Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 38 von 66 ErsteErste ... 182836373839404858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
  1. #1481
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Das Tahiti Volumen Shampoo ist heute gekommen und ich habe es natürlich gleich ausprobiert: ! Der Duft ist leicht und angenehm, die Haare sind nicht strohig oder trocken, sondern schön griffig und füllig, sie lassen sich gut föhnen und kämmen, und das ohne Silikone, volle Punktzahl.

    Wenn die Cremes auch so toll sind bin ich sehr zufrieden Leider habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #1482
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Gestern ist meine Creme Royal und das Manuka Peeling gekommen. Musste ich natürlich gleich ausprobieren. Das Peeling muss ich in den Händen erst ein bisschen verteilen, sonst sind mit die Zuckerkristalle zu derb auf der Haut. Wenn sie ein bisschen kleiner geworden sind, dann ist das super im Gesicht. Der Duft ist auch schön heimelig nach Honig.

    Nach dem Peeling hab ich dann eine Pfingstrosen Ampulle genommen und da drauf die Creme Royal. Ich war sehr erstaunt, die zog sofort weg und mattiert das Gesicht. Sonst kenne ich es bei Lavolta so, dass man einen leichten Glanz hat und es ein bisschen dauert, eh sie eingezogen sind. Aber bei der Creme Royal ist das komplett anders. Eingecremt und schwupp ist sie weg und die Haut sieht schön mattiert aus. Eigentlich wollte ich sie nur als Nachtcreme nehmen, aber das sie so gut einzieht, habe ich sie heute Morgen gleich wieder genommen und da war sie wieder schwuppdiwupp weg. Die gefällt mir sehr gut. Ich werde wohl noch mal einen Pott nachbestellen, denn so günstig wird sie nicht so schnell wieder kommen. Ich bin mal auf die Langzeitwirkung gespannt.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  3. #1483
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Enke, hört sich ja gut an vor allem, dass die Creme so gut einzieht und mattiert, nicht fettig ist - finde ich toll. Ich drück die Daumen, dass sie den Langzeitwirkungstest besteht und du weiterhin zufrieden bist.

    Ich habe die Ocean TC+NC direkt bei Lavolta bestellt, da war sie auch noch VK-frei (ab 39,99€). Ich werde aber trotzdem meine restlichen Töpfe erstmal vercremen, d.h. ich habe sie zwar, werde sie vorerst nicht öffnen
    Mal sehen, wie lange ich das aushalte ....
    Liebe Grüße von Schildi

  4. #1484
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Enke, hört sich ja gut an vor allem, dass die Creme so gut einzieht und mattiert, nicht fettig ist - finde ich toll. Ich drück die Daumen, dass sie den Langzeitwirkungstest besteht und du weiterhin zufrieden bist.

    Ich habe die Ocean TC+NC direkt bei Lavolta bestellt, da war sie auch noch VK-frei (ab 39,99€). Ich werde aber trotzdem meine restlichen Töpfe erstmal vercremen, d.h. ich habe sie zwar, werde sie vorerst nicht öffnen
    Mal sehen, wie lange ich das aushalte ....
    Die Ocean Tagescreme hol ich nicht, da war irgendein Inhaltsstoff drin, der mir nicht gefällt, ich weiß aber gar nicht mehr welcher. Die Nachtcreme gefällt mir dagegen von den Inhaltsstoffen super. Die werde ich mir bestimmt noch holen.

    Lavolta hat jetzt ein richtig schönes Angebot. Früher war immer alles so altbacken. Aber jetzt gefällt mir das sehr gut. Nutze Lavolta ja bestimmt schon 5 Jahre.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  5. #1485
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ja, seitdem der Junior mit eingestiegen ist, hat sich doch einiges verändert - neue Produktlinien und moderneres Design. Leider wurden auch einige tolle Marken rausgenommen (Osmolift, Triple-A) aber das lässt sich dann wohl nicht vermeiden. Die Präsentationen von Lavolta sind immer sehr angenehm und entspannt anzuschauen, Frederic und seine Frau kommen sehr sympathisch und natürlich rüber. 22 Jahre bei HSE muss man erstmal schaffen, hoffentlich bleiben sie weiterhin dort und haben Erfolg.
    Liebe Grüße von Schildi

  6. #1486
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Gestern ist meine Creme Royal und das Manuka Peeling gekommen. Musste ich natürlich gleich ausprobieren. Das Peeling muss ich in den Händen erst ein bisschen verteilen, sonst sind mit die Zuckerkristalle zu derb auf der Haut. Wenn sie ein bisschen kleiner geworden sind, dann ist das super im Gesicht. Der Duft ist auch schön heimelig nach Honig.

