Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 66 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.202
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich werde auf alle Fälle auch schauen und die neue Serie reizt mich schon. Aber hab auch noch viel aufzubrauchen. Na mal schauen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  2. #1242
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Also, ich bin gleich um 8.00 schwach geworden und hab die Creme bestellt Mal schauen,wie sie mir gefällt und vor allem,wie der Duft ist. Da bin ich nämlich sehr empfindlich. Die parfümierten Naturcremes mag ich nämlich gar nicht. Das ist aber allerdings mein Empfinden,weil ich der Meinung bin,dass nicht überall Duftstoffe mit rein müssen. Die Soft ohne Duft wird kaum noch angeboten. Nur die Classic.
    Liebe Grüße
    Sinan

  3. #1243
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    ihr Lieben, die Creme klingt sehr interessant. Bin sehr auf eure berichte gespannt.
    Ich selber habe gerade zugeschlagen und komme damit sicher bis Oktober/November aber dann......

    Die Körpercreme dieser Serie würde mich reizen. Ich brauche etwas das wirklich langanhaltend Feuchtigkeit spendet. Meine Körperhaut wird immer trockener.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  4. #1244
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Habe mir gerade die Creme mit Aloe Vera bestellt da vkf und der Gutschein über 20 Euro muss ja auch bis 22.7. eingelöst werden...somit ist noch einiges mehr ins Körbchen gehüpft

  5. #1245
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo liebe Bina
    Gerne werde ich berichten!
    Kennt jemand die Pfingstrosencreme? Die ist ja auch versandkostenfrei. Ob die vielleicht etwas reichhaltiger und für die kältere Jahreszeit geeignet wäre?

    Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Sinan

  6. #1246
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Habe die Pfingstrosencreme gerade im Einsatz...ja sie ist reichhaltiger aber nicht extrem und macht ein mega ruhiges Hautbild...stimmt echt was angepriesen wurde das man nach ein paar Tagen sich ohne Make up raustrauen kann...

  7. #1247
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Bina
    Gerne werde ich berichten!
    Kennt jemand die Pfingstrosencreme? Die ist ja auch versandkostenfrei. Ob die vielleicht etwas reichhaltiger und für die kältere Jahreszeit geeignet wäre?

    Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
    Hallo meine liebe Sinan ich bin sehr gespannt.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  8. #1248
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Cinderella 13 Beitrag anzeigen
    Habe die Pfingstrosencreme gerade im Einsatz...ja sie ist reichhaltiger aber nicht extrem und macht ein mega ruhiges Hautbild...stimmt echt was angepriesen wurde das man nach ein paar Tagen sich ohne Make up raustrauen kann...
    Hallo Cinderella! Vielen Dank!!! Das erleichtert mir die Entscheidung. Kannst du mir eventuell noch sagen,ob sie sehr stark duftet ? Wenn sich tatsächlich das Hautbild beruhigt,wäre es gut,denn ich habe eine trockene Haut,die schnell zickig reagiert und dann rötet.Daher passe ich immer gut auf,was ich dran lasse. Manchmal will sie gar nichts. Dann benutze ich nur einen Hauch Shea soft oder Shea Kokos. Nach ein paar Tagen geht es dann wieder.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Hallo meine liebe Sinan ich bin sehr gespannt.
    Bina...ich auch!!!!! Aber selbstverständlich erstatte ich Bericht ...obwohl ich hier seit längerer Zeit nicht mehr on war!!! Manchmal braucht man eine Auszeit!
    Liebe Grüße
    Sinan

  9. #1249
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Das klingt ja sehr gut, Cinderella. Danke für deinen Bericht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Hallo Cinderella! Vielen Dank!!! Das erleichtert mir die Entscheidung. Kannst du mir eventuell noch sagen,ob sie sehr stark duftet ? Wenn sich tatsächlich das Hautbild beruhigt,wäre es gut,denn ich habe eine trockene Haut,die schnell zickig reagiert und dann rötet.Daher passe ich immer gut auf,was ich dran lasse. Manchmal will sie gar nichts. Dann benutze ich nur einen Hauch Shea soft oder Shea Kokos. Nach ein paar Tagen geht es dann wieder.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Bina...ich auch!!!!! Aber selbstverständlich erstatte ich Bericht ...obwohl ich hier seit längerer Zeit nicht mehr on war!!! Manchmal braucht man eine Auszeit!
    ich lese zwar oft noch aber habe lange wenig geschrieben. Die Neugierde treibt mich immer wieder zu euch
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  10. #1250
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    einen schönen Sonntag wünsche ich den Lavoltamädels

