Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 66 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich werde auch am Mittwoch mal schauen, ob es ein tolles Einführungsangebot gibt, würde ich sofort bestellen. Nur die Augencreme
    wäre glaube ich für mich nicht so ganz interessant, da ich eigentlich keine Gels mag. Meine Edelweiss-Nachtcreme ist allerdings
    so gut wie leer, so dass ich die neue Osmolift in jedem Fall testen werden. Da muss dann eine einzige Creme auf Vorrat, die
    Tigergras-Nachtcreme noch einen Moment warten.

  2. #82
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich finde es sooooooooooooo schade, dass es die einmalig toll KC von LaVolta nicht mehr ohne Beduftung gibt . Weiss jemand von euch, ob es die wieder einmal geben wird?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo Mona Lisa,
    bei Bioteams gibt es die unbeduftete Körpercreme für 24,99 Vkf. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.
    Liebe Grüße
    Sinan

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Ich werde auch am Mittwoch mal schauen, ob es ein tolles Einführungsangebot gibt, würde ich sofort bestellen. Nur die Augencreme
    wäre glaube ich für mich nicht so ganz interessant, da ich eigentlich keine Gels mag. Meine Edelweiss-Nachtcreme ist allerdings
    so gut wie leer, so dass ich die neue Osmolift in jedem Fall testen werden. Da muss dann eine einzige Creme auf Vorrat, die
    Tigergras-Nachtcreme noch einen Moment warten.
    Chantal bei der AC handelt es sich nicht um ein Gel wie man das so kennt. Es ist eine Creme/Gel Formel, cremig, zieht schnell ein, zaubert Fältchen sofort weg. Deshalb liebe ich sie so und ich hoffe die neue Formel ist genauso toll.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  5. #85
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Hallo Mona Lisa,
    bei Bioteams gibt es die unbeduftete Körpercreme für 24,99 Vkf. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.
    Vielen Dank für den Tipp - hatte ich noch gar nicht gesehen. Ich fänd es aber sehr schade, wenn LaVolta diese KC nicht mehr produzieren würde .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Tipp - hatte ich noch gar nicht gesehen. Ich fänd es aber sehr schade, wenn LaVolta diese KC nicht mehr produzieren würde .
    Mona Lisa,
    ich fände es auch schade.Momentan benutze ich zwar die African Flower,aber es gibt Tage,da mag ich einfach keinen Duft.Man müsste mal bei La Volta anfragen.

    Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Sinan

  7. #87
    supreme
    Besucher

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich fänd duftfreie BLs von la Volta auch Hab die früher gerne genommen.

    Falls jemand die neue Augengelcreme testet, bitte die Incis mitteilen.

    Ich finde sie sehr interessant, da auch parfümfrei, aber ich mag nicht ständig retounieren müssen. Mit der Osmolift kam ich ja nicht so gut klar. Deswegen würden mich eure Berichet zur neuen AC interessieren.

  8. #88
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Als Kennenlern-Angebot gibts die neue Osmo-Intense TC und NC für 32,xx €. Tolles Angebot, dachte ich mir, bis ich gesehen habe, dass es nur jeweils 50-ml-Tiegel sind . Derzeit verwende ich meine Osmolift TC im 200-ml-Tiegel, der hat 27,xx € gekostet, ich erinnere mich genau . Und jetzt soll ich für die Überarbeitung also doppelt soviel bezahlen, och nö. Vor allem, da ich habe, dass die Neubearbeitung mit der Qualität der wunderbaren Osmolift nichts mehr zu tun haben wird, bei der grünen Linie ist mir das ja genau so passiert. Mag die Osmointense daher gar nicht probieren .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Merteuil,
    Was war mit der grünen Linie? Die Tigergras Nachtcreme ist ja derzeit reduziert und ich war schon das eine oder andere Mal in Versuchung.Nun habe ich aber ,dass ich sie nicht vertrage.
    Bei der neuen Osmointense werde ich vorerst auch passen,da ich noch einen Tiegel Nachtcreme habe.
    Einzig die Bodylotion käme für mich in Frage.Allerdings ist die nur im Teletext zu sehen gewesen.Bei HSE auf der Homepage habe ich sie noch nicht entdeckt.....oder ich brauche eine
    Liebe Grüße
    Sinan

