Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 66 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    die Feuchtigkeitcreme hebe ich mir für den Herbst/Winter auf. Euch auch allen ein tolles Wochenende.

  2. #122
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Voraussichtlich wird mein Paket heute noch zugestellt dann könnte es heute Abend schon losgehen.

  3. #123
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Mein Paket ist angekommen......................

  4. #124
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ihr Lieben,

    ich konnte mich nun doch nicht beherrschen und habe eben die Osmointense Tc+NC, Serum und das Doppel der Waschlotion bestellt. Bin schon neugierig auf die neue "Osmolift", auf die AC habe ich verzichtet, da ich noch genügend Vorrat habe, von der Roten Traube + Triple-A, die auch sind.

    Bin mal gespannt, was Ihr so berichtet über die neue Creme.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich etwas hier im Norden schüttet es , wie meistens zur Kieler Woche, das ist schon Tradition, aber sehr frustrierend. Da freut man sich eben über eine schöne Bestellung
    Liebe Grüße von Schildi

  5. #125
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Habe das Serum, Augencreme und Creme kurz auf dem Handrücken getestet, sehr schön. Vor allen Dingen auch ein toller
    Duft. Werde alles heute Abend ausgiebig testen. Besonders gefällt mir von der Konsistenz die Sonnengesichtscreme.

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.862

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    mein Päckchen ist da! Habe es gerade ausgepackt und kann berichten, dass jeder Tiegel und jeder Spender in Folie eingeschweißt ist. Wichtig für die Zukunft daran können wir die Originalware erkennen.

    An der TC und NC habe ich nur kurz geschnuppert, hmmm, sehr dezent Ich freue mich auf heute Abend, dann wird probiert
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  7. #127
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bina, wie schön, Dein Päckchen ist da - meins wird wohl Anfang der nächsten Woche eintrudeln, der Hase ist ja ziemlich flott auf den Beinen
    Bin gespannt, was Du berichtest - viel Spaß beim cremen
    Liebe Grüße von Schildi

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    an alle,
    ich habe mir die neue Linie verkniffen,da ich noch die Osmolift Nachtcreme habe....aber die Soft mit dem Mandelblüten Duft wird bei mir einziehen.Ich hatte schon die Soft mit African Flower Duft und war begeistert.Die neuen 75ml Dosen sind ja jetzt auch die zum Schrauben.Die finde ich toll.
    Schildi,hier in Bremen regnet es auch ständig.
    Auch ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel
    Liebe Grüße
    Sinan

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.862

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    alle zusammen

    Schildi wir haben dich doch nicht etwa angefixt :lach:
    Sinan die Soft mit den Mandelblüten habe ich auf dem Wunschzettel. Bin auf deinen Bericht gespannt.
    Chantal na, wie sieht es bei dir aus?

    Hier nun mein Bericht, nach zweimaliger Anwendung:

    Allgemein: Die Spender sind wie gewohnt kleinste Mengen lassen sich entnehmen.
    Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: Bitte die Incis in der Farbe weiss auf die Tiegel und Spender drucken. Gold auf Lavendel ist nicht lesbar, nix aber auch garnix zu erkennen

    Osmointense TC: Die Textur ist schön sahnig, zarter Duft, durchfeuchtet die Haut, mattiert und MU läßt sich gut auftragen. Im Vergleich zur Osmolift TC finde ich die neue Formel leichter.

    Osmointense NC: Die Textur und der Duft sind ebenso schön zart wie bei der TC. Im Vergleich zur Osmolift NC empfinde ich sie reichhaltiger. Meine Haut braucht weniger davon.

    Osmointense AC: Duft ist kaum wahrnehmbar, was für mich absolut o.k. ist. Die Konsistenz ist mehr gelig als cremig aber fester als ein Gel. Es kühlt, zieht schnell ein, ist ergiebig und mattiert.
    Im Vergleich zur Roten Traube AC würde ich sagen sie ist in der Wirkung vergleichbar, bis auf die Textur natürlich.
    Die Osmolift AC hat mir persönlich besser gefallen weil sie "dünner/flüssiger, weiß grad nicht wie ich das ausdrücken soll, war. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Osmointense Serum: Die Textur ist cremig, zart mit einem sehr dezenten Duft. Es zieht ratz fatz ein und hinterlässt eine zarte Haut. Der Verbrauch wird bei mir größer sein als bei dem Rote Traube Serum weil es fast flüssig und dadurch extrem ergiebig ist. Bei höheren Temperaturen würde ich versuchen ohne Creme darüber auszukommen. Geht aber sicher nur mit Mischhaut und vlt. bei normaler Haut. Für trockene Haut wäre das zu wenig.

    Gesichtswasch Lotion: Die ich schon länger und bei dem super Preis habe ich natürlich noch mal geordert. Meine Mama verwendet sie genau so gerne. Sie sagt immer "am liebsten würde ich sie gar nicht abwaschen, fühlt sich toll an und der Duft ".