    ich habe eine Sendung kurz geschaut, da wurde die neue Creme gerade präsentiert und wie immer war ich drauf und dran zu bestellen, doch meine Vernunft hat gesiegt, immerhin waren es auch 200ml die angeboten wurden, für mich ist das eine Riesenportion,
    auch wenn es eine 24 Std. Creme ist, bei 100ml hätte ich evtl. zugeschlagen.
    Ob die Creme für reife Mischhaut reicht ist auch noch so eine Frage, ich war lange glücklich mit der schwarzen Linie Triple A, benutze davon auch immer noch die AC und wenn meine derzeitige Pflegelinie verbraucht ist, dann lande ich wieder bei Lavolta, darum bin auch ich gespannt, was Sina berichtet - die Pfingstrosencreme interessiert mich auch sehr, ich glaube, Merteuil hatte sie vor kurzem bestellt.
    Vielleicht können wir diesem Thread wieder ein wenig Leben einhauchen, ich schaue auch gerne öfter mal vorbei, habe in letzter Zeit fast nichts mehr geschrieben - mir fehlt oft die Zeit und ich gebe zu, auch die Motivation, aber das kann sich ja ändern.
    Liebe Grüße von Schildi

  11. #1251
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Schildi und alle lieben LaVolta-Beauties .
    Bei der Pfingstrosencreme kann ich mitreden, habe ich seit einigen Wochen im Einsatz. Ich empfinde sie als ideal für den Sommer, denn sie ist schön leicht (für meine Haut, habe extrem trockene Haut). Ich verwende drunter das grüne Serum, so ist es für mich ideal, alleine wäre sie mir zu wenig. Sie ist relativ stark beduftet, in etwa so wie die rote Traubencreme von der Duftintensität her; der Duft ist typisch Pfingstrose, sehr schön und für mich auch nostalgisch, ohne aber süßlich-pudrig zu sein . Mir gefällt die Creme sehr, das Einzige, was ich daran doof finde, ist dass es keine Augencreme und/oder Serum passend dazu gibt, schade eigentlich .
    Bei der Aloe-Creme bin ich raus, denn gegen Aloe bin ich nunmal stark allergisch und bei der Vitamin-C-Creme bin ich Ricci treu .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  12. #1252
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Merteuil, danke dass du so schnell geantwortet hast, deine Beschreibung klingt nicht schlecht - da du ja trockene Haut hast (meine ich mich zu erinnern ) wäre die Creme evtl. für mich eine ideale Sommercreme. Ich habe noch in meinem Bestand eine Rosencreme einer anderen Marke, die ich geschenkt bekommen habe und die ich auch sehr gerne zwischendurch benutze, sie tönt die Haut ganz leicht und pflegend ist sie ebenfalls.
    Vielleicht bringt Lavolta ja irgendwann noch ein Serum und eine AC, momentan tut sich da doch so einiges, lange Zeit war ja Stillstand angesagt, was die Produktauswahl anging - obwohl zuviele Pflegelinien einem die Auswahl dann auch wieder schwer machen, ist auch meistens nicht unbedingt nötig. Lavolta gibt es nun schon 20 Jahre, für diese Zeitspanne ist das jetzige Angebot durchaus o.k. finde ich.
    Die Aloe-Linie würde ich auch gerne testen - da haben wir schon den Salat ich warte auf jeden Fall noch auf den Bericht von Sinan und die Triple-A hätte ich auch gerne wieder, die hat meine Haut damals so schön gemacht, warum habe ich mich nur wo anders umgesehen es wäre nicht nötig gewesen.
    Liebe Grüße von Schildi