  10. #90
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich bin schon neugierig auf die neue Omsolift Intens Linie))

    Mit E.A.H.-Complex: Ectoin, Aqua Cacteen und 3-fach Hyaluronsäure
    Die Kombination aus Ectoin, Aqua Cacteen und 3-fach Hyaluronsäure versorgt die Haut bis in die tiefsten Hautschichten mit Feuchtigkeit und lässt sie lange frisch und prall erscheinen. Ein wahrer Durstlöscher für Ihre Haut! Der genannte E.A.H.-Complex im Einzelnen:

    Ectoin sorgt für eine nachhaltige Bindung von Feuchtigkeit in den Hautzellen.
    Zusätzlich wird durch den Inhaltsstoff Aqua Cacteen der Wasserhaushalt der Gesichtshaut über mehrere Stunden reguliert.
    Die 3-fach kurzkettige Hyaluronsäure sorgt für eine langanhaltende Bindung von Feuchtigkeit im Unterhautgewebe und hat somit einen hautaufpolsternden Effekt.

    Ich habe mir auf jedenfall den Doppelpack an Augencreme bestellt und dann den Doppelpack an Feuchtigkeitscreme + das Set mit 1x Solactif Creme (die liebe ich ja sehr) +1x Feuchtigkeitscreme.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #91
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich denke, ich werde morgen auch mal zuschlagen, habe ja außer der Tigergrasnachtcreme nix mehr auf Vorrat. Und das Set mit der Sonnencreme würde mich auch interessieren. Kann man die Sonnencreme auch als Grundlage für MU oder so nehmen wie eine normale Tagescreme?

  12. #92
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich weis zwar nicht was MU heißt aber wennn es Sonnig ist verwende ich die Solaktiv wie eine normal Tagescreme (zieht sehr schnell ein und macht keinen glanz auf der Haut).)

  13. #93
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    meinte Makeup

  14. #94
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ach so da kann ich nicht mitreden ,verwende kein Makeup.

  15. #95
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Schade, aber wenn die Creme nicht glänzt, kann man sie sicher nehmen. Werde morgen früh gleich noch mal nach Angeboten schauen
    und dann zuschlagen

  16. #96
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Also bei mir hinterlässte die Creme keine glanz (habe sie ja jetzt schon mehr als eine Woche ausprobiert als es bei uns in Wien so heiß war) - Frau will ja nicht wie eine Speckschwarte durchs Leben gehen)

  17. #97
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Meine Bestellung ist raus: Von der neuen Osmolift Tages- und Nachtcreme, Augencremegel, Serum. Dann noch das Set Sonnencreme und Feuchtigkeitscreme. Bin soooo gespannt.

  18. #98
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Chantal da hast du aber eine Menge bestellt))

  19. #99
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    da ich ja nix groß mehr bunkere und Vorrat habe, darf das sein. Hoffe, ich bin dann auch zufrieden.

  20. #100
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ja wenn du keinen Vorrat hast dann kannst du ja zuschlagen))

  21. #101
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Keine stimmt nicht, eine Creme habe ich noch von Shea, aber ich denke ich gönne mir das einfach

  22. #102
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ja da hast du recht. Ich habe zwar einen kleinen Vorrat aber manchmal kann man nicht wiederstehen. ))

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Chantal tolle Bestellung. Berichte bitte wie dir die neue Osmointense gefällt

    Ich habe mir heute morgen erst einmal das Duo der Gesichtswaschlotion gesichert, der Preis ist mit 19,xx und jetzt Lavolta
    Video gucken.

    klingt das großartig und der Junior macht
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  24. #104
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Mit großartig meinst Du die neue Version Osmolift? Klar ich berichte in jedem Fall

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Die Beschreibung der Osmointens hat mich überzeugt. 3-Fach Feuchtigkeit , die Textur ich muss sie einfach testen und mein Bestellung von heute morgen erweitern TC und NC, Serum und Duo AC. Ich bin sehr gespannt.