    Nach dem Peeling hab ich dann eine Pfingstrosen Ampulle genommen und da drauf die Creme Royal. Ich war sehr erstaunt, die zog sofort weg und mattiert das Gesicht. Sonst kenne ich es bei Lavolta so, dass man einen leichten Glanz hat und es ein bisschen dauert, eh sie eingezogen sind. Aber bei der Creme Royal ist das komplett anders. Eingecremt und schwupp ist sie weg und die Haut sieht schön mattiert aus. Eigentlich wollte ich sie nur als Nachtcreme nehmen, aber das sie so gut einzieht, habe ich sie heute Morgen gleich wieder genommen und da war sie wieder schwuppdiwupp weg. Die gefällt mir sehr gut. Ich werde wohl noch mal einen Pott nachbestellen, denn so günstig wird sie nicht so schnell wieder kommen. Ich bin mal auf die Langzeitwirkung gespannt.
    Kann deinem Beitrag nur zustimmen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Ja, seitdem der Junior mit eingestiegen ist, hat sich doch einiges verändert - neue Produktlinien und moderneres Design. Leider wurden auch einige tolle Marken rausgenommen (Osmolift, Triple-A) aber das lässt sich dann wohl nicht vermeiden. Die Präsentationen von Lavolta sind immer sehr angenehm und entspannt anzuschauen, Frederic und seine Frau kommen sehr sympathisch und natürlich rüber. 22 Jahre bei HSE muss man erstmal schaffen, hoffentlich bleiben sie weiterhin dort und haben Erfolg.
    Anfangs war es sehr holperig mit Frederic, aber ich glaube, sein Vater hat ihn freischwimmen lassen; damit meine ich, er konnte seinen eigenen Stil entwickeln und ich finde, er hat sich ganz toll zu einem würdigen Nachfolger, mit eigener Note und viel Fachwissen entwickelt.
    Ich mag diese Marke sehr und die Produkte sind wertig.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  7. #1487
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich kann euren Beiträgen nur zustimmen ...zwar habe ich die Creme Royal noch nicht, aber ich schicke eigentlich nie was zurück von LaVolta, mir gefällt alles immer sehr gut. Und ja...22 Jahre bei HSE hat kaum einer geschafft...Chapeau
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  8. #1488
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Gestern ist meine Creme Royal und das Manuka Peeling gekommen. Musste ich natürlich gleich ausprobieren. Das Peeling muss ich in den Händen erst ein bisschen verteilen, sonst sind mit die Zuckerkristalle zu derb auf der Haut. Wenn sie ein bisschen kleiner geworden sind, dann ist das super im Gesicht. Der Duft ist auch schön heimelig nach Honig.

    Nach dem Peeling hab ich dann eine Pfingstrosen Ampulle genommen und da drauf die Creme Royal. Ich war sehr erstaunt, die zog sofort weg und mattiert das Gesicht. Sonst kenne ich es bei Lavolta so, dass man einen leichten Glanz hat und es ein bisschen dauert, eh sie eingezogen sind. Aber bei der Creme Royal ist das komplett anders. Eingecremt und schwupp ist sie weg und die Haut sieht schön mattiert aus. Eigentlich wollte ich sie nur als Nachtcreme nehmen, aber das sie so gut einzieht, habe ich sie heute Morgen gleich wieder genommen und da war sie wieder schwuppdiwupp weg. Die gefällt mir sehr gut. Ich werde wohl noch mal einen Pott nachbestellen, denn so günstig wird sie nicht so schnell wieder kommen. Ich bin mal auf die Langzeitwirkung gespannt.
    Danke für deine Beschreibung, Enke, ich dachte die Creme sei reichhaltig, ich wollte sie auch als Nachtcreme benutzen, ob es was wird Meine Bestellung kommt morgen, ich muss sie auch sofort ausprobieren.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #1489
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Meine Bestellung wurde auch schon Versand, ich bin ja schon so neugierig darauf!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich finde auch das Frederic am Anfang sehr verloren gewirkt hat, aber mit der Zeit hat er sich richtig gut gemacht! Aber seit seine Frau dabei ist glaube ich auch das es ihm damit viel besser geht! Finde die beiden toll

  10. #1490
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Beschreibung, Enke, ich dachte die Creme sei reichhaltig, ich wollte sie auch als Nachtcreme benutzen, ob es was wird Meine Bestellung kommt morgen, ich muss sie auch sofort ausprobieren.
    Ich wollte auch reichhaltig.

