Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 66 ErsteErste ... 203038394041425060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Melina, ich finde den Thread nicht aus dem Ruder gelaufen, mal abgesehen davon, dass einige Creme-Anwenderinnen aggressiv geantwortet haben. Es ist ein kontroverser Thread und das muss so ein Forum aushalten, hier ist niemand beleidigt worden oder ähnliches. Ich finde der „Beitrag des Anstoßes“ hat nur auf eine sehr fragwürdige Art der Gewinnung von Gelee Royal aufmerksam gemacht. So erbittert wie hier im Forum teils über Mikroplastik debattiert wird, darf meines Erachtens auch Tierquälerei im weiteren Sinne diskutiert werden, wenn sie mit Kosmetik im Zusammenhang steht.

  2. #1562
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich happy mit meiner Ocean Creme, die gestern noch kam, wirklich schnell.

    Shanti und Schildi, Ihr habt nicht zuviel versprochen und auch von dem Geruch und der Zartheit der Creme,bin ich begeistert.
    Das freut mich sehr, aeneas, ich bin auch sehr zufrieden mit der Ocean und creme fleißig weiter ich bin sehr froh darüber diese kleine aber feine Linie ausprobiert zu haben!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  3. #1563
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ihr Lieben,

    ja, auch ich bin sehr glücklich, werde am Wochenende für 2 Wochen verreisen (nein, nicht ins Ausland) und die Oceancreme wird mich natürlich begleiten, danach werde ich wieder berichten, wie - und ob - meine Haut sich verändert hat.
    aeneas & Shanti, ich freue mich, dass auch ihr zufrieden seid, viel Freude weiterhin mit der tollen Pflege

    Lasst es euch gut gehen und bleibt alle gesund, bis bald
    Liebe Grüße von Schildi

  4. #1564
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,

    ja, auch ich bin sehr glücklich, werde am Wochenende für 2 Wochen verreisen (nein, nicht ins Ausland) und die Oceancreme wird mich natürlich begleiten, danach werde ich wieder berichten, wie - und ob - meine Haut sich verändert hat.
    Dann wünsche ich Dir, liebe Schildi, einen schönen Urlaub und bleibe auch gesund! Bin auf den Bericht gespannt, Shanti sicher auch

  5. #1565
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Neu, das beauty produkt shaming...

    Ich wusste nichts von dem Leiden der Bienen , hab die Creme jetzt da. OK, beim nächsten Mal müsste ich erst die Inhaltsstoffe und die Gewinnung googeln, hab halt gedacht, Lavolta Kosmetik ist ok.

  6. #1566
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Melina, ich finde den Thread nicht aus dem Ruder gelaufen, mal abgesehen davon, dass einige Creme-Anwenderinnen aggressiv geantwortet haben. Es ist ein kontroverser Thread und das muss so ein Forum aushalten, hier ist niemand beleidigt worden oder ähnliches. Ich finde der „Beitrag des Anstoßes“ hat nur auf eine sehr fragwürdige Art der Gewinnung von Gelee Royal aufmerksam gemacht. So erbittert wie hier im Forum teils über Mikroplastik debattiert wird, darf meines Erachtens auch Tierquälerei im weiteren Sinne diskutiert werden, wenn sie mit Kosmetik im Zusammenhang steht.
    Natürlich kann und soll man hier diskutieren und bekommt manchmal auch neue Denkanstöße.....
    Mehr sag ich jetzt auch nicht mehr dazu ist
    Ich habe gerade das klassische Shea Bodyöl im Gebrauch und es fühlt sich so gut an. Wenn der Sommer vorbei geht kommen bei mir wieder die Öle zum Einsatz
    Geändert von Beautyjunkies Team (18.09.2020 um 17:09 Uhr) Grund: Behautung!