    Ich werde Osmointense eine Woche lang testen und wenn das Gefühl so positiv bleibt, kommt sie erst einmal ins Schränkchen und die "Reste" der Roten Traube und der Osmolift können aufgebraucht werden.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  10. #130
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo zusammen - huhu Bina

    danke für den ausführlichen Bericht, hört sich alles gut an und ja Ihr habr mich doch tatsächlich angefixt, wollte eigentlich noch nicht bestellen, da ich noch die Triple-A vercreme, mit der ich jetzt auch super zufrieden bin.
    Bin gespannt auf die Produkte und hoffe, ich bin auch so begeistert.
    Ich hoffe, dass bei Dir nach einer Woche noch alles bestens ist und Deine Haut die neue Textur verträgt.

    So, ich verschwinde leider wieder, bin mitten in einer Putzorgie und die muss beendet werden - das Wochenende wird etwas turbulent.
    Vom Wetter ist mal wieder nichts Gutes zu melden - wie schon die ganze Woche - doch ab morgen soll es besser werden, ich hoffe es, für unsere Urlauber und natürlich auch für uns, damit wir mit ihnen etwas unternehmen können.

    Lasst es Euch gut gehen und bis bald
    Liebe Grüße von Schildi

  11. #131
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage zum Waschgel. Wollte es mir eigentlich bestellen, möchte damit aber auch mein Augen Makeup entfernen. Nun habe ich auf der LaVolta Homepage gelesen, dass man die Augen aussparen soll. Wie handhabt Ihr das?
    Liebe Grüße funny meg

  12. #132
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Meinst Du die Waschlotion,funny meg??

    Damit geht das AMU prima runter und es ist trotzdem sehr schonend.

  13. #133
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Waschlotion,funny meg??

    Damit geht das AMU prima runter und es ist trotzdem sehr schonend.
    Ja genau die meine ich. Es macht mich nur immer stutzig, wenn da steht Augenbereich aussparen, gerade den Bereich möchte ich möglichst sanft behandeln.
    Liebe Grüße funny meg

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.862

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    funny meg ich habe noch nicht versucht Mascara mit der Waschlotion zu entfernen. Verwende immer speziell AMU Entferner.

    Gilmorgirl ich werde das auch mal testen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  15. #135
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    1. Zur Waschlotion kann ich nur sagen, dass sie auch Augenmakeup sehr gut herunterbekommt. Ich werde sie mir immer wieder kaufen.
    2. Osmointense Augencreme-Gel>: Ich war ja sehr skeptisch wegen dem Gel, aber es ist wirklich toll, glättet die Augenpartie sofort.
    3. Osmointense-Serum: Ein Traum, wer von Euch Mischhaut hat, kann sie sicher auch allein verwenden. Die Haut ist danach sofort glatt und babyweich.
    4. Osmointense Nachtcreme: Sie ist ganz sahnig und zart, auch am Morgen ist die Haut noch total gepflegt.
    Rundum, ich bin zufrieden, mir die Serie bestellt zu haben.
    Der Langzeittest steht natürlich noch aus.

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    , Wollte ich das jetzt hören mit der Osmointense Aber ich werde erst brav meine Osmolift Nachtcreme aufbrauchen.....aber durch Binas Bericht kommt dann sicher die Osmointense Nachtcreme auch irgendwann zu mir.
    Sobald ich mein Päckchen erhalten habe werde ich über die Soft Mandelblüte berichten

    Euch allennoch ein schönes Wochenende mit ganz viel
    Liebe Grüße
    Sinan

  17. #137
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Also ich habe jetzt die neue Osmointens Augencreme-Gel ausprobiert und ich bin wirklich begeistert) Fühlt sich sehr gut auf der Haut an und glättest sofort.

  18. #138
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Mir gefällt die Augencreme auch ausgesprochen gut, hätte ich nie nimmer gedacht. Die Sonnencreme als Make-up-Unterlage klappt auch super.

  19. #139
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Chantal das freut mich sehr das die Sonnencreme auch als Make-up -Unterlage klappt!))) Super,der Sommer kann kommen.

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.862

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)


    Xandi, Chantal, schön, das ihr ebenso begeistert seid.

