Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 36 von 66 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
  1. #1401
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo zusammen Hallo, liebe Schildi - schön, Dich zu lesen

    Ich muss mich mal begeistert zum Rote Traube Intensiv Serum äußern.Das gabs vor ein paar Tagen zu einem Knallerpreis 200ml für nicht mal 20 Euro und vk-frei- da musste ich zuschlagen. Und es ist einfach der Hammer Konnte mich entsinnen, dass ich das vor einigen Jahren schon mit Begeisterung benutzt habe. Man braucht nur 2 Pumpstöße für Gesicht, Hals und Décolleté und es macht faktisch sofort eine pralle, gestraffte Haut. Bin total happy

    Euch noch einen angenehmen Sonntag und bleibt alle gesund

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  2. #1402
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Guten Tag - hallo liebe Lana freue mich auch, Dich zu lesen

    die Rote Trauben Serie hatte ich damals, als sie neu eingeführt war und habe sie als in Erinnerung. Dann habe ich gewechselt zur Triple-A Serie, von der ich absolut begeistert war, leider gibt es diese Linie inzwischen nicht mehr, wurde mir auch auf Nachfrage von Lavolta bestätigt. Mir wurde dann die Aloe Vera Creme empfohlen, das Serum, Creme und AC benutze ich z.Zt., wäre aber nicht abgeneigt, wieder zu wechseln - man muss ja probieren, ob "mehr" geht
    Leider bin ich momentan ziemlich anfixbar , weiß aber auch, dass ich noch ziemlich bevorratet bin und meine Vernunft siegen sollte, nicht noch mehr zu horten.
    Gut, dass das tolle Angebot mit dem Serum erst jetzt zu mir durchgedrungen ist da ich gerade eine Lieferung von Lavolta bekommen habe (die African-Flowers-KC) ist die Gefahr für mich erstmal gebannt.
    Liebe Lana, ich freue mich, dass Du so ein tolles Schnäppchen gemacht hast - falls ich doch noch schwach werde, berichte ich natürlich hier - ich muss doch öfter mal schauen .....

    Einen schönen Sonntag wünsche ich und natürlich Gesindheit für ALLE
    Liebe Grüße von Schildi

  3. #1403
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Schildi das Rote-Trauben-Set war eine Bestellung nach sehr langer Abstinenz.Der Bunker hat sich somit ein wenig reduziert. Und mit dem günstigen Serum kann ich großzügig den Halsbereich mit versorgen, der mit steigendem Alter anspruchsvoller wird.
    Ich hab lange nicht nach Angeboten geschaut- Homeshopping ist ins Hintertreffen geraten. Jetzt, wo ich verdammt bin, zu Hause zu bleiben, staune ich, was es alles so gibt. Aber dieses Haben-muss-Gen ist mir zum Glück mittlerweile abhanden gekommen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  4. #1404
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ja, früher war ich auch mehr gefährdet, bin auch nicht mehr so oft im Forum unterwegs, es gibt doch immer wieder Überraschungen, denen man aber durchaus widerstehen kann, wenn man will
    Liebe Grüße von Schildi

  5. #1405
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Das Gesichtsöl ist endlich wieder da.

  6. #1406
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Guten Morgen,
    die neue Parakresse Creme ist versandkostenfrei als AdT schon eingebucht. Ich hätte ja lieber die Familiencreme zu 29,99 gehabt. Nun bin ich am überlegen...kaufen oder nicht
    Ich wünsche euch allen schöne Ostertage!
    Liebe Grüße
    Sinan

  7. #1407
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    die neue Parakresse Creme ist versandkostenfrei als AdT schon eingebucht. Ich hätte ja lieber die Familiencreme zu 29,99 gehabt. Nun bin ich am überlegen...kaufen oder nicht
    Ich wünsche euch allen schöne Ostertage!
    Es gibt über Ostern einen 20 % Rabatt, da kostet dann die Creme auch nur 29,xx
    Den Code hierzu findest du auf der Seite von lavolta direkt.