  7. #1567
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,

    ja, auch ich bin sehr glücklich, werde am Wochenende für 2 Wochen verreisen (nein, nicht ins Ausland) und die Oceancreme wird mich natürlich begleiten, danach werde ich wieder berichten, wie - und ob - meine Haut sich verändert hat.
    aeneas & Shanti, ich freue mich, dass auch ihr zufrieden seid, viel Freude weiterhin mit der tollen Pflege

    Lasst es euch gut gehen und bleibt alle gesund, bis bald
    Einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich dir, liebe Schildi
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  8. #1568
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich habe jetzt seit Dienstag die 200 ml Creme Royal zuhause und ich bin total begeistert ! Der Duft ist absolut ein Traum und meine Haut fühlt sich super toll an . Was will man mehr, ich werde sie sicher wieder bestellen wenn meine 2 Tiegel leer sind!

  9. #1569
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,

    ja, auch ich bin sehr glücklich, werde am Wochenende für 2 Wochen verreisen (nein, nicht ins Ausland) und die Oceancreme wird mich natürlich begleiten, danach werde ich wieder berichten, wie - und ob - meine Haut sich verändert hat.
    aeneas & Shanti, ich freue mich, dass auch ihr zufrieden seid, viel Freude weiterhin mit der tollen Pflege

    Lasst es euch gut gehen und bleibt alle gesund, bis bald
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, liebe Schildi, und komm bitte gesund wieder. Cremen nicht vergessen und schön berichten wenn du zurück bist

    @Riley, genau so geht es mir auch, ich wusste auch nicht vom Leiden der Bienen ich werde die Creme so oder so nicht mehr kaufen, da ich nicht unbedingt zufrieden damit bin, und mich vorher besser informieren werde ich auch. Mit der Ocean aber bin ich wirklich sehr zufrieden.

    @Melina
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  10. #1570
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    aeneas, Shanti + Mona Lisa vielen Dank für eure lieben Wünsche, bin am Koffer packen und nehme wahrscheinlich mal wieder zuviel mit, Göga kriegt sicher die Krise, weil er alles ins Auto schleppen darf, dafür muss er nichts packen
    Nein, ich vergesse schon nicht zu cremen - meine Haut freut sich darauf und berichten werde ich natürlich auch.
    Alles Liebe
    Liebe Grüße von Schildi

  11. #1571
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.221

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    aeneas, Shanti + Mona Lisa vielen Dank für eure lieben Wünsche, bin am Koffer packen und nehme wahrscheinlich mal wieder zuviel mit, Göga kriegt sicher die Krise, weil er alles ins Auto schleppen darf, dafür muss er nichts packen
    Nein, ich vergesse schon nicht zu cremen - meine Haut freut sich darauf und berichten werde ich natürlich auch.
    Alles Liebe
    Liebe Schildi,

    ich lese es gerade eben...Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  12. #1572
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Dankeschön, Babe wir hoffen, das Wetter bleibt so traumhaft im Allgäu, damit wir überwiegend an der frischen Luft sein können
    Liebe Grüße von Schildi

  13. #1573
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Liebe Beauties habt ihr die Parakresse Creme schon benutzt und wenn ja, ist sie für die trockene reife Haut geeignet? Und das wichtigste, wie wirkt sie? Vielen Dank vorab
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  14. #1574
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Heute ist wieder Lavolta auf Sendung und ich habe schon zugeschlagen!
    Meine Mutter liebt ja diese Shea 24Stunden Intensive Aufbaucreme , die habe ich gleich für sie bestellt (als Weihnachtsgeschenk) und für mich wurde es das Shea Aloe Body Sorbet. )

  15. #1575
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich habe das 24Stunden Aufbaucreme mit der Gold Augencreme-Set für den Winter bestellt. Ich kenne die Creme nicht und freue mich richtig darauf

    Mir ist aufgefallen dass das Vorteilsset nicht unter "Lavolta" gelistet ist, deshalb hier die Bestellnummer falls jemand es bestellen möchte (EUR 44,98 für beide): 436909

    Die Parakresse-Creme würde ich auch gerne ausprobieren, weiß jemand wie sie so ist? Danke vorab
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #1576
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Die Parakresse-Creme kenne ich auch nicht, da habe ich Angst das sie mir zu reichhaltig ist!