  11. #1491
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    in die Runde, meine royale Creme ist noch nicht mal versendet und ihr schwärmt schon so. Übrigens hatte Melina völlig Recht damit, dass der Trend in Richtung vegane Kosmetik geht: Heute gibts bei QVC von Asam eine neue Linie Gesichtspflege mit synthetisch nachgebautem Gelée royale, damit es auch "vegan" genannt werden kann. Wer es mag ! Man muss nicht alles verstehen und ich mich auf meine Lavolta-Creme mit natürlichem Gelée royale .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  12. #1492
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Guten Abend Beauties meine Creme soll morgen kommen, ich bin sowas von gespannt! Ich habe nicht unbedingt die super trockene Haut, aber reichhaltig muss eine Creme schon sein sonst spannen Stirn und Bäckchen, das kann ich nicht ausstehen. Deshalb bin ich wirklich sehr neugierig wie die Creme bei mir wirkt

    @Merteuil, ganz deiner Meinung! Ich war eigentlich sehr an der neue Peptid Serie von Asam interessiert, aber auch ich ziehe doch natürliche Inhaltsstoffe vor, synthetisch hergestellte Wirkstoffe gibt es genug auf dem Markt, ich brauche es nicht und muss/will den Zweck auch nicht verstehen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  13. #1493
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Nun muss ich doch auch einmal berichten. Die Royale Creme gefällt mir sehr gut.Ich benutze sie heute den dritten Tag.Sie zieht recht gut ein und ich habe nicht das Bedürfnis nachcremen zu müssen. Ob sie in der kalten Jahreszeit ausreicht....hoffentlich! Der Duft ist m M nach sehr gelungen. Bis jetzt bin ich rundherum zufrieden.

    Ich finde die Sendungen mit Frederic und seiner Frau auch sehr entspannt.Nicht so ein Geschrei,dass man nach einer Minute abschalten muss.
    Seit 22 Jahren benutze ich nun La Volta und es gibt wirklich kaum etwas,dass ich nicht vertrage.
    Liebe Grüße
    Sinan

  14. #1494
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Beschreibung, Enke, ich dachte die Creme sei reichhaltig, ich wollte sie auch als Nachtcreme benutzen, ob es was wird Meine Bestellung kommt morgen, ich muss sie auch sofort ausprobieren.
    Das ist ja das Komische an der Creme sie mattiert und zieht gut ein, aber die Haut ist den ganzen Tag schön geschmeidig und gut versorgt. Also reichhaltig ist sie schon.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  15. #1495
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Guten Morgen enke na das hört sich schon viel besser an also heute großer Probiertag, ich kann es nicht erwarten bis die Creme kommt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #1496
    48665
    Besucher

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    in die Runde, meine royale Creme ist noch nicht mal versendet und ihr schwärmt schon so. Übrigens hatte Melina völlig Recht damit, dass der Trend in Richtung vegane Kosmetik geht: Heute gibts bei QVC von Asam eine neue Linie Gesichtspflege mit synthetisch nachgebautem Gelée royale, damit es auch "vegan" genannt werden kann. Wer es mag ! Man muss nicht alles verstehen und ich mich auf meine Lavolta-Creme mit natürlichem Gelée royale .
    Man muss nicht alles verstehen, aber man kann versuchen sich schlau zu machen: Schonmal gefragt, woher soviel Gelee Royal kommt, dass es millionenfach in Teleshoppingtiegeln verarbeitet werden kann?? Solche Riesenmengen können eigentlich nur aus China kommen... Schonmal gegoogelt, welche Unmengen Schadstoffe Honig aus chinesischer Produktion enthält?? Schonmal gegoogelt auf welch brutale Art und Weise das Gelee Royale in China gewonnen wird...?? Nicht alles, was natürlich ist, ist automatisch auch gut! Es gibt Zahncremes mit 100 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen. Das können Zahncremes sein, die gemahlene Rinderknochen enthalten. Also einfach nicht denken natürlich wäre immer besser als ""synthetisch" nachgebaut. Es kommt drauf an woher die Inhaltsstoffe kommen, wie sie produziert und gewonnen werden. Und bei Gelee Royale käme mir nichts anderes als "kontrolliert biologisch" in dien Tiegel und möglichst noch aus deutscher Produktion. Sonst wäre mir ein "synthetisch" nachgebautes veganes Gelee Royal tausendmal lieber. Hat Frederic mal erwähnt, woher sein Gelee Royal kommt...??