    Sinan, wir fixen dich doch nicht etwa an warte mal auf Schildis Bericht
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  21. #141
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Orchidee, ja, ich kenne das auch. Meine Haut ist ebenfalls eine richtige Diva. BD habe ich z.B. nicht vertragen aber auch RM, JW sowie diverse Cremes von "da draußen" kann ich nicht nehmen. Die Rote Traube war und Osmolift NC meine Lieblingscreme. Ectoin ist weiterhin enthalten, was schon mal sehr gut ist. Hyaluronsäure und Aqua Caktus sind neue Inhaltsstoffe, die reichlich Feuchtigkeit spenden. Der Cactus steht in Mexiko und kann 2 Jahre ohne Wasser auskommen wenn das keine gute Voraussetzung ist. Die Textur hat mir sehr gut gefallen. Gefettet hat sie nicht beim Auftragen (Video) und ist sofort eingezogen. Spätestens da wurde ich schwach

    Obwohl ich noch einen Rest Osmolift NC habe werde ich die Cremes, das Serum und die AC gleich nach dem Eintreffen testen. So habe ich einen direkten Vergleich und falls es nicht funktioniert auch noch meine jetzige Pflege.
    Dieses "Aqua Cacteen" hat Ricarda M. auch in der Dermixx-Creme. Das ist wohl tatsächlich sehr feuchtigkeitsspendend.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.862

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Mona Lisa sie finden tatsächlich immer wieder Neuigkeiten aus der Natur für uns Mit RM komme ich nicht klar, ähmm, mit ihren Produkten

    Osmointense gefällt mir am 3. Tag immer noch
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen

    Xandi, Chantal, schön, das ihr ebenso begeistert seid.

    Sinan, wir fixen dich doch nicht etwa an warte mal auf Schildis Bericht
    Bina,
    anfixen?????Wer würde mich denn hier anfixenAber ich brauche jetzt erstmal ganz brav meine alte Osmolift auf....und dann werde ich wohl dem ultimativen Feuchtigkeitskick nicht widerstehen können.
    Euch noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sinan

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)


    Also,der ist schnell gehoppelt.Meine Soft mit Mandelblüte ist heute morgen schon angekommen.
    Die Konsistenz ist softig weich,wie man es halt von der Soft gewöhnt ist.Der Duft ist sehr sanft und lieblich blumig,aber dezent.Ich bin total begeistert
    Liebe Grüße
    Sinan

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.862

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Sinan danke dir für deinen Bericht. Sie bleibt auf meinem Merkzettel
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.862

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ihr Lieben und einen
    GBPicsOnline.com - Dienstag Jappy Bilder
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Sinan danke dir für deinen Bericht. Sie bleibt auf meinem Merkzettel
    Bina
    Soweit ich weiß,ist das Set noch bis Ende des Monats reduziert.
    Liebe Grüße
    Sinan

  28. #148
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo liebe LaVolta-Mädels,

    gestern kam mein Päckchen und ich gebe mal einen kurzen Bericht ab:

    ich kann mich Binas Beschreibung (weiter oben) voll und ganz anschließen - der erste "Testdurchlauf" war sehr positiv, die Creme ist sehr feuchtigkeitsspendend, Textur leicht und mattierend, nichts glänzt oder fettet. Ich benutze tagsüber das Serum und dann die TC darüber, abends nur die NC. Bis jetzt alles wunderbar, mal sehen, wie es sich entwickelt.

    Ich wünsche Euch einen schönen Mitttwoch
    Liebe Grüße von Schildi

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.862

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Schildi ich freue mich, dass Osmointense deiner Haut ebenfalls so gut tut und auf deinen Langzeitbericht gespannt.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  30. #150
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich wollte nur mal schnell Grüße da lassen und mitteilen, dass ich meine Zwischenprüfung schon mal hinter mir habe...

    Bin ab jetzt wieder für ein halbes Jahr in Freiheit (bzw. im Praktikum).

    Von den neuen La Volta Sachen habe ich nichts probiert, ich hab irgendwie meine Pflegekombie für mich gefunden und bleibe treu.

    Aber natürlich lese ich hier immer fleißig mit und drück Euch ganz doll.

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.862

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    gratuliere Gilmoregirl, Prüfungen sind immer Stress
    Welcher Pflege bleibst du denn treu?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  32. #152
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Schildi ich freue mich, dass Osmointense deiner Haut ebenfalls so gut tut und auf deinen Langzeitbericht gespannt.
    Bina ich werde selbstverständlich berichten!

    Übrigens lag in dem Päckchen noch ein Programmheftchen für diesen Monat und dort habe ich entdeckt, dass am 25.7. wieder LaVolta-Sendungen geplant sind und zwar um 8.00 Uhr, 12.00 Uhr, 14.00 Uhr und 18.00 Uhr!
    Liebe Grüße von Schildi

  33. #153
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur mal schnell Grüße da lassen und mitteilen, dass ich meine Zwischenprüfung schon mal hinter mir habe...

    Bin ab jetzt wieder für ein halbes Jahr in Freiheit (bzw. im Praktikum).

    Von den neuen La Volta Sachen habe ich nichts probiert, ich hab irgendwie meine Pflegekombie für mich gefunden und bleibe treu.

    Aber natürlich lese ich hier immer fleißig mit und drück Euch ganz doll.