  13. #1253
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Schildi und alle lieben LaVolta-Beauties .
    Bei der Pfingstrosencreme kann ich mitreden, habe ich seit einigen Wochen im Einsatz. Ich empfinde sie als ideal für den Sommer, denn sie ist schön leicht (für meine Haut, habe extrem trockene Haut). Ich verwende drunter das grüne Serum, so ist es für mich ideal, alleine wäre sie mir zu wenig. Sie ist relativ stark beduftet, in etwa so wie die rote Traubencreme von der Duftintensität her; der Duft ist typisch Pfingstrose, sehr schön und für mich auch nostalgisch, ohne aber süßlich-pudrig zu sein . Mir gefällt die Creme sehr, das Einzige, was ich daran doof finde, ist dass es keine Augencreme und/oder Serum passend dazu gibt, schade eigentlich .
    Bei der Aloe-Creme bin ich raus, denn gegen Aloe bin ich nunmal stark allergisch und bei der Vitamin-C-Creme bin ich Ricci treu .
    Danke Merteuil für deine ausführliche Beschreibung der Pfingstrosencreme! Stark beduftet...hmmm...ich weiß nicht,ob das dann die Richtige für mich ist. Ich bin ja nun sehr empfindlich,was Beduftungen angeht. Ich habe auch seeehr trockene Haut. Mal schauen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Merteuil, danke dass du so schnell geantwortet hast, deine Beschreibung klingt nicht schlecht - da du ja trockene Haut hast (meine ich mich zu erinnern ) wäre die Creme evtl. für mich eine ideale Sommercreme. Ich habe noch in meinem Bestand eine Rosencreme einer anderen Marke, die ich geschenkt bekommen habe und die ich auch sehr gerne zwischendurch benutze, sie tönt die Haut ganz leicht und pflegend ist sie ebenfalls.
    Vielleicht bringt Lavolta ja irgendwann noch ein Serum und eine AC, momentan tut sich da doch so einiges, lange Zeit war ja Stillstand angesagt, was die Produktauswahl anging - obwohl zuviele Pflegelinien einem die Auswahl dann auch wieder schwer machen, ist auch meistens nicht unbedingt nötig. Lavolta gibt es nun schon 20 Jahre, für diese Zeitspanne ist das jetzige Angebot durchaus o.k. finde ich.
    Die Aloe-Linie würde ich auch gerne testen - da haben wir schon den Salat ich warte auf jeden Fall noch auf den Bericht von Sinan und die Triple-A hätte ich auch gerne wieder, die hat meine Haut damals so schön gemacht, warum habe ich mich nur wo anders umgesehen es wäre nicht nötig gewesen.
    Ich werde auf jeden Fall berichten! Noch habe ich keine Versandtbestätigung. Momentan dauert es wohl länger. Hoffentlich passiert nicht wieder das Gleiche,wie bei der letzten Bestellung. Die musste ich zurück gehen lassen,weil sie über eine Woche im DHL Auto bei der Hitze lag.
    Liebe Grüße
    Sinan

  14. #1254
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.202
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Bina
    Gerne werde ich berichten!
    Kennt jemand die Pfingstrosencreme? Die ist ja auch versandkostenfrei. Ob die vielleicht etwas reichhaltiger und für die kältere Jahreszeit geeignet wäre?

    Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
    Also ich hab die Pfingstrosencreme gestern aus dem Bunker befreit und bin sehr angetan. Der Duft ist herrlich frisch. Im Winter reicht sie sicher bei mir nicht. Ich empfinde sie nicht als sehr reichhaltig. Sie ist aber reichhaltiger als die Aloe Creme. ich hab ja immer mit Rötungen zu kämpfen und habe bei der Pfingstrose jetzt schon das Gefühl, als ob sie wirklich die Rötungen nimmt. Bin mal gespannt. Hab mir gestern noch die neue Vitamin Creme mit dem Serum geleistet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Cinderella 13 Beitrag anzeigen
    Habe die Pfingstrosencreme gerade im Einsatz...ja sie ist reichhaltiger aber nicht extrem und macht ein mega ruhiges Hautbild...stimmt echt was angepriesen wurde das man nach ein paar Tagen sich ohne Make up raustrauen kann...
    Das empfinde ich auch so und das nach nur zweimaliger Anwendung. Echt erstaunlich ...
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  15. #1255
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Schildi
    Auch mal wieder!!!!!! Ich werde heute auf alle Fälle mal rein schauen. Momentan,wenn ich oft in der Sonne bin,benutze ich seeehr gern die LavoltaShea Kokos. Die hilft,dass die Gesichtshaut nicht austrocknet bei der Sonne! Ansonsten habe ich auch noch eine andere Marke im Gebrauch. Trotzdem....schauen kostet ja nichts ......oder doch