  8. #1408
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Fatmata Beitrag anzeigen
    Es gibt über Ostern einen 20 % Rabatt, da kostet dann die Creme auch nur 29,xx
    Den Code hierzu findest du auf der Seite von lavolta direkt.
    Danke Fatmata, Den Rabatt hatte ich schon gesehen. Nun habe ich heute doch die Parakresse Creme bestellt. Ich denke,dass die Familiencreme auch irgendwann mal reduziert wird. Immer diese Entscheidungen :) Bei La Volta kann man ansich nicht viel falsch machen...bis auf die Edelweißlinie. Das liegt aber daran,dass ich auf Edelweiß allergisch reagiere.
    Liebe Grüße
    Sinan

  9. #1409
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich hab auch mit dem 20 % Rabatt bei Lavolta zugeschlagen und zwar das Edelweiß Serum, die Pfingstrosencreme, die Aloe Creme und zweimal Handcreme. Freu mich drauf
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  10. #1410
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Benutzt hier jemand die Parakresse Creme?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  11. #1411
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo, ich frag mal nochmal. Kann jemand was über die Parakresse Creme sagen?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  12. #1412
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Nein, leider nicht, ich hatte auf diese Familiencreme Reduzierung gewartet. Die klang für meine Bedürfnisse besser.

  13. #1413
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht, ich hatte auf diese Familiencreme Reduzierung gewartet. Die klang für meine Bedürfnisse besser.
    Nun ist sie reduziert, leider hatte ich gestern etwas bestellt. Auch noch ein ADT. Also gilt der Preis nicht lange. Vielleicht wird sie noch vk frei?

  14. #1414
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich habe die Aloe Creme bestellt und gleich ausprobiert, ich finde die super, lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein, bin da mal auf die Langzeitwirkung gespannt.

  15. #1415
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Wofür ist eine Familiencreme denn gut? Laut Beschreibung für Gesicht und Körper geeignet, aber braucht man so etwas?

  16. #1416
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Melina ist bestimmt praktisch wenn man Kinder hat. Ein Tiegel für alle, alles und gute Pflege
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  17. #1417
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich hatte mir die Famiiencreme bestellt, weil ich es praktisch fand, wenn man mal wegfährt, alles in einem zu haben. Und ich finde sie auch sehr gut, nehme sie aktuell für das Gesicht und auch nur abends und wache morgens mit einem ganz zarten und genährten Gesicht auf, top.

  18. #1418
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bina stimmt für Kinder sicherlich auch geeignet.
    Chantal, ist die Creme denn nicht fettig im Gesicht?

  19. #1419
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Melina ich glaube für Kinder ist sie zu reichhaltig! Das denke ich .

  20. #1420
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich habe sehr trockene Haut, ich habe mir die Creme bestellt. VK frei wäre allerdings nett gewesen.

  21. #1421
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich habe die Familiencreme schon seit einer Weile im Gebrauch. Für trockene Haut ist sie sehr gut,bei Mischhaut,oder leicht öliger Haut könnte sie vielleicht zu reichhaltig sein. Ich finde vorallem auch den Duft sehr angenehm. Bei mir zieht sie sehr gut ein,aber ich habe auch wirklich extrem trockene Haut.
    Wenn sie versandkostenfrei gewesen wäre,hätte ich sie mir nocheinmal bestellt....aber so Ich komme ja noch eine ganze Zeit damit aus,deshalb denke ich,es wird sicher irgendwann wieder ein Angebot kommen,denn für die Sommerzeit wird sie mir sicher zu viel werden. Da brauche ich nicht so viel cremen.
    Liebe Grüße
    Sinan

  22. #1422
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.202

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich finde sie auch als reichhaltig, aber nicht zu fettig. Für Kinder evtl. ein bißchen zuviel, das könnte gut sein. Und den Duft finde ich auch schön. Da bin ich im Gesicht sehr empfindlich.

  23. #1423
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    https://www.hse24.at/p/kosmetik/gesi...onImage=432172
    Habe heute die neuen Lipps mit Rosenöl bekommen und ich finde sie noch besser als die anderen!>) Einfach nur toll!

    Ich fand ja schon die 200ml Pfingstrosencreme sehr gut , aber jetzt gibt es eine Tages und eine Nachtcreme von der Pfingstrose! Habe sie gestern gleich bestellt, bin schon neugierig!)
    https://www.hse24.at/p/kosmetik/gesi...onImage=431920

  24. #1424
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Xandi sind die Lippis von der Farbe ähnlich der anderen roten Shea Lipps? Und riechen sie nach Rose?

  25. #1425
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Die Rosenlippis riechen lecker! Der Duft ist sehr schön und ich finde sie riechen nach Rosen, aber jede Rose riecht auch anders!)
    Also die Lippenfarbe verändert sich nicht ,nicht so wie bei den roten Shea Lipps! Aber das war mir ja nicht wichtig!

  26. #1426
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.945

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    https://www.hse24.at/p/kosmetik/gesi...onImage=423702
    Diese neuen Ampullen interessieren mich auch sehr, werde sie mir aber noch nicht bestellen. 24x2ml sind in der Packung

    https://www.hse24.at/p/kosmetik/gesi...onImage=432176
    Es gibt auch aus dieser Linie ein Gesichtswasser, das probiere ich auch erst beim nächsten mal!