    GBPicsOnline - Prüfung GB Pics für Jappy

    Glückwunsch Gilmoregirl - alle Achtung, hast wieder eine Hürde erfolgreich überwunden, genieße die Freiheit !!!
    Liebe Grüße von Schildi

  34. #154
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich mag die Osmointense nachts immer noch sehr gern, tut der Haut richtig gut. Am meisten liebe ich das Osmointense-Serum, ein Traum. Und die Sonnencreme für das Gesicht ist wirklich auch klasse. Allen einen schönen sonnigen Tag.

  35. #155
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    will nur vermelden "alles noch bestens" mit der Osmointense - ich hoffe es bleibt so!

    Wünsche noch einen schönen Abend - morgen ist Freitag, das Wochenende klopft schon langsam an die Tür.
    Liebe Grüße von Schildi

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.862

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    LaVolta Mädels,
    meine Wochentest ist positiv beendet Osmointense bekommt meiner Haut sehr gut. Jetzt müssen TC, NC, AC und Serum schlummern gehen damit ich das Rote Traube Serum, die Osmolift AC und Osmolift NC aufbrauchen kann.

    Es ist beruhigend zu Wissen, dass ich nicht nach einer neuen Kosmetik suchen muss. Meine Haut ist nämlich extrem anspruchsvoll. Auf die meisten Produkte reagiert sie mit LaVolta ist für mich einfach perfekt
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  37. #157
    PixelArtist Avatar von bo4630
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet [NRW]
    Beiträge
    1.006

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Schildi! Bina!

    - mit der alten Osmolift-Serie bin ich nicht klargekommen, aber Eure positive Bewertung der überarbeiteten Linie und dieser Dreifach-Feuchtigkeits-Komplex lassen mich hoffen, dass ich hier auch einen Treffer landen könnte! - mal schauen..........
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

  38. #158
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    bo, hallo - wie schön, Dich hier zu entdecken,

    teste einfach mal die Osmointense, vielleicht wirst Du ja jetzt positiv überrascht sein, ich die Daumen!

    Bin immer noch sehr zufrieden - für mich ist LaVolta auch die Kosmetik, die für mich gemacht zu sein scheint und das ist ein gutes Gefühl.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich allen hier, endlich scheint die ohne Ende, der Sommer ist auch im Norden angekommen und bleibt hoffentlich ein Weilchen.
    Liebe Grüße von Schildi

  39. #159
    PixelArtist Avatar von bo4630
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet [NRW]
    Beiträge
    1.006

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    bo, hallo - wie schön, Dich hier zu entdecken,

    teste einfach mal die Osmointense, vielleicht wirst Du ja jetzt positiv überrascht sein, ich die Daumen!

    Bin immer noch sehr zufrieden - für mich ist LaVolta auch die Kosmetik, die für mich gemacht zu sein scheint und das ist ein gutes Gefühl.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich allen hier, endlich scheint die ohne Ende, der Sommer ist auch im Norden angekommen und bleibt hoffentlich ein Weilchen.
    Schildi! - ja, ich lese mit! - hab' nur leider im Augenblick nicht so richtig viel zu sagen, denn die LaVolta-Sächelchen sind zu einem ganz festen Bestandteil meiner Pflege geworden, aber ich probiere wenig aus! - auf meinem Nachttisch steht die OptimaLift, die mir seit ewigen Zeiten nicht ausgehen darf und daneben liegt die NaturCremeSoft! - auf ihren Einsatz warten noch die "grünen" Ampullen, die ich zum ersten Mal teste! - verwende aber gerade noch ein tolles Serum von 100%Pure!

    - bei einem guten Preis für ein Set werde ich bei nächster Gelegenheit die OsmoIntenseLinie bestellen! - ich habe ja suuuper trockene Haut, die immer nach 'MEHR' verlangt und da könnte dieser FeuchtigkeitsBoost genau richtig sein!

    Hier im Westen erleben wir auch einen 'richtigen' Sommertag und dazu findet heute noch an über 50 Standorten im Ruhrgebiet die ExtraSchicht statt! - man könnte es eine Art KulturFestival nennen - da ich direkt an einem der Hauptstandorte wohne, wird hier heute vor zwei Uhr nachts kaum an Schlaf zu denken sein!
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

  40. #160
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Danke Euch, Bina und Schildi..

    Bina, ich bin ja bei der Martina Gebhardt gelandet und Augencreme technisch bei Börlind.

    Wasche aber am liebsten noch mit LaVolta, dazu die Roten Ampullen, die LaVolta Körpercreme/Öl und die super Sonnencreme.
    Auf die Hände und Füße kommt die Shea Soft.

    Bin also vor neuen Sachen sicher...haha (wer's glaubt)

    habt noch einen schönen Sommer-Sonntag, liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.