    Euch allen ein schönes Wochenende
    Sinan ....das funktioniert bei mir niemals nie
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  16. #1256
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo Sinan...nein vor dem Duft musst du keine Angst haben...das ist nur ein zarter Hauch...keinesfalls zu vergleichen mit LLB..der ist ja echt extrem....jetzt warte ich auf die Aloe Creme ist immer noch in Bearbeitung...da klingen die Bewertungen ja super...habe einfach zu wenig Haut für so viele Cremetöpfe auf Lager:)

  17. #1257
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.202
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich hab mir die Pfingstrosencreme nochmal bestellt, da ich sie so toll finde. Gestern ist auch die neue Vitamincreme mit dem Serum angekommen, aber das ist erstmal in meinen Bunker gewandert. Nehme jetzt die Pfingstrosencreme und drunter das Feuchtigkeitsserum. Das ist eine gute Kombi
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  18. #1258
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Sinan ....das funktioniert bei mir niemals nie
    Mona Lisa genau, gucken ist immer soooo verlockend.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Pfingstrosencreme nochmal bestellt, da ich sie so toll finde. Gestern ist auch die neue Vitamincreme mit dem Serum angekommen, aber das ist erstmal in meinen Bunker gewandert. Nehme jetzt die Pfingstrosencreme und drunter das Feuchtigkeitsserum. Das ist eine gute Kombi
    enke in deinen Bunker oh nein, ich bin so neugierig wie die neue Serie ist. Ich glaube mir fehlt die Geduld zu warten bis du die Pfingstrosencreme aufgebraucht hast

    Wie wirkt die Pfingstrosencreme bei dir?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  19. #1259
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.202
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa genau, gucken ist immer soooo verlockend.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    enke in deinen Bunker oh nein, ich bin so neugierig wie die neue Serie ist. Ich glaube mir fehlt die Geduld zu warten bis du die Pfingstrosencreme aufgebraucht hast

    Wie wirkt die Pfingstrosencreme bei dir?
    Ich finde sie toll, sie wirkt richtig ausgleichend und nimmt Hautrötungen. Gerade jetzt in der Hitze ist sie prima. Ich schwitze mit ihr überhaupt nicht. Sie ist schön leicht und feuchtigkeitsspendend. Die ganzen 200 ml Pfingsrosencreme werde ich auch nicht schaffen. So nach 6 Wochen werde ich dann bestimmt zur Vitamincreme wechseln.

    Ich hab die Vitamincreme mal auf dem Handrücken probiert und finde sie dort etwas reichhaltiger als die Pfingstrosencreme. Weiß aber nicht, wie sie sich im Gesicht auswirkt.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  20. #1260
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.202
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    So Bina ich konnte es jetzt doch nicht mehr aushalten und nutze seit gestern Abend das neue Anti Aging Serum und die Creme. Was soll ich sagen. Auf dem Handrücken fand ich die Creme reichhaltiger als die Pfingstrosencreme. Aber im Gesicht ziehen das Serum und die Creme komplett weg. Die Creme ist zwar irgendwie fester von der Konsistenz her als die Pfingstrosencreme, aber trotz allen zieht sie noch besser weg. Also ich nehme jetzt die neue Anti Aging Serie über die heiße Sommerzeit und im Herbst werde ich mit der Pfingstrose weiter machen und im Winter nehme ich dann wieder die Winter Wellness Creme.

    Vom Duft her gefällt mir die Pfingstrose besser. Die Anti Aging Sachen riechen irgendwie nach nichts, was aber auch nicht schlimm ist.