  17. #1577
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich denke wenn sie reduziert ist werde ich sie ausprobieren, die Bewertungen sind überwiegend sehr gut, und reichhaltig finde ich super
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  18. #1578
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich auch, ich kenne sie leider noch nicht.

  19. #1579
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bei La Volta Shea im Shop gibt es bis 5.10.20 22% Geburtstagsrabatt auf alle Produkte!

  20. #1580
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Aeneas - ja das mit den 22% Geburtstagsrabatt ist ja recht nett, aber bringt überhaupt nix! Jetzt haben fast alle Produkte ihren Originalpreis , also kostet es genauso viel wie wenn ich es bestelle wenn es in Aktion ist!

  21. #1581
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ihr Lieben,

    die Oceancreme hat den 14 Tage - Test erfolgreich bestanden! Bin sehr zufrieden, meine Haut sieht schön aus, ich finde die Creme sehr pflegend, macht ein schönes Hautbild und meiner Meinung nach strafft sie auch dort, wo es nötig ist.
    Die Liftingdrops finde ich nicht so sensationell, wäre für mich wohl kein Nachkaufprodukt - da würde ich mir ein Serum, eine Augencreme und eine Reinigung wünschen, vielleicht kommt da in absehbarer Zeit noch was, wenn die Serie erfolgreich ist. Auf jeden Fall werde ich bei der Tages- und Nachtcreme erstmal bleiben.
    Wie kommt ihr mit der Creme zurecht? Würde mich sehr interessieren
    Liebe Grüße von Schildi

  22. #1582
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo Schildi,

    danke für den zugesagten Erfahrungsbericht. Hoffe, der Urlaub war gut.

    Meine Erfahrungen sind ähnlich und ja, meine Haut sieht auch sehr gepflegt aus mit einem schönen Glow!
    Hoffe nur, dass die Linie im Programm bleibt. Aber bei LV ist es ja nicht so Mode wie bei anderen,
    dauernd die Linien einzustellen, sage nur Black Daimond Peter Schmiedinger.

    Da hat La Volta wirklich was Gutes auf den Markt gebracht!

  23. #1583
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    aeneas,

    vielen Dank, der Urlaub war schön, haben uns viel im Freien aufgehalten, Masken waren überall Pflicht, Abstand sowieso, wir haben uns an alle Regeln gehalten und waren vorsichtig.
    Freut mich, dass du auch mit der Pflege zufrieden bist. Ich glaube und hoffe auch, dass die Linie bleibt und evtl. noch erweitert wird. Eine gute Gesichtsreinigung von Lavolta hätte ich gerne, benutze noch immer die Gesichts-Waschlotion aus dem grünen Programm, aber irgendwann ist mein Vorrat auch erschöpft und leider wird sie momentan nicht mehr angeboten.
    Liebe Grüße von Schildi

  24. #1584
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,

    die Oceancreme hat den 14 Tage - Test erfolgreich bestanden! Bin sehr zufrieden, meine Haut sieht schön aus, ich finde die Creme sehr pflegend, macht ein schönes Hautbild und meiner Meinung nach strafft sie auch dort, wo es nötig ist.
    Die Liftingdrops finde ich nicht so sensationell, wäre für mich wohl kein Nachkaufprodukt - da würde ich mir ein Serum, eine Augencreme und eine Reinigung wünschen, vielleicht kommt da in absehbarer Zeit noch was, wenn die Serie erfolgreich ist. Auf jeden Fall werde ich bei der Tages- und Nachtcreme erstmal bleiben.
    Wie kommt ihr mit der Creme zurecht? Würde mich sehr interessieren
    Hallo Schildi, schön dass du wieder da bist ich hoffe auch dass du einen schönen Urlaub hattest und du gut erholt bist

