaVolta so schön geworden ist und ich gebe dir absolut Recht, man braucht bei LaVolta nicht für jeden cm Haut eine andere Creme
    Muss du dich nach der Öldusche noch eincremen? Falls nicht wäre das auch eine tolle Sache nach dem Sport. Und die Sporttasche wird auch leichter
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  18. #258
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Dieses Mal habe ich nicht bestellt. Ich habe noch Vorrat von der Gesichtswasch Lotion die darf mir nie ausgehen. Als sie im Duo angeboten wurde musste ich zu schlagen. Auch für meine Mutter. Dann wartet noch, das kurz getestete, Osmointense Set TC, NC, AC und Serum auf mich. Vorher möchte ich das Rote Traube Serum und die Osmolift NC (war bisher mein HG) aufbrauchen. Hoffentlich reicht die Osmointense im Winter. Ich habe eine reife, zickige Mischhaut. Kürzlich bin ich ein Jahr schöner geworden, 54.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  19. #259
    PixelArtist Avatar von bo4630
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet [NRW]
    Beiträge
    1.006

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    .....

    bo, mit Serum drunter das merke ich mir. Danke für den Tipp.

    .....
    ja, Bina - versuch' das mal! - bei mir klappt das prima! - eigentlich sagen sie ja immer in den Präsis, dass die Shea andere Wirkstoffe in die tieferen Hautschichten 'transportieren' kann, aber bei mir klappt es nur so herum, dass die OptimaLift dann am besten einzieht, wenn ich darunter etwas auftrage, das erstmal etwas Feuchtigkeit gibt!
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

  20. #260
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bina50 - Nach der Öldusche brauche ich mich überhaupt nicht eincremen ,die Haut braucht dann nix. Fühlt sich nur sehr gut an und man fühlt sich richtig wohl!)

  21. #261
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich habe mich diesmal auch sehr zurück gehalten ,aber Adt mit den Naturcremen habe ich bestellt!))

  22. #262
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Bina50 - Nach der Öldusche brauche ich mich überhaupt nicht eincremen ,die Haut braucht dann nix. Fühlt sich nur sehr gut an und man fühlt sich richtig wohl!)
    dann werde ich sie mir beim nächsten Angebot bestellen Das einzige was mich bei Ölbädern & Co immer stört ist das putzen der Wanne
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  23. #263
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich diesmal auch sehr zurück gehalten ,aber Adt mit den Naturcremen habe ich bestellt!))
    Xandi, das war auch ein super Angebot. Ich habe zwei kleine Shea Soft Cremedöschen. Eine benutze ich für die Lippen sie werden samtweich gepflegt und erhalten auch wieder Kontur
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  24. #264
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ja Bina50 das ist das einzig was an Ölbädern stört das man die Wanne putzen muss. Aber ich gehe jede Woche 2 Tage ins Hallenbad schwimmen und dort verwende ich es ) Da habe die dann das Problem und nicht ich.

    Ja diese diese kleine Naturcremedöschen sind toll ,die fülle ich immer nach und habe sie in der Handtasche. Für die Lippen im Winter sehr gut)

  25. #265
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ja Bina50 das ist das einzig was an Ölbädern stört das man die Wanne putzen muss. Aber ich gehe jede Woche 2 Tage ins Hallenbad schwimmen und dort verwende ich es ) Da habe die dann das Problem und nicht ich.

    Ja diese diese kleine Naturcremedöschen sind toll ,die fülle ich immer nach und habe sie in der Handtasche. Für die Lippen im Winter sehr gut)
    jo, wir brauchen Entspannung und Pflege. Ich würde die Öldusche auch mit zum Sport nehmen
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  26. #266
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ja natürlich brauchen wir Entspannung und Pflege )) Man hat beim Sport nur Vorteile!)

    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

  27. #267
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Xandi, ich hoffe du hast meinen Witz verstanden. Bin mir bei deinen Zeilen nicht sicher.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  28. #268
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    der neue Duft und das Duo Duschöl sind schon ausverkauft.

    Ich bin auf die Bewertungen der getönten Rote Traube TC gespannt die interessiert mich sehr. Vlt. könnte ich damit auf MU verzichten.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  29. #269
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

    Da ich noch mit LaVolta perfekt eingedeckt bin, habe ich auch nichts bestellt, den Duft habe ich mir auch verkniffen, ich glaube, davon lass ich auch lieber die Finger, wahrscheinlich wäre er mir doch zu süsslich, die KC mit dem African Flowers Duft liebe ich ja, doch als Parfüm? Da bevorzuge ich die leichten, frischen Düfte, da wäre ich sicher enttäuscht.
    Die Rote Traubencreme getönt wird bestimmt noch von mir getestet, doch erstmal habe ich noch eine getönte Creme aus der grünen Linie, die auch sehr gut ist - ich habe die helle Variante davon und der Spender ist noch zur Hälfte gefüllt, im Sommer bin ich mit normaler Creme ausgekommen, aber jetzt kann man so langsam wieder eine Tönung gebrauchen.
    Liebe Grüße von Schildi

  30. #270
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnucki Hase
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Alteglofsheim
    Beiträge
    25
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo und einen schönen Sonntag Ihr Lieben, habe jetzt endlich UUUUUrlaub Lass es mir daheim richtig gut gehen und habe natürlich bei den Gebutstagsangeboten nicht wiederstehen können. Zu mir nach Hause kommen Das Parfum, DP Serum (darf bei mir niemals ausgehen), DP Bodymilk, Das AdT, DP DioDusch und das DP Körpercreme African Flowers und ...Romance, Sorry bin noch nicht so in Übung hier im Forum und bekomme es nicht auf die Reihe die Produkte in einer Liste aufzuführen
    Geändert von Schnucki Hase (15.09.2013 um 11:44 Uhr) Grund: Tippfehler