    Also ich bin mit den neuen Sachen sehr zufrieden. Jetzt fehlt nur noch ein Serum in der Pfingstrosenreihe und ein Gesichtswasser würde ich mir auch mal wünschen
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  21. #1261
    Inventar Avatar von Chantal
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Großraum Wiesbaden
    Beiträge
    2.205

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo und einen schönen Tag,
    welche Creme ist denn reichhaltiger? Die Edelweiss-24-Stunden-Creme oder die Intensiv-Aufbaucreme?
    LG
    Chantal

  22. #1262
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    So Bina ich konnte es jetzt doch nicht mehr aushalten und nutze seit gestern Abend das neue Anti Aging Serum und die Creme. Was soll ich sagen. Auf dem Handrücken fand ich die Creme reichhaltiger als die Pfingstrosencreme. Aber im Gesicht ziehen das Serum und die Creme komplett weg. Die Creme ist zwar irgendwie fester von der Konsistenz her als die Pfingstrosencreme, aber trotz allen zieht sie noch besser weg. Also ich nehme jetzt die neue Anti Aging Serie über die heiße Sommerzeit und im Herbst werde ich mit der Pfingstrose weiter machen und im Winter nehme ich dann wieder die Winter Wellness Creme.

    Vom Duft her gefällt mir die Pfingstrose besser. Die Anti Aging Sachen riechen irgendwie nach nichts, was aber auch nicht schlimm ist.

    Also ich bin mit den neuen Sachen sehr zufrieden. Jetzt fehlt nur noch ein Serum in der Pfingstrosenreihe und ein Gesichtswasser würde ich mir auch mal wünschen
    liebe enke, für deinen Bericht. Das klingt schon mal sehr gut. Bin gespannt was du nach einigen Wochen berichten kannst.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  23. #1263
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.202
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Hallo und einen schönen Tag,
    welche Creme ist denn reichhaltiger? Die Edelweiss-24-Stunden-Creme oder die Intensiv-Aufbaucreme?
    LG
    Chantal
    Ich würde sagen die Intensiv Aufbaucreme ist reichhaltiger
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  24. #1264
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo liebe Beauties....Hallo Bina,
    aus privaten Gründen war ich längere Zeit nicht zu Hause. Meine Nachbarn hatte das Päckchen nicht angenommen und nun ist es leider wieder bei HSE gelandet. Somit kann ich natürlich nicht über die Creme berichten. Ich hätte sie ja zu gern gehabt.....aber manchmal kommen Dinge einfach dazwischen.
    Euch allen einen schönen Tag bei Hitze! Meine Güte....heute ist es wirklich heftig
    Liebe Grüße
    Sinan

  25. #1265
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Liebe Sinan ich hoffe bei dir ist privat wieder alles in Ordnung.
    Die Creme wirst du schon noch mal bestellen können. Hauptsache du bist o.k.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  26. #1266
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Liebe Sinan ich hoffe bei dir ist privat wieder alles in Ordnung.
    Die Creme wirst du schon noch mal bestellen können. Hauptsache du bist o.k.
    Hallo liebe Bina Naja, es geht! Lieben Dank der Nachfrage!
    Sicher wird es irgendwann ein Angebot mit der Creme geben. Momentan,bei der wahnsinns Hitze ist mir nicht so nach cremen. 33° nachts im Schlafzimmer....das ist kein Schlaf mehr. Gestern hatten wir 38°, heute schwül. Ich liebe ja den Sommer,aber eine Abkühlung wäre ganz gut-auch für die Natur. Ich hoffe dir geht es auch gut und wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Sinan

  27. #1267
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.202
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Bei Lavolta gibt es 20 % Rabatt auf ausgewählte Produkte mit Lavolta20
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  28. #1268
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo alle zusammen!
    Hier ist es ja sehr still geworden. Entweder sind alle zufrieden mit ihrer Pflege,oder haben sich vielleicht umorientiert
    Morgen kommt ja La Volta mit AdT. Ich habe mir gestern schon die Naturcreme soft im Leotigel in der großen Größe gesichert. Die Soft brauche ich immer! Ansonsten finde ich es für 20 Jahre La Volta nicht so berauschend. Vielleicht schaffe ich es in der 14.00 Stunde mal kurz reinzuschauen.
    Ich lasse mal an alle ganz liebe Grüße da
    Liebe Grüße
    Sinan

  29. #1269
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.606

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo Sinan ...ich bin noch genügend eingedeckt mit der Naturcreme Lavendel und Kokos und brauche somit nichts. Aber es ist schon eine Leistung, wenn man 20 Jahre beim auf Sendung ist
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  30. #1270
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich habe schon lange eine Shea Naturcreme Classic zuhause, ich nehme sie hauptsächlich für die Lippen und Ellbogen, im Gesicht mag ich sie nicht so besonders.