  17. #1497
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Komische an der Creme sie mattiert und zieht gut ein, aber die Haut ist den ganzen Tag schön geschmeidig und gut versorgt. Also reichhaltig ist sie schon.
    Oh danke, dann ist sie leider nichts für mich. Ich habe schon die Medox von Beate als ziemlich matt empfunden, habe das aber durch das Powerserum
    von CALU kompensiert und bin so zufrieden! Ich hätte gern lieber so einen leichten Glow wie bei der 24 H Creme von Ricarda oder die PCC von ihr!

  18. #1498
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von teletante Beitrag anzeigen
    Man muss nicht alles verstehen, aber man kann versuchen sich schlau zu machen: Schonmal gefragt, woher soviel Gelee Royal kommt, dass es millionenfach in Teleshoppingtiegeln verarbeitet werden kann?? Solche Riesenmengen können eigentlich nur aus China kommen... Schonmal gegoogelt, welche Unmengen Schadstoffe Honig aus chinesischer Produktion enthält?? Schonmal gegoogelt auf welch brutale Art und Weise das Gelee Royale in China gewonnen wird...?? Nicht alles, was natürlich ist, ist automatisch auch gut! Es gibt Zahncremes mit 100 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen. Das können Zahncremes sein, die gemahlene Rinderknochen enthalten. Also einfach nicht denken natürlich wäre immer besser als ""synthetisch" nachgebaut. Es kommt drauf an woher die Inhaltsstoffe kommen, wie sie produziert und gewonnen werden. Und bei Gelee Royale käme mir nichts anderes als "kontrolliert biologisch" in dien Tiegel und möglichst noch aus deutscher Produktion. Sonst wäre mir ein "synthetisch" nachgebautes veganes Gelee Royal tausendmal lieber. Hat Frederic mal erwähnt, woher sein Gelee Royal kommt...??

    Streuen wir schon wieder Mißgunst, schlechte Gedanken? Du frißt dich durch sämtliche Threads, ohne Herz, Hirn und Verstand. Deine Option ist nur Unfrieden zu stiften! Hör endlich auf!!!!!!
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  19. #1499
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Es war nur eine Frage der Zeit .... ich habe mich schon lange gefragt, wann du hier auch auftauchst um Unfrieden zu stiften.
    Du wirst kein Glück haben, glaube mir !!!
    Liebe Grüße von Schildi

  20. #1500
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich finde die Berichte über Gelee Royal spannend. Habe mich immer gefragt woher es in diesen Mengen kommt und wie es den Bienen dabei geht. Ich werde bei diesem Inhaltsstoff passen. Es gibt ja genug Auswahl.

  21. #1501
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    266

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Allerdings glaube ich nicht, dass Lavolta diesen Stoff aus China bezieht. Es wird gesagt, alles in Deutschland hergestellt, ok das heißt nicht das die Inhaltsstoffe auch daher kommen, aber Lavolta würde ich da schon vertrauen.
    Ich bin jedoch immer überrascht was für Inkis aus den Hut gezaubert, egal bei wem, die gegen Hautalterung helfen.

  22. #1502
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Streuen wir schon wieder Mißgunst, schlechte Gedanken? Du frißt dich durch sämtliche Threads, ohne Herz, Hirn und Verstand. Deine Option ist nur Unfrieden zu stiften! Hör endlich auf!!!!!!
    BabeRuth, reg dich nicht auf, das ist es nicht wert . Ich halte es da mit dem großartigen Karl Valentin: So etwas ignoriere ich nicht mal.

    Der Hase hingegen scheint mich zu ignorieren, immer noch nichts ausgeliefert . Vielleicht sind die Riesen-Versandkartons ausgegangen, die man beim Hasen erfahrungsgemäß für so einen großen Cremetopf braucht ?
    A clean house is the sign of a wasted life.