  27. #1427
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ach dann sind die ohne Farbe, Danke Xandi.
    Werde ich vormerken, momentan bin ich noch mit den regulären gut ausgestattet. Hoffe das es kein Einmaliges Angebot war.

    La Volta Ampullen sind grundsätzlich super von der Qualität

  28. #1428
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Habe in der Happy Hour gerade die Rosenlipp’s bestellt und das Rosen Gesichtswasser, bin sehr gespannt… Der Preis für das Duo Tages/Nacht Creme mit Pfingstrose ist ja auch sehr interessant. Aber ich muss erst einmal aufbrauchen…
    Die Frau an der Seite von dem Junior, finde ich sehr natürlich und sympathisch. So etwas findet man leider sehr selten im Home Shopping.

  29. #1429
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich habe mir zum ersten Mal etwas von LaVolta bestellt. Dachte eigentlich in deren hauseigenem Shop gäbe es günstigere Angebote, aber hse hatte doch den besseren Preis.
    Ich stimme Dir voll und ganz zu, Melina, die Chefin Carmen finde ich auch sehr angenehm, unaufgeregt, hübsch und sympathisch. Nettes Paar, die Beiden.
    Nun bin ich gespannt, wie meine Premiere mit den Produkten ausfällt.
    Viele Grüße
    Lonny

  30. #1430
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Sie hat sogar eine eigene Naturkosmetik Marke Greenbutter habe ich gelesen.
    Was hast du die gekauft Lonny?

  31. #1431
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich hab mir auch die Ampullen und das Gesichtswasser Pfingstrose gekauft. Bin mal gespannt, wie die sind. Die Rosen Lippenstifte interessieren mich ja auch sehr. Die werde ich bestimmt auch mal bestellen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  32. #1432
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Die Lippenstifte sind schon sehr interessant. ich hoffe aber auf ein 3-er Set mit verschiedenen Stiften. Ich wäre dann sofort mit dabei,
    Liebe Grüße Dicky

  33. #1433
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich finde die Frau von Frederic auch sehr sympathisch . Ich habe vor zwei Tagen die Tages- und Nachtcreme der Pfingstrosen-Linie plus die passenden Ampullen bestellt. Ich suche ja noch immer nach meinem heiligen Gral gegen meine Hyperpigmentierung im Gesicht . Der Duft der Linie ist zwar relativ stark, aber schön nach Rosen duftend. Eigentlich gleich wie das Rosen-Körpermousse, welches ich sehr mag .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  34. #1434
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich habe mir die Tahiti Haarkur gekauft, ohne Ergebnis. Mein Haar ist genauso stumpf wie vorher.

  35. #1435
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Die Tahiti Kur finde ich sehr schön, schade Charlette das sie dir nicht hilft.
    Gebe ihr noch eine 2.Chance. Vielleicht wird’s besser. Welches Shampoo nimmst du dazu?

    Mona, die Cremes sind intensiv vom Duft? Das Gesichtswasser Pfingstrose duftet tatsächlich auch sehr stark, aber er riecht nicht künstlich. Ich werde es als Gesichtsspray nehmen. Ich hatte mal einen Rosenduft Spray von Asam und das war sehr künstlich.

  36. #1436
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Die Tahiti Kur finde ich sehr schön, schade Charlette das sie dir nicht hilft.
    Gebe ihr noch eine 2.Chance. Vielleicht wird’s besser. Welches Shampoo nimmst du dazu?

    Mona, die Cremes sind intensiv vom Duft? Das Gesichtswasser Pfingstrose duftet tatsächlich auch sehr stark, aber er riecht nicht künstlich. Ich werde es als Gesichtsspray nehmen. Ich hatte mal einen Rosenduft Spray von Asam und das war sehr künstlich.
    Die Pfingstrosen-Produkte riechen intensiv aber natürlich
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  37. #1437
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Melina, ich nehme das Phytomineralshampoo, davon hatte ich sonst glänzende Haare.

  38. #1438
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Das ist ja eigentlich ein gutes Shampoo, hatte ich auch mal.
    Geändert von Melina (05.07.2020 um 22:44 Uhr)

  39. #1439
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Wahrscheinlich liegt die Ursache für Haut- oder Haarprobleme im Inneren. Vielleicht Stress oder ernährungsbedingt.

  40. #1440
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.141

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bei stumpfen Haar wirkt am besten Öl, hast du auch mal daran gedacht innerlich was zu tun mit NE?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.