    Die Präsi mit Beate gefällt mir gut. Sie fällt ihm nicht ins Wort und lässt ihn alles ausführlich erklären und ergänzen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  26. #106
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Mit großartig meinst Du die neue Version Osmolift? Klar ich berichte in jedem Fall
    Jaaa , ich habe gerade das Video gesehen. 3-fach Feuchtigkeit
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Das Körperpeeling klingt auch nach , es hat tolle Bewertungen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  28. #108
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich bin sehr gespannt, zumal ich sehnlichst auf die Nachtcreme warte, meine ist ja leer, ich hoffe, dies wird meine Sommercreme. Die
    Tagescreme der neuen werde ich noch aufheben, weil ich erst die Sonnencreme testen will

  29. #109
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    uih uih, habs grad erfahren, dass sich bei lavolta was getan hat, neue Serie und Co.

    Ich werde nicht bestellen werde kein Risiko mehr eingehen, obwohl es sehr schwer fällt.

    Bin gespannt, wie ihr die Serie vertragen werdet.

    Gibt es die alte Osmolift somit nicht mehr? Wisst ihr darüber was?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Orchidee von der Osmolift wird es sicher nur noch Restbestände geben. Die NC hatte ich nirgends mehr gesehen Ich bin schon total auf die Osmointens gespannt.
    Wogegen bist du noch mal allergisch?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  31. #111
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Orchidee von der Osmolift wird es sicher nur noch Restbestände geben. Die NC hatte ich nirgends mehr gesehen Ich bin schon total auf die Osmointens gespannt.
    Wogegen bist du noch mal allergisch?
    Hallo Bina

    ich weiß es ja nicht, wogegen ich allergisch bin. Ich vertrag einfach nix auf der Haut, außer die Pflege von BD. Aloe Vera mal auf jeden Fall, dann kann es auch Xanthan gum sein, was oft enthalten ist. Farbstoffe?? Ich weiß es einfach nicht genau.

    Da bekomme ich keine Rötungen mehr, nix, sobald ich andere Pflege auftrage schaut die Haut ja aus, als habe sie leichte Verbrennungen. Bei der Shea hatte ich ja nach Wochen erneut einen Versuch gestartet und es ging auch ca. 2 Wochen gut, dann waren sie wieder da, diese Rötungen und die Haut schaut irgendwie "leblos" aus, bei der Pflege. Ich weiß es auch nicht.

    Irgendwie blöde aber irgendwie dann auch wiederum gut so, ich werde also keine Versuche mehr starten, bei dem bleiben, was ich vertrage, obwohl Frau ja doch gerne mal switch , von einer Creme/Serie zur anderen

    Der neue Tiegel der Osmolift schaut schon mal klasse aus bin echt gespannt und neugierig, wie ihr sie vertragen werdet.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Orchidee, ja, ich kenne das auch. Meine Haut ist ebenfalls eine richtige Diva. BD habe ich z.B. nicht vertragen aber auch RM, JW sowie diverse Cremes von "da draußen" kann ich nicht nehmen. Die Rote Traube war und Osmolift NC meine Lieblingscreme. Ectoin ist weiterhin enthalten, was schon mal sehr gut ist. Hyaluronsäure und Aqua Caktus sind neue Inhaltsstoffe, die reichlich Feuchtigkeit spenden. Der Cactus steht in Mexiko und kann 2 Jahre ohne Wasser auskommen wenn das keine gute Voraussetzung ist. Die Textur hat mir sehr gut gefallen. Gefettet hat sie nicht beim Auftragen (Video) und ist sofort eingezogen. Spätestens da wurde ich schwach