    Ich bin immer noch begeistert von der Ocean Creme, sehr gute Verträglichkeit, schöner Duft, sie zieht scnell ein und trotzdem ist die Haut schön genährt. Straffung kann ich nicht feststellen, es sind ja auch gerade mal 3 Wochen her, es ist keine Zeit und deshalb creme ich fleißig weiter
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  25. #1585
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Von der Körperpflege von Lavolta bin ich jedesmal wieder überrascht!
    https://www.hse24.at/dpl/p/product/423016
    https://www.hse24.at/dpl/p/product/435113
    https://www.hse24.at/dpl/p/product/425558
    Diese 3 Körpercrems (oder Mouse) sind richtig super, ziehen toll ein und meine die Haut richtig schön zart und gut durchfeuchtet! Keinen Juckreiz und Hautrötungen mehr! Ich bin absolut begeistert!

    Jetzt habe ich mir noch welche bestellt , freue mich schon drauf!)
    https://www.hse24.at/dpl/p/product/423017 Bodymouse
    https://www.hse24.at/dpl/p/product/435114 Bodycreme
    https://www.hse24.at/dpl/p/product/430177 Bodycreme
    Da komme ich dann lange aus

  26. #1586
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Super Xandi35. Ich mag die Körpersachen auch sehr.

    Hab mir jetzt im Angebot mal die Familiencreme bestellt. Die hatte ich noch nicht. Müsste heute kommen. Bin gespannt.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  27. #1587
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    enke268 - Ja die Familiencreme habe ich auch bestellt , aber das kann dauern bis die wieder von HSE24 nach Österreich geliefert wird (dauert zur Zeit bis zu 14 Tage). Aber ich kann warten habe ja noch genug zuhause.
    Enke268 dann sag bitte bescheid wie diese Familiencreme ist, bin ja so neugierig!)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich verwende die Körpercreme oder Mouse oder Aloe Sorbet auch als Gesichtscreme ,gebe manchmal ein paar Tropfen vom Arganöl oder Nachtkerzenöl rein und dann ist es perfekt.Meine Gesichtshaut findet es super und sie spannt auch nicht mehr!)

  28. #1588
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich liebe die Familiencreme.

  29. #1589
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    enke268 - Ja die Familiencreme habe ich auch bestellt , aber das kann dauern bis die wieder von HSE24 nach Österreich geliefert wird (dauert zur Zeit bis zu 14 Tage). Aber ich kann warten habe ja noch genug zuhause.
    Enke268 dann sag bitte bescheid wie diese Familiencreme ist, bin ja so neugierig!)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich verwende die Körpercreme oder Mouse oder Aloe Sorbet auch als Gesichtscreme ,gebe manchmal ein paar Tropfen vom Arganöl oder Nachtkerzenöl rein und dann ist es perfekt.Meine Gesichtshaut findet es super und sie spannt auch nicht mehr!)
    das ist ja interessant, muss ich auch mal probieren. Morgen kann ich dir mehr über die Familiencreme sagen. Die ist bei meinen Eltern, bin aber erst morgen wieder dort. Lasse immer alles dorthin liefern, da wir am Tag auf Arbeit sind.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  30. #1590
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Enke268 - Da bin ich ja neugierig wie sie dir gefällt!)

  31. #1591
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich hab mir jetzt mal die neuen Körpermousse mit Rose und Vanille bestellt. Freu mich schon drauf und bin gespannt auf den Rosenduft. In den Bewertungen kommt der ja nicht oft gut weg. Ich lass mich überraschen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  32. #1592
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ja auf die Körpermouse mit Rose und die Körpercreme mit Vanille habe ich auch schon vor Tagen bestellt, aber leider wurde sie noch nicht versand! Ach die Bewertungen interessieren mich überhaupt nicht, probiere selber aus (meistens kann ich mich nur über die Bewertungen wundern)!