  31. #1271
    ---
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    328

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Hallo ich habe mir das Adt diese Intensivcreme hauptsächlich für den Winter bestellt. Da bei JW die Oil in Cream aus 2016 war, hoffe ich hiermit etwas reichhaltiges, wenig parfümirertes für trockene Haut zu bekommen. Dazu noch die Seidenshampoos und Intensivspülung und Handcreme. Die Haare und Haut, Nägel werden bei mir so Januar, Februar staubtrocken.

  32. #1272
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!
    Hier ist es ja sehr still geworden. Entweder sind alle zufrieden mit ihrer Pflege,oder haben sich vielleicht umorientiert
    Morgen kommt ja La Volta mit AdT. Ich habe mir gestern schon die Naturcreme soft im Leotigel in der großen Größe gesichert. Die Soft brauche ich immer! Ansonsten finde ich es für 20 Jahre La Volta nicht so berauschend. Vielleicht schaffe ich es in der 14.00 Stunde mal kurz reinzuschauen.
    Ich lasse mal an alle ganz liebe Grüße da
    Sinan den Leotiegel habe ich auch geordert, der gefällt mir und ich brauch immer einen großen Tiegel Naturcreme in Reserve , das Angebot kam gerade recht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  33. #1273
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Guten Morgen euch allen
    Wie ich sehe,sind es doch noch einige!!! Mit der Intensivcreme kann ich leider gar nichts anfangen,da ich weder Tigergras,noch Edelweiß vertrage.
    Wie Merteuil schon schrieb...einen Tiegel Naturcreme Soft OHNE Beduftung brauche ich auch immer zusätzlich,denn meine Tochter kommt auch regelmäßig um sich ihren kleinen Tiegel nachzufüllen. Außerdem habe ich bemerkt,dass sie sich als Tattoopflege unheimlich gut macht........somit kann man die Soft wirklich für alles brauchen. Im Winter bei Schnupfennasen unverzichtbar!
    Dann allen,die heute reinschauen noch viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Sinan

  34. #1274
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.202
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich hab noch die Naturcreme in Orange, Lavendel und Kokos. Brauche also eigentlich keine. Die Intensivaufbaucreme hab ich auch noch einmal im Bunker. Muss erstmal aufbrauchen, aber reinschauen tue ich heute bestimmt noch. Mag Lavolta sehr :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  35. #1275
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Sinan den Leotiegel habe ich auch geordert, der gefällt mir und ich brauch immer einen großen Tiegel Naturcreme in Reserve , das Angebot kam gerade recht .
    hab den Tiegel auch gerade bestellt In meinem letzten vorrätigen Tiegel sind maximal noch 30g - also muss definitiv Nachschub her.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  36. #1276
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ihr kennt Euch doch gut aus, ist das Tagesanebot Aufbaucreme intensiv beduftet?
    Weil ich oben lese, dass es auch etwas unbeduftetes gibt?

  37. #1277
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Das kann ich dir leider nicht sagen Diana. Glaube ich aber nicht das es stark duftet. Ich habe die unparfumierte soft in der Leodose bestellt, die darf nicht ausgehen bei mir.
    Kennt jemand die Lips mit Farbe? Bin mir nicht sicher ob ich rot oder rose nehme, ist das rose nur leicht schimmernd oder hat es auch eine Farbabgabe?

  38. #1278
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Danke Melina, die hat Merteuil ja auch und schwört drauf.

  39. #1279
    Fortgeschritten Avatar von Sinan
    Registriert seit
    21.03.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    481
    Meine Laune...
    In Love

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Guten Morgen Diana,
    Ich habe es jetzt erst gesehen. Die Intensivcreme ist unbeduftet. Ich vertrage sie nur leider nicht wegen dem Tiegergras. Daher darf mir die Soft NIE ausgehen. Die brauche ich immer.
    Liebe Grüße
    Sinan

  40. #1280
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.202
    Meine Laune...
    Fine

    AW: La volta Shea HSE24 (Teil II)

    Ich hab gestern noch die 20.00 Uhr Sendung geschaut und musste meine Finger ganz schön festhalten, damit ich nicht die Intensivcreme und die Softcreme bestelle, aber ich muss erstmal aufbrauchen. Ich mag die Präsentationen von Lavolta sehr. Die sind immer so ruhig und entspannt
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.