    Obwohl ich noch einen Rest Osmolift NC habe werde ich die Cremes, das Serum und die AC gleich nach dem Eintreffen testen. So habe ich einen direkten Vergleich und falls es nicht funktioniert auch noch meine jetzige Pflege.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  33. #113
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Orchidee, ja, ich kenne das auch. Meine Haut ist ebenfalls eine richtige Diva. BD habe ich z.B. nicht vertragen aber auch RM, JW sowie diverse Cremes von "da draußen" kann ich nicht nehmen. Die Rote Traube war und Osmolift NC meine Lieblingscreme. Ectoin ist weiterhin enthalten, was schon mal sehr gut ist. Hyaluronsäure und Aqua Caktus sind neue Inhaltsstoffe, die reichlich Feuchtigkeit spenden. Der Cactus steht in Mexiko und kann 2 Jahre ohne Wasser auskommen wenn das keine gute Voraussetzung ist. Die Textur hat mir sehr gut gefallen. Gefettet hat sie nicht beim Auftragen (Video) und ist sofort eingezogen. Spätestens da wurde ich schwach

    Obwohl ich noch einen Rest Osmolift NC habe werde ich die Cremes, das Serum und die AC gleich nach dem Eintreffen testen. So habe ich einen direkten Vergleich und falls es nicht funktioniert auch noch meine jetzige Pflege.
    ich drücke dir die Däumchen,

    weißt, mir ist das im ganzen Beauty-Dschungel mittlerweile einfach auch zuviel geworden, auch, dass die Textur so schnell verbessert/verändert wird, obs denn auch besser ist, wird Haut dann zeigen.

    BD hat bisher nichts verändert über die Jahre, ich hoffe, das bleibt auch so. Sonst sehe ich "alt" aus, im wahrsten Sinne des Wortes
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  34. #114
    supreme
    Besucher

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo Bina

    ich weiß es ja nicht, wogegen ich allergisch bin. Ich vertrag einfach nix auf der Haut, außer die Pflege von BD. Aloe Vera mal auf jeden Fall, dann kann es auch Xanthan gum sein, was oft enthalten ist. Farbstoffe?? Ich weiß es einfach nicht genau.

    Da bekomme ich keine Rötungen mehr, nix, sobald ich andere Pflege auftrage schaut die Haut ja aus, als habe sie leichte Verbrennungen. Bei der Shea hatte ich ja nach Wochen erneut einen Versuch gestartet und es ging auch ca. 2 Wochen gut, dann waren sie wieder da, diese Rötungen und die Haut schaut irgendwie "leblos" aus, bei der Pflege. Ich weiß es auch nicht.

    Irgendwie blöde aber irgendwie dann auch wiederum gut so, ich werde also keine Versuche mehr starten, bei dem bleiben, was ich vertrage, obwohl Frau ja doch gerne mal switch , von einer Creme/Serie zur anderen

    Der neue Tiegel der Osmolift schaut schon mal klasse aus bin echt gespannt und neugierig, wie ihr sie vertragen werdet.
    @orchidee: hast du mal abklären lassen, ob du Rosacea hast?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...-%28Teil-II%29

  35. #115
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Meine Augencreme von Lavolta sollte heute geliefert werden) Ich bin ja soooooo neugierig!

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Xandi ich bin gespannt wie sie dir gefällt

    @ all, einen schönen Freitag wünsche ich euch
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  37. #117
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich hoffe auch auf mein Paket, wird aber heute sicher nix mehr werden. Dann wird gleich alles getestet. Die Augecreme ist einzeln schon ausverkauft von der neuen Linie. Und das Feuchtigkeitsset auch.

  38. #118
    supreme
    Besucher

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Unbedingt von der AC berichten!!!

  39. #119
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ja umgehend!!!!! bin ja selbst auf die Gel-Creme Textur gespannt

  40. #120
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Natürlich werde ich berichten wie die Augencreme ist ) Bin ja selber so neugierig!
    Zur Zeit verwende ich die Feuchtigkeitscreme + die Solactiv Creme und ich kann euch sagen meine Haut sieht so toll aus )
    Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.