  23. #1503
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Der Hase hingegen scheint mich zu ignorieren, immer noch nichts ausgeliefert . Vielleicht sind die Riesen-Versandkartons ausgegangen, die man beim Hasen erfahrungsgemäß für so einen großen Cremetopf braucht ?
    Das tut mir Leid Merteuil, der Hase ist nicht mehr so schnell wie er mal war Heute kam meine Creme in einem Riesenkarton, ohne Polstermaterial, mich wundert dass nicht noch mehr kaputt geht. Ich probiere die Creme heute Abend aus, aufgemacht habe ich sie schon und kann schon mal sagen dass sie leicht und fein nach Honig duftet, sehr angenehm.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #1504
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Leider meine Creme ist auch noch nicht da, aber wenn ich Glück habe sollte es Morgen kommen wenn nicht muss ich bis Montag warten!

  25. #1505
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Meine ist auch noch nicht angekommen.

  26. #1506
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich bin auch schon total gespannt, ich habe ja jahrelang keine herkömmliche Creme mehr benutzt, nur NK, ich hoffe ich vertrage sich.

  27. #1507
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Kaninchen was ist NK?

  28. #1508
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bin zwar nicht Kaninchen, aber NK = Naturkosmetik

  29. #1509
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.948

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Majesticlity , Danke! Auf das habe ich gar nicht gedacht!
    Na ja aber Lavolta ist doch auch Naturkosmetik und sehr gut! Habe einige Produkte von Lavolta und das schon seit vielen Jahren!

  30. #1510
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    LaVolta Produkte sind super. Aber keine reine Naturkosmetik. Bis auf die SheaButter
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  31. #1511
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich habe gestern Abend die Gelée Royale Creme ausprobiert, Duft sehr schön, nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz hat mich ein wenig überrascht, in der Präsentation schien sie etwas fester zu sein, aber es kann auch an den wärmeren Temperaturen liegen. Sie lässt sich sehr gut auftragen, aber ich musste sie etwas länger einmassieren bis sie eingezogen ist. Danach war es so wie enke es beschrieben hat, die Haut war mattiert aber das "eingecremt-Gefühl" war schon da.
    Nach ein Paar Minuten jedoch hat meine Haut leicht gespannt, so dass ich noch eine kleine Menge genommen habe, dann hat die Creme aber leider gekrümelt.
    Ich benutze nur Seren von The Ordinary und eine Creme, die Seren sind alle Ölfrei, deshalb werde ich es erst mit anderen, reichhaltigeren Seren ausprobieren bevor ich mir eine endgültige Meinung bilden kann. Als Nachtcreme scheint die Pflege für mich nicht geeignet zu sein, aber vielleicht muss sich die Haut erst daran gewöhnen. Abwarten und weiter testen.
    Danach kommt die Ocean-Linie dran. Ich habe nur eine kleine Menge auf den Handrücken ausprobiert, sie scheint reichhaltiger als die Creme Royal zu sein, was schon mal sehr gut ist. Der Duft der Linie gefällt mir sehr gut, frisch und etwas herb. Ich werde berichten
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  32. #1512
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.331

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend die Gelée Royale Creme ausprobiert, Duft sehr schön, nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz hat mich ein wenig überrascht, in der Präsentation schien sie etwas fester zu sein, aber es kann auch an den wärmeren Temperaturen liegen. Sie lässt sich sehr gut auftragen, aber ich musste sie etwas länger einmassieren bis sie eingezogen ist. Danach war es so wie enke es beschrieben hat, die Haut war mattiert aber das "eingecremt-Gefühl" war schon da.
    Nach ein Paar Minuten jedoch hat meine Haut leicht gespannt, so dass ich noch eine kleine Menge genommen habe, dann hat die Creme aber leider gekrümelt.
    Ich benutze nur Seren von The Ordinary und eine Creme, die Seren sind alle Ölfrei, deshalb werde ich es erst mit anderen, reichhaltigeren Seren ausprobieren bevor ich mir eine endgültige Meinung bilden kann. Als Nachtcreme scheint die Pflege für mich nicht geeignet zu sein, aber vielleicht muss sich die Haut erst daran gewöhnen. Abwarten und weiter testen.
    Danach kommt die Ocean-Linie dran. Ich habe nur eine kleine Menge auf den Handrücken ausprobiert, sie scheint reichhaltiger als die Creme Royal zu sein, was schon mal sehr gut ist. Der Duft der Linie gefällt mir sehr gut, frisch und etwas herb. Ich werde berichten
    Shanti

    für deinen Bericht. Ich dachte, die Creme Royal wäre die reichhaltigere. Da bin ich schon erstaunt und gespannt auf deinen nächsten Bericht.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  33. #1513
    48665
    Besucher

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    LaVolta Produkte sind super. Aber keine reine Naturkosmetik. Bis auf die SheaButter
    dass du es gesagt hast!! Mich hätte man ja wieder geteert und gefedert und gesteinigt und die Fingernägel einzeln rausgerissen und die Ohren abgeschnitten und mir unterstellt ich wolle schlechte Gedanken streuen und Unfrieden stiften und stänkern und Gift streuen und das Forum sprengen und...