  33. #1593
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    So hab gestern Abend mal die Familiencreme probiert. Also sie hat einen ganz zarten feinen sauberen Duft und ist sehr reichhaltig. Ich werde sie nur abends nehmen, da sie doch etwas glänzt. Aber der erste Eindruck ist ganz gut.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  34. #1594
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Ja auf die Körpermouse mit Rose und die Körpercreme mit Vanille habe ich auch schon vor Tagen bestellt, aber leider wurde sie noch nicht versand! Ach die Bewertungen interessieren mich überhaupt nicht, probiere selber aus (meistens kann ich mich nur über die Bewertungen wundern)!
    Ich bin gespannt was du zum Körpermousse sagst. Obwohl ich eigentlich alles von Lavolta mag, gefallen mir die Konsistenzen der KM leider nicht so . Die Haut fühlt sich nach dem Eincremen so komisch stumpf an.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  35. #1595
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Mona Lisa , ich kenne auch die Körpermouse und die Körpercreme von Lavolta (verwende sie auch recht fleissig), ich bin total begeistert und meiner Haut tut es richtig gut! Aber diese Zwei kenne ich noch nicht (Rose und VAnille)!

  36. #1596
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa , ich kenne auch die Körpermouse und die Körpercreme von Lavolta (verwende sie auch recht fleissig), ich bin total begeistert und meiner Haut tut es richtig gut! Aber diese Zwei kenne ich noch nicht (Rose und VAnille)!
    Das ist doch schön für dich ...aber so ist jede Haut halt anders. Am liebsten habe ich ja die Naturcreme soft ...die liebe ich über alles
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  37. #1597
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bei LaVolta gibt es am 27.November.2020 gibt es 20%

    Mit dem Code: Black2020
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  38. #1598
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo alle zusammen,

    nachdem ich bei fb die Ocean Lifting Drops gewonnen hatte, möchte ich euch kurz berichten.
    Die Drops lassen sich leicht und bis zum Schluß gut mit der Pipette entnehmen. Nach dem Auftragen habe ich sie als leicht klebrig empfunden. Eine Pflegecreme ließ sich gut darüber verteilen.

    Und jetzt die positiven Effekte:
    * meine Haut am Hals sieht glatter aus
    * zwei unschöne Hautveränderungen sind fast verschwunden das ist wirklich genial.

    Seit 3 Tagen verwende ich nun auch die TC und die NC der Ocean Linie und weiß noch nicht so recht was ich dazu sagen soll. Beide ziehen gut ein, die TC hinterlässt einen ganz leichten Glanz auf meiner Haut. Der Duft ist angenehm. So richtig begeistert bin ich nicht aber ich werde auf jeden Fall weiter damit pflegen und hoffe auf das große WOW.

    Die Familien Creme verwende ich sehr gerne als Körper-, Hand- und Fußcreme. Sie zieht schön ein und macht eine streichelzarte Haut.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  39. #1599
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich nehme die sogar im Gesicht, wenn mir danach ist.

  40. #1600
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

    nachdem ich bei fb die Ocean Lifting Drops gewonnen hatte, möchte ich euch kurz berichten.
    Die Drops lassen sich leicht und bis zum Schluß gut mit der Pipette entnehmen. Nach dem Auftragen habe ich sie als leicht klebrig empfunden. Eine Pflegecreme ließ sich gut darüber verteilen.

    Und jetzt die positiven Effekte:
    * meine Haut am Hals sieht glatter aus
    * zwei unschöne Hautveränderungen sind fast verschwunden das ist wirklich genial.

    Seit 3 Tagen verwende ich nun auch die TC und die NC der Ocean Linie und weiß noch nicht so recht was ich dazu sagen soll. Beide ziehen gut ein, die TC hinterlässt einen ganz leichten Glanz auf meiner Haut. Der Duft ist angenehm. So richtig begeistert bin ich nicht aber ich werde auf jeden Fall weiter damit pflegen und hoffe auf das große WOW.

    Die Familien Creme verwende ich sehr gerne als Körper-, Hand- und Fußcreme. Sie zieht schön ein und macht eine streichelzarte Haut.
    Das klingt doch toll, Bina . Die Ocean TC + NC habe ich mir auch bestellt, werde diese aber erst im Frühjahr/Sommer benützen. Die Familiencreme ist bislang an mir vorbeigegangen ...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.