  31. #271
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Schnucki Hase,

    Du hast ja kräftig zugeschlagen viel Freude mit den Produkten und berichte mal über das Parfüm, das würde mich sehr interessieren!
    Liebe Grüße von Schildi

  32. #272
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Schnucki Hase und viel Spaß. Ich bin sehr auf deinen Bericht gespannt Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  33. #273
    BJ-Einsteiger Avatar von Schnucki Hase
    Registriert seit
    14.07.2013
    Ort
    Alteglofsheim
    Beiträge
    25
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Vielen Dank Bina50. Bin seit Anfang des Jahres riesen LaVolta Fan da ich irgendwie nach jahrelangem Rumprobieren die Nase voll hatte und nicht wirklich was vertragen habe, war LaVolta so Quasi mein letzter Versuch und was soll ich sagen, ich bin endlich angekommen. Bis auf die Optimalift und sie Osmointense habe ich so ziehmlich alles von LaVolta. Die Rote Traube ist toll, aber mir nicht reichhaltig genug. Die Triple A ist eher für reifere Haut und glättet sichtbar. Mit der grünen und der Beauty Gold Serie komme ich für mich bis jetzt am Besten klar. Die Körpercremes sind gigantisch. Sie pflegt und beruhigt meine Zickenhaut, ist sehr reichhaltig, zieht bei mir sehr schnell ein und tut mir einfach nur gut. Optimal für Wüstenhäutchen in der kalten Jahreszeit. Benutze zur Zeit die Duftneutrale, die African Sences und die African Flowers. Vom Duft her bin ich von der African Flower total überwältigt. Die African Sences riecht etwas dezenter und meiner Meinung nach mehr süßlich und blumiger. Das Serum der grünen Linie kannn ich jedem empfehlen. Bei mir durchfeuchtet und beruhigt das Serum meine Haut die zu Rötungen und z.T. zu Pickeln neigt. Mein Gesicht wirkt erholter und feiner.Kann das Riesenpaket kaum abwarten, bin ja schon sooooo neugierigWerde auf alle Fälle berichten.......

  34. #274
    BJ-Einsteiger Avatar von Mel007
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    61
    Meine Laune...
    Cool

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)


    Bin neu hier und habe auch zum 1. mal was von la Volta bestellt. Die Serie habe ich nie beachtet...Bodycreme African flowers und Optiman Lift . Bei den Preisen musste ich zuschlagen . Die Optimalift möchte ich für den Winter haben ,weil ich sehr trockene Haut habe (ich hoffe die glättet auch Falten )
    viele Grüße

    Mel 007

  35. #275
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Mel und bei uns. Du wirst begeistert sein. LaVolta ist der bin gespannt wie dir die Produkte gefallen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  36. #276
    BJ-Einsteiger Avatar von Mel007
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    61
    Meine Laune...
    Cool

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Danke Bina,
    ich bin auch sehr gespannt. Hoffentlich ist die Optimalift reichaltig genug ,falls wir nochmal so ein Winter bekommen wie letztes mal .Da konnte mir nur die Dr. Fuchs Nachtcreme helfen.
    viele Grüße

    Mel 007

  37. #277
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Die Optimalift ist wirklich sehr reichhaltig, ich hab sie mir für die kalte Jahreszeit als Augencreme gekauft. Hab sie aber auch schon für das ganze Gesicht benutzt, ich finde auch, dass sie sich prima verteilen lässt.

  38. #278
    BJ-Einsteiger Avatar von Mel007
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    61
    Meine Laune...
    Cool

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Die Optimalift ist wirklich sehr reichhaltig, ich hab sie mir für die kalte Jahreszeit als Augencreme gekauft. Hab sie aber auch schon für das ganze Gesicht benutzt, ich finde auch, dass sie sich prima verteilen lässt.
    Das hört sich doch sehr gut an ,Chantal ,danke.
    viele Grüße

    Mel 007

  39. #279
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    @ Xandi und Bina
    Danke für Euren Zuspruch, bin wirklich schon sehr gespannt auf die Produkte und freue mich sehr!

    @Schnucki Hase und Mel007
    Dann werden wir uns vllt. öfter hier mal lesen, so als Neu-La Volta-Mädels

    @Chantal
    Hmm, so ganz ist die Optima Lift dann noch nicht von meinem Radar verschwunden, also wer Neuigkeiten zu erzählen hat, wie sich die Creme so anfühlt, immer her damit!

    Ich hoffe ja so, daß mir La Volta gefällt, hätte schon wieder so eine Menge an Sachen gefunden, die mich seeeehr ansprechen, aber im Oktober kommt ja eh der :hase:Geburtstag.
    LG masebeke

  40. #280
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich nehme aktuell die grüne Feuchtigkeitscreme, weil die Osmointense für meine trockene Haut jetzt zu wenig ist (obwohl die für die Sommermonate sehr gut war). Jetzt würden mich nochmal die Tagescreme und die Nachtcreme aus der grünen Linie interessieren, sind die richtig reichhaltig? Das einzige war mir aus der grünen Linie nicht gefällt, ist die Augencreme, die ist mir zu wenig.
    Warte auch auf den Geburtstag im Oktober, was es da vielleicht an "Schnäppchen" gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.