  34. #1514
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich glaube du schaust zu viele Horrorfilme, teletante


    @BabeRuth, gerne ich bin auch davon ausgegangen dass die Creme Royal reichhaltig ist. Aber wie ich verstanden habe ist sie für alle Hauttypen ab 25, die Ocean dagegen speziell für die reife Haut, daher denke ich dass sie für mich (61) geeigneter ist
    Ich habe heute zuerst das Resveratrol u. Ferulic Acid-Serum von TO aufgetragen (es ist etwas ölig) und danach ein wenig von der Creme Royal genommen und sie hat nicht gekrümelt aber sie ist doch nicht pflegend genug für meine reife Haut. Behalten werde ich sie trotzdem, für zwischendurch ist das eine tolle Creme.
    Geändert von Shanti16 (12.09.2020 um 11:30 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #1515
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du schaust zu viele Horrorfilme, teletante


    @BabeRuth, gerne ich bin auch davon ausgegangen dass die Creme Royal reichhaltig ist. Aber wie ich verstanden habe ist sie für alle Hauttypen ab 25, die Ocean dagegen speziell für die reife Haut, daher denke ich dass sie für mich (61) geeigneter ist
    Dann warte ich jetzt hoffnungsvoll auf Deinen Bericht über die Ocean liebe Shanti, reichhaltiger und nicht zu matt wäre ideal für mich! Danke für Deine Mühe

  36. #1516
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Genau das wünsche ich mir auch, aeneas, ich bin echt gespannt ich fange heute Abend gleich damit an
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  37. #1517
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von aeneas Beitrag anzeigen
    Dann warte ich jetzt hoffnungsvoll auf Deinen Bericht über die Ocean liebe Shanti, reichhaltiger und nicht zu matt wäre ideal für mich! Danke für Deine Mühe
    Aeaneas, reichhaltig und nicht matt trifft voll und ganz zu, die Tagescreme ist feuchtigkeitsspendend, aber auch sehr pflegend. Je nachdem was ich darunter verwende krümeln beide Creme von leicht bis gar nicht, ich muss noch experimentieren. Der Duft finde ich sehr angenehm (aquatisch), die Cremes dürfen bleiben Sie gefallen mir viel besser als die Creme Royal.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #1518
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    653

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Shanti16 : Aeaneas, reichhaltig und nicht matt trifft voll und ganz zu, die Tagescreme ist feuchtigkeitsspendend, aber auch sehr pflegend. Je nachdem was ich darunter verwende krümeln beide Creme von leicht bis gar nicht, ich muss noch experimentieren. Der Duft finde ich sehr angenehm (aquatisch), die Cremes dürfen bleiben Sie gefallen mir viel besser als die Creme Royal.

    Oh danke Shanti, dass Du an mich gedacht hast. Dann ist die Ocean das Richtige für mich. Muss nun beim Hasen aufpassen, wann es günstig ist! Wäre nach der Natur Shea Butter meine 2. Creme bei La Volta! Ich freue mich

  39. #1519
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Das Duo ist bis 30.9. auf EUR 39,99 reduziert, und heute von 19 bis 21 Uhr kannst du versandkostenfrei einkaufen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #1520
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo aeneas

    bei Lavolta im Onlineshop bekommst du die TC+NC für 39,99€ ohne VK und der Versand geht ruckzuck. Ich habe meine Bestellung bekommen, habe auch noch die Lifting Drops mitbestellt und kann das, was Shanti schreibt nur bestätigen. Bin begeistert und hoffe, nun endlich meine Pflege gefunden zu haben, bei der ich erstmal bleiben kann. Habe reife, empfindliche Mischhaut und schon einige Linien durchgetestet, leider nie mit anhaltendem Erfolgserlebnis, bei Lavolta war ich bisher immer am besten aufgehoben, zuletzt mit der Aloe-Serie, 100% zufrieden war ich leider damit auch nicht. Bin sehr optimistisch, dass ich mit der ocean den Volltreffer gelandet habe. Die Lifting Drops habe ich noch nicht getestet, werde aber in den nächsten Tagen berichten.
    Liebe Grüße von